Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Bananenaffe Klasse Arbeit die du machst!!

Habe mir das Frankenstein`s Blue Monkey Theme drauf gezogen, jedoch finde ich bei der Telefon Tastaur, wenn man mit den Zahlen wählen will, die weißen Zahlen auf den blauen Hintergrund mit der Frau ziemlich schlecht lesbar...
kann man das einfach so ändern oder muss ich mir eher ein anderes Theme drauf ziehen?
Habe schon nach gesucht nur nichts passendes gefunden.

MfG

bozz257 schrieb:

Habe mir das Frankenstein`s Blue Monkey Theme drauf gezogen, jedoch finde ich bei der Telefon Tastaur, wenn man mit den Zahlen wählen will, die weißen Zahlen auf den blauen Hintergrund mit der Frau ziemlich schlecht lesbar...
kann man das einfach so ändern oder muss ich mir eher ein anderes Theme drauf ziehen?

MfG

Sorry aber wenn du nichts passendes gefunden hast, hast du die erste seite nicht aufmerksam gelesen, denn dort findest du schon einige dealer die du nehmen koenntest.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey Bananenaffe,

auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön! Lite'ning ROM wäre nicht ansatzweise so geil ohne Deine Themes. :-D

Mein Frage:

Ich habe die original Dockingstation von Samsung und finde auch die Uhr die dann irgendwann in gelb erscheint klasse. Allerdings würde sie mir noch sehr viel besser gefallen wenn sie blau wäre.
Kriegst Du das hin?

Gruß

CasiO

bozz257 schrieb:

MfG

Biete ja auch noch andere Dialer an ;) Musst du den Thread mal genauer anschauen.

CasiOpeiA schrieb:
Hey Bananenaffe,

auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön! Lite'ning ROM wäre nicht ansatzweise so geil ohne Deine Themes. :-D

Mein Frage:

Ich habe die original Dockingstation von Samsung und finde auch die Uhr die dann irgendwann in gelb erscheint klasse. Allerdings würde sie mir noch sehr viel besser gefallen wenn sie blau wäre.
Kriegst Du das hin?

Gruß

CasiO

Ich habe keine Dockingstation.Eine Gelbe Uhr ? Habe ja so ziemlich schon sämtliche dateien mehrmals durch gesehen,aber eine Gelbe Uhr ist mir da noch nicht aufgefallen ?

Ist es möglich davon einen Screenshot zu machen ?

BananenAffe schrieb:
Biete ja auch noch andere Dialer an ;) Musst du den Thread mal genauer anschauen.

Ich habe keine Dockingstation.Eine Gelbe Uhr ? Habe ja so ziemlich schon sämtliche dateien mehrmals durch gesehen,aber eine Gelbe Uhr ist mir da noch nicht aufgefallen ?

Ist es möglich davon einen Screenshot zu machen ?

Erst sieht der Screen so aus:

samsung_official_galaxy_s_ii_accessories_sg_8-580x450.jpg

Dann nach 5 min kommt dieser Bildschirmschoner in Form einer gelben Uhr:
(Bild ist zwar vom S1, ist aber identisch)

31W5%2BU9NIDL.jpg

Sobald man das Handy in die Dockstation stellt startet ein Programm soweit ich weiss. Beim S1 konnte man es auch händisch starten. Hiess Homedesk, oder so. Finde es aber beim S2 nicht.

CasiO

Moin :)

Ist nur eine Idee, aber vielleicht nützt es etwas, wenn Du das Bildschirmtimeout erhöhst...

ramsi89 schrieb:
Sorry aber wenn du nichts passendes gefunden hast, hast du die erste seite nicht aufmerksam gelesen, denn dort findest du schon einige dealer die du nehmen koenntest.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

BananenAffe schrieb:

habt ihr recht! hatte nur danach gesucht mit der Such-Funktion und mir ist das Wort 'Dialer' nicht eingefallen...

Trotzdem Danke für eure Antworten, bin fündig geworden :)

und sorry nochmal das ich gefragt habe, da ich mich selber über die Leute aufrege, die nicht richtig gucken oder keine Lust dazu haben ;-)

MfG

sensor99 schrieb:
Moin :)

Ist nur eine Idee, aber vielleicht nützt es etwas, wenn Du das Bildschirmtimeout erhöhst...

Der Bildschirmschoner in Form der Uhr soll und muss ja kommen, sonst würde sich über Nacht das Bild einbrennen. Die Uhr wiederum wandert über das Display.
Allerdings wäre die Uhr in blau wesentlich schöner als in gelb wie ich finde...

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo einen Swype Skin für das Galaxy S2 gibt. Habe schon sämtliche im Internet ausprobiert, aber die passen alle nicht zu dem Layout der S2 Tastatur. Die Zeichen passen dann nicht mehr auf die Tastatur. Wüste vielleicht jemand was man da machen kann (ausser selbst Skinnen)? Habe alles so schön in Blau, nur das Swype Keyboard ist noch häßlich Grau.:confused2:

Vielen Dank....

androide2011 schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo einen Swype Skin für das Galaxy S2 gibt. Habe schon sämtliche im Internet ausprobiert, aber die passen alle nicht zu dem Layout der S2 Tastatur. Die Zeichen passen dann nicht mehr auf die Tastatur. Wüste vielleicht jemand was man da machen kann (ausser selbst Skinnen)? Habe alles so schön in Blau, nur das Swype Keyboard ist noch häßlich Grau.:confused2:

Vielen Dank....

Alle die ich bis jetzt gefunden habe hatten auch QWERTY statt QWERTZ.

Ich habe für meine neuen themes aber mal Swype in Blau,Grün,Army Grün,Lila und Pink gemacht.Habe die aber noch nicht veröffentlicht.

Hier das Swype Blue : Klick

Mit CWM installieren ;)

@ CasiOpeiA

Die Uhr in der Dockingstation sollte jetzt in meinen neuen Theme versionen nicht mehr Gelb und Grau sein ;)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und androide2011
BananenAffe schrieb:
Alle die ich bis jetzt gefunden habe hatten auch QWERTY statt QWERTZ.

Ich habe für meine neuen themes aber mal Swype in Blau,Grün,Army Grün,Lila und Pink gemacht.Habe die aber noch nicht veröffentlicht.

Hier das Swype Blue : Klick

Mit CWM installieren ;)

@ CasiOpeiA

Die Uhr in der Dockingstation sollte jetzt in meinen neuen Theme versionen nicht mehr Gelb und Grau sein ;)

Vieeeeeeeelen Dank Bananenaffe.....

so was habe ich gesucht. Astrein. Könntest Du vielleicht deine ganzen gestylten Swype Keyboards hochladen ??(die fürs S2). Hätte gerne, je nachdem was ich fürnen Style trage, eine Auswahl.

man man man. Du bist GOLDWERT für die Modding Szene.
Freue mich auf weitere Themes von Dir.......

Vielen Dank:thumbsup:

Hi,

ich muss hier auch erstmal den Ersteller der Themes loben und bei der Gelegenheit gleich mal nach einer transparenten Status-Bar nachfragen.

Bitte Bitte ..... :) Das ist quasi das einzige was mir so noch fehlt

OmegaGalaxy schrieb:
Hi,

ich muss hier auch erstmal den Ersteller der Themes loben und bei der Gelegenheit gleich mal nach einer transparenten Status-Bar nachfragen.

Bitte Bitte ..... :) Das ist quasi das einzige was mir so noch fehlt

Dann lade mir mal deine SystemUI.apk hoch.Dann füge ich dir da eine Transparente Statusbar ein.

Wenn du eins von meinen Monkey Themes drauf hättest,dann hättest du aber auch eine Transparente Statusbar ;)

BananenAffe schrieb:
@ CasiOpeiA

Heisst, wenn ich jetzt nochmal die "Frankenstein's Blue Monkey Theme v.2" ohne 88 Animation herunterlade und installiere ist die Uhr nicht mehr gelb?

Das wäre super geil.

CasiO

Hi BananaAffe!

Freue mich auch schon auf deine neuen Themes.

MfG

madddi schrieb:
Bei seinen Themes :smile: Einfach runterscrollen, da ist es mit einem YouTube Video verlinkt.

Das Video habe ich mir angeschaut, aber was soll dabei die 88 Anim sein? Vieleicht liegt die Lösung ja so nah und ich sehe sie nicht. Soll heißen kann es jemand mal in Worte fassen was es damit auf sich hat?

Mattmax schrieb:
Das Video habe ich mir angeschaut, aber was soll dabei die 88 Anim sein? Vieleicht liegt die Lösung ja so nah und ich sehe sie nicht. Soll heißen kann es jemand mal in Worte fassen was es damit auf sich hat?
Die Animationen beim Fensterwechsel.

BananenAffe schrieb:
Super Circle Battery für das Green Monkey Theme

Für alle die gerne die Circle Battery mit neuer Ladeanimation in der Statusleiste haben wollen habe ich eine Zip gemacht.

Die Circle Batterie ist wie folgt aufgebaut :

- Grün 100 - 50 %
- Gelb 49 - 30 %
- Orange 29 - 15 %
- Rot 14 - 0 %

Es wird im Theme sonst weiter nicht verändert wenn ihr die Zip mit CWM installiert.

Screenshot :

snap_2011.08.25_18h24mddkj.png

Download für die Litening 6.1 mit Anim 88

Download für die Litening 6.1

Ich habe das Lite'ning ROM auf meinem SGS2 und bin nun auf der Suche nach etwas, was so ähnlich aussieht wie das obengezeigte (mit 88 Anim), jedoch sollte nicht alle Symbole grün sein. Also nur WLAN, DATA (nur der entsprechende Buchstabe), Netz, Bluetooth, GPS. Circle Batterie, wie oben dargestellt. Alles andere sollte wie Orginal sein.
Hat jemand sowas zur Verfügung?
Derzeit habe ich die eine blaue Version. Die sieht eigentlich nicht schlecht aus, jedoch finde ich es nicht gut, das bei dem Data-Symbol die ein- und ausgehende Pfeile auch blau sind.

CasiOpeiA schrieb:
Heisst, wenn ich jetzt nochmal die "Frankenstein's Blue Monkey Theme v.2" ohne 88 Animation herunterlade und installiere ist die Uhr nicht mehr gelb?

Das wäre super geil.

CasiO

Nein.

In meinen neuen Versionen Blue Monkey v3 und Green Monkey v.4 habe ich das bearbeitet ;)

Da meine neuen themes so riesig geworden sind und ich soviel bearbeitet und geändert habe kämpfe ich im moment noch mit kleinigkeiten die noch nicht für mich zufrieden stellend sind.

Die neuen versionen werden aber heute noch hier gepostet wenn ich die letzten kleinigkeiten behoben habe.

@ Mattmax

Was ist da nicht zu sehen ? Die Fenster fliegen von unten nach oben oder bewegen sich von Rechts nach Links.

Um diesen Effekt zu bekommen muss aber folgendes aktiviert sein :

Einstellungen -> Anzeige -> Animation -> Alle Animationen

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
BananenAffe schrieb:
Nein.

In meinen neuen Versionen Blue Monkey v3 und Green Monkey v.4 habe ich das bearbeitet ;)

Da meine neuen themes so riesig geworden sind und ich soviel bearbeitet und geändert habe kämpfe ich im moment noch mit kleinigkeiten die noch nicht für mich zufrieden stellend sind.

Die neuen versionen werden aber heute noch hier gepostet wenn ich die letzten kleinigkeiten behoben habe.

@ Mattmax

Was ist da nicht zu sehen ? Die Fenster fliegen von unten nach oben oder bewegen sich von Rechts nach Links.

Um diesen Effekt zu bekommen muss aber folgendes aktiviert sein :

Einstellungen -> Anzeige -> Animation -> Alle Animationen

Das hört sich ja super an. Freu mich schon drauf.

CasiO