Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dcztmsp schrieb:
Ich meinte die Statusleiste des Blue Monkey Themes v3 (mit dem dort verwendeten Battery Icon), nicht die Super Circle Battery...

Das habe ich schon verstanden ;) Wollte nur wissen ob du das für die Orginal Litening 6.1 haben willst.Weil wenn du schon irgend ein Theme drauf hast,dann ist das weg wenn du dir das installierst und wird mit dem Orginal Theme der Litening überschrieben.

VtecMac schrieb:
@ BananenAffe:

hi, wärs vlt möglich, dass du mir den Dialer uppst?

hab den iwie lieb gewonnen. ;)

Danke schonma und Gruß,
Mac

Habe ich den nicht bei den Dialern bei die ich einzeln gepostet habe.Wenn nicht dann mache ich das noch später.

maw schrieb:
Hi,
hat einer von Euch hier den genauen Blauton (RGB oder HEX), der beim
Standart-Lite´ning in der Statusleiste verwendet wird?
Verweifel gerade am "Feintuning" von Minimalistic Text & Co... :cursing:

Dank vorab!

Das Blau in der Battery der Orginal Litening hat : 00a3f8

Hansman schrieb:
ist das 88 auch in der century enthalten? :)
und unten würd ich gern die icons noch ändern für anwendungen, telefon, nachrichten und kontakte ändern. geht das? wenn ja wie :)

Das ist ja nicht von mir das Theme.Ich habe das nur lauffähig gemacht für die Litening.Century und Tux sind ohne 88 Anim.Da kann ich aber ändern und zufügen.

Die Icons ändern macht da schon wesentlich mehr Arbeit und das würde ja auch das Design vom Theme völlig ändern.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, maw und Grantlhaua
könntest du fürs tux auch einpflegen wenn es keine zu großen umstände macht und du mal zeit hast. :)

das schaut auch ned schlecht aus und wird wohl jetz erstmal drauf bleiben bis boogie endlich n SGS2 hat ;)

danke für deine tolle arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Das habe ich schon verstanden ;) Wollte nur wissen ob du das für die Orginal Litening 6.1 haben willst.Weil wenn du schon irgend ein Theme drauf hast,dann ist das weg wenn du dir das installierst und wird mit dem Orginal Theme der Litening überschrieben.
Ach so, entschuldige! :rolleyes2:

Ich meinte für das Orginal Litening 6.1... ;)

Hi,

gibt es inzwischen irgendwas neues von der "Transparenz" Front? :)

PS: Ein Theme so in Rot/Orange wäre auch sehr schön, würde zumindest zu meinem aktuellen Homescreendesign passen :razz:

was hastn als homescreen? mir gefällt rot/orange auch gut

Siehe Anhang...

Anhänge

• Lockscreen.jpg
    Lockscreen.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 172
  • Home_Statusbar.jpg
    Home_Statusbar.jpg
    52 KB · Aufrufe: 187
  • home_no_Statusbar.jpg
    home_no_Statusbar.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
das schaut wirklich gut aus. kannst du die beiden als reine wallpaper uppen? danke!

BananenAffe schrieb:
...Habe ich den nicht bei den Dialern bei die ich einzeln gepostet habe.Wenn nicht dann mache ich das noch später...

Danke dir.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: dcztmsp
So nachdem ich nun das Theme auf das SGS2 gezogen habe hat auch alles soweit geklappt nur leider bekomme ich nun ständig diese Fehlermeldung

Wie kann ich das abstellen?

Lg
Kalle

Sorry für OT

OmegaGalaxy schrieb:

Bei deinem ersten Bild hast du da die Benachrichtigungen für verpasste anrufe und sms. Wie bekomme ich das hin?

Lg
Kalle

Hi,

das ist "missed it".

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua und Zip94
Hallo Zip94
Ich hatte das Problem gestern auch.
Du musst zu den Anwendungen...Anwendungen verwalten....alle....dann zu Maps...dann auf Aktualisierungen deinstallieren...
danach in den market und maps nochmals downloaden...
dann funzt es wieder...war bei mir genau das gleiche...
der Tip kam von BananenAffe ein paar seiten vorher...
gruß

• Danke
Reaktionen: Zip94
alles klar danke. habe es hinbekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich bin es nochmal, habe das extra für facebook installiert. die Schrift ist auch blau aber der Kasten ist weiß und nicht transparent. wie bekomme ich den so hin wie in deinen Beispiel ?
Diese Funktion funktioniert bei mir nicht : Black/Blue/Transparent Facebook Widget with colored Letters and Suave pictures from DJ Carpenter on XDA.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Google Maps über die Anwendungen deinstallieren? Wenn ja würde ich das machen und dann über den Market neu runterladen..

Masterryu schrieb:
Kannst du Google Maps über die Anwendungen deinstallieren? Wenn ja würde ich das machen und dann über den Market neu runterladen..

Jap genau so habe ich es gemacht :tongue:

Zip94 schrieb:
ich bin es nochmal, habe das extra für facebook installiert. die Schrift ist auch blau aber der Kasten ist weiß und nicht transparent. wie bekomme ich den so hin wie in deinen Beispiel ?
Diese Funktion funktioniert bei mir nicht : Black/Blue/Transparent Facebook Widget with colored Letters and Suave pictures from DJ Carpenter on XDA.

Habe heute auch ein Update gemacht auf eine neue Facebook Version über den Market.Da durch ist das Widget dann weg.Wollte das Widget für die neue Facebook Version anpassen und habe alles so gemacht wie man es machen muss.Aber das will bei mir auch nicht mehr laufen.

Mal sehen ob ich raus bekomme woran das liegt ? Bin auch am überlegen das ganz raus zu nehmen aus dem Thread.Weil das ist total nervig das bei jeder neuen Version anzupassen.

@ All

Ein Orange Monkey ist in Arbeit.Kann aber noch ein weilchen dauern.Bin mit meinen ersten Entwurf überhaupt nicht zufrieden und muss da noch eine ganze Menge ändern.

Green Litening Girl Dialer in Post Nr. 3 hinzugefügt.

Century und Tux Theme mit Anim 88 in Post Nr. 7 hinzugefügt.

.

• Danke
Reaktionen: VtecMac
BananenAffe schrieb:
Habe heute auch ein Update gemacht auf eine neue Facebook Version über den Market.Da durch ist das Widget dann weg.Wollte das Widget für die neue Facebook Version anpassen und habe alles so gemacht wie man es machen muss.Aber das will bei mir auch nicht mehr laufen.

Mal sehen ob ich raus bekomme woran das liegt ? Bin auch am überlegen das ganz raus zu nehmen aus dem Thread.Weil das ist total nervig das bei jeder neuen Version anzupassen.

Also bei mir hat das auch mit der Alten version nicht funktioniert. Nun habe ich auch ein Update gemacht und wie du sagtest geht dises dann auch nicht und ja es stimmt..

Es wäre echt schade wenn du es ganz raus nehmen würdest. Also mir würde es fehlen.

Mal was anderes würde gerne eine andere Tastatur haben wenn ich im Forum zb was tippe. kann man die normale Tastatur so aussehen lassen wie die swipe Tastatur?

Lg
Kalle