distanzcheck
Stamm-User
- 91
@ Bananenaffe, nun weiß ich woran es liegt, Du hast im Blue teil diese Rothaarige hinterlegt Black-Monkey-v.2-Red-Hair-Girl.zip
Kannste des Korrigieren ?
lg Dirk
Kannste des Korrigieren ?
lg Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siriusblack schrieb:Eine Frage.. wo kann ich einstellen das sich das Hintergrund beim Folien wechseln nicht mit bewegen soll?
Noch eins und zwar wo finde ich die Einstellung auf diesem Foto
pRofi1e schrieb:hi bananenaffe erstmal danke für das tolle theme!
ich wollte die orig bootanimation wieder drauf machen (die ohne das android männchen)
habe mir dann die orig runtergeladen und installiert nur leider ohne erfolg...sprich die animation ändert sich nicht
kannst du mir vlt sagen wie ich die animation wieder drauf bekomme die bei der auslieferung des s2 drauf ist?
gruß sven
BananenAffe schrieb:Hier die Orginal Samsung Bootanimation ( Installieren mit CWM ) :
Samsung-Bootanimation.zip
Solltest du die Animation immer noch nicht sehen,dann schaue in folgende verzeichnisse nach einer Datei mit den namen bootanimation.zip und lösche die mit dem Root Explorer :
system/media
oder
data/local
@ Siriusblack
Wenn du die CheckRom drauf hast findest du die App Deluxe Settings unter Anwendungen.Dort kann man die Einstellungen ändern die auf deinen Screenshot zu sehen sind.Ansonsten ist im Startpost auch ein Link zum JKay Thread wo diese App als Download verfügbar ist.
Melory schrieb:Hi BananenAffe,
vorweg erst mal ein dickes Lob für deine Mühen und die tollen Themes.
Ich habe mir das Frankenstein's Blue Monkey Theme for CheckROM RevolutionHD V3.1.1 installiert.
Kurz zuvor habe ich das CheckROM RevolutionHD V3.1.1 installiert. Jetzt fehlt mir das Theme für das JK Tool, bzw. sind die alten Icons im Lockscreen weiterhin präsent.
Ich hatte zuvor die CheckROM RevolutionHD V2.0 drauf und habe V3.1.1 drüber installiert (problemlos).
Hast du vielleicht eine Idee wie ich deine tollen Icons im Lockscreen des JK Tools hinbekomme?
Viele Grüße aus Griesheim,
Melory
upiopio schrieb:hallo ich würden kerne die NEXUS bootanimation installierern ,haber klappt nicht..ich verwender den orange theme mit der 3.1 ..bitte un hilfe..danke..
BananenAffe schrieb:Im Startpost findest du den Hinweiss auf welcher Seite du was findest in diesem Thread
In Post Nr.6 findet ihr Zubehör wie Icons,Wallpaper und Lockscreens : Klick
Dort sind alle Icon Packs und Better Cut zum ändern der App Icons auf dem Homescreen.
In jeden Icon Pack sind auch die selber erstellten Icons von mir für die Kitchen und Deluxe Settings bei.
Ansonsten gibt es hier auch noch Icon Morph Packs von mir :
Icon Morph Pack´s for all Roms
Das ist nicht meine Baustelle Und mit klappt aber nicht kann ja auch keiner was anfangen Nicht alle Root Kernel unterstützen Bootanimationen.Und wenn das installieren über CWM bei der Bootanimation nicht klappt,dann muss der Entwickler da noch mal ran.Aber wenn du mal genauer beschreibst was und wie nicht klappt kommen wir vielleicht auch eine Lösung.
BananenAffe schrieb:Im Startpost findest du den Hinweiss auf welcher Seite du was findest in diesem Thread
In Post Nr.6 findet ihr Zubehör wie Icons,Wallpaper und Lockscreens : Klick
Dort sind alle Icon Packs und Better Cut zum ändern der App Icons auf dem Homescreen.
In jeden Icon Pack sind auch die selber erstellten Icons von mir für die Kitchen und Deluxe Settings bei.
Ansonsten gibt es hier auch noch Icon Morph Packs von mir :
Icon Morph Pack´s for all Roms
upiopio schrieb:danke für deine antwort.. ich versuche.. leider meine deutsche ist begrenzt.. rom check rom 3.1.1 , monkey theme orange .. keernel Siyah v2.1-DarkKnight.. danke ..
Melory schrieb:Ich kann zwar alle möglichen Icons für den Lockscreen konfigurieren, aber ich finde keine runden Icons in deinen Packs. Diese würden sich schon schicker machen
Wo kann ich denn die finden?