B
blaxus
Neues Mitglied
- 0
d.h. gibts schon "vorgefertigte" Icons für diverse nichtmarket Apps? Falls ja wo liegen die genau?blaxus schrieb:ah ok - und wie geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d.h. gibts schon "vorgefertigte" Icons für diverse nichtmarket Apps? Falls ja wo liegen die genau?blaxus schrieb:ah ok - und wie geht das?
Satarius schrieb:Glaube das wird noch dauern bis die themes aktualisiert werden, wenn überhaupt?! BananenAffe hat sich ja leider zurück gezogen, da für Ihn zu wenig feedback zu seinen Themes von uns Usern kam.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
theflo schrieb:Schade, dass deine Arbeit nicht hinreichend gewürdigt wird. Jedenfalls möchte ich dir vielmals danken, dass du dir so viel Mühe mit deinen Themes und Anpassungen gegeben hast.
stt84 schrieb:Dem schließe ich mich an, fast schon ein Must Have Theme ohne das ich gerade echt überlege ob ich mir die Check v6 überhaupt installiere.