Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frankenstein's Orange Monkey Theme v.1 + Extra Statusbars in Post Nr.2 verfügbar.

Blue.Stock.Statusleiste.fuer.Orginal.Litening in Post 1 verfügbar :

snap_2011.09.16_21h26mhyup.png

Samsung Transparent Widgets + die Orginal Widgets in Post Nr.6 verfügbar.

• Danke
Reaktionen: fortune
Dicken Fetten Dank das teil is perfekt :D

achja litening mit nin 2.1.3 nochma gewiped alles weg bis jetzt alles top mitm stromverbrauch füge nun nach und nach alles zu un nu erstma status leiste draufhauen.

da gibts nochn "bier" für :)

ich glaub du hast die download links vertauscht was anim und no anim 88 angeht kann das? :p (fixed) !

Zuletzt bearbeitet:
fortune schrieb:
Dicken Fetten Dank das teil is perfekt :D

achja litening mit nin 2.1.3 nochma gewiped alles weg bis jetzt alles top mitm stromverbrauch füge nun nach und nach alles zu un nu erstma status leiste draufhauen.

da gibts nochn "bier" für :)

Naja... Perfekt ist das in meinen augen noch nicht ;) Ich bin da sehr pingelig :D Aber so geht es mir mit allen meinen projekten.

@ All

Danke an alle die meine Arbeit zu schätzen wissen und mich motivieren weiter zu machen :thumbup:

Edit :

Links vertauscht ? Gleich mal schauen...

Edit 2 : Jetzt stimmt es wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi BananenAffe,

habe gelesen das es eine andere Tastatur in deinem neuen Paket geben soll.
Ich wollte dich mal fragen wo ich die finden kann, habe die ersten Seiten durchsucht aber nichts gefunden.

Und nochmal, du bist echt der Beste und meinen Respekt hast du dir verdient. Einfach nur Top

Lg
Kalle

Zip94 schrieb:
Hi BananenAffe,

habe gelesen das es eine andere Tastatur in deinem neuen Paket geben soll.
Ich wollte dich mal fragen wo ich die finden kann, habe die ersten Seiten durchsucht aber nichts gefunden.

Und nochmal, du bist echt der Beste und meinen Respekt hast du dir verdient. Einfach nur Top

Lg
Kalle

Da hast du Recht.Habe ich vergessen ;)

Samsung Keyboard Blau in Post 6 hinzugefügt :

sc20110914-222043c77c.png

Ist dass, das gleiche blau wie in dem Theme?

Lg
Kalle

@BananenAffe

Danke für dein tolles Frankenstein`s Orange Monkey Theme.
Man kann deine Arbeit, die du ja immer in deiner Freizeit für uns machst, nicht genug würdigen und loben.
Ich hoffe, dass muß auch mal gesagt werden, du bekommst für deine aufwendige Arbeit,
die uns allen ja sehr viel Freude bereitet, nicht nur Worte des Dankes als Anerkennung. ;)

LG Blackman

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
moin zusammen,
mal ne frage...
diese litening special themes black/blue/green
die auf der ersten seite verlinkt sind (xda)
funktionieren die auch mit 6.1?
da sind nähmlich nur downloads für die 5.0er versionen

gruss waxxone

Hi,

@BananenAffe: Kannst Du von OrangeTheme bitte die Statusleiste (Uhr, Batteriestand,...) einzeln hier reinstellen?

Eine Frage zu den Schriftarten: Die Schriftart der Uhr ist ja nicht die Standardsschriftart. Wird beim Einsatz des Theme Packs bzw. der Einzelkomponenten hier auf die Systemdefault Schrift zurückgegriffen oder auf eine selbst mitgelieferte?

OmegaGalaxy schrieb:
Hi,

@BananenAffe: Kannst Du von OrangeTheme bitte die Statusleiste (Uhr, Batteriestand,...) einzeln hier reinstellen?

Eine Frage zu den Schriftarten: Die Schriftart der Uhr ist ja nicht die Standardsschriftart. Wird beim Einsatz des Theme Packs bzw. der Einzelkomponenten hier auf die Systemdefault Schrift zurückgegriffen oder auf eine selbst mitgelieferte?

Wenn man sich eins meiner themes installiert wird eigentlich auch die Schriftart "Neuton Italic" mit installiert.Das ist die Schriftart auf den Screenshots.Die muss man dann natürlich noch auswählen in den Einstellungen.

Nur die Statusleiste einzeln ? Das passt doch überhaupt nicht zum Standard Theme der Litening.

@ waxxone

Also die themes für die 5.0 laufen eigentlich auch auf der 6.1.Beim Steel Blue Theme ist das zumindest so.Einfach testen ;) Wenn man ein Backup mit CWM gemacht hat kann man ja bei problemen wieder zurück.

@ Zip94

Das Blau habe ich frei schnauze gemacht.

Hier habe ich aber eine blaue Tastatur gemacht wo ich die Farbe aus einem Teil des themes abgenommen habe :

Keyboard-Monkey-Blau

sc20110917-121315tucc.png

Download

Und :

Keyboard Bronze

sc20110917-134844yuro.png

Download

.

klasse teil das orange theme :)

• Danke
Hansman schrieb:
klasse teil das orange theme :)

Ja gefällt mir auch sehr gut ... das mit den frauen findet meine nicht so doll ;)

aber da hab ich die normale genommen hi hi

P.s. das theme geht einwandfrei mit Leomar und Alienware nur so am rande ...

greetz M@sta

• Danke
Masta_Gee81 schrieb:
Ja gefällt mir auch sehr gut ... das mit den frauen findet meine nicht so doll ;)

aber da hab ich die normale genommen hi hi

P.s. das theme geht einwandfrei mit Leomar und Alienware nur so am rande ...

greetz M@sta

Gut zu wissen ;) Obwohl mir Lgxmoderer berichtet hat das Green Monkey und Blue Monkey bei ihm zum Bootloop geführt haben.Da hat er die dann angepasst.Die sind ja in seiner Alienware App für seine Rom auch als Download verfügbar.

wie ist das denn wenn ich jetzt das Orange theme haben will. kann ich das einfach über das blaue machen, oder erst removen? oder das gemachte Backup drauf ziehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einfach drùber klatschen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok danke, dann werde ich es mal versuchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

BananenAffe schrieb:
Wenn dich das durchsichtige nervt kann ich gerne die Orginal Widgets bei gelegenheit hier noch posten ;)

...könnten wir darauf noch mal zurückkommen? :thumbup:

gibt es für das Orange Monkey Theme auch schon die Super Circle Battery mit Ladeanimation?

aus_hh schrieb:
...könnten wir darauf noch mal zurückkommen? :thumbup:

Ist doch schon längst erledigt ;)

Schau mal in Post Nr.6.

Da habe ich alle Widgets in Transparent und die Orginalen Widgets gepostet.

@ sabine13059

Nein gibt es nicht.Da es die Super Circle nicht in Orange gibt,müsste ich die auch wieder selber mit Photoshop färben.Muss ich mal schauen ob ich das noch mache.

• Danke
Reaktionen: aus_hh und sabine13059