Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
drdoulittle schrieb:
Aber was mir sofort aufgefallen ist, ist das der schlafende Lockscrenn schneller aufwacht als vorher. Ist das gewollt oder bilde ich mir das irgendwie ein. Habe alles durchgetestet mit Talk, Skype und alles weitere und habe keinen Fehler gefunden an der ganzen Sache. Super gut und ich bin echt zufrieden. Das SGS 2 ist ehe schon ein Brenner und so kommt es noch cooler an im Aussehen.:scared:
Ist natürlich alles Geschmackssache aber mir gefällt es und bleibe jetzt erstmal bei dem was läuft.:cool2::cool2:

Mit dem Lockscreen könnte zufall sein,aber vielleicht liegt das auch an der 88 Anim das es jetzt flotter geht.Keine Ahnung ;)

Meine neuen versionen von Green Monkey und Blue Monkey sind auch bald fertig (hoffe ich :D ).

@Bannenaffe:
Zitat: Sollte eine neue Litening Version kommen,lasst am besten erstmal die Finger von den Themes.:thumbdn:

@sollte eine neue Version von der Litening kommen und man hat alles schon installiert in der Vorversion, sollte man dann das Fon wieder mit der Remove.zip updaten um zum Ursprung zurückzukehren und dann die neue Version aufspielen, warten und dann neu aufspielen, oder kann man es ruhig lassen?
Ich meine kurze remove.zip im recovery ist ja kein Ding, aber ich stelle mir die Frage und wäre auf eine Antwort dankbar. Man will ja kein Risiko eingehen, ne:scared:

drdoulittle schrieb:
@Bannenaffe:
Zitat: Sollte eine neue Litening Version kommen,lasst am besten erstmal die Finger von den Themes.:thumbdn:

@sollte eine neue Version von der Litening kommen und man hat alles schon installiert in der Vorversion, sollte man dann das Fon wieder mit der Remove.zip updaten um zum Ursprung zurückzukehren und dann die neue Version aufspielen, warten und dann neu aufspielen, oder kann man es ruhig lassen?
Ich meine kurze remove.zip im recovery ist ja kein Ding, aber ich stelle mir die Frage und wäre auf eine Antwort dankbar. Man will ja kein Risiko eingehen, ne:scared:

Wenn du die Litening neu flashst ist auch das Theme Komplett weg.Dann heisst es auf eine neue Version vom Theme warten.Also einfach nur die neue Litening drüber bügeln und alles ist in Butter ;)

Hi Bananenaffe,
Ok! Na klar wenn Flash erfolgt, Handy im Ursprung, hätte ich Wissen müssen. Also nochmals ich bin wirklich von dem Design begeistert und Funzt alles perfekt. Auch die kleinen Gesten und Features sind nicht ruckig oder gar verzögert.

Also weiter so Bananenaffe:thumbup:

@der Lockscreen ist doch etwas verzögert aber stört mich nicht so. Habe kein SETCPU oder so, Akku hält auch so lange genug, wozu unnötige Apps aufs Handy schmirgeln, die evtl. doch nicht das bringen was man denkt oder hofft. Mmm gestern nach dem installieren der Monkey v2 (88amin) sprach der Lockscreen sofort an wenn man den Homebutton drückte oder Powertaste. Der Prozessor ist schnell genug aber warum das so verzögert ist? War aber vorher auch schon und ich fragte mich warum? Also keinen Stress Bananenaffe, vielleicht bekommst du es beim basteln raus.:D

drdoulittle schrieb:
Hi Bananenaffe,
Ok! Na klar wenn Flash erfolgt, Handy im Ursprung, hätte ich Wissen müssen. Also nochmals ich bin wirklich von dem Design begeistert und Funzt alles perfekt. Auch die kleinen Gesten und Features sind nicht ruckig oder gar verzögert.

Also weiter so Bananenaffe:thumbup:

@der Lockscreen ist doch etwas verzögert aber stört mich nicht so. Habe kein SETCPU oder so, Akku hält auch so lange genug, wozu unnötige Apps aufs Handy schmirgeln, die evtl. doch nicht das bringen was man denkt oder hofft. Mmm gestern nach dem installieren der Monkey v2 (88amin) sprach der Lockscreen sofort an wenn man den Homebutton drückte oder Powertaste. Der Prozessor ist schnell genug aber warum das so verzögert ist? War aber vorher auch schon und ich fragte mich warum? Also keinen Stress Bananenaffe, vielleicht bekommst du es beim basteln raus.:D

Das mit dem Lockscreen,Performance,Akku usw. hat nicht mit mein Theme zu tun ;) Ich baue nur themes.Also oberflächen die das Aussehen verändern und keine Roms.Also alles andere liegt an der Litening selber und nicht an meinen themes.Das musst du alles mal im Litening Thread ansprechen und nicht im Pimp my Litening Thread.

@Bananenaffe.
Wie ich schon schrieb war es vor dem Update auf dein Theme schon vorhanden und meine Feststellung hat nichts mit deinem Theme zu tun und es sollte auch keine Kritik sein, damit du das weißt. Ich bin von deinem Theme positiv überrascht und habe es mir daufgezogen und dort bleibt es bis du wieder mal was Neues kreierst Bananenaffe. :D
Ob die Rom daran Schuld ist kann ich nicht beurteilen, aber das spielt ja keine Rolle denn wie ich ja schrieb stört es mich nicht und es beeinflusst auch nicht den funktionalen Betrieb des SGS2. :thumbup:
Danke für deine Antworten und wenn ich mal einen Rat benötige werde ich mich melden:D

drdoulittle schrieb:
Ich bin von deinem Theme positiv überrascht und habe es mir daufgezogen und dort bleibt es bis du wieder mal was Neues kreierst Bananenaffe. :D

Meine neuen Themes versionen sind ja schon so gut wie fertig ;) Da ich aber viel Wert auf Details lege bin ich noch nicht ganz zufrieden :D Habe meinen Grafiker As1r mal heute was in Auftrag gegeben und hoffe das er das schnell umsetzen kann :smile:

Bin leider was Grafikbearbeitung betrifft eine absolute Niete.

@ Bananenaffe

IN DER RUHE LIEGT DIE KARFT:cool2:
UND DAS WAS DU ERSCHAFFST HAT GESICHT:cool2:

DANKE

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Hallo Bananenaffe,

ersteinmal vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich bin begeisterter Nutzer deiner Blue Monkey Theme V2.0. Tolle portierte Theme. Mir ist alledings ein Fehler aufgefallen. Google Talk Video funktioniert nach der Installation nicht mehr. Sobald die Theme installiert ist, fehlt in Talk die Videofunktion.
Könntest du das mal überprüfen? Würde die Theme gerne weiternutzen.
Aber ohne Google Talk Video ??????

Vielen Dank im voraus......

androide2011 schrieb:
Hallo Bananenaffe,

ersteinmal vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich bin begeisterter Nutzer deiner Blue Monkey Theme V2.0. Tolle portierte Theme. Mir ist alledings ein Fehler aufgefallen. Google Talk Video funktioniert nach der Installation nicht mehr. Sobald die Theme installiert ist, fehlt in Talk die Videofunktion.
Könntest du das mal überprüfen? Würde die Theme gerne weiternutzen.
Aber ohne Google Talk Video ??????

Vielen Dank im voraus......

Die Video Funktion ist doch in der Litening 6.1 nicht mit drin ? Habe das Orginal Talk aus der 6.1 als Vorlage genommen.Habe das Talk mit Video Funktion aber auf der Platte :

JVQ_Talk2_v1_1

@Bananenaffe
Talk mit Lite`ning 6.1 ist vorhanden und auch die Video-Chat Funktion funktioniert mit allen anderen Themes, nur nicht mit der Frankensteins Monky v2 dort geht nur der Chat aber keine Videofunktion. Habe mal eben Removet und ein anderes Theme reingezimmert und Talk- Video/Chat funktioniert einwandfrei.
Habe es ganicht bemerkt da ich Skype aber mal prüfen!

@Danke

@BananenAffe

also du bringst einen ganz schön ins Schwitzen:cool2:
Habe jetzt JVQ Talk2 1_1 aufs handy geschobe, gezipt und Frankensteins Monkey v2 ebenfalls nochmals drübergebrutzelt und jetzt hast du 100 Points. Es funktioniert alles nur das Talk Icon ist leider nicht blau hinterlegt sondern im Original, aber es ist ja auch das Original. Jetzt haben wir wieder unser schönes Monkey v2 mit Talk-Video u. Voice-Chat funktion.

Danke für deine schnellen Reaktionen, da würde jeder Blitzer versagen:scared:

@androide2011 THANKS

Vielen Dank an Bananenaffe.........................

habe jetzt die JVQ Talk 1.1 drübergebügelt. Und siehe da, alles wieder in Ordnung. Jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt. Vielen Dank für deine superschnelle Hilfe. Hoffentlich werden wir noch lange was von dir haben.
Finde deine Arbeit echt klasse!!!!!!

Vielleicht könntest du die Theme ja fixen. Dann funktioniert sie Out of the Box. Alle anderen Themes haben diesen Fehler ja nicht. Außerdem hat mir die gestylte Talk Version besser gefallen mit den blauen Androids.

Vielen Dank!!!!!!!!:thumbup:

androide2011 schrieb:
Vielen Dank an Bananenaffe.........................

habe jetzt die JVQ Talk 1.1 drübergebügelt. Und siehe da, alles wieder in Ordnung. Jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt. Vielen Dank für deine superschnelle Hilfe. Hoffentlich werden wir noch lange was von dir haben.
Finde deine Arbeit echt klasse!!!!!!

Vielleicht könntest du die Theme ja fixen. Dann funktioniert sie Out of the Box. Alle anderen Themes haben diesen Fehler ja nicht. Außerdem hat mir die gestylte Talk Version besser gefallen mit den blauen Androids.

Vielen Dank!!!!!!!!:thumbup:

Talk mit Video Funktion und schicken Homescreen Button ist schon in meinen neuen themes eingebaut die bald kommen.

Aber was meinst du mit blauen Androids ?

BananenAffe schrieb:
Talk mit Video Funktion und schicken Homescreen Button ist schon in meinen neuen themes eingebaut die bald kommen.

Aber was meinst du mit blauen Androids ?

In der App Talk sind als Profilbilder (von Leuten die kein Bild drin haben) Blaue Droids (aber leider nur Honeycombs..besser wären einfache blaue Droiden). In der Originalen ist das Layout in Grau (einfarbig) gehalten.
Das Talk in der Monkey Theme V2.0 sieht schöner aus. Leider funktioniert der Videochat nicht. Nur mit der von dir bereitgestellten Version (JVQ_Talk2_v1_1) funktioniert der Chat.

1.Nur zur Verständnis: Könntest du mir erklären warum die Talk Version in der MT_2.0 nicht funktioniert.

2.Könntest du die Theme fixen? (mit einer funktionierenden Version......hammer wäre es mit blauen Droiden:scared:)???

Ich denke viele würden die blaue MT_2.0 gerne hin und wieder benutzen(ich auch). Da wäre es doch schön, wenn Talk gleich funktioniert.

Vielen Dank.

LG Androide2011

servus bananenaffe

.... noch ein kleiner tip für alle anderen (dies noch nicht wissen) und natürlich dich: durch das "blue monkey theme" wie das "accuwetter widget" transparent, da ja eigentlich der hintergrund blau ist!

02.09.11%2B-%2B1

bin die hölle durchgegangen, da das widget ja eigentlich blau ist und ich dachte könnte es einfach wieder herstellen durch das wiederherstellen des cwm backups. was leider mir alles zerschossen hatte und ich neu installieren musste, da ich ja nicht wusste das es sich durch dein theme ändert. dann habe ich transparente apk´s runtergeladen (randall flag), dann musste ich mir rootexplorer kaufen und es ging immer noch nicht ... da keine vorschau von 5 tagen mehr vorhanden war ummmfg :S .... aufeinmal nach blue monkey theme install war es endlich so wie ich es haben wollte, dank dir bananenaffe.

Zuletzt bearbeitet:
androide2011 schrieb:
In der App Talk sind als Profilbilder (von Leuten die kein Bild drin haben) Blaue Droids (aber leider nur Honeycombs..besser wären einfache blaue Droiden). In der Originalen ist das Layout in Grau (einfarbig) gehalten.
Das Talk in der Monkey Theme V2.0 sieht schöner aus. Leider funktioniert der Videochat nicht. Nur mit der von dir bereitgestellten Version (JVQ_Talk2_v1_1) funktioniert der Chat.

1.Nur zur Verständnis: Könntest du mir erklären warum die Talk Version in der MT_2.0 nicht funktioniert.

2.Könntest du die Theme fixen? (mit einer funktionierenden Version......hammer wäre es mit blauen Droiden:scared:)???

Ich denke viele würden die blaue MT_2.0 gerne hin und wieder benutzen(ich auch). Da wäre es doch schön, wenn Talk gleich funktioniert.

Vielen Dank.

LG Androide2011

Ich verändere teilweise soviel was man auf den ersten Blick nicht sieht und kann mir deswegen auch nicht alles merken.Ich schaue mir aber mal die ursprüngliche Talk Version von mir an und vergleiche die mal mit der JVK Talk Version.

Das Talk in meinen Theme geht deswegen nicht weil eine wichtige Datei fehlt wo ich nicht wusste das man die braucht.Das ist die Datei :

GoogleServicesFramework.apk

Habe jetzt mal das Talk aus meinen Blue Monkey Theme mit der GoogleServicesFramework zusammen in eine Zip gepackt.Kannst du mit CWM installieren.

Talk-Fix

@ smosch

Das klingt ja echt Haarsträubend ;) Und sowas alles wegen einem Widget.

BananenAffe schrieb:
@ smosch

Das klingt ja echt Haarsträubend ;) Und sowas alles wegen einem Widget.

heheeeee .... nobody is perfect! ... but a team will be!!!!

dcztmsp schrieb:
Wo genau ist denn die Erklärung zu 88 Anim versteckt?
Bei seinen Themes :smile: Einfach runterscrollen, da ist es mit einem YouTube Video verlinkt.