arach
Stamm-User
- 83
Oki passt alles@banane. Hab wohl was falsch interpretiert)) ich darf das auch mal hehe.... dank dir...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Das die Apps mit Lücken sortiert werden liegt nicht an mein Themes.Das ist ein Bug der Firmware auf die Litening basiert.Das ist schon länger so das Problem und im Litening Thread von mir auch schon einige male besprochen worden.Mit der Zen Bootanimation kann ich schon machen.Aber die ist echt Hässlich.
ramsi89 schrieb:Ich glaube das war an dich gerichtet dracula
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mueller23 schrieb:Ich hatt mit dem Green Monkey V3 dasselbe Problem wie Semskij mit dem Zen-Theme (hier): Aus dem Smooth-Calendar-Widget heraus lässt sich der TouchWiz-Kalender nicht mehr starten.
razorlux schrieb:Hallo BananenAffe,
Wäre es möglich eine zip zu bekommen wo die Statusleiste in grau ist wie die Stock grau?
Du bietest die Leiste ja komplett in blau an wie auf seite 1 (remove.zip) --> litening 6.1
Bild --> http://www.abload.de/img/snap_2011.07.29_12h31m31o3.png
mfG vielen Dank
ramsi89 schrieb:@bananen affe
Ist es möglich das blaue samsung keyboard mit umlauten zu bekommen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
VtecMac schrieb:@BannanenAffe=>
hast du den donner aus der bootanimation entfernt?
oder stell ich mich nur doof an?
Gruß,
Mac
VtecMac schrieb:hmm, merkwürdig. ich hatte die ganze zeit den astronaut und als sound nen donner. (???)
dachte des kam mit dem Greenmonkey Theme.
Gruß,
Mac
BananenAffe schrieb:...Hast du mal diese Bootanimation mit den blitzen und dem Litening Schriftzug installiert gehabt ? Weil da ist bestimmt dieser Donner Sound mit bei...