Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft super auf der Rom! Nur leider sind die animationen weg wenn man die File mit der Standard Schriftfarbe haben möchte :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

werde es mal testen

Satarius schrieb:
Läuft super auf der Rom! Nur leider sind die animationen weg wenn man die File mit der Standard Schriftfarbe haben möchte :(

Ja leider kann ich nicht für alles noch die Anims anbieten.Das sind jetzt schon bei 5 Themes immer 45 Stück die ich bei jeder neuen Version anpassen muss.Würde ich jetzt noch die Anims für Super Circle und Orginal Schrift machen komme ich auf 135 die ich bei jeder neuen Version anpassen,hochladen und in die Threads eintragen muss.

Das ist eigentlich total einfach sich das selber zu machen mit meiner Anleitung :

Anleitung - Themes selber verändern

Framework-res.apk aus mit der gewünschten Animation mit 7zip entpacken.Den Ordner "anim" aus dem Verzeichnis system\framework\framework-res\res\drawable-hdpi-v4 in das selbe Verzeichnis des mit 7zip oder Winrar geöffneten framework-res.apk per Drag and Drop schieben.

• Danke
Reaktionen: kurt0815 und Satarius
Hallo.Krieg ich keine einzige Theme instaliert.Nach dem install bleib Handy in der bootschleife hängen.Hab's probiert mit CWM5 und mit CWM4.Beide gleiche Ergebnis.
Was mach ich falsch? Kann mir jemand ein Tip geben.
Grüß

@BananenAffe

Kannst du für die Dein orange Monkey auch die alte Tastatur hochladen? Bei dem neuen ist sie auch sehr blass bis gelb......das wär super toll..

das Monkey Super zip für orange klappt leider gar nicht

DJWarlock schrieb:
Hallo.Krieg ich keine einzige Theme instaliert.Nach dem install bleib Handy in der bootschleife hängen.Hab's probiert mit CWM5 und mit CWM4.Beide gleiche Ergebnis.
Was mach ich falsch? Kann mir jemand ein Tip geben.
Grüß

Hast du mal probiert vorher das Theme Restore Package aus der Kitchen zu installieren und dann mein Theme ? Oder die CheckRom vorher noch einmal flashen ?

@ NiciN

Ja stimmt.Habe wohl vergessen die Super Circle Battery einzufügen :D Mache ich dann morgen mal neu.Du wechselst aber auch täglich deine Themes ;) Alte Tastatur und Swype lade ich morgen auch hoch.

• Danke
Reaktionen: DJWarlock und NiciN
BananenAffe

Ne, lach, ich bleib bei deinem blauen, mein Mann hat dein orangenes ;-), und ist absolut begeistert

@BananenAffe
Hab ich probiert die Restore Theme und auch neu CheckRom geflasht.
Hat nichts geholfen.Hab ich sogar vorhin zurück auf die werkseinstellungen gesetzt und die KK5 mit Odin geflasht.Glaube die Themen werden nicht meine Freunde.
Grüß

@ DJWarlock

Das ist ja merkwürdig ? Du hast aber schon die CheckRom 4 drauf und nicht die Themes aus diesen Thread genommen sondern die aus dem XDA Thread oder Kitchen ? Ich hatte noch nie solche probleme und andere User auch nicht.

@ NiciN

Freut mich das es deinen Mann gefällt ;) Habe ja in v5 viel verändert.Müsste eigentlich auch mal neue Screenshots von allen themes machen.Die sind ja nicht mehr wirklich Aktuell.Aber das macht immer so viel Arbeit *Würg*.

Hier das Samsung Keyboard und Swype aus Orange Monkey v4 :

Orange-Old-Keyboard.zip

Swype-3.25-Old-Orange.zip

.

• Danke
Reaktionen: kurt0815 und NiciN
@BananenAffe
Ja hab den CheckRom v.4 von CheckRom Seite runtergeladen und die Themen von xda.Gings nicht.Dann hab ich die von der Kitchen runter mit gleichem ergebnis.
Grüß

BananenAffe schrieb:
@ DJWarlock

Das ist ja merkwürdig ? Du hast aber schon die CheckRom 4 drauf und nicht die Themes aus diesen Thread genommen sondern die aus dem XDA Thread oder Kitchen ? Ich hatte noch nie solche probleme und andere User auch nicht.

@ NiciN

Freut mich das es deinen Mann gefällt ;) Habe ja in v5 viel verändert.Müsste eigentlich auch mal neue Screenshots von allen themes machen.Die sind ja nicht mehr wirklich Aktuell.Aber das macht immer so viel Arbeit *Würg*.

Hier das Samsung Keyboard und Swype aus Orange Monkey v4 :

Orange-Old-Keyboard.zip

Swype-3.25-Old-Orange.zip

.

@BananenAffe

Vielen Vielen DAnk, auch von meinem Mann, der Deine Mühen absolut zu schätzen weiss,und auch weiss wieviel Arbeit dahinter steckt , vor allem das du so auf die einzelnen Wünsche eingehst!!
Habe Dir als kleines Danke , für Deine Mühe und immer so prompte Erfüllung meiner kleinen Wünsche, ein paar Bananas gespendet ;-)
Die hast du dir verdient!!!!!
LG Nici

Hallo! könnte's du das Blue Keyboard aus dem 3.1.1 auch noch mal Rein stellen?

@BananenAffe.
Hat sich alles erledigt.Nach dem 20(wörtlich zwanzigstem)flashen hat's endlich
geklappt.Jetzt ist es wie es sein sollte.
Danke für deine Mühe und Arbeit.
Grüß
DJWarlock:thumbsup::thumbsup:

Butterfly

Das findest du eine Seite vorher, oben

• Danke
Reaktionen: butterfly23010
OK,Danke für die schnelle Antwort. Aber ich meinte die hellblaue Tastatur aus aus der vorherigen Version 3.1.1 nicht 4.0 oder kann ich die aus dem Lite'ning Rom 6.1 nehmen?

Hey ho :)

Kann man eigentlich direkt wenn man mal ein Theme im recovery geflasht hat und man weiss das eine Bilddatei vergessen wurde zu ändern, einfach ohne "reboot system" in der CWM die "restore theme.zip" nochmal flashen?
oder muss man nach jedem flashen erstmal rebooten?

Oder kann man das "Kategorie" abhängig machen, wie wenn man ein Theme geflasht hat muss ein reboot für den nächsten Theme gemacht werden.
Aber wenn man ein Theme geflasht hat und direkt als nächtes noch ein Mod.zip oder gpsFix.zip oder oder oder flashen möchte einfach ohne "reboot system" nach dem theme.zip flashen?
Hoffe ist einigermaßen verständlich gewesen :D :S ^^

Warum ist die (blue) circle battery mod bei dir eigentlich nicht schon standartmäßig mit drin? Ich find diese einfach nur genial!!! Ich hab gerade mal testweise versucht, nur die mod mit irgendeinem anderen theme zum laufen zu kriegen (stock theme und testweise auch ics) aber das funktionierte alles nicht/bootloop), daher bleib ich weiter deinem theme treu! :)

Hallo! hat jemand eine idee wie ich das Gelbe Dreieck weg bekomme?
Der Jig-adapter geht nicht!
Version:2.3.6
Basisband:XXKI4
Kernel-Version:XWKK5
CheckROM RevoHD V4

Das hat ja mal so garnichts mit meinen Themes zu tun.Aber ich helfe mal trotzdem ;)

Samsung hat seit 2.3.4 den Bootloader geändert.Um den JIG wieder benutzen zu können die Datei von mir mit Odin in PDA flashen.Bei Phone Boot Loader Update den Haken setzen.

Anhänge

• Entpacken.zip
    480,4 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: m505 und butterfly23010