Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BananenAffe schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Maps suchen und auswählen -> Daten Löschen

Dann geht es wieder ;)

Das gleiche kann man auch bei anderen Apps machen die probleme machen.Oft hilft das damit die wieder laufen.

Hat ürigends bestens funktioniert der Tipp - allerdings habe ich den Eindruck das dass Theme (bei mir) etwas langsam reagiert.

Zumindest langsamer als das Blue_Steel_Theme für die 6.1 - Ist aber evtl. auch Geschmackssache.

P.S. Optisch finde ich das Theme allerdings klasse :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
aus_hh schrieb:
Hat ürigends bestens funktioniert der Tipp - allerdings habe ich den Eindruck das dass Theme (bei mir) etwas langsam reagiert.

Zumindest langsamer als das Blue_Steel_Theme für die 6.1 - Ist aber evtl. auch Geschmackssache.

P.S. Optisch finde ich das Theme allerdings klasse :thumbup:

Wüsste nicht wie ein Theme ein Handy langsamer machen kann ? ;) Sind ja alles noch die Orginal Litening Apps und System Dateien die ich optisch nur schöner gemacht habe.

Hi,

erst einmal ein dickes DANKE an BananenAffe und allen anderen die hier mitwirken und so geile Themes erstellen!

Ich habe mir die Blue Monkey Theme installiert, läuft super und sieht toll aus!
Dann wollte ich noch das Transparente Facebook Widget installieren, habe ich auch gemacht aber es hat sich nichts geändert am Widget!

Jemand eine Idee?

MfG

scarface2209

scarface2209 schrieb:
Hi,

erst einmal ein dickes DANKE an BananenAffe und allen anderen die hier mitwirken und so geile Themes erstellen!

Ich habe mir die Blue Monkey Theme installiert, läuft super und sieht toll aus!
Dann wollte ich noch das Transparente Facebook Widget installieren, habe ich auch gemacht aber es hat sich nichts geändert am Widget!

Jemand eine Idee?

MfG

scarface2209

Facebook Widget und Google Maps mache ich nicht mehr ;) Da kommen ständig neue updates raus.Daher wird das Facebook Widget bestimmt auch nicht bei dir laufen.In den nächsten Monkey Theme versionen nehme ich auch Google Maps und Facebook Widget raus.

Hey,habe das "Frankenstein's Orange Monkey Theme v.1" aktuell und find Sie echt super.Einzigstes Problem: In der Gmail-App ist die Farbe Schwarz bzw. blau und man kann die E-Mail`s nicht lesen, kann dies geändert werden und wenn ja wo?

Naja ist ja nicht so wild!

Das mit der Gmail App würde mich auch interessieren, das Blau ist auf dem schwarzen Hintergrund schwer lesbar!

MfG

scarface2209

Das mit der Gmail App hatte mir schon mal ein User gesagt.Hatte ich aber vergessen :D Ich schaue mir das mal an und poste es dann hier wenn ich den Hintergrund ausgetauscht bekomme.

Entschuldige wenn es schon bereits bekannt ist, aber 2 Dinge sind mir auch aufgefallen.

Theme: Frankenstein's Green Monkey Theme v.4 ohne 88er Animation

1.) Bei der Tischuhr ist um dem Doppelpunkt, zwischen den Stunden und Minuten, ein weißes Rechteck welches da denke ich mal nicht hingehört.

2.) Sind die Berechtigungen im Market, die eine App verlangt, schwer lesbar.

Aber ansonsten feine Arbeit :)

AkyOne schrieb:
Entschuldige wenn es schon bereits bekannt ist, aber 2 Dinge sind mir auch aufgefallen.

Theme: Frankenstein's Green Monkey Theme v.4 ohne 88er Animation

1.) Bei der Tischuhr ist um dem Doppelpunkt, zwischen den Stunden und Minuten, ein weißes Rechteck welches da denke ich mal nicht hingehört.

2.) Sind die Berechtigungen im Market, die eine App verlangt, schwer lesbar.

Aber ansonsten feine Arbeit :)

Was ist die Tischuhr ? Meinst du die Dockingstation Uhr ? Ich habe nämlich keine Dockingstation und konnte das nicht testen.

Der Market ist nicht von mir.Habe da nur ein paar sachen geändert.Aber stimmt... Ist etwas schwer zu lesen da der Hintergrund Semi Transparent ist.Aber es ist nicht unlesbar.Und wer liest sich schon jedesmal wieder die Berechtigungen durch ? :D Steht ja eh immer das gleiche drin.

Ich lese mir die durch :D Ja ich meine die Dockingstation Uhr :D Ich nutze sie auch nicht, habe auch keine Dockingstation, aber wenn man die Uhr-App öffnet kann man oben nach rechts scrollen :D Also wo alarm, Weltuhr usw. Steht.

Ich lese sie mir durch, weil ich wissen will, welche App welche Berechtigungen haben will :D Nicht das die App auf einmal SMS schreiben darf und ich davon nichts weiß...

AkyOne schrieb:
Ich lese mir die durch :D Ja ich meine die Dockingstation Uhr :D Ich nutze sie auch nicht, habe auch keine Dockingstation, aber wenn man die Uhr-App öffnet kann man oben nach rechts scrollen :D Also wo alarm, Weltuhr usw. Steht.

Ich lese sie mir durch, weil ich wissen will, welche App welche Berechtigungen haben will :D Nicht das die App auf einmal SMS schreiben darf und ich davon nichts weiß...

Also ich sehe da kein weisses Rechteck bei der Uhr ? Kannst du davon mal ein Screenshot machen ?

ycbl6ks5.png

Sieht dann ungefähr so aus :D

das is widgetlocker oder?

AkyOne schrieb:
ycbl6ks5.png

Sieht dann ungefähr so aus :D

LOL :D Ich wusste bis heute nicht mal das es eine Tischuhr gibt.Benutze mein Handy schon monate als Wecker,aber die Funktion kannte ich nicht.

Bei mir ist dort ein = Zeichen zu sehen ?

@bananenaffe

Habe eine bitte an dich, wäre es möglich die untere leiste vom homescreen aus deinem theme auch für die nutzer ohne dein theme zur verfügung zu stellen?

Wäre super wenn das klappen würde.

Lg
Kalle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zip94 schrieb:
@bananenaffe

Habe eine bitte an dich, wäre es möglich die untere leiste vom homescreen aus deinem theme auch für die nutzer ohne dein theme zur verfügung zu stellen?

Wäre super wenn das klappen würde.

Lg
Kalle

Meinst du die Icons von Telefon,Kontakte usw. ?

Ja genau die meine ich

Staubiii schrieb:
Hey,habe das "Frankenstein's Orange Monkey Theme v.1" aktuell und find Sie echt super.Einzigstes Problem: In der Gmail-App ist die Farbe Schwarz bzw. blau und man kann die E-Mail`s nicht lesen, kann dies geändert werden und wenn ja wo?

Habe Gmail jetzt bearbeitet.Das Transparente und Schwarzer Hintergrund ist raus.

Gmail Download

Installieren mit CWM.

BananenAffe schrieb:
Meinst du die Icons von Telefon,Kontakte usw. ?

Bekommst du das hin? :-D