Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super geil, ich bin begeistert. Die Uhr in der Dockingstation ist absolut obersahne. Danke Dir!
Musste nur einmal Maps deinstallieren, da es immer abgeschmiert ist, wenn ich das Handy in die Dockinstation gesteckt habe. Aber jetzt läuft's...
SUPER GEIL!

Danke dafür...

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
CasiOpeiA schrieb:
Super geil, ich bin begeistert. Die Uhr in der Dockingstation ist absolut obersahne. Danke Dir!
Musste nur einmal Maps deinstallieren, da es immer abgeschmiert ist, wenn ich das Handy in die Dockinstation gesteckt habe. Aber jetzt läuft's...
SUPER GEIL!

Danke dafür...

Schön zu hören :smile:

Ich habe zwar jetzt einen Hintergrund gefunden mit dem man es super lesen kann aber ob ich es lange Aushalte den so zu lassen!?. Eine Lösung noch wäre das orginal E-Mail Widget wieder einzuspielen.
Ich habe aber nur ein komplt. Sicherung gemacht wie komm ich da wieder dran ohne dein Theme runter zu werfen:scared:?

---

Danke! - wahrscheinlich irgendwas mit dämlichem Perfektionismus da man die Vorschau bei einigen Hintergründen nicht super lesen kann.

--
Du kannst mir gerne deine Bankverbindung per PM schicken - zwecks Kaffee und so (ich habe kein PayPal)

Zuletzt bearbeitet:
@ affe
Hab ma nen screenshot hochgeladen wie es jetzt grade aussieht.

So möchte ich das haben. Also das bild in transparent so wie es ist und die zeile mit den toggles. Oben in der zeile möchte ich ganz normal die icons aus dem monkey theme mit dem batterie symbol was die farbe aendert xD

Hoffe due verstehst wie ich das meine.

50bb6f1d-ce5b-9194.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Fimbul schrieb:
Ich habe zwar jetzt einen Hintergrund gefunden mit dem man es super lesen kann aber ob ich es lange Aushalte den so zu lassen!?. Eine Lösung noch wäre das orginal E-Mail Widget wieder einzuspielen.
Ich habe aber nur ein komplt. Sicherung gemacht wie komm ich da wieder dran ohne dein Theme runter zu werfen:scared:?

Verstehe nicht so wirklich dein Problem,weil das Widget doch eh nur dazu da ist eine Vorschau der Mails zu sehen ? Aber ich schaue mal ob ich da noch welche mit farbigen Hintergrund mache.Aber Dunkelblau ? Das Orginal Widget als Zip das man mit CWM installieren kann füge ich aber auch noch hinzu.

@ Ramsi89

Also weiss nicht genau ob ich alles verstanden habe,aber ich schaue mal was ich machen kann.

Was ich aber nicht verstehe ist die Anordnung von Wlan,Data,Bluetooth,GPS und Ton ? Wieso sieht das so bei dir aus ? Was ist aus Automatisch Ausrichten geworden ? Und Data kann man doch normaler weise dort garnicht ändern.

Eigentlich sieht das doch so aus :

sc20110907-121158uuj6.png

• Danke
Reaktionen: Fimbul
@affe
Automatische ausrichtung und so kommt wenn man die zeile weiter nach rechts schiebt. Da sind dann noch mehr toggles.

Daten kann man doch ausschalten? Geht doch auch wenn man power taste gedrückt hält.

Du kannst ja mal spasseshalber die zip von mir installieren. Wie gesagt läuft alles nur er löscht halt dann das bluemonkey theme und ersetzt nicht nur die statusbar.

BananenAffe schrieb:
Schön mit Photoshop gemacht :D
Alles was du von diesem Theme siehst sind schöne Wallpaper und 0815 Icons.

Aber mir gefällt so ein Theme mit originalen Google-Icons. Hast Du da was bei Dir im "Lager" rumliegen? :biggrin:

ramsi89 schrieb:
@affe
Automatische ausrichtung und so kommt wenn man die zeile weiter nach rechts schiebt. Da sind dann noch mehr toggles.

Daten kann man doch ausschalten? Geht doch auch wenn man power taste gedrückt hält.

Du kannst ja mal spasseshalber die zip von mir installieren. Wie gesagt läuft alles nur er löscht halt dann das bluemonkey theme und ersetzt nicht nur die statusbar.

Also ich habe mein Handy ja schon eine Weile... Aber das ist mir Neu :D Bei mir sind nur die Icons und ich kann da nichts weiter nach Rechts schieben.Ich kenne das auch nur mit der Powertaste und beim S1 war das so aufgebaut wie bei dir wenn ich mich recht erinnere.Und das funzt auch wenn du auf Data klickst ?

Das bei dir soviel verändert wird wenn du das installierst ist klar.Da ist ja auch die Framework-Res.apk bei.Die macht ja ein Haupteil der Oberfläche aus.

@ Echtzeit

Die Orginalen Icons sind ja wenn du die Litening flashst dabei.Ein Grossteil der Themes die man so findet sind ja nicht angepasst wie meine themes.Da wird nur die Oberfläche verändert aber nicht die App Icons.Schaue doch mal ob du bei XDA ein Theme findest was die zusagt : Klick

@affe
Ja funktioniert alles deshalb gefaellt es mir ja auch so xD

Da sind die anderen symbole

50bb6eaa-dbde-1bf8.jpg

Hallo,

ich habe die Zip via CWM installiert aber irgendwie schaut es genauso aus wie vorher. Absolut kein Unterscheid bisher zu sehen.

Ich bin ins Recovery Bootmenü gegangen und habe dann ganz normal die Zip gewählt. Dies sollte doch eigentlich korrekt sein, oder?

OmegaGalaxy schrieb:
Hallo,

ich habe die Zip via CWM installiert aber irgendwie schaut es genauso aus wie vorher. Absolut kein Unterscheid bisher zu sehen.

Ich bin ins Recovery Bootmenü gegangen und habe dann ganz normal die Zip gewählt. Dies sollte doch eigentlich korrekt sein, oder?

Welche zip?

OmegaGalaxy schrieb:
Hallo,

Da kann man ja nicht viel falsch machen ;) War mein erster Versuch und habe es ja selber nicht getestet.Ich schaue mir das mal noch mal an und teste es auch selber.

@ ramsi89

Hab das jetzt Fertig.Einfach mit CWM installieren.

SkyRom-Monkey-Mix.zip

Wenn man auf Vibrate klickt sieht man aber oben wo das Datum,Statusanzeige aber kein Handy Vibrations Symbol.War das vorher auch schon so ? Sonst klappt aber alles wie es aussieht.

• Danke
Reaktionen: ramsi89
danke affe *-*
eh zu dem vibrate button also den habe ich eigentlich nie genutzt deshalb kann ich es nicht sagen aber ist mir auch nicht wichtig :)

ramsi89 schrieb:
danke affe *-*
eh zu dem vibrate button also den habe ich eigentlich nie genutzt deshalb kann ich es nicht sagen aber ist mir auch nicht wichtig :)

Schön ;) Mit den mehr Icons die du hast liegt übrigens an der SkyRom.Habe mich da erkundigt.Weil Standard ist das nicht.Du hast jetzt immer noch die SystemUI von der SkyRom mit überwiegend meinen PNG und der der Rest ist von mir.

Hallo,

gibt es die Statusleiste des original Blue Monkey Themes v3 auch einzeln? Ohne die Super Circle Battery.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sag mal, kannst du vielleicht diese verschleierte Frau aus dem Blue Monkey Dialer entfernen, oder wenigstens durch ein anderes Bild ersetzen?
Macht irgenwie das ganze Theme kaputt.

sc20110909212328QKG73.png

Ich finde ja das Stock Thema gut (Black war doch ein wenig dröge und das Blau finde ich zu Bonbon-Farben). Einzig der over glow Effekt hat eine scheußliche Farbe. Ist das schwer so etwas zu ändern? Wo kann man so etwas lernen/lesen?

BananenAffe schrieb:
Schön ;) Mit den mehr Icons die du hast liegt übrigens an der SkyRom.Habe mich da erkundigt.Weil Standard ist das nicht.Du hast jetzt immer noch die SystemUI von der SkyRom mit überwiegend meinen PNG und der der Rest ist von mir.

Habs nun installiertund is genau wie ichs haben wollte :) gut dir bunte uhr fehlt aber da brauch ich ja nur die bilddateien ausstauschen. Das schaff ivh aber selber.
Zu dem mit der sky rom. Kann ich dann trotzden einfach sachen installieren die fuer die litening sind?

core90 schrieb:
Hallo,

sag mal, kannst du vielleicht diese verschleierte Frau aus dem Blue Monkey Dialer entfernen, oder wenigstens durch ein anderes Bild ersetzen?
Macht irgenwie das ganze Theme kaputt.

sc20110909212328QKG73.png

Installier doch einfach nen anderen dialer.

@ affe
So nun hab ich auch deine bunte uhr und alles ist so wie ichs wollte *-* 1000 dank nochmal.