Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ ramsi89
@ voll gaga

Da habt ihr mich voll erwischt, Leute...:D:D

Nix für ungut, war nicht böse gemeint...

OT aus

Zuletzt bearbeitet:
Hi mal ne frage in die runde...hat irgendwer Probleme in Verbindung mit dem blue monkey und wlan abbrüchen??Gruss und danke schon mal..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich nicht
habe litening 6.1 mit Ninphetamine 2.1.1 und blue monkey+88 anim

Kjetal schrieb:
Na Affe , hast den Dreh ja nun richtig raus ;) Gute Arbeit :)

Ja ich werde jeden Tag ein wenig besser und weiss auch schon teilweise welche XML für was zuständig sind ;)

Blackman1945 schrieb:
@BananenAffe

Danke für deine tollen Arbeit, es ist genial was du da alles leistest.
Habe das Green Monkey Theme auf meinen Handy und bin super zufrieden damit.
Habe gesehen das du Super Circle Battery für Blue Monkay erstellt hast. Wird es sowas für das Green Monkey Theme auch geben ?

Liebe Grüße

Peter

Gibt doch eine Green Circle.Aber ist nicht die Super Circle,das stimmt.Ist aber schon in Planung.

Voll Gaga schrieb:
Hallo,

ich habe mich extra mal angemeldet um allen für die hier tolle Arbeit welche hier geleistet wird zu danken.

Nun habe ich gleich mal eine frage an BananenAffe. Ist es dir event. möglich die Circle Battery Anzeige etwas abzuändern und zwar in - Blau 100 - 75 %-,Orange 74 - 25 %, Rot 24 - 0 % ?

Grün ist irgendwie nicht so meine Farbe :)

Gruß Voll Gaga

Sorry ! Aber das wäre ein riesen Aufwand die Super Circle so zu verändern.Da muss ich passen ;)

arach schrieb:
Hi mal ne frage in die runde...hat irgendwer Probleme in Verbindung mit dem blue monkey und wlan abbrüchen??Gruss und danke schon mal..

Also bei mir läuft auch alles rund.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
arach schrieb:

bei mir auch alles ok ! Litening 6.1 mit ninphetamine-2.1.2-release und blue monkey+88 anim

@BananenAffe werd ich mich halt an grün gewöhnen, besten dank für deine unermüdliche Arbeit.

Gruß Voll Gaga

Ich habe vor die Frankenstein's Blue Monkey Theme v.2 für Litening 6.1 drauf zu machen und habe, da ich sie bisher noch nicht drauf habe noch ein paar Fragen dazu.

1. Ist da ein blauer Dialer und ein blaues Keyboard dabei ?
2. Ich habe auf dem Screenshot unten gesehen, das bei einem Telefonat ein Aufnahmebutton zur Verfügung steht. Kann ich damit direkt Telefongespräche mitschneiden und aufnehmen?

Danke schon mal für die Antworten im voraus.

sc20110824-190943a93d.png

Moin :)

FRAGE 1:

Ja, ist ein blauer Dialer dabei, allerdings nicht der, den Du gepostet hast...

Ist ja auch für das GREEN Monkey Theme. Siehe Post Nr. 1.

FRAGE 2:

Ja, damit sollte man aufnehmen resp. mitschneiden können.

Damit Du den "SCHÖNEN" Dialer hast, siehe POST NR. 3.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
sensor99 schrieb:
Moin :)

FRAGE 1:

Ja, ist ein blauer Dialer dabei, allerdings nicht der, den Du gepostet hast...

Ist ja auch für das GREEN Monkey Theme. Siehe Post Nr. 1.

FRAGE 2:

Ja, damit sollte man aufnehmen resp. mitschneiden können.

Damit Du den "SCHÖNEN" Dialer hast, siehe POST NR. 3.

So ist es ;)

Die neuen Monkey Dialer kommen mit den neuen versionen meiner themes mit rein.

Das zum Telefonat aufnehmen ist in der Litening in der neuen Version 6.1 ja als Standard mit drin soviel ich weiss.Habe den Litening Dialer als Vorlage genommen.

Habe diese Funktion aber noch nie probiert ob das auch klappt,weil ich sowas nicht brauche ;)

• Danke
Reaktionen: GalaxyNewbie und sensor99
BananenAffe schrieb:
So ist es ;)

Die neuen Monkey Dialer kommen mit den neuen versionen meiner themes mit rein.

Sorry ich hab es noch nicht verstanden, meinst du damit das die Monkey Dialer deiner Themes jetzt schon in 6.1 integriert sind ?

Ist da die blaue/grüne Tastatur auch mit integriert ?

BananenAffe schrieb:
Das zum Telefonat aufnehmen ist in der Litening in der neuen Version 6.1 ja als Standard mit drin soviel ich weiss.Habe den Litening Dialer als Vorlage genommen.

Mir ist das nur aufgefallen, weil ich irgendwo gelesen hatte das eine Aufzeichnung der Gespräche mit Apps nicht möglich ist, deshalb war ich über den Aufnahmebutton ein wenig erstaunt. Wie dem auch sei ich werde den dann bei Gelegenheit mal testen, oder irgendeiner hat ihn schon getestet.

Vielen Dank für die Informationen

GalaxyNewbie schrieb:
Sorry ich hab es noch nicht verstanden, meinst du damit das die Monkey Dialer deiner Themes jetzt schon in 6.1 integriert sind ?

Ist da die blaue/grüne Tastatur auch mit integriert ?

Mir ist das nur aufgefallen, weil ich irgendwo gelesen hatte das eine Aufzeichnung der Gespräche mit Apps nicht möglich ist, deshalb war ich über den Aufnahmebutton ein wenig erstaunt. Wie dem auch sei ich werde den dann bei Gelegenheit mal testen, oder irgendeiner hat ihn schon getestet.

Vielen Dank für die Informationen

Habe nochmal geschaut... Seit Litening Version 5.0 ist die Aufnahme Funktion wohl mit drin.

02/08/2011 (Lite'ning Rom v5.0)
rebased on offical XXKG6
stock browser working @ full speed
smile.gif

speedmod kernel K1-T17
added call recording
added go launcher
added better battery stats
added adFree host
removed logsprovider
removed overscroll glow
no RTL support for now

Habe es aber noch nie probiert und weiss auch gerade nicht wo die Telefonate gespeichert werden.Hatte ich mal im Litening Thread auf XDA gelesen,aber kann mich nicht mehr erinnern.

Mein Green Monkey Dialer und Blue Monkey Dialer gibt es im moment nur als Einzel Download für User die eines meiner Themes drauf haben,und zusätzlich auch als Download für die User die meine Themes nicht drauf haben.

Die blaue oder grüne Tastatur ist natürlich wie auf den screenshots zu sehen auch bei.

In meinen Themes sind im moment noch die Dialer drin die du auch auf den Screenshots siehst zu dem jeweiligen Theme.

Werden unter /sdcard/sounds gespeichert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

BananenAffe schrieb:
...Gibt doch eine Green Circle.Aber ist nicht die Super Circle,das stimmt.Ist aber schon in Planung...

Nabend,

nur so als kleine anregung, falls du noch nicht allzuweit bist.
wie wärs mit "grün -> gelb -> orange -> rot"?:D

Gruß,
Mac

Update in Post 2 :

Super Circle Battery für das Green Monkey Theme

Für alle die gerne die Circle Battery mit neuer Ladeanimation in der Statusleiste haben wollen habe ich eine Zip gemacht.

Die Circle Batterie ist wie folgt aufgebaut :

- Grün 100 - 50 %
- Gelb 49 - 30 %
- Orange 29 - 15 %
- Rot 14 - 0 %

Es wird im Theme sonst weiter nicht verändert wenn ihr die Zip mit CWM installiert.

Screenshot :

snap_2011.08.25_18h24mddkj.png

VtecMac schrieb:
Nabend,

nur so als kleine anregung, falls du noch nicht allzuweit bist.
wie wärs mit "grün -> gelb -> orange -> rot"?:D

Gruß,
Mac

Habe dein Post gesehen und sofort das gemacht was du vorgeschlagen hast :D

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und VtecMac
sagma, hast du hellseherische fähigkeiten? ;)

und danke, das wars was mir noch gefehlt hat.
sau geil. *freu*

Gruß,
Mac

VtecMac schrieb:
sagma, hast du hellseherische fähigkeiten? ;)

und danke, das wars was mir noch gefehlt hat.
sau geil. *freu*

Gruß,
Mac

Ich bin der Magic Monkey :D

Die Circle passen ja farblich nicht ganz zum Theme,aber sehen trotzdem schick aus finde ich.

BananenAffe schrieb:
Ich bin der Magic Monkey :D

Die Circle passen ja farblich nicht ganz zum Theme,aber sehen trotzdem schick aus finde ich.

das glaub ich dir ja aufs wort. :)

also, ich mag das, sieht echt gut aus und ich muss nich kiffn um verschiedene farbn zu sehn. ;)

aber ma was anneres, mir is da wieder was aufgefalln und ich weiss nich ob das so soll.

die signalanzeige ist eigtl immer grau, ausser wenn ich wlan/daten aktiviere, dann wird sie grün.
ist das normal?

Gruß
Mac

VtecMac schrieb:
das glaub ich dir ja aufs wort. :)

also, ich mag das, sieht echt gut aus und ich muss nich kiffn um verschiedene farbn zu sehn. ;)

aber ma was anneres, mir is da wieder was aufgefalln und ich weiss nich ob das so soll.

die signalanzeige ist eigtl immer grau, ausser wenn ich wlan/daten aktiviere, dann wird sie grün.
ist das normal?

Gruß
Mac

Komisch ? Da hast du Recht.Habe mein W-Lan immer an und habe das deshalb nicht gemerkt.

War das bei dem Green Circle was du vorher drauf hattest auch so ?

Muss ich mir mal anschauen warum das Grau ist.Irgendwas ist ja immer :D

jepp, des war vorher auch schon.
naja, solag was is, wirst du nich arbeitslos. ;)

Gruß,
Mac

VtecMac schrieb:
jepp, des war vorher auch schon.
naja, solag was is, wirst du nich arbeitslos. ;)

Gruß,
Mac

Keine sorge... Bei den themes gibt es immer was zu tun ;) Wenn eine neue Litening Version kommt kotze ich wieder richtig ab.

Mal schauen ob ich raus bekomme woran das liegt.

Bei mir ist die Anzeige bei der Super Green Circle beim ausschalten vom Wlan kurz grau , wird dann aber sofort grün, und ist auch weiterhin grün.