Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dracula
Ich hab 2 der bilder für die statusseite ausprobiert und die für v5.0 liefen beide auch unter 6.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dracula265 schrieb:
Installiert man das neue Girl Phone über den Recovery Modus Weil es ja eine Zip-Datei ist?

Und kann man den Darth Vader oder die anderen Bilder eigentlich auch für die Lite`ning 6.1 verwenden, oder geht das nicht?

cu...

Die sind nicht für die 6.1.Ein Teil habe ich auch schon raus genommen.Weil ich komme bei den laufenden updates der Litening nicht mehr hinterher mit dem ändern ;)

Die Dialer werden alle wie gehabt mit CWM installiert ;)

@ VtecMac

Habe den Donner gefunden :D

Klick

Ich habe aus der Zip die Bootanimation entfernt und nur den Sound drin gelassen.Ich weiss aber nicht ob der Sound auch greift.Habe mir das updater-script von BMWpokerAce angesehen und der Sound wird auf system/etc installiert.

ramsi89 schrieb:
@dracula
Ich hab 2 der bilder für die statusseite ausprobiert und die für v5.0 liefen beide auch unter 6.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist gut möglich das vieles was für die 5.0 ist auch auf der 6.1 läuft.Das Steel Blue Theme für die 5.0 läuft ja auch auf der 6.1.

Das ist aber Glück ;) In der Regel wird man mit FCs oder Bootloop begrüsst.

Anhänge

• Litening_ROM_Bootanimation+Sound.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dracula265 und VtecMac
dracula265 schrieb:
...@VtecMac

Also die Bootani und deren Sound ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig! Ich boote ja nicht 20 Mal am Tag...:smile:

ich eigtl auch nich.
is mir hald aufgefalln weil ich in de letzte paar tage ziemlich oft iwas geflasht hab und so auch die bootani seh (hör)
und da mir numa nen unterschied aufgefalln is, musst ich gleima fragn. ;)
ich krieg oft nachgesagt, ich wär nen pedant. anscheinend ist das doch nich so abwegig. ;)

Gruß,
Mac

BananenAffe schrieb:
...@ VtecMac

Habe den Donner gefunden :D...

danke dir. ich probiers ma aus und geb dann nochma bescheid.
nich das hier der eindruck entsteht.
ich hab nich gemeckert, mir ist halt ne veränderung aufgefalln und ich musste mich glei mitteiln. ;)

aber ma gaaanz ehrlich, danke für deine mühe.

Gruß,
Mac

dracula265 schrieb:
@VtecMac

Also die Bootani und deren Sound ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig! Ich boote ja nicht 20 Mal am Tag...:smile:

Ich schon :D Das waren heute mehr als 20 mal das ich gebootet habe ;) Muss ja alles testen was ich mache.Und wenn ich da jedes mal die System Töne höre werde ich irre :cursing:

ja, ich bin auch ein pedant! Somit haben wir beide etwas gemeinsam!:smile:

Und bitte nicht falsch verstehen, war nicht böse oder gar sarkastisch gemeint!:smile:

cu...:cool2:

Ja, bei Dir Banane kann ich das viele booten sehr gut nachvollziehen!:smile:

Und das Du die diversen Töne langsam nicht mehr hören kannst verstehe ich auch sehr gut!:smile:

dracula265 schrieb:

Und bitte nicht falsch verstehen, war nicht böse oder gar sarkastisch gemeint!:smile:

Hab ich auch nicht so verstanden ;)

• Danke
Reaktionen: dracula265
ich hab heut auch schon zig ma neu gebootet.
eben auch wieder.

der astronaut fliegt und es donnert. +1
alles andere funzt auch einwandfrei.

nochma vilen dank BanannenAffe,
machst hier echt nen sau guten job.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
dracula265 schrieb:

is kein thema. habs auch nich so aufgefasst.

Gruß,
mac

• Danke
Reaktionen: dracula265
Ach ja Banane, wollte Dich ja noch kurz fragen wie das mit der Dual Uhr beim Zen Theme geht?

Habe das leider nicht hinbekommen...:rolleyes2:

cu...:smile:

PS.: Auch hätte ich noch sehr gerne Deine Meinung zu meinem Bericht von Seite 21 und besonders zu diesem Satz von mir,
Komisch finde ich nur, dass manche Launcher auf verschiedene Themes so unterschiedlich reagieren!
wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht?

Zuletzt bearbeitet:
dracula265 schrieb:
Ach ja Banane, wollte Dich ja noch kurz fragen wie das mit der Dual Uhr beim Zen Theme geht?

Habe das leider nicht hinbekommen...:rolleyes2:

cu...:smile:

PS.: Auch hätte ich noch sehr gerne Deine Meinung zu meinem Bericht von Seite 21 und besonders zu diesem Satz von mir,
Komisch finde ich nur, dass manche Launcher auf verschiedene Themes so unterschiedlich reagieren!
wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht?

Die Dual Uhr ist doch ein Widget.Also lange auf den Homescreen drücken und das Widget Digitale Dual Uhr glaube ich wählen.

Ich kann zu anderen Launchern nichts sagen ;) Ich benutze seit dem S1 schon TouchWiz weil ich die anderen hässlich oder unübersichtlich finde.Aber ist Geschmackssache und Gewohnheit.

Von daher kann ich da keine Aussagen zu anderen Launchern und das Verhalten auf themes machen.Vielleicht sollte ich mal im Startpost hinzufügen das meine themes alle nur auf TouchWiz getestet sind ?

Ja Banane, dass wäre echt eine Idee Deinen getesteten Launcher im Startpost zu erwähnen!:smile:

Und der TouchWiz Launcher ist ja auch klasse, wenn blos nicht nach dem Theme installieren das App durcheinander wäre...:mad2::rolleyes2:

Und vielen Dank auch für die schnelle Antwort und Deine Stellungnahme, auch wenn Du unter diesen Umständen natürlich nicht allzu viel sagen kannst.:winki:

cu...:thumbup:

PS.: Also, wenn ich Dich richtig verstehe, ist diese Dual-Uhr ein extra Widget, dass man sich erst im Market besorgen muss?
Weil ich habe sowas nicht... Weisst Du zufällig wie das Widget heisst?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab ja das Zen Theme drauf und wollte mal fragen ob man beim booten die
bootanimation ändern kann..mir würde der kleine grüne android der von jeder seite auftaucht viel besser gefallen...das das plätschernde wassser..

"habs rausgefunden...mittel root explorer eine bootanimtion einfügen.
Hoffe das stimmt so"

gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
@ Banane
Vielen Dank für das Stock Theme echt Klasse! ;)

Grosses Lob an Dich dass du dir für jeden Zeit nimmst und weiterhilfs mit deinem Wissen.

mfG

Hi Banane,

ich hätte da eine kleine Bitte!:rolleyes2:

Wäre es Dir möglich, die Icons vom Zen Pour Theme einzeln zu uppen?
Haupsächlich das von den Anwendungen (Apps)
Damit wäre es mir möglich einen Launcher meiner Wahl mit den richtigen icons zu verändern, die bei der Theme Installation nicht berücksichtigt worden sind bzw. nicht zum Theme passend verändert wurden!

Weiss natürlich nicht, ob Du das machen kannst? Aber wenn wäre es echt der HAMMER! :scared:

dracula265 schrieb:
Hi Banane,

ich hätte da eine kleine Bitte!:rolleyes2:

Wäre es Dir möglich, die Icons vom Zen Pour Theme einzeln zu uppen?
Haupsächlich das von den Anwendungen (Apps)
Damit wäre es mir möglich einen Launcher meiner Wahl mit den richtigen icons zu verändern, die bei der Theme Installation nicht berücksichtigt worden sind bzw. nicht zum Theme passend verändert wurden!

Weiss natürlich nicht, ob Du das machen kannst? Aber wenn wäre es echt der HAMMER! :scared:

Hab ich ganz schön lange für gebraucht.

Hier alle Icons von den Apps :

Zen Icons

Hallo Banane,

jetzt habe ich aber echt ein bisschen ein schlechtes Gewissen!

Wenn ich gewusst hätte, dass es nicht so einfach ist und Du lange dafür gebraucht hast, hätte ich Dich nicht darum gebeten!

Aber auch wenn es mir schon fast peinlich ist, bedanke ich mich bei Dir recht herzlich für Deine Arbeit und die Zeit! Und natürlich auch fürs uppen!

Ich hoffe, dass ich es jetzt auch hinbekomme, die Ordner brauche ich ja eigentlich nicht, da man ja einfach für eine Anwendung Bild für Bild ersetzen kann.

Oder liege ich da falsch...? Muss ich doch die einzelnen Ordner mit dem gebrauchten Icon kopieren? Und wenn ja wohin?

cu... und nochmals vielen, vielen DANK Banane!:scared::smile:

dracula265 schrieb:
Hallo Banane,

jetzt habe ich aber echt ein bisschen ein schlechtes Gewissen!

Wenn ich gewusst hätte, dass es nicht so einfach ist und Du lange dafür gebraucht hast, hätte ich Dich nicht darum gebeten!

Aber auch wenn es mir schon fast peinlich ist, bedanke ich mich bei Dir recht herzlich für Deine Arbeit und die Zeit! Und natürlich auch fürs uppen!

Ich hoffe, dass ich es jetzt auch hinbekomme, die Ordner brauche ich ja eigentlich nicht, da man ja einfach für eine Anwendung Bild für Bild ersetzen kann.

Oder liege ich da falsch...? Muss ich doch die einzelnen Ordner mit dem gebrauchten Icon kopieren? Und wenn ja wohin?

cu... und nochmals vielen, vielen DANK Banane!:scared::smile:

Das habe ich Direkt aus den Apps raus gezogen und allen unnötigen Müll gelöscht.Deshalb sind die Icons alle noch in Ordnern drin.Und so kannst du auch gleich sehen für was die Icons sind.

Wie du die nun auf dein Handy bekommen willst ist dein Problem :D

Ne... Nur Scherz ;) Am einfachsten finde ich es mit Desktop Visualizer aus dem Market.

Kopiere dir die Icons auf deine Interne SD irgendwo hin.

Nach dem Installieren findest du das unter deinen Widgets.Du drückst da auf das Widget unten drauf.Dann liegt die Basis auf dein Homescreen.Da drückst du drauf.Jetzt geht ein Menü auf :

Symbol Wählen drücken : Jetzt drückst du "Image File".Als nächstes auf Root Explorer.Jetzt suche die Icons auf deine SD und wähle das Icon was du verwenden willst.

Aktion Wählen drücken : Launch Application wählen und die passende App zum Icon wählen.

Du kannst die App dann auch beschriften wie du willst,ein Textfarbe wählen und den Touch Effekt in welcher Farbe das kurz aufleuchten soll wenn man die App drückt zum starten.

Klingt kompliziert,aber ist ganz einfach wenn du erstmal dabei bist und das liest was ich geschrieben habe dazu ;)

So kannst du dir auch theoretisch hier z.B. ein schönes Icon Pack downloaden und deine Apps damit verschönern :

[Collection] ICON SETS | Over *700* different Icon Packs

So Banane, jetzt hast Du es endgültig geschafft!

Jetzt fehlen mir komplett die Worte!

Danke, Danke und forever Danke!

Mehr kann ich jetzt im Moment zu Deinem Support und dieser genialen Anleitung nicht schreiben!

:thumbsup: W A H N S I N N !!! :thumbsup: