Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was is jetz da der unterschied der versionen? iwie seh ich grad keinen unterschied?!

Hansman schrieb:
was is jetz da der unterschied der versionen? iwie seh ich grad keinen unterschied?!

Wie wärs mal mit ein wenig lesen!!!

Habe in den themes diverse kleinigkeiten geändert und alle themes von alten Müll befreit der sich im laufe der Zeit angesammelt hatte.

sry übersehen ;) hab nur gelesen neue versionen.

den fetten text hab ich irgendwie mit der signatur verbunden und daher ned gelesen.

Hallo,

nach der Installation der Blue Monkey Theme v.4 erscheint bei mir nach dem Aufruf von GMail eine "Sorry" Fehlermeldung: Die Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich habe ein Backup der Blue Money Version v3 eingespielt, alles funktioniert. Wieder zurück auf v4: Der gleiche Fehler. Daten, Cache habe ich alle über Anwendungen gelöscht.

Was kann man da noch machen?

dcztmsp schrieb:
Hallo,

nach der Installation der Blue Monkey Theme v.4 erscheint bei mir nach dem Aufruf von GMail eine "Sorry" Fehlermeldung: Die Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich habe ein Backup der Blue Money Version v3 eingespielt, alles funktioniert. Wieder zurück auf v4: Der gleiche Fehler. Daten, Cache habe ich alle über Anwendungen gelöscht.

Was kann man da noch machen?

Komisch... Ich hatte das mit Gmail auch.Aber bei mir ging es einwandfrei nach Anwendungen -> Daten löschen

Du könntest mal probieren das Theme zu installieren,und gleich danach ohne das Handy zu booten mal Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache zu machen.Dann die Daten von Gmail noch löschen und dann geht es hoffentlich.

• Danke
Reaktionen: dcztmsp
Musste auch die Daten von GMail löschen, dann gings.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das GMail und Market nicht mehr Transparent sind und vielleicht noch woanders.
Ist das so gewollt? :-/

BananenAffe schrieb:
Facebook habe ich eingestellt.Weil da kommt dauernd eine neue Version raus und dann funzt das Widget nicht mehr.

Das Youtube Widget habe ich mir noch mal angeschaut.Da habe ich was vergessen.Teste es bitte noch mal :

YouTube-Transparent-Neu.zip

Super danke jetzt funktioniert es ;)

CasiOpeiA schrieb:
Musste auch die Daten von GMail löschen, dann gings.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das GMail und Market nicht mehr Transparent sind und vielleicht noch woanders.
Ist das so gewollt? :-/

Bei Gmail habe ich den Schwarzen Hintergrund ausgetauscht weil einige meinten das verschiedene E-Mails dadurch nicht mehr lesbar waren.Warum auch immer ist die Transparents damit auch flöten gegangen.

Beim Market habe ich eigentlich nicht viel verändert.Nur die Download Animation habe ich je nach Theme Farbe angepasst.Kann das aber jetzt auch nicht prüfen weil ich gerade die neue Leomar Rom drauf habe.

@ All

Da keiner weiss ob und wie es mit Litening weiter geht,porte ich gerade meine themes für die Leomar Rom.

Das schöne an der Leomar ist,das man sich wie ein Baukasten alles mögliche selber zusammenstellen kann.Nach dem flashen hat man ein Grundgerüst und kann sich je nach Geschmack über die Leomar Kitchen App diverse themes,Mods,Anims,Bootanimationen usw. installieren.

BananenAffe schrieb:
Bei Gmail habe ich den Schwarzen Hintergrund ausgetauscht weil einige meinten das verschiedene E-Mails dadurch nicht mehr lesbar waren.Warum auch immer ist die Transparents damit auch flöten gegangen.

Beim Market habe ich eigentlich nicht viel verändert.Nur die Download Animation habe ich je nach Theme Farbe angepasst.Kann das aber jetzt auch nicht prüfen weil ich gerade die neue Leomar Rom drauf habe.

@ All

Da keiner weiss ob und wie es mit Litening weiter geht,porte ich gerade meine themes für die Leomar Rom.

Das schöne an der Leomar ist,das man sich wie ein Baukasten alles mögliche selber zusammenstellen kann.Nach dem flashen hat man ein Grundgerüst und kann sich je nach Geschmack über die Leomar Kitchen App diverse themes,Mods,Anims,Bootanimationen usw. installieren.

Das hört sich interessant an. Vorallem wenn Du dafür auch wieder Themes machst. Dann werde ich mir das auch mal anschauen. :-D

BananenAffe schrieb:
Komisch... Ich hatte das mit Gmail auch.Aber bei mir ging es einwandfrei nach Anwendungen -> Daten löschen

Du könntest mal probieren das Theme zu installieren,und gleich danach ohne das Handy zu booten mal Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache zu machen.Dann die Daten von Gmail noch löschen und dann geht es hoffentlich.
Scheint zu klappen, GMail funzt nun!

Kann ich *irgendwo erkennen, ob ich Blue Monkey v4 drauf habe? An irgendeiner grafischen Besonderheit? GMail Hintergrund ist scheinbar nicht mehr transparent.

Sonst noch irgendwo?

Vielen Dank!

dcztmsp schrieb:
Scheint zu klappen, GMail funzt nun!

Kann ich *irgendwo erkennen, ob ich Blue Monkey v4 drauf habe? An irgendeiner grafischen Besonderheit? GMail Hintergrund ist scheinbar nicht mehr transparent.

Sonst noch irgendwo?

Vielen Dank!

Ähm... Ich habe ja Grafisch so gut wie alles verändert.Also wenn du das nicht erkennst musst du Blind sein :D

BananenAffe schrieb:
Ähm... Ich habe ja Grafisch so gut wie alles verändert.Also wenn du das nicht erkennst musst du Blind sein :D
Ja, da habe ich mich unscharf ausgedrückt. Ich meinte die Unterschiede zwischen v3 und v4 ;)

dcztmsp schrieb:
Ja, da habe ich mich unscharf ausgedrückt. Ich meinte die Unterschiede zwischen v3 und v4 ;)

Ich bin da mal mit dem Besen durch gewusselt.Da ich die themes immer nur weiter entwickelt habe,hat sich von den anfängen wo ich noch nicht soviel Ahnung hatte wie jetzt viel unnützer Müll angesammelt.

Also äusserlich erkennt man da nix ;)

Nur bei den Orangen Theme habe ich auch ein paar PNG getauscht.

Da gab es diesen hässlichen Orangen Auswahl Dingsbums.Keine Ahnung wie man das nennt :D

Vorher :

sc20110915-17584331a3.png

Nachher :

7lx76.png

• Danke
Reaktionen: dcztmsp
BananenAffe schrieb:
Also äusserlich erkennt man da nix ;)
Ach so! Aber wenn der GMail Hintergrund nicht mehr transparent ist, kann man von v4 ausgehen, nehme ich mal an, oder?

dcztmsp schrieb:
Ach so! Aber wenn der GMail Hintergrund nicht mehr transparent ist, kann man von v4 ausgehen, nehme ich mal an, oder?

Ja ist die v.4.

Habe ja auch nur die v.4 hochgeladen,aber vergessen die Zip Datei von v.3 in v.4 umzubennen.Das habe ich aber heute schon geändert damit nicht immer fragen kommen ob v.3 die v.4 ist :D

BananenAffe schrieb:
Das Bild wird mit dem Steel Blue Theme sowieso nicht mit installiert.Das ist nur ein Wallpaper.

Auf die Idee das in eine Statusbar einzubauen bin ich auch schon gekommen.Das habe ich aber nicht hinbekommen und hatte keine Lust mehr.

Huhu Banane ;)

danke für deine antwort, hatte mich zu ungenau ausgedrückt

das wallpaper soll ja nicht unbedingt in eine Statusbar sondern einfach nur die Frau mit den roten Haaren austauschen mit den Frauen die mit den Pfeilen gekennzeichnet waren.
Also die coolen Frauen wie hier in das Benachrichtigungsfeld, glaub so ist es richtig ausgedrückt :)

Falls du das auf die schnelle hinbekommst, wär wunderbar :tongue:

also diese frauen hier in das benachrichtigungsfenster anstatt der frau mit den roten haaren ;) aber same theme Blue Monkey Theme
die statusbar soll blue monkey bleiben wenn das geht, nur das wallpaper für benachrichtigung austauschen sozusagen

Zuletzt bearbeitet:
jeronimø;2038573 schrieb:
Huhu Banane ;)

danke für deine antwort, hatte mich zu ungenau ausgedrückt

das wallpaper soll ja nicht unbedingt in eine Statusbar sondern einfach nur die Frau mit den roten Haaren austauschen mit den Frauen die mit den Pfeilen gekennzeichnet waren.
Also die coolen Frauen wie hier in das Benachrichtigungsfeld, glaub so ist es richtig ausgedrückt :)

Falls du das auf die schnelle hinbekommst, wär wunderbar :tongue:

also diese frauen hier in das benachrichtigungsfenster anstatt der frau mit den roten haaren ;) aber same theme Blue Monkey Theme
die statusbar soll blue monkey bleiben wenn das geht, nur das wallpaper für benachrichtigung austauschen sozusagen

Das bekomme ich nicht auf die schnelle hin ;) Hatte ich auch geschrieben das ich schon versucht hatte das Freizustellen und ich dann keinen Bock mehr hatte :D Bin momentan auch mit anderen projekten beschäftigt.

Hi BananenAffe :)

net so schlimm, wenn du mit anderen Projekten beschäftigt bist, hat das auch natürlich Vorrang.

Gibt es einen Link wo beschrieben wird, wie man so etwas erstellt oder an Themes konfiguriert bzw. programmiert.
Was man dafür für Tools benötigt ectpp:confused2:
dann würd ich mich auch selber mal ranmachen ^^

best regards

edit meint: wer suchet der findet :>

https://www.android-hilfe.de/android-app-entwicklung/

Zuletzt bearbeitet:
kann man vlt die "88"-Animation nachträglich entfernen? wenn ja, wie? danke :D

xTooM schrieb:
kann man vlt die "88"-Animation nachträglich entfernen? wenn ja, wie? danke :D

Ne die ist jetzt eingebrannt in dein Handy :D

Flash dir das gleiche was du drauf hast noch mal ohne die 88 Anim.