Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
core90 schrieb:
Hallo,

sag mal, kannst du vielleicht diese verschleierte Frau aus dem Blue Monkey Dialer entfernen, oder wenigstens durch ein anderes Bild ersetzen?
Macht irgenwie das ganze Theme kaputt.

Ist ja wohl klar das ich nicht jeden Geschmack treffen kann ;) Werde aber wenn ich Zeit habe den gleichen Dialer noch mal ohne die Frau anbieten.

Hallo,
um ein Theme zu installieren, muss ich ja in den Recovery-Mode gehen.
Ist dies der gleiche Recovery-Mod den ich brauche um Lightning-Rom zu installieren?? (da steht dann nämlich was mit OS usw. = trau mich da noch nicht richtig^^)

Muss ich ein USB-Kabel anschliießen um das Mod zu installieren?? (Datei ist ja auf der internen SD)

Grüße,
Julie

JuleOnline schrieb:
Hallo,
Ist dies der gleiche Recovery-Mod den ich brauche um Lightning-Rom zu installieren?? (da steht dann nämlich was mit OS usw. = trau mich da noch nicht richtig^^)

Nein. Die litenung rom flasht man im download mode und nicht im recovery mode. Ein kabel muss auch nicht angeschlossen sein weil du die sachen wie du schon sagtest von der internen sd karte installierst.
Muss ich ein USB-Kabel anschliießen um das Mod zu installieren?? (Datei ist ja auf der internen SD)

Grüße,
Julie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

JuleOnline schrieb:
Hallo,

Grüße,
Julie

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On )

In den Download Mode gehen ( Lautstärke Runter + Homebutton + Power On ) zum flashen der Litening Rom.

Ist also nicht das gleiche.Wenn du dich an die Anleitung hälst kann da nicht viel Schief gehen.Mach aber vorher ein Backup mit CWM.Dazu gibt es im Startpost auch einen Link wie man ein Backup macht.

Und dazu muss kein USB Kabel angeschlossen sein wenn man sich was über den Recovery Mode oder CWM installiert.

• Danke
Reaktionen: JuleOnline
Hallo
Mal ne blöde Frage.
Wird das ursprüngliche Theme gelöscht, oder deinstalliert wenn ich den Blue Monkey installiere, oder besteht dann die Möglichkeit zwischen beiden Themes hin und her zu switchen ?

reiner21 schrieb:
Hallo
Mal ne blöde Frage.
Wird das ursprüngliche Theme gelöscht, oder deinstalliert wenn ich den Blue Monkey installiere,

Soweit ich das verstehe, werden bei einem Thema bestimmte dateien überschrieben. Demnach brauchst Du nicht zu deinstallieren. Daher gibt es ja auch ein Reset-Thema.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

reiner21 schrieb:
Hallo
Mal ne blöde Frage.
Wird das ursprüngliche Theme gelöscht, oder deinstalliert wenn ich den Blue Monkey installiere, oder besteht dann die Möglichkeit zwischen beiden Themes hin und her zu switchen ?

Ja dein ursprüngliches Theme wird gelöscht wenn du dir ein neues Theme installierst.

Hin und her switchen geht aber so gesehen nicht.Man kann aber was man sowieso machen sollte,sich ein Backup mit CWM machen und wenn einem das Theme nicht gefällt das Backup einspielen.Dann ist wieder alles so wie es vorher war.

DePälzer;1961934 schrieb:
Hallo,

Ich habe mir heute Nacht die Lite'ning 6.1 geflasht, aber mir gefällt die Batterieanzeige nicht.. Ist es möglich eine andere Anzeige zu Flashen? Diese hier hätte ich gerne -> https://www.android-hilfe.de/attach...batterieanzeige-aendern-sc20110303-220715.png

Möglich ist das schon...

Und Hokus Pokus Fidibus !

Ich habe das genauso wie auf deinem Screenshot gemacht.Also W-Lan und Statusanzeige.Der Wecker ist auch Grün.

sc20110911-15272147bw.png

Green.Steel.Battery.fuer.Orginal.Litening.6.1.zip

100 % - 30 % Grün

29 % - 15 % Gelb

14 % - 0 % Rot

Installieren mit CWM wie im Startpost beschrieben.

Edit :

Orginal Litening Icons für das Blue Monkey Theme im Startpost hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

suuuuper vielen dank ;) mir gefällt die Batterieanzeige ala Honeycomb echt am besten, aber ich entschuldige mich jetzt schon für mein rumgepinse.. die farbaufteilung der batterieanzeige war anderster, ich hatte diese immer auf der Stock rom drauf, also am liebsten wäre mir der Farbablauf wie bei der Circle Batterie am anfangspost oder ich hänge mal ein Bild an zur orientierung^^

- Blau 100 - 75 %
- Grün 74 - 50 %
- Orange 49 - 25 %
- Rot 24 - 0 %

Ich muss gestehen das mir die Farbe und Icons (z.b. Wlan) der Stock rom von Lite'ning besser gefallen hat als dieses grün..

Tut mir echt leid für die ansprüche, ist echt nicht böse gemeint, hätt ich vorher gewusst das du gleich alles änderst, hätt ich dir vorher gesagt das mir die Batterieanzeige vollkommen gereicht hätte.. Ich möchte echt keine umstände bereiten :unsure:

Mal was anderes, kann das jeder machen, was du machst, oder braucht man da schon erweitertes wissen über so modifizierungen?

Anhänge

• Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 175
DePälzer;1962787 schrieb:
Hey,

suuuuper vielen dank ;) mir gefällt die Batterieanzeige ala Honeycomb echt am besten, aber ich entschuldige mich jetzt schon für mein rumgepinse.. die farbaufteilung der batterieanzeige war anderster, ich hatte diese immer auf der Stock rom drauf, also am liebsten wäre mir der Farbablauf wie bei der Circle Batterie am anfangspost oder ich hänge mal ein Bild an zur orientierung^^

- Blau 100 - 75 %
- Grün 74 - 50 %
- Orange 49 - 25 %
- Rot 24 - 0 %

Ich muss gestehen das mir die Farbe und Icons (z.b. Wlan) der Stock rom von Lite'ning besser gefallen hat als dieses grün..

Tut mir echt leid für die ansprüche, ist echt nicht böse gemeint, hätt ich vorher gewusst das du gleich alles änderst, hätt ich dir vorher gesagt das mir die Batterieanzeige vollkommen gereicht hätte.. Ich möchte echt keine umstände bereiten :unsure:

Mal was anderes, kann das jeder machen, was du machst, oder braucht man da schon erweitertes wissen über so modifizierungen?

Na sicher kann das jeder machen... Nur ob das auch jeder versteht ist eine andere Frage :D Also Battery Symbole austauschen ist keine grosse Sache.Vorausgesetzt die Framework-Res die du als Grundlage benutzt passt mit den Battery und Charge Symbolen überein.Ist dies nicht der Fall dann muss man die Framework-res de-compilieren,einige XML ändern und das ganze wieder Compilieren.Spätestens da fängt die höhere Schule von themen an ;)

Um da mal rein zu schnuppern kann man sich diesen Thread mal ansehen :

Übersicht - Themes: verändern, erstellen, installieren

Zu deinem Wunsch...

Also ich bin froh gewesen das ich diese Battery Anzeige in Grün so gefunden habe.Und die ganzen Battery Symbole färben mit PS damit du diese Prozentzahlen bekommst,sprengt dann doch den Rahmen.

Du möchtest also nur die Battery Anzeige geändert haben und alles andere soll so bleiben wie es ist ?

Hast du einen Link zu der Battery die du als Screenshot angehängt hast ? Dann kann ich die natürlich auch nehmen ;)

Hallo,

Ja ich möchte nur die Batterieanzeige mit den entsprechenden Farben geändert haben, mehr nicht :)

Die ganzen Batteriemods gibt es bei Pocketpc.ch, ich kann leider nicht verlinken, glaube pocketpc lässt dass nicht zu.. aber es reicht wenn de bei google einfach "batterieanzeige mod" eingibst, da kommt pocketpc gleich als erstes ;) Die haben dort verschiedene anzeigen, die die ich gern hätte ist die "anzeige m"

Danke viel mals =)

hi,
ich brauche die

CENTURY Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening

für Litening rom v6.1

da gibts ja nur die downloads für ältere versionen.

oder einfach n orange theme!

Hansman schrieb:
hi,
ich brauche die

CENTURY Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening

für Litening rom v6.1

da gibts ja nur die downloads für ältere versionen.

oder einfach n orange theme!

Also mit "Ich brauche die" mache ich sowieso nichts :D Wenn ich die Zeit finde porte ich die auch für die Litening 6.1.

Hey,

hab mir das Icon Pack runtergeladen..und wollte mithilfe von Desktop Visualizer die 'alten' Icons ja durch die neuen ersetzen.Allerdings hab ich dabei n Problem..das neu erstelle Icon platziert sich immer nur auf dem Home-Bildschirm,im Anwendungsbildschirm ist immer noch das alte.Das Icon Pack hab ich einfach als Ordner im Speicher hinterlassen.

Was mach ich falsch?Ich würde gerne die alten durch die neuen ersetzen und diese dann auch auf dem Anwendungsbereich haben..

Hallo
Ich hab mir nun das Green Monkey Theme installiert. Leider funzt mein Maps nicht mehr...
weis jemand rat...schmiert mir immer ab
gruß

JNL schrieb:
Hey,

hab mir das Icon Pack runtergeladen..und wollte mithilfe von Desktop Visualizer die 'alten' Icons ja durch die neuen ersetzen.Allerdings hab ich dabei n Problem..das neu erstelle Icon platziert sich immer nur auf dem Home-Bildschirm,im Anwendungsbildschirm ist immer noch das alte.Das Icon Pack hab ich einfach als Ordner im Speicher hinterlassen.

Was mach ich falsch?Ich würde gerne die alten durch die neuen ersetzen und diese dann auch auf dem Anwendungsbereich haben..

Das geht mit dem Desktop Visualizer leider nicht anders.Deshalb heisst er ja auch Desktop Visualizer ;)

Semskij schrieb:
Hallo
Ich hab mir nun das Green Monkey Theme installiert. Leider funzt mein Maps nicht mehr...
weis jemand rat...schmiert mir immer ab
gruß

Läuft bei mir ohne Probleme.Versuche mal folgendes :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Maps suchen und auswählen -> Aktualisierung deinstallieren

Dann gehe in den Market - Meine Apps -> Google Maps auswählen -> Update -> Update installieren.

• Danke
Reaktionen: Semskij
BananenAffe schrieb:
Also mit "Ich brauche die" mache ich sowieso nichts :D Wenn ich die Zeit finde porte ich die auch für die Litening 6.1.

so wars ned gemeint sry :D natürlich nur wenn es die schon geben sollte oder du die zeit hast es zu portieren :)

nur ich such mir scho den arsch ab nach nen vernünftigen orangen theme egal für welche rom und find einfach nix, sodass ich jetz wieder auf stock bin...

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Danke an Bananenaffe
So hat es geklappt mit der Maps :thumbup:
Da bei mir Polaris office auch nicht lief (schon länger ) hab ich das selbe
bei dem app gemacht.
so nun läuft das auch wieder...:)))))

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;1963704 schrieb:
Hallo,

Ja ich möchte nur die Batterieanzeige mit den entsprechenden Farben geändert haben, mehr nicht :)

Die ganzen Batteriemods gibt es bei Pocketpc.ch, ich kann leider nicht verlinken, glaube pocketpc lässt dass nicht zu.. aber es reicht wenn de bei google einfach "batterieanzeige mod" eingibst, da kommt pocketpc gleich als erstes ;) Die haben dort verschiedene anzeigen, die die ich gern hätte ist die "anzeige m"

Danke viel mals =)

So jetzt nur mit der Battery aus deinem Screenshot :

Blue.Steel.Battery.fuer.Orginal.Litening.6.1.zip