Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen :)

Als erstes mal ein riesen DANKESCHÖN an BananenAffe und die vielen anderen hier die mir als mitlesendem schon oft unbewusst weiter geholfen haben! :thumbup:

Ich lese hier ja schon länger mit, aber jetzt hab ich eine kleine Frage die ich auch nach längerer Suche nicht beantworten konnte...

Ich nuzte die Lite'ning Rom v6.1 mit dem Frankenstein's Blue Monkey Theme v.3. Da finde ich die Icons im Stock Launcher aus dem Theme genial! Ich hab allerdings den Launcher Pro im Einsatz. Und da ist ja Standard noch ein I-Net Button in der Leiste. Also bin ich hin gegangen und hab mir die schicken Icons für die 3 möglichen genommen und für´s inet halt ein "fremdes"-Icon.
Sieht aber halt nicht soooo gut aus wie es könnte ;)

Daher meine Frage ob es von den Icons noch mehr gibt (insbesondere für den Browser)? Als Pack zum laden oder so?

Klar, wenns nicht geht ist das halt pech, aber ich dachte ich frag mal :smile:
Vielleicht gibts ja ne ganz einfache Lösung!

Um euch mal zu zeigen was ich meine noch ein kleines Bild von dem "Problemchen".

Schon mal vielen Dank im Voraus :rolleyes:

Anhänge

• SC20110914-012546.png
    SC20110914-012546.png
    80,2 KB · Aufrufe: 246
LET schrieb:
Ich nuzte die Lite'ning Rom v6.1 mit dem Frankenstein's Blue Monkey Theme v.3. Da finde ich die Icons im Stock Launcher aus dem Theme genial! Ich hab allerdings den Launcher Pro im Einsatz. Und da ist ja Standard noch ein I-Net Button in der Leiste. Also bin ich hin gegangen und hab mir die schicken Icons für die 3 möglichen genommen und für´s inet halt ein "fremdes"-Icon.
Sieht aber halt nicht soooo gut aus wie es könnte ;)

Daher meine Frage ob es von den Icons noch mehr gibt (insbesondere für den Browser)? Als Pack zum laden oder so?

Klar, wenns nicht geht ist das halt pech, aber ich dachte ich frag mal :smile:
Vielleicht gibts ja ne ganz einfache Lösung!

Um euch mal zu zeigen was ich meine noch ein kleines Bild von dem "Problemchen".

Schon mal vielen Dank im Voraus :rolleyes:

Na sowas geht ja überhaupt nicht :D

Die ursprungs grösse von den Carbon Icons sind 64 x 64 Pixel.Ich habe die für mein Theme auf 70 x 70 Pixel vergrössert weil die sonst so klein wirken.

Carbon Icon Pack.zip

• Danke
Reaktionen: LET
guten morgen Bananenaffe & Co,

sagt mal gibt es eig lockscreens für die litening?

und woher kommt eig der name für die rom? :D

Es gibt einen Lockscreen der standardmäßig dabei ist. Von einem Extrapack weiss ich nicht.
Du kannst aber jedes Bild als LS einfügen.
Weil die Rom schnell wie der Blitz ist :D

ja das is mir klar dass ich bilder ändern kann ;) aber auf dem SGS1 gabs ja unendlich viele verschiedene lockscreens.

Beim S2 sind da die 5 Standardbilder die man auch als normalen Hintergrund nehmen kann und wenn man die Litening drauf macht ist es dieser:

zzzzzzzz_default_lockshuhh.jpg

du verstehst mich ned :D

sowas

presentation2n72.png

der standardhintergrund war gleich weg. :D erinnert mich so an tampa bay lightening und als pens fan will ich sowas ned als hintergrund haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Achsoooooo :D
Sowas gibt es nur mit Apps.
Ich hab es bisher auf jeden Fall noch nicht entdeckt oder mal davon gelesen :D

schade. aufm SGS gabs das in den Roms integriert und zum nachinstallieren.

Zip94 schrieb:
Mal was anderes würde gerne eine andere Tastatur haben wenn ich im Forum zb was tippe. kann man die normale Tastatur so aussehen lassen wie die swipe Tastatur?

Lg
Kalle

kann mir da jemand im pssr infos zu geben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

BananenAffe schrieb:
Das habe ich schon verstanden ;) Wollte nur wissen ob du das für die Orginal Litening 6.1 haben willst.Weil wenn du schon irgend ein Theme drauf hast,dann ist das weg wenn du dir das installierst und wird mit dem Orginal Theme der Litening überschrieben.
Ach so, entschuldige! :rolleyes2:

Ich meinte für das Orginal Litening 6.1... ;)

Kann ich das alleine hinkriegen (bin super Anfänger) oder findest Du kurz Zeit?! :crying:

dcztmsp schrieb:
Ach so, entschuldige! :rolleyes2:

Ich meinte für das Orginal Litening 6.1... ;)

Kann ich das alleine hinkriegen (bin super Anfänger) oder findest Du kurz Zeit?! :crying:

Wenn ich mich recht erinnere wolltest du die Blue Steel Statusleiste oder ?

Hab ich mal schnell gemacht.Allerdings ohne Blaue Schrift und die Blaue Uhr.Also Orginal Litening Theme mit der Statusleiste von Steel Blue.

snap_2011.09.14_21h02mdub2.png

Blue.Steel.Statusleiste.fuer.Orginal.Litening.6.1.zip

.

• Danke
Reaktionen: dcztmsp
BananenAffe schrieb:

Hab ich mal schnell gemacht.Allerdings ohne Blaue Schrift und die Blaue Uhr.Also Orginal Litening Theme mit der Statusleiste von Steel Blue.

.

Das ist ja sensationell! Vielen lieben Dank hierfür!

Eine Frage noch: Um 88 Anim mit Lite'ning 6.1 nutzen zu können, muss ich einfach nur das entsprechende Theme installieren? Also zum Beispiel Blue Monkey v3? Es ist keine gesonderte Installation von irgendwas notwendig?

geht der evtl. auch noch mit den verschiedenen farben bei batterie jenach ladung % ?

lg Dirk

distanzcheck schrieb:
geht der evtl. auch noch mit den verschiedenen farben bei batterie jenach ladung % ?

lg Dirk

Ich muss meine Wunsch erfüllungen hier langsam wieder einschränken.

Ich muss das ja alles auch wieder neu machen wenn eine neue Litening Version kommt.

BananenAffe schrieb:

Ohne Anim 88 :

Mit Anim 88 :

Blue.Steel.Statusleiste.fuer.Orginal.Litening.6.1.Anim.zip

Das gleiche jetzt noch einmal mit Battery wo die Farbe wechselt.

- Blau 100 - 75 %
- Grün 74 - 50 %
- Orange 49 - 25 %
- Rot 24 - 0 %

Ohne Anim 88 :

Blue.Steel.Farbe.Statusleiste.fuer.Orginal.Litening.6.1.zip

Mit Anim 88 :

Blue.Steel.Farbe.Statusleiste.fuer.Orginal.Litening.6.1.Anim.zip

1000 DANK!!!

lg Dirk

Vorweg: Vielen Dank!

Mein Problem:

Ich hab mir das Frankenstein's Blue Monkey Theme v.3 installiert, es läuft alles einwandfrei, allerdings kommt seit dem andauernd die Fehlermeldung "Die Anwendung maps(prozess.com.google.android.maps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.". Was hat es damit auf sich/wie kann ich es beheben?

sevsto schrieb:

Mein Problem:

Ich hab mir das Frankenstein's Blue Monkey Theme v.3 installiert, es läuft alles einwandfrei, allerdings kommt seit dem andauernd die Fehlermeldung "Die Anwendung maps(prozess.com.google.android.maps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.". Was hat es damit auf sich/wie kann ich es beheben?

schau mal auf der Seite 46 da steht es beschrieben wie es zu lösen ist.

LG
Kalle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: sevsto
Es sollte eine Funktion geben, die doppelte Anfragen rausfiltert und dann beim drücken des Absendebuttons direkt die Suche öffnet :D

sevsto schrieb:

Mein Problem:

Google Maps und Facebook werde ich auch in den nächsten Theme versionen auch raus nehmen.

Da kommen ständig updates und das themen ist das für die Katz.

• Danke
Reaktionen: sevsto