Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

gibt es die Statusleiste des original Blue Monkey Themes v3 auch einzeln? Ohne die Super Circle Battery?

Ich habe das zip-File in diesem Thema nicht gefunden...

Hallo BanananAffe!

Entschuldige wenn ich dich mit einer Frage belästige.

Im Zen-Thema ist die Tastatur für die Simcode-Eingabe auch gelb eingefärbt. Gibt es die irgendwo extra? Hab das Green Monky Theme
auf meinem S2.

MfG

Blackman1945 schrieb:
Hallo BanananAffe!

Entschuldige wenn ich dich mit einer Frage belästige.

Im Zen-Thema ist die Tastatur für die Simcode-Eingabe auch gelb eingefärbt. Gibt es die irgendwo extra? Hab das Green Monky Theme
auf meinem S2.

MfG

Dann ist aber nicht nur die Pin Eingabe Gelb.Weil die Datei die dafür zuständig ist färbt dann auch noch andere Button.

sc20110912-131723gvlf.png
sc20110912-131753l1x6.png

Green-Monkey-6.1-v.4-Stock-Zen.Pin.zip

@ dcztmsp

Für das Orginal Theme der Litening 6.1 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Danke hat super geklappt.

Mfg Blackman

BananenAffe schrieb:
So jetzt nur mit der Battery aus deinem Screenshot :

Blue.Steel.Battery.fuer.Orginal.Litening.6.1.zip

Du bist mein mann! :) Vielen dank für deine mühen die du für uns user machst :) Das wird selbstverständlich auch belohnt ;)

Hat jemand von euch dieses http://www.youtube.com/watch?v=7vuYANanRX8&feature=player_embedded#Custom Transition Animation on Android 88 installiert? Auf dem Video scheint es ja nicht sehr flüssig zu laufen, aber dennoch interessant anzusehen!

DePälzer;1966815 schrieb:
Du bist mein mann! :) Vielen dank für deine mühen die du für uns user machst :) Das wird selbstverständlich auch belohnt ;)

Hat jemand von euch dieses Custom Transition Animation on Android 88 installiert? Auf dem Video scheint es ja nicht sehr flüssig zu laufen, aber dennoch interessant anzusehen!

Also ich habe die 88 Anim bei mir auch immer drauf.Ich find das richtig Geil wenn die Fenster fliegen und wackeln :D Also bei mir ruckelt nur das was auch ruckeln soll ;) Probier es doch einfach mal aus.Wenn es dir nicht gefällt kannst du dir ja wieder eine Version ohne 88 Anim installieren.

Ich probiere es mal aus, ich wollte eigentlich noch dieses windows flying effekt installieren, aber leider geht das nicht zusätzlich zu 88, richtig? ich werd einfach beide nacheinander installieren und dann mal schauen^^

EDIT: Ist ja doof, ich kann ja nicht im nachhinein meine Batterieanzeige installieren sowohl bei 88 Amin als auch bei Windows Flying effect -.- naja ein tod muss ich sterben :D aber muss dazu sagen dass das (( Amin schon geil ist, aber mir doch zu arg hängt und ruckelt.. Dieses Windows Flying effekt war schon ne schicke sache ;)

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;1966917 schrieb:
Ich probiere es mal aus, ich wollte eigentlich noch dieses windows flying effekt installieren, aber leider geht das nicht zusätzlich zu 88, richtig? ich werd einfach beide nacheinander installieren und dann mal schauen^^

Nein man kann immer nur eine Anim benutzen.Aber 88 ist eine Mischung aus Window Flying und noch was.Weiss jetzt aber nicht was.

kann man sich also das das theme mit 88 Anim ohne weiteres auf das s2 ziehen?

Ich steige da gerade nicht durch!

Lg
Kalle

Die zip datei in das hauptverzeichnis legen und dann über cwm flashen (flash update) ;)

ja schon klar nur meine ich ob ich das 88 ohne weiteres installieren kann?

Lg
Kalle

Zip94 schrieb:
kann man sich also das das theme mit 88 Anim ohne weiteres auf das s2 ziehen?

Ich steige da gerade nicht durch!

Lg
Kalle

Wenn du die Litening 6.1 und das Green oder Blue Monkey Theme von mir drauf hast ja.

Für die Litening 6.1 mit Orginal Theme habe ich nur Window Flying Effekt Only.

Ansonsten Nein.

Also ich möchte gerne die Blue Monkey Theme v.3 auf mein SGS2 machen. wieso stehen dann auf der ersten Seite 2 links?
Kann man das 88anim separat drauf machen oder muss ich erst eine ältere Version von dir haben wo es nicht mit dabei war?

Ich habe nur die Litening rom 6.1 drauf!

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau!

Sorry aber will es unbedingt haben!!

Lg
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Zip94 schrieb:
Also ich möchte gerne die Blue Monkey Theme v.3 auf mein SGS2 machen. wieso stehen dann auf der ersten Seite 2 links?
Kann man das 88anim separat drauf machen oder muss ich erst eine ältere Version von dir haben wo es nicht mit dabei war?

Ich habe nur die Litening rom 8.1 drauf!

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau!

Sorry aber will es unbedingt haben!!

Lg
Kall

Du hast also schon die Litening 8.1 :D

Einige wollten meine Themes ohne die 88 Anim haben.Daher biete ich meine themes mit und ohne Anim 88 an.

Wenn du die Litening 6.1 drauf hast dann lade dir einfach das Theme mit oder ohne 88 Anim runter und installiere dir das wie im Startpost beschrieben.

Wenn du dir das Blue Monkey installiert hast,dann kannst du dir auch noch nach wunsch einige Bausteine wie z.B. die Circle Batterie nach installieren.

• Danke
Reaktionen: Zip94
Ok super du verstehst mich!

die 88 Anim ist das wie in dem Video was du verlinkt hast?

Custom Transition Animation on Android - 88 - YouTube

oder ist das dieses Flying Window`?

wenn ich das nun noch weiß habe ich keine Fragen mehr und es kann los gehen!

Lg
Kalle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zip94 schrieb:
Ok super du verstehst mich!

die 88 Anim ist das wie in dem Video was du verlinkt hast?

Custom Transition Animation on Android - 88 - YouTube

oder ist das dieses Flying Window`?

wenn ich das nun noch weiß habe ich keine Fragen mehr und es kann los gehen!

Lg
Kalle

Ja das auf dem Video ist die 88 Anim.Auf dem S2 sieht das aber besser aus als auf dem Video.

Und es muss unter : Einstellungen -> Anzeige -> Animation -> Alle Animationen aktiviert sein

Edit :

TUX Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening und CENTURY Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening jetzt in Post Nr. 7 auch für die Litening 6.1 verfügbar.

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zip94
BananenAffe schrieb:
@ dcztmsp

Für das Orginal Theme der Litening 6.1 ?
Ich meinte die Statusleiste des Blue Monkey Themes v3 (mit dem dort verwendeten Battery Icon), nicht die Super Circle Battery...

@ BananenAffe:

hi, wärs vlt möglich, dass du mir den Dialer uppst?

hab den iwie lieb gewonnen. ;)

Danke schonma und Gruß,
Mac

Hi,
hat einer von Euch hier den genauen Blauton (RGB oder HEX), der beim
Standart-Lite´ning in der Statusleiste verwendet wird?
Verweifel gerade am "Feintuning" von Minimalistic Text & Co... :cursing:

Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet:
ist das 88 auch in der century enthalten? :)
und unten würd ich gern die icons noch ändern für anwendungen, telefon, nachrichten und kontakte ändern. geht das? wenn ja wie :)

Zuletzt bearbeitet: