Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frankenstein's Blue Monkey Theme v.3 und Frankenstein's Green Monkey Theme v.4 sind jetzt verfügbar.

Zusätzlich gibt es in Post Nr. 6 zum Einzel Download folgendes :

Swype in verschiedenen farben.

Transparent E-Mail Widget mit verschiedenen Schriftfarben.

Transparent Youtube Widget mit verschiedenen Schriftfarben.

Black Samsung Keyboard.

Monkey Theme Icon Pack.

• Danke
Reaktionen: VtecMac und Blackman1945
Danke BananenAffe!
Deine Themes sind super. Da hast du dich wieder übertroffen.
Wenn wir dich nicht hätten, da würde mein S 2 wohl trist aussehen.

Nur eine Frage, warum kann ich von Swype nichts herunterladen. Kommt kein Link.
Ist das nur bei mir so?

MfG Peter

Nein der Link fehlt wohl noch oder vergessen :D

pro.aggro schrieb:
Nein der Link fehlt wohl noch oder vergessen :D

Habe ich die Links vergessen ? Muss ich doch mal schauen...

EDIT :

Swype Links eingefügt
:D

Blackman1945 schrieb:
Danke BananenAffe!
Deine Themes sind super. Da hast du dich wieder übertroffen.
Wenn wir dich nicht hätten, da würde mein S 2 wohl trist aussehen.

Zwischen durch flashe ich ja immer mal die Litening neu um eine saubere Oberfläche für meine themes zu haben zum testen.Da denke ich auch immer wie Öde die Oberfläche ohne Theme ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe Probleme beim installieren von 2 Deiner Themes

Und zwar mit dem Frankenstein's Blue Monkey Theme v.3 ( Für die Litening 6.1 ) sowie dem Litening Blue Icons mit Super Circle Battery und Ladeanzeige beides 88anim

beim versuch letzteres zu installieren ist sogar mein handy gecrasht und ich spiele grade ein backup rauf.

Muss ich vorher was installiert haben um 88anim themes fehlerfrei nutzen zu können?

bitte um schnelle hilfe weil die themes echt geil aussehen und ich sie drauf haben will ^^

Installiert hab ich wie folgt im recovery mode > install zip from sdcard > choose zip from sdcard > Und dann deine Datei ausgewählt.

Liegen auf dem internen speicher

Schonmal mercy für eure hilfe :)

Moo schrieb:
Habe Probleme beim installieren von 2 Deiner Themes

Und zwar mit dem Frankenstein's Blue Monkey Theme v.3 ( Für die Litening 6.1 ) sowie dem Litening Blue Icons mit Super Circle Battery und Ladeanzeige beides 88anim

beim versuch letzteres zu installieren ist sogar mein handy gecrasht und ich spiele grade ein backup rauf.

Muss ich vorher was installiert haben um 88anim themes fehlerfrei nutzen zu können?

bitte um schnelle hilfe weil die themes echt geil aussehen und ich sie drauf haben will ^^

Installiert hab ich wie folgt im recovery mode > install zip from sdcard > choose zip from sdcard > Und dann deine Datei ausgewählt.

Liegen auf dem internen speicher

Schonmal mercy für eure hilfe :)

Also ich gebe hier nichts raus ohne es getestet zu haben.Die Themes habe ich alle X mal zum testen auf meine Litening 6.1 geflasht.

Du hast aber schon die Litening 6.1 auf dein Handy ?

Ansonsten hast du alles richtig gemacht.

Um sicher zu gehen habe ich mir ebend das Blue Monkey v.3 und anschliessend Super Circle mit Anim mit CWM installiert.

Hat alles wie hundert mal vorher ohne probleme funktioniert ;)

ja hab 6.1 wollte grad einen screenshot hochladen aber find das bild nich aufm phone ^^

ich probiers nun auchmal über cwm aus..

hab heute abend zeit dann mach ich nochmal nen hardreset wenns nun nicht laeuft

edit: wie flashe ich denn genau ueber die cwm app? :) (flash update wohl eher nicht)

oder gehts nur uebers recovery

Moo schrieb:
ja hab 6.1 wollte grad einen screenshot hochladen aber find das bild nich aufm phone ^^

ich probiers nun auchmal über cwm aus..

hab heute abend zeit dann mach ich nochmal nen hardreset wenns nun nicht laeuft

Das muss laufen ;) Habe die Themes alle bis zum Erbrechen so oft installiert auf mein Handy bis ich zufrieden war.

Screenshots findest du auf deiner Internen SD unter ScreenCapture.

Moo schrieb:
edit: wie flashe ich denn genau ueber die cwm app? :) (flash update wohl eher nicht)

oder gehts nur uebers recovery

Ich installiere alles immer nur über den Recovery Mode wie im Startpost beschrieben :

Anleitung zum installieren was ihr hier findet :

Kopiert die Theme.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Werd mal beim abendbrot noch ein paar dinge ausprobieren vorerst danke ich dir schoneinmal für deine hilfe

Moo schrieb:
Werd mal beim abendbrot noch ein paar dinge ausprobieren vorerst danke ich dir schoneinmal für deine hilfe

Mit dem Bootloop kann eigentlich nur ein Zufall gewesen sein.Vielleicht ist bei dir irgendwas nicht mehr ganz Sauber im System gewesen ? Bin da sehr genau wenn es um sowas geht und würde nichts raus geben was Probleme macht ;)

Hi,

siehe Link ... und vielen Dank schonmal :)

PS: Mit der Statusbar meine ich jedoch nicht die nach unten ausziehbare "Leiste" sondern das Teil, wo die Uhr, WLAN Status und die ganzen Benachrichtigungen auflaufen.

Hoffe das ist auch kein Problem.

BananenAffe schrieb:
Dann lade mir mal deine SystemUI.apk hoch.Dann füge ich dir da eine Transparente Statusbar ein.

Wenn du eins von meinen Monkey Themes drauf hättest,dann hättest du aber auch eine Transparente Statusbar ;)

Anhänge

• SystemUI.apk
    418,1 KB · Aufrufe: 97
OmegaGalaxy schrieb:
Hi,

PS: Mit der Statusbar meine ich jedoch nicht die nach unten ausziehbare "Leiste" sondern das Teil, wo die Uhr, WLAN Status und die ganzen Benachrichtigungen auflaufen.

Ach das willst du Transparent haben.Das habe ich noch nicht gemacht.Steht aber auf meiner Liste :D Ich schau mal wie ich das anstellen muss.Aber heute wird das nichts mehr.

Aber sieht das nicht dämmlich aus wenn man die Statusbar runter zieht und es oben dann Transparent ist ? Naja... Mir muss es ja nicht gefallen :D

Werde das handy nunmal komplett bereinigen
und später auskunft geben

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
OmegaGalaxy schrieb:
Hi,

Man war das kompliziert :D Zum Glück hat mir Lg_X_Modderer erklärt wie das geht :thumbup: Aber ich wollte ja lernen wie das geht und von daher war das eine gute Sache :D

Deine SystemUI.

Mit CWM installieren die ZIP.

Habe ich aber nicht getestet.Sollte aber passen.

Mach mal eine Screenshot davon damit ich sehe wie das aussieht ;)

@ affe

hi hab nu auch mal ne bitte an dich.

also hatte nun ein paar tage die skyrom drauf bin aber nun wieder zur litening zurück. in der skyrom gefiel mir aber die statusbar so gut das ich mich hingesetzt hab und versucht habe die auf die litening zu bekommen.

habs auch drauf bekommen und läuft auch aber wenn ich es installiere löscht er mir das bluemonkey theme und das ist ja nicht sinn der sache. vermutlich ist da alles falsch was falsch sein kann aber vielleicht kannst du es ja retten :D

könnte ja versuchen die beiden dateien einfach 1 zu 1 in der monkey zip zu ersetzen aber das würde wohl nur zu problemen führen.

könntest du dir mein "meisterwerk" mal ansehen und mir das vll so gestalten das ich das so installieren kann ohne das er mir das blue monkey theme runterschmeisst?

ich lads dir einfach schonmal hoch vll schauste ja mal drüber wenn du zeit hast.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Hallo,

gibt es schon irgendwo ein Black Lightning Theme für 6.1? Bei XDA gibt es ja nur die für 5.x. Dort hat jemand geschrieben, dass die auch für 6.1 gehen soll. Hat das schon jemand von Euch probiert und kann das bestätigen. Lang als Neuling noch keine Experimente machen, vor denen im ersten Post explizit gewarnt wird.

Danke im Voraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ramsi89 schrieb:
@ affe

hi hab nu auch mal ne bitte an dich.

also hatte nun ein paar tage die skyrom drauf bin aber nun wieder zur litening zurück. in der skyrom gefiel mir aber die statusbar so gut das ich mich hingesetzt hab und versucht habe die auf die litening zu bekommen.

habs auch drauf bekommen und läuft auch aber wenn ich es installiere löscht er mir das bluemonkey theme und das ist ja nicht sinn der sache. vermutlich ist da alles falsch was falsch sein kann aber vielleicht kannst du es ja retten :D

könnte ja versuchen die beiden dateien einfach 1 zu 1 in der monkey zip zu ersetzen aber das würde wohl nur zu problemen führen.

könntest du dir mein "meisterwerk" mal ansehen und mir das vll so gestalten das ich das so installieren kann ohne das er mir das blue monkey theme runterschmeisst?

ich lads dir einfach schonmal hoch vll schauste ja mal drüber wenn du zeit hast.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Du müsstest mir schon genau sagen was du alles von der Skyrom übernehmen willst.

@ modr

Sollte gehen.Das Steel Blue Theme für die 5.0 läuft auch auf der 6.1.

Aber vorher immer ein Backup mit CWM machen damit du wieder zurück kannst im Fall der fälle.

Hallo Bananen-Affe,
dank deinen Anleitungen ist es auch einen Gehirn-Blinden wie mir möglich seinem Lieblings-Spielzeug ständig ein noch sinnlicheres Aussehen zu geben:scared:.
Meine Herz-Dame schenkt mir dann zwar immer ein leicht süffisantes:rolleyes2: Grinsen wenn ich ihr erzähle dass es lebensnotwendig ist sein Handy im 3.Std. Takt zu flashen. Mein Chef grinst aus irgendwelchen Gründen nicht mehr wenn ich ständig damit rumspiele aber ehh der merkt ja nicht mal dass sein SG2 einen Farbstich hat.

In diesem Sinne danke für deine Arbeit und die Mühe die du dir machst!:smile:

Eine Frage ist es irgendwie möglich das E-Mail Widget mit einem dunkelblauen Hintergrund zu versehen damit man es besser lesen kann?

Echtzeit schrieb:
Ich habe Lite'ning 6.1 auf meinem S2 und suche nun ein schönes elegantes Theme wie dieses hier:

http://www.deviantart.com/download/254802638/concept_project___elegance_ui_by_artlime-d47paz2.png

Hat jemand so ein Theme oder könnte mir eins bauen? :smile:

Schön mit Photoshop gemacht :D

Alles was du von diesem Theme siehst sind schöne Wallpaper und 0815 Icons.

Edit :

Fimbul schrieb:
Hallo Bananen-Affe,
dank deinen Anleitungen ist es auch einen Gehirn-Blinden wie mir möglich seinem Lieblings-Spielzeug ständig ein noch sinnlicheres Aussehen zu geben:scared:.
Meine Herz-Dame schenkt mir dann zwar immer ein leicht süffisantes:rolleyes2: Grinsen wenn ich ihr erzähle dass es lebensnotwendig ist sein Handy im 3.Std. Takt zu flashen. Mein Chef grinst aus irgendwelchen Gründen nicht mehr wenn ich ständig damit rumspiele aber ehh der merkt ja nicht mal dass sein SG2 einen Farbstich hat.

In diesem Sinne danke für deine Arbeit und die Mühe die du dir machst!:smile:

Eine Frage ist es irgendwie möglich das E-Mail Widget mit einem dunkelblauen Hintergrund zu versehen damit man es besser lesen kann?

Meine freundin hat mir auch schon öfter gesagt das ich mehr an meinen Handy spiele als an ihr :D

Ich biete das E-Mail Widget doch in verschiedenen Schriftfarben an.Ist da nichts passendes dabei ?

Zuletzt bearbeitet: