Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wisst ihr was ne Super Theme wäre? So ne art Hacker/Cracker szene Theme. Oder ich meine sowas wie Ironman Futuristisches.
Sowas in diesem Stil meine ich (das gefällt mir persönich sehr):

Iron Man 2 | Trailer & Official Movie Site | Available on Blu-Ray Combo Pack and DVD Today

Wenn man da Enter klickt und sieht wie spacig alles wirkt. Diese hellblaue futuristische Rahmenformen ect. Und dieses typische "Zielscheiben"stil wie auch Karteienstyle ect..
So, auch wenn man auf links auf die Navi klickt. Dies blauen Balken. So wie so Moderne Flashseiten halt. Irobot und soänlichs zeugs halt.
Sowas halt. Das ist total mein Stil. Ich würde vor freude verecken wenn es sowas für das Handy gäbe. :)
Ich denke die Liteningrom zeigt ja schon Ansetze davon.

Was meint ihr dazu? Könnte sowas jemand echt für die Litening machen?
Vorallem auch so eine art Lockscreen.

Gemacht halt mit so -TECH BRUSHES- von Photoshop:
beispiele:
+ http://z-design.deviantart.com/art/Z-DESIGN-Tech-Brushes-Set-v5-103734599
+ HIER SEHR VIELE DAVON: http://all-free-download.com/photoshop-brushes/hi-tech-brush.html

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich habe für die 6.1 jetzt mal dieFrankenstein's Blue Monkey Theme v.3
installiert, allerdings hat das Wetter Widget bei mir dann einen durchsichtigen Hintergrund - Geht das umzustellen, wenn ja wo?

Sorry - Wer lesen kann:

Transparent AccuWeather.

Schade

Zuletzt bearbeitet:
aus_hh schrieb:
Moin Moin,

ich habe für die 6.1 jetzt mal dieFrankenstein's Blue Monkey Theme v.3
installiert, allerdings hat das Wetter Widget bei mir dann einen durchsichtigen Hintergrund - Geht das umzustellen, wenn ja wo?

Sorry - Wer lesen kann:

Schade

Wenn dich das durchsichtige nervt kann ich gerne die Orginal Widgets bei gelegenheit hier noch posten ;)

• Danke
Reaktionen: aus_hh
BananenAffe schrieb:
Wenn dich das durchsichtige nervt kann ich gerne die Orginal Widgets bei gelegenheit hier noch posten ;)

ups - nee das nervt mich nicht, ich mag es persönlich nur nicht:

Transparent AccuWeather.

Transparent Program Monitor.

Ansonsten gefällt es mir super mit den Symbolen :thumbup:

Hiho ich bin der neue ;D

Tolle arbeit die ihr hier leistet hab mir heute auf Arbeit denke ich mehr oder weniger alle 49 Seiten gegönnt aber irgendwie ist nicht genau die Kombination dabei die ich bevorzugen würde :(

also super erotisch und minimal fänd ich ja die status bar wie in post #5 auf den ersten 3 screenshots zu sehen aber in _blau_ passend zum litening rom ist da evtl was zu machen?

fortune schrieb:
Hiho ich bin der neue ;D

Tolle arbeit die ihr hier leistet hab mir heute auf Arbeit denke ich mehr oder weniger alle 49 Seiten gegönnt aber irgendwie ist nicht genau die Kombination dabei die ich bevorzugen würde :(

also super erotisch und minimal fänd ich ja die status bar wie in post #5 auf den ersten 3 screenshots zu sehen aber in _blau_ passend zum litening rom ist da evtl was zu machen?

Super erotisch kann ich auch machen... Ich kann dir soviele Nackte Köper ein arbeiten wie du möchtest :D

Ob ich das in Blau so hinbekomme weiss ich noch nicht ? Müsste mal versuchen ob ich das mit Photoshop ansehnlich hinbekomme zu färben.

Für die das Orginal Litening Theme ? Oder für ein Theme von mir ? Soll nur oben die Statusleiste so ausehen wie auf den Screenshots ? Oder auch soll die Statusbar auch so aussehen nur in Blau ?

Frage mich nur wie ich das alles schaffen soll neu zu machen wenn eine neue Litening Version kommt :blink:

Jop fürs normale litening 6.1 und jap nur die status leiste :)

@Bananenaffe
Erstmal Thx für deine super Arbeit hier
hab mir gestern die Litening geflashed und die Rover Icons mit draufgehauen.

Ist das normal das die Rover Icons nicht durchgängig Blau sind ?
Die Empfangsanzeige ist z.B. bei mir immer noch in Grau.
Des Weiteren fehlt scheinbar ein Icon für den HSDPA Modus, da habe ich dann wieder das H+ mit den unterschiedlichen Farben.

Grüße
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir das Green Monkey Theme v.4.0 installiert und habe jetzt das Problem,
dass bei GMail (vorallem bei Ebay-Mails) nicht der komplette Text lesbar ist.
Kann ich da was einstellen?

LG

SV3N schrieb:
@Bananenaffe
Erstmal Thx für deine super Arbeit hier
hab mir gestern die Litening geflashed und die Rover Icons mit draufgehauen.

Ist das normal das die Rover Icons nicht durchgängig Blau sind ?
Die Empfangsanzeige ist z.B. bei mir immer noch in Grau.
Des Weiteren fehlt scheinbar ein Icon für den HSDPA Modus, da habe ich dann wieder das H+ mit den unterschiedlichen Farben.

Grüße
Sven

Habe das so aus der Vorlage übernommen.In der Vorlage sind die sachen auch Grau.Und H+ usw. ist glaube ich immer noch Orginal von S2 Stock Theme.

Aggl schrieb:
Hallo,
habe mir das Green Monkey Theme v.4.0 installiert und habe jetzt das Problem,
dass bei GMail (vorallem bei Ebay-Mails) nicht der komplette Text lesbar ist.
Kann ich da was einstellen?

LG

Verstehe nicht wirklich was du meinst ? Wenn ich den ganzen Text nicht lesen kann,dann drehe ich das Handy.Wenn das dann immer noch nicht reicht,dann schiebe ich mit den Finger den Text dahin wo ich will.

Aber das hat doch nichts mit meinen Theme zu tun.Das ist doch ganz normal so.Oder ist das sonst anders gewesen ?

@ All

Heute gibt es ein fettes Packet von mir :D

Orange Monkey Theme

Blue Samsung Keyboard

Transparent Widgets als einzel Download + Orginale nicht transparente Widgets

Blue Stock Statusleiste Symbole für das Orginal Litening Theme

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Fimbul, sensor99 und eine weitere Person
BananenAffe schrieb:
@ All

Heute gibt es ein fettes Packet von mir :D

Orange Monkey Theme

Blue Samsung Keyboard

Transparent Widgets als einzel Download + Orginale nicht transparente Widgets

Blue Stock Statusleiste Symbole für das Orginal Litening Theme

Nicht hier posten sondern hochladen :D :D

Orange interessiert mich!! :thumbup:

Sehr geile Sache das freu mich sehr auf die blaue status bar, muss ich nurnoch rausfinden welcher schrott bei mir den alt bekannten Android OS battery lutscher produziert.

gief ! :D

fortune schrieb:
Sehr geile Sache das freu mich sehr auf die blaue status bar, muss ich nurnoch rausfinden welcher schrott bei mir den alt bekannten Android OS battery lutscher produziert.

gief ! :D
Gehört zwar nicht hier her aber ich werds eben los:
Hast du mal einen anderen Kernel probiert?
Bei mir läuft das Android OS auf 12%
Gefolgt vom Android Syste mit 11%
Spitzenreiter ist und bleibt die Anzeige mit 28%

Spam OFF :D

ach ich hab grade den überlick verloren hab vorgestern die ninpehatamine 2.1.3 geflasht undn paar apps installiert ich werds gleich ma wipen und neu flashen lief ja vorgestern noch komplett ohne 47% android os nach 1 stunde vom ladegerät

locationfriendservice (wakelock verursacher nr1) klingt so stark nach maps bzw latitude

aber genug des OT :D das bekomm ich auch so wieder hin ! (muss) :p

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wirklich was du meinst ? Wenn ich den ganzen Text nicht lesen kann,dann drehe ich das Handy.Wenn das dann immer noch nicht reicht,dann schiebe ich mit den Finger den Text dahin wo ich will.

Aber das hat doch nichts mit meinen Theme zu tun.Das ist doch ganz normal so.Oder ist das sonst anders gewesen ?

Hi :)
Sorry, vielleicht etwas blöd ausgedrückt.
Der Hintergrund der E-Mails ist jetzt ja schwarz und die Schrift mancher E-Mails auch, so dass man gar nichts lesen kann.
Andere E-Mails sind aber wieder komplett in blauer Schrift. Komisch.

Aggl schrieb:
Hi :)
Sorry, vielleicht etwas blöd ausgedrückt.
Der Hintergrund der E-Mails ist jetzt ja schwarz und die Schrift mancher E-Mails auch, so dass man gar nichts lesen kann.
Andere E-Mails sind aber wieder komplett in blauer Schrift. Komisch.

Achso... Die mails die ich bis jetzt bekommen habe waren alle lesbar.Ich nutze Gmail aber nicht wirklich.Wenn man mails bekommt die wegen den schwarzen Hintergrund nicht lesbar sind ist das natürlich Käse.

Ich schau mal ob ich den Hintergrund austauschen kann.Das Blau-Transparente Gmail ist ja nicht von mir.

Moin :)

Ein groooooooooosses

DANKE SCHÖN

geht an Dich, Äffchen, für Deinen UNERMÜDLICHEN Einsatz für uns alle hier!!!

BananenAffe schrieb:
Achso... Die mails die ich bis jetzt bekommen habe waren alle lesbar.Ich nutze Gmail aber nicht wirklich.Wenn man mails bekommt die wegen den schwarzen Hintergrund nicht lesbar sind ist das natürlich Käse.

Ich schau mal ob ich den Hintergrund austauschen kann.Das Blau-Transparente Gmail ist ja nicht von mir.
Wäre super, wenn man das ändern könnte!

Muss dir auch ein Lob aussprechen, finde es echt bemerkenswert, wie viel Arbeit du hier rein steckst.
Bin zwar ein IT´ler, aber ein Neuling in der Android-Welt.
Habe aber gestern innerhalb weniger STunden mich durch deine Beiträge durchgearbeitet und meinem SGS2 Root-rechte vergeben und die Lightning-Version verpasst, so dass ich jetzt auch mehr Funktionen des taskers nutzen kann.
Habe nur noch nicht ganz verstanden, was passiert wenn ein offizielles Update kommt, warte ich dann bis es auch ein Updtae von Lightning gibt?

LG

Moin :)

@Aggl

Das hast Du ganz richtig erkannt.;)

Sobalds eine neue Firmware gibt, wird die Litening im Normalfall innerhalb weniger Tage durch den Dev angepasst und veröffentlicht...

Kann ich bei dem Litening dennoch Themes benutzen die ich per UOT Kitchen erstellt habe ?

Weil bei CM7 gibt´s immer noch einige nervige bugs und das 6.1 lief deutlich besser.