Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zip94 schrieb:
Bekommst du das hin? :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Um die besagten Icons zu bekommen braucht man von der Litening folgende Apps : Contacts,MMS und TouchWiz30 Launcher.

Diese Orginalen Apps von der Litening habe ich genommen und wirklich nur die erwähnten Icons ausgetauscht.Den ganzen anderen von mir gethemten schnick schnack habe ich raus gelassen.

Download

Installieren mit CWM

BananenAffe schrieb:
Um die besagten Icons zu bekommen braucht man von der Litening folgende Apps : Contacts,MMS und TouchWiz30

Top danke, hat alles super funktioniert. Du bist echt der beste.

LG
Kalle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen
hab nur ne einfach frage für euch, aber ich seh grad den wald vor lauter bäumen nicht ;)

wie installier ich ein iconpack eigentl?
hab cwm und lighn drauf und wollt mal meine icons tunen.
iconpack oder hab ich schon auf der karte, welche tools und in dem tool welchen weg muss ich gehen für eine iconpack installation. zB für diese hier

wäre sehr verbunden für ne kleine detailierte anleitung

mfg

jeronimø;2027081 schrieb:
hi zusammen
hab nur ne einfach frage für euch, aber ich seh grad den wald vor lauter bäumen nicht ;)

wie installier ich ein iconpack eigentl?
hab cwm und lighn drauf und wollt mal meine icons tunen.
iconpack oder hab ich schon auf der karte, welche tools und in dem tool welchen weg muss ich gehen für eine iconpack installation. zB für diese hier

wäre sehr verbunden für ne kleine detailierte anleitung

mfg

Steht doch bei XDA ausführlich beschrieben !!!

Beim ADW Launcher brauchst nur ein Icon länger drücken und Du wirst gefragt was Du damit anfangen möchtest. Entweder änderst Du das ganze Theme mit zugehörigen ICON´s oder nur die ICON´s an sich.

Gruß Rico

bin mal den weg gegangen über den launcher und länger drücken.
ersetzen und theme, aber da ist nur ein standard theme drin
muss ich irgendwas noch vorher mit der iconpack datei machen?
muss die in einen bestimmten ordner? sry _:>

jeronimø;2027130 schrieb:
bin mal den weg gegangen über den launcher und länger drücken.
ersetzen und theme, aber da ist nur ein standard theme drin
muss ich irgendwas noch vorher mit der iconpack datei machen?
muss die in einen bestimmten ordner? sry _:>

Hi habe mir das ICON Pack geladen und per Zip in einen Ordner entpackt. Nun kann ich diese unter dem Punkt ICON auswählen/Bild auswählen anklicken und habe das passende ICON dann auf dem Homescreen.

• Danke
Reaktionen: jeronimø
juhuuu danke funzt ;)

hat ich voll übersehen

1. download the icons
2. copy/unzip to your phones sdcard
3. install Desktop Visualizer, its for free at the market.
4. long press on the homescreen and choose the widget "Desktop-Visualizer". there u can make shortcuts and choose also the size
5. done - have fun :)

edit noch^^
muss ich für den schwarzen rahmen um die schrift unter allen icons auf den desktopscreens, jeden einzeln mit desktop visualizier (icon ändern, anwendung hinzufügen, rahmenfarbe für schrift auf transparent bearbeiten) oder kann ich das mit nem tool für alle existierenden gleichzeitig setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der unterschied ob mit oder ohne 88 Anim :confused2:

Ich habe mich jetzt durch beinahe alle 50 Seiten dieses Threads durchgearbeitet...aber aus einem werde ich nicht schlau....oder vielleicht versteh ich es einfach nicht. Also nochmal für doofe:

Gibt es eine Möglichkeit, über ein Litening 6.1 OHNE Theme die Anim 88 zu installieren? Oder muss ich zwangsläufig das Blue bzw. Green Monkey Theme installieren?

JohnnyBravo schrieb:
Ich habe mich jetzt durch beinahe alle 50 Seiten dieses Threads durchgearbeitet...aber aus einem werde ich nicht schlau....oder vielleicht versteh ich es einfach nicht. Also nochmal für doofe:

Gibt es eine Möglichkeit, über ein Litening 6.1 OHNE Theme die Anim 88 zu installieren? Oder muss ich zwangsläufig das Blue bzw. Green Monkey Theme installieren?

Litening Blue Icons mit Super Circle Battery und Ladeanzeige

Das musst du nehmen.
Neue Icons + 88 Animation.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Neu !

Red Monkey Theme v.1

Blue Monkey Theme v.4

Green Monkey Theme v.5

Orange Monkey Theme v.2

Verschiedene Statusbars für alle themes.

Habe in den themes diverse kleinigkeiten geändert und alle themes von alten Müll befreit der sich im laufe der Zeit angesammelt hatte.

• Danke
Reaktionen: Fimbul, IntegraTypeR und pro.aggro
Mal wieder saubere Arbeit. Kannst du das Bild mal hochladen?
15qbw9.png

pro.aggro schrieb:
Mal wieder saubere Arbeit. Kannst du das Bild mal hochladen?

Was für ein Bild ? Die freigestellte Frau ? Die Statusbar.png ? I need more details please :D

Na nur die Frau :D

Anhänge

• For Aggro.zip
    338,1 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hi,

ich habe da eine Frage,

kann es sein, das der Downloadlink von dem neuen Blue Monkey Theme v.4 (without Anim) falsch beschriftet ist, weil dort immer noch v.3 drin steht?

MfG

scarface2209

hey zusammen

sehr geniale Arbeit, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dafür, sieht phantastisch aus !!! :thumbup:

kann man für das paket
Extra Statusbar for the Blue Monkey Theme
Statusbar Red Hair Girl

statt dem Red Hair Girl folgendes in den roten Pfeilen gekennzeichnetes Bild einbauen und das extra statusbar theme uppen?
wollt nicht das komplette blue steel theme haben und möcht nur im blue monkey statusbar statt dem red hair halt das in roten pfeil ersetzte pic ;)

danke falls es klappt

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 297
Hey,

ich hätte da mal eine kleine Frage ;)

Ich habe mir das transparente youtube und das facebook Widget runtergeladen und installiert, nur leider sind beide nicht transparent.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, das wäre super. ;)

Vom System her nutze ich Lite'ning Rom v6.1 und Launcher Pro +

Danke schon einmal ;)

Grüße
fe3ed

scarface2209 schrieb:
Hi,

ich habe da eine Frage,

kann es sein, das der Downloadlink von dem neuen Blue Monkey Theme v.4 (without Anim) falsch beschriftet ist, weil dort immer noch v.3 drin steht?

MfG

scarface2209

Hatte ich vergessen aus v.3 eine v.4 zu machen.Aber es war die v.4.Habe jetzt aber die umbenannte Version noch mal hochgeladen.

jeronimø;2032698 schrieb:
hey zusammen

sehr geniale Arbeit, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dafür, sieht phantastisch aus !!! :thumbup:

kann man für das paket
Extra Statusbar for the Blue Monkey Theme
Statusbar Red Hair Girl

statt dem Red Hair Girl folgendes in den roten Pfeilen gekennzeichnetes Bild einbauen und das extra statusbar theme uppen?
wollt nicht das komplette blue steel theme haben und möcht nur im blue monkey statusbar statt dem red hair halt das in roten pfeil ersetzte pic ;)

danke falls es klappt

Das Bild wird mit dem Steel Blue Theme sowieso nicht mit installiert.Das ist nur ein Wallpaper.

Auf die Idee das in eine Statusbar einzubauen bin ich auch schon gekommen.Das habe ich aber nicht hinbekommen und hatte keine Lust mehr.

fe3ed schrieb:
Hey,

ich hätte da mal eine kleine Frage ;)

Ich habe mir das transparente youtube und das facebook Widget runtergeladen und installiert, nur leider sind beide nicht transparent.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, das wäre super. ;)

Vom System her nutze ich Lite'ning Rom v6.1 und Launcher Pro +

Danke schon einmal ;)

Grüße
fe3ed

Facebook habe ich eingestellt.Weil da kommt dauernd eine neue Version raus und dann funzt das Widget nicht mehr.

Das Youtube Widget habe ich mir noch mal angeschaut.Da habe ich was vergessen.Teste es bitte noch mal :

YouTube-Transparent-Neu.zip

• Danke
Reaktionen: fe3ed