Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blackman1945 schrieb:
Bei mir ist die Anzeige bei der Super Green Circle beim ausschalten vom Wlan kurz grau , wird dann aber sofort grün, und ist auch weiterhin grün.

Ist ja merkwürdig ? Also bei mir ist die immer noch Grau.Obwohl das nicht Grau ist sondern Weiss.

Bei mir ist die Anzeige deswegen grün, weil ich nur auf GSM gestellt habe. Wenn ich auf WMCDA umstelle ist sie auch nur grau.
Wenn ich von WMCDA wieder auf GSM wechsle muß ich kurz Wlan ein- und ausschalten, das die Anzeige wieder Grün angezeigt wird.
Hab bei mir leider nur GSM Empfang.

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Keine sorge... Bei den themes gibt es immer was zu tun ;) Wenn eine neue Litening Version kommt kotze ich wieder richtig ab.

kanns mir vorstelln. ich für meinen teil freu mich schon auf die nächste litening version, krieg schon flash-entzugserscheinungen. ;)

BananenAffe schrieb:
Mal schauen ob ich raus bekomme woran das liegt.

also, wege mir musst dich damit nich rumschlagn. eine kleine macke macht ein werk erst zum kunstwerk.

Gruß,
Mac

Hallo zusammen,
hallo BananenAffe.
Habe aktuell die Ligtning 6.1 drauf und wollte mal fragen, wie man sich den Window Flying Effekt installieren kann ohne sich gleich ein ganzes Them installieren zu müssen?
Hoffe das es das einzeln gibt? :rolleyes2:

danny_webster schrieb:
Hallo zusammen,
hallo BananenAffe.
Habe aktuell die Ligtning 6.1 drauf und wollte mal fragen, wie man sich den Window Flying Effekt installieren kann ohne sich gleich ein ganzes Them installieren zu müssen?
Hoffe das es das einzeln gibt? :rolleyes2:

Window-Flying-Only.zip

Für die Litening 6.1.

Ist aber nur für die Orginale Litening wo kein Theme drauf ist.Also wenn du eine Custom Statusanzeige usw.drauf hast ist die weg.Hast ja nichts weiter geschrieben ob du nichts geändert hast an deiner Litening.

• Danke
Reaktionen: danny_webster
Huhu :)

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich irgendwie die Sachen zusammenzubasteln?

Ich hätte z.B. ganz gerne als Grundgerüst das Steel Blue theme.. Allerdings mit den statusbar Icons der Litening Stock und mit der "Sanduhr (kreis)" der stock

BananenAffe schrieb:
Also ein Green Steel stand auch schon auf meiner Liste.

Leider hat mir noch keiner weiter helfen können welche XML für was sind um die farben zu ändern und ich bräuchte noch jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann um mir die PNG anzupassen.

Servus banane ... würde dir gerne helfen ... mache templates / themes für wordpress / joomla und ilchscript ... habe aber nie was für android gemacht! Melde dich einfach mal ;)

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Servus BananenAffe,

bin seit heute im Forum und möchte mich für Deine SuperRom bedanken.
Erstklassige Arbeit, respekt.
Es macht riesigen Spass das Galaxy S2 mit diesem Design zu benutzen.
Meine Frau ist ebenfalls begeistert.

Sie hat beim stöbern die beiden Themes
"TUX Theme for odexed stock ROM by T.Corp" und
"CENTURY Theme for odexed stock ROM by T.Corp"
gefunden.
Gibt es die auch für die Litening 6.1

ohrwaschelmichi

b4rRa schrieb:
Huhu :)

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich irgendwie die Sachen zusammenzubasteln?

Ich hätte z.B. ganz gerne als Grundgerüst das Steel Blue theme.. Allerdings mit den statusbar Icons der Litening Stock und mit der "Sanduhr (kreis)" der stock

Ja, das würde mich auch interessieren, wie man sich ein eigenes Theme zusammenstellt.

Hier sind zwar schon sehr schöne Themes, aber ich würde mal zum Beispiel ein anderes Akku-Icon ändern. Habe zwar hier einen Thread gefunden, jedoch ändert sich dabei komischerweise auch das Lockscreen bzw. wird der Standard-Lockscreen wieder eingestellt und die windows-animation verschwindet.

Bitte um kurze Anleitung oder so
Danke im vorraus :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BananenAffe ....

gibt es eine Möglichkeit die Schaltfläche a) 2. Gespräch hinzu und b) Aufnahme d. Gesprächs bei der Phone.apk zu realisieren....
entweder Kombischaltfläche od. Umschaltung/wechsel der Funktionen !!
...habe seit 5.0 des Dialers leider nur noch die Aufnahmetaste drin .(brauche beruflich aber öfters die Möglichkeit eine 2. Gesprächs aufzubauen u d. 1. zu halten...

hier mein jetziges Phone.apk
und das alte (in Eng)

...würd mich freuen wenn es ein mod gäbe welches nicht nur eine der beiden Funktion bietet sondern wahlweises umschalten od die Kombination beider....

Gruss
C. Hahn

Anhänge

• screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 183
  • redg.png
    redg.png
    21,5 KB · Aufrufe: 160
Sag mal wie oft willst du die Frage denn noch stellen?!
All deine 5 Beiträge sind ein und die selbe Frage. Wende dich doch einfach mal an den Dev, wenn es so dringend ist.

gibt es etwas für litening um die statusbar transparent zu machen?

smosch schrieb:
Servus banane ... würde dir gerne helfen ... mache templates / themes für wordpress / joomla und ilchscript ... habe aber nie was für android gemacht! Melde dich einfach mal ;)

Danke ;) Habe schon jemanden der mir hilft,aber vielleicht könnt ihr euch ja mal kurzschliessen ob man gewisse sachen zusammen machen kann wenn viel anfällt ?

ohrwaschelmichi schrieb:
Servus BananenAffe,

bin seit heute im Forum und möchte mich für Deine SuperRom bedanken.
Erstklassige Arbeit, respekt.
Es macht riesigen Spass das Galaxy S2 mit diesem Design zu benutzen.
Meine Frau ist ebenfalls begeistert.

Sie hat beim stöbern die beiden Themes
"TUX Theme for odexed stock ROM by T.Corp" und
"CENTURY Theme for odexed stock ROM by T.Corp"
gefunden.
Gibt es die auch für die Litening 6.1

ohrwaschelmichi

Das freut mich :smile: TUX und Century habe ich im Prinzip als Vorlage fertig.Hatte aber mit gerechnet das bestimmt bald eine neue Litening Version kommt und das erstmal auf Eis gelegt.Mal sehen ob ich Zeit habe ? Dann mache ich das für die 6.1 vielleicht noch.Bastel nämlich nebenbei noch an neuen versionen von Blue Monkey und Green Monkey Theme.

shurka schrieb:
Ja, das würde mich auch interessieren, wie man sich ein eigenes Theme zusammenstellt.

Hier sind zwar schon sehr schöne Themes, aber ich würde mal zum Beispiel ein anderes Akku-Icon ändern. Habe zwar hier einen Thread gefunden, jedoch ändert sich dabei komischerweise auch das Lockscreen bzw. wird der Standard-Lockscreen wieder eingestellt und die windows-animation verschwindet.

Bitte um kurze Anleitung oder so
Danke im vorraus :cool2:

Das ist auch ein Thema was man nicht mal so schnell nebenbei erklären kann.Habe auch keine Lust und Zeit zu erlären ;) Habe mir das auch alles selber beigebracht und wirklich anständige anleitungen gibt es auch nicht wirklich.

Ich kann euch ein paar Links als Einstieg geben,aber Fragen und Probleme gehören hier nicht rein in den Thread.

1

2

3

4

dio4711 schrieb:
Hallo BananenAffe ....

gibt es eine Möglichkeit die Schaltfläche a) 2. Gespräch hinzu und b) Aufnahme d. Gesprächs bei der Phone.apk zu realisieren....
entweder Kombischaltfläche od. Umschaltung/wechsel der Funktionen !!
...habe seit 5.0 des Dialers leider nur noch die Aufnahmetaste drin .(brauche beruflich aber öfters die Möglichkeit eine 2. Gesprächs aufzubauen u d. 1. zu halten...

hier mein jetziges Phone.apk
und das alte (in Eng)

...würd mich freuen wenn es ein mod gäbe welches nicht nur eine der beiden Funktion bietet sondern wahlweises umschalten od die Kombination beider....

Gruss
C. Hahn

Habe mal einen Dialer ohne Aufnahme Funktion angepasst und probiert.Da kommt nur Zahlen und Bilder Salat raus :D Habe keine Ahnung wie ich die grafiken die ich für mein Dialer benutze mit dem Dialer ohne Aufnahme zusammen bringe ?

pro.aggro schrieb:
Sag mal wie oft willst du die Frage denn noch stellen?!
All deine 5 Beiträge sind ein und die selbe Frage. Wende dich doch einfach mal an den Dev, wenn es so dringend ist.

Wer ist gemeint ? Deshalb zitiere ich immer alles :D

rxa schrieb:
gibt es etwas für litening um die statusbar transparent zu machen?

Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen.Aber wenn ich die Zeit finde mache ich sowas mal.Wollte ich sowieso mal testen wie das geht ;)

• Danke
Reaktionen: shurka
Hi,
Vielen Dank erstmal für die ganze Hilfe, die ich hier gefunden habe ohne danach fragen zu müssen :)
Ich habe mir jetzt auf mein SGS2 die aktuelle Litening geflasht. Ich finde das Standard-Theme gut, deswegen möchte ich es nicht ändern. Ich hätte aber gerne 88 Anim. Geht das?
Grüße, Madddi

madddi schrieb:
Hi,
Vielen Dank erstmal für die ganze Hilfe, die ich hier gefunden habe ohne danach fragen zu müssen :)
Ich habe mir jetzt auf mein SGS2 die aktuelle Litening geflasht. Ich finde das Standard-Theme gut, deswegen möchte ich es nicht ändern. Ich hätte aber gerne 88 Anim. Geht das?
Grüße, Madddi

Steht doch in Post 305!

Guckst du

• Danke
Reaktionen: madddi
Vielen Dank. Ich hatte gesucht, aber nicht nach "Flying Window"...
Ich kann also die Effekte aus der Beschreibung dieses Videos benutzen und muss danach nochmal die Litening Blue Icons nachinstallieren, logischerweise dann die Version für 88 Anim?
Ich bin bei Samsung leider noch nicht ganz so fit, hatte bis vor kurzem ein Milestone 1

madddi schrieb:
Vielen Dank. Ich hatte gesucht, aber nicht nach "Flying Window"...
Ich kann also die Effekte aus der Beschreibung dieses Videos benutzen und muss danach nochmal die Litening Blue Icons nachinstallieren, logischerweise dann die Version für 88 Anim?
Ich bin bei Samsung leider noch nicht ganz so fit, hatte bis vor kurzem ein Milestone 1

Aus dem Startpost :

Litening Blue Icons mit Super Circle Battery und Ladeanzeige

Dies ist kein Theme.Es wird nichts weiter geändert als die Icons wie im Screenshot zu sehen ( Naja... Ein paar kleinigkeiten habe ich noch Blau gemacht ;) )

Die Circle Batterie ist wie folgt aufgebaut :

- Blau 100 - 75 %
- Grün 74 - 50 %
- Orange 49 - 25 %
- Rot 24 - 0 %

Screenshot :

snap_2011.08.24_18h50mbxg6.png

Download für die Litening 6.1 mit 88 Anim

Nach Anleitung aus dem Startpost installieren und du hast die 88 Anim mit deinem Orginal Litening Theme.Nur das halt die sachen die sonst Grau sind wie Statusanzeige,Wecker usw. nun auch Blau sind.

• Danke
Reaktionen: madddi
Ach so ist das... Ich hatte die icons schon drauf, hab aber gedacht, dass die Anim-Version lediglich dafür ist, dass installierte Animationen erhalten bleiben. Alles klar dann, vielen Dank!

Hi Bannanenaffe, durch dein Video bin ich auf die Litening gestoßen und ich bin begeistert von dieser Rom. Habe das SGS 2 auch noch nicht solange und wusste vorher garnicht was alles möglich ist um den Provider zu umgehen und dieses lästige Warten zum einen auf eine neue FW kotzte mich an. Die Litening Rom läuft stabil, Akkuverbrauch ist ok mit der KG6 u. KH3 und jetzt war ich mal zwei Tage nicht am Internet und heute dann wieder mal was neues mit dem neuen Features in Monkey v2 m. (88). Also ich muss hier mal sagen, das ist wirklich ne Hausnummer Bannanenaffe, die sich sehen lassen kann und auch die Übergangsefekte sind cool. Aber was mir sofort aufgefallen ist, ist das der schlafende Lockscrenn schneller aufwacht als vorher. Ist das gewollt oder bilde ich mir das irgendwie ein. Habe alles durchgetestet mit Talk, Skype und alles weitere und habe keinen Fehler gefunden an der ganzen Sache. Super gut und ich bin echt zufrieden. Das SGS 2 ist ehe schon ein Brenner und so kommt es noch cooler an im Aussehen.:scared:
Ist natürlich alles Geschmackssache aber mir gefällt es und bleibe jetzt erstmal bei dem was läuft.:cool2::cool2: