Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann auch mit dem Frankensteins Green Monkey Theme v.3
nur Email empfangen, aber keine schreiben.
Schreibt immer
Sorry! Die Anwendung E-Mail (Prozess com.Android.e-mail) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneuert.

@Banane,

also ich hatte nach dem installieren des Zen Pour Themes als Bootanimation immer noch das grüne Android-Männchen mit der Loading Punktanzeige unten! Das ist doch bestimmt nicht die Bootanimation die zum Zen Theme gehört oder?
Jetzt habe ich aber die HoneyComb Blue Animation drauf, die mir sehr gut gefällt!
Würde aber gerne trotzdem die vom Zen Theme gerne haben, kannst Du die mir vielleicht seperat hier anbieten?

Auch habe ich noch ein anderes kleines Problem! So wie Du benutze ich jetzt auch den TW Launcher, blos haben meine Apps jetzt viele Lücken die ich mit keinem externen Sortierprogramm oder sonst was ordnen kann!
Wo ich noch den GO Launcher benutz habe war alles geordnet und ok.
Auch habe ich beim GO Launcher deaktivierte Apps in der Liste nicht anzeigen lassen, weiss aber nicht mehr mit welchen Programm bzw. wie ich das gemacht habe...
Muss man bei jeden installierten Launcher eigentlich die App Einstellungen neu vornehmen, oder kann man das mit einem App irgendwie synchronisieren?

Ich hoffe Du verstehst einigermassen was ich meine und was das Problem ist und kannst mir helfen...?!:smile:

cu...:cool2:

PS.: Habe auch probiert den Android Astronaut zu testen, aber irgendwie geht das bei mir nicht mit dem ersetzen der beiden Dateien?!
Und den genanten Kernel im Bootlogo Thread brauchte ich beim red_Bootanimation auch nicht... hab weiterhin den Ninph 2.0.5 drauf!

Zuletzt bearbeitet:
@BananenAffe

Habe mir die 6.1 neu geflasht. Versenden von E-Mail klappt einwandfrei.
Nach installieren des Frankenstein Green Monkey Theme V 3 kann ich wieder keine E-Mails versenden. Der Fehler scheint doch beim Green Monkey Theme V 3 zu liegen.

Blackman1945 schrieb:
@BananenAffe

Habe mir die 6.1 neu geflasht. Versenden von E-Mail klappt einwandfrei.
Nach installieren des Frankenstein Green Monkey Theme V 3 kann ich wieder keine E-Mails versenden. Der Fehler scheint doch beim Green Monkey Theme V 3 zu liegen.

hab ebenfalls die 6.1 incl green mokey theme und green circle battey.
bei mir funzt das email versenden/empfangen problemlos.
auch hab ich keine mms fc's.

vlt musst du doch nen factory reset machn.
oder dir die 6.1 neu runterladen.

Gruß,
Mac

Niemand ne idee weshalb die 88anim bei mir nicht funktioniert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ramsi89 schrieb:
Niemand ne idee weshalb die 88anim bei mir nicht funktioniert?

hast dus über CWM oder übers Recovery installiert?
oder versuch doch ma die version ohne 88 anim, vlt hat sich bannanenaffe beim upload ja vertan.
oder versuch ma das green monkey theme, um zu schaun obs damit funzt.

Gruß,
Mac

Habs über recovery installiert.
Werd gleich mal ebend die andere version testen. Geb dann noch mal bescheid falls ers wirklich verwechselt hat

Wie kann man sich denn die 88 Animation solo installieren?
Die Datei gibts im Youtubevideo.

pro.aggro schrieb:
Wie kann man sich denn die 88 Animation solo installieren?
Die Datei gibts im Youtubevideo.

ja die datei hatte ich auch schon versucht im recovery zu installieren wurde aber mit irgendnem error abgebrochen und hing im bootloop fest. gut das ich backups mache :D

ramsi89 schrieb:
ja die datei hatte ich auch schon versucht im recovery zu installieren wurde aber mit irgendnem error abgebrochen und hing im bootloop fest. gut das ich backups mache :D
Über die Recovery gehts nur bei MIUI. Das steht doch extra dort ;)

pro.aggro schrieb:
Über die Recovery gehts nur bei MIUI. Das steht doch extra dort ;)

habs auch gelesen aber bin android neuling und hab noch nie was von miui gehört also einfach ma probiert :D dazu hab ich ja die backups ^^

EDIT: ok hab nu nomma die andere version von bluemonkey und auch green monkey getestet und 88anim läuft bei mir in keinem theme -.-

Zuletzt bearbeitet:
MIUI ist auch eine ROM

• Danke
Reaktionen: ramsi89
Seh ich das richtig das die Theme nicht 100 %mit dem go launcher funzt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

arach schrieb:
Seh ich das richtig das die Theme nicht 100 %mit dem go launcher funzt?

abgesehen von 88amin läuft bei mir bisher alles auch unterm go launcher

Hm hab irgendwie die icons und die Hintergründe nicht richtig mit drin. Nur so halb. Hab schon versucht die einzeln Manuel einzuspielen. Geht aber nicht ..

So wegen dem 88anim nochmal hab nun die mit 88anim und die ohne gleichzeitig auf 2 sgs2 installiert. Scheinbar funktioniert es doch aber die effekte sind soo schnell das es kaum auffaellt halt nicht so schoen wie in dem video. Laesst sich die geschwindigkeit irgendwo einstellen?

ramsi89 schrieb:
So wegen dem 88anim nochmal hab nun die mit 88anim und die ohne gleichzeitig auf 2 sgs2 installiert. Scheinbar funktioniert es doch aber die effekte sind soo schnell das es kaum auffaellt halt nicht so schoen wie in dem video. Laesst sich die geschwindigkeit irgendwo einstellen?

Häh ? Also wem das nicht auffällt der ist Blind :D Geh mal in Einstellungen -> Anzeige -> Animation -> Alle Animationen

Alleine wenn man das macht sieht man ja den 88 Effekt.Sofern Alle Animationen eingestellt ist.

Mit dem E-Mail Problem ist mir vorher nicht aufgefallen,weil ich keine E-Mail am Handy schreibe.Schaue ich mir mal an was da los ist.

Das die Apps mit Lücken sortiert werden liegt nicht an mein Themes.Das ist ein Bug der Firmware auf die Litening basiert.Das ist schon länger so das Problem und im Litening Thread von mir auch schon einige male besprochen worden.Mit der Zen Bootanimation kann ich schon machen.Aber die ist echt Hässlich.

@ arach

Die Icons sind in den Apps die ich verändert habe verankert.Also sind diese Apps auch unter Anwendungen so zu finden.Und die Hintergründe wie Wallpaper und Lockscreen muss man sich selber einstellen.

Weiss auch nicht was für ein Theme du meinst ?

Meine güte... Was ist hier heute los ? :D

Affe?
Danke xD kannte die einstellung nicht nun ist es so wie es sein soll.

ramsi89 schrieb:
Affe?
Danke xD kannte die einstellung nicht nun ist es so wie es sein soll.

Hab mir schon sowas gedacht ;)

BananenAffe schrieb:
...Meine güte... Was ist hier heute los ? :D...

wie du gestern vorrausgesagt hast, wenn du ma net da bist bricht hier Chaos und Anarchie aus. ;)

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: BananenAffe