Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen! kann mir jemand sagen warum beim Deluxe Setting v13.2.2 unter der Option Customize launch panel mir nichts angezeigt wird? Show quick launch panel ist aktiviert. und wenn ich versuche was zu aktivieren wird das Progr. geschlossen.

geht mir genauso

ich habe 2mal reboot gemacht danach ging es

Bei Problemen mit JKay settings die Daten unter Anwendungen verwalten löschen.Tastatur und Swype sind bei allen themes neu.gefallen die euch nicht dann gibt es noch mein Swype und Keyboard thread.Beim Red Monkey war schon immer viel Orange mit drin.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: butterfly23010 und NiciN
Löscht mal in der Anwendung "DeluxeSettings" die Daten, dann funkt es.

Hab den Tip mal von BananenAffe bekommen.

Danach muss DeluxeSettings natürlich neu konfiguriert werden aber
das sollte das kleinere Problem sein.

NACHTRAG------------------------------------------

upps, da war der Meister schneller

Hallo,

ich habe nun auf CheckRom 4.0 gewechselt und alles lief problemlos. Anschließend habe ich mir aus der Kichen das "Black Monkey" Theme draufgezogen und lande nun in einer Bootloop. Normalerweise schiebe ich dann das Backup wieder drüber und gut ist. Nun hat aber mein Backup einen MD5 checksum error und somit wird das nun nix. Ich wollte es nun mit dem "Theme Restore Package" versuchen, brauche aber dazu mal die Zip.
Könnte mir mal jemand das Teil hochladen.

Danke!

Grüße
mindforce

habe eben eine deiner anderen tastaturen installiert, es ändert sich aber nur etwas wenn ich auf samsung tastatur in den einstellungen wechsle, sobald ich auf swype schalte habe ich wieder neonblue :) . mit der tastatur könnte ich ja noch leben wenn wenigstens der hintergrund schwarz bzw dunkel wäre. für jede hilfe dankbar.
greetz

@mindforce

kann es sein, das du das Backup mit CWM5 gemacht hast und
derzeit aber einen Kernel mit CWM4 nutzt oder hast du das Backup
nachträglich im Dateinamen geändert?

Einen ThemeRestore gibt es derzeit noch nicht für die KK5.

Flash dir nochmal die Checkrom V4 drüber, dann sollte es wieder
funktionieren (so der Tip von Bananenaffe, wenns mal mit den Themes in die Hose geht)

• Danke
Reaktionen: mindforce
So ging es mir letztens auch.Allerdings nicht mit meinen Theme.Habe den DarkNight 2.3 mal probiert und hatte dann bevor ich ich etwas rum getestet habe extra vorher noch ein Backup auf der internen SD gemacht.Als ich dann im Bootloop gelandet war und mein Backup restoren wollte hatte ich MD5 miss.Also Backup fürn Ar**ch ! Musste dann ein 16 tage altes Backup nehmen was ich noch drauf hatte.Habe um CWM 5 bis jetzt immer einen Bogen gemacht,und nach diesem Vorfall gleich wieder einen Kernel mit CWM 4 geflasht.

Zu deinem Problem... Flashe dir die CheckRom noch einmal rüber.Ein Restore Package macht auch nix anderes als deine Dateien mit den orginalen zu überschreiben.

Edit :

Diesmal warst du schneller :D

xtabit schrieb:
habe eben eine deiner anderen tastaturen installiert, es ändert sich aber nur etwas wenn ich auf samsung tastatur in den einstellungen wechsle, sobald ich auf swype schalte habe ich wieder neonblue :) . mit der tastatur könnte ich ja noch leben wenn wenigstens der hintergrund schwarz bzw dunkel wäre. für jede hilfe dankbar.
greetz

Keyboard ist ja auch nicht Swype.Ich habe ein Thread für Samsung Keyboards und einen für Swype.Ich lade gleich mal das blaue Swype hoch was ich vorher drin hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Backup mit CWM5 gemacht. Aktuell habe ich den Siyah Kernel drauf, das ist doch ein Kernel mit CWM5. Die Backups konnte ich bis jetzt immer einspielen ohne Probleme, aber ausgerechnet heute geht nix mehr.

Wenn ich Checkrom drüberbügle, sollten doch die Einstellungen und Programme erhalten bleiben.

Einstellungen und Programme bleiben erhalten.

Habe eben mal zum Test ein frisches Backup gemacht unter
CWM5 und danach wieder ein Restore.

Klappt bei mir zu 100%

@mindforce
wenn der Siyah > als Version 1.8 ist, dann ist es CWM5!

Siyah 1.8 hat CWM 4.

Hier ist das Blaue Swype was ich vorher drin hatte.Installieren wie gewohnt mit CWM :

Swype-3.25-Old-Blue.zip

• Danke
Reaktionen: NiciN und xtabit
Wenn ich das Zip auswähle kommt:

E: Can't open /sdcard/XWKK5_CheckromRevoHD_V4.zi
(bad)
Installation aborted.

Ich krieg eine Krise.

@Bananenaffe

mein ich doch:
wenn der Siyah > als Version 1.8 ist, dann ist es CWM5!

Der ">" bedeutet doch "grösser als". OK, vielleicht etwas unklar formuliert.

@mindforce
ich glaube du solltest erstmal einen Kernel neu flashenvia Odin.
In solcher Sackgasse war ich auch schon und Kernel half dann.

mindforce schrieb:
Wenn ich das Zip auswähle kommt:

E: Can't open /sdcard/XWKK5_CheckromRevoHD_V4.zi
(bad)
Installation aborted.

Ich krieg eine Krise.

Diese Reihenfolge eingehalten ?

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Ist die CheckRom Zip schon länger bei dir drauf und du hast die schon benutzt ? Wenn beim Download was schief ging oder dein AntiVirus etwas gelöscht hat ohne nachfrage,dann ist die Zip defekt.

• Danke
Reaktionen: mindforce
bezüglich gewählte Zip:

Du meinst sicher XWKK5_CheckromRevoHD_V4.zip, anstatt Theme.zip.
Ich habe es wie in der Anleitung gemacht, aber irgendwie ist das Downloadfile defekt, da es sich nicht öffnen lässt. Ich habe es noch einmal geladen und das Ergebnis ist das selbe. Wenn ich MultiUpload wähle kommt auch "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www39.multiupload.com:81 aufbauen." Virenscanner habe ich nun mal ausgeschaltet und erneut geladen. Jetzt hat er es gefressen.

Danke erst einmal für eure schnelle Hilfe. Ihr seid Top.

Grüße
Mindforce

BananenAffe schrieb:
Siyah 1.8 hat CWM 4.

Hier ist das Blaue Swype was ich vorher drin hatte.Installieren wie gewohnt mit CWM :

Swype-3.25-Old-Blue.zip

Super, das alte kräftigere blau gefällt mir doch um einiges besser als das Blasse, aber das ist ja auch Geschmackssache..danke!

@Bananenaffe

kannst du vielleicht
Super Circle Battery for the Blue Monkey Theme
noch neu verlinken, der bisherige funkt derzeit nicht bei "uploadhere"