U
upiopio
Ambitioniertes Mitglied
- 1
habe ich den zip datei in recovery mode installiert ..nach den ich den theme installiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ramsi89 schrieb:Dann sollte es normal auch da sein. Hast du die richtige version installiert?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich weissupiopio schrieb:
bei mir ist go dialer installiert.. haber ich sehe nicht in die application liste ..zum deinstallieren...pro.aggro schrieb:Ich weiss
Wollte nur wissen, ob beim Theme der Dialer auch nicht richtig war.
Installier den Dialer nochmal. Kann mir nicht erklären, wieso es nicht geht.
nicht zum klauben ...ich finde nicht .. lauft .. aber ich finder diese applikation nicht auch in der market nicht..pro.aggro schrieb:Ja wenn bei dir GoDialer drauf ist, dann ist es doch klar
Wenn du das DialerTheme hier aus dem Thread nimmst, wird der StockDialer überschrieben
Geh mal auf Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>GoDialer und dann Standardwerte löschen
Edit: Wie der ist da nicht drin?! Der muss bei Anwendung verwalten eigentlich direkt beim Reiter "Heruntergeladen" sein
Ansonsten geh mal in den Market>Meine Apps und guck ob er dort dabei ist.
upiopio schrieb:nicht zum klauben ...ich finde nicht .. lauft .. aber ich finder diese applikation nicht auch in der market nicht..
sensor99 schrieb:Moin
Das hat Äffchen auf MEINEN Wunsch hin schon gestern erledigt...
Siehe mein Post Nr. 269
Äffchens Post Nr. 270 liefert den "Beweis"...
DOWNLOAD im Post Nr. 1
Achja:
LESEN schadet der Dummheit...
sensor99 schrieb:Moin
Achja:
LESEN schadet der Dummheit...
Regius schrieb:Und ich hätte den cirkle gerne mit zwölf Strichen abwechselnd in schwarz und gelb und jeden viertelstrich schwarz gelb zur hälfte.
Da ich blau weiß nicht unbedingt mag
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk