butterfly23010
Neues Mitglied
- 0
Okey sorry! trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe, geht wieder mit Jig! super!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xnickyduckx schrieb:dieses purple theme find ich ja am besten wegen den farben
ja hab die checkromv4 drauf. hab sogar nochmal checkrom no wipe drüber. dann wars wieder beim normalen theme von der rom u dann hab ich nochmal versucht aber irgendwie immernoch durcheinander gewürfelt. son shit
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BananenAffe schrieb:Ja leider kann ich nicht für alles noch die Anims anbieten.Das sind jetzt schon bei 5 Themes immer 45 Stück die ich bei jeder neuen Version anpassen muss.Würde ich jetzt noch die Anims für Super Circle und Orginal Schrift machen komme ich auf 135 die ich bei jeder neuen Version anpassen,hochladen und in die Threads eintragen muss.
Das ist eigentlich total einfach sich das selber zu machen mit meiner Anleitung :
Anleitung - Themes selber verändern
Framework-res.apk aus mit der gewünschten Animation mit 7zip entpacken.Den Ordner "anim" aus dem Verzeichnis system\framework\framework-res\res\drawable-hdpi-v4 in das selbe Verzeichnis des mit 7zip oder Winrar geöffneten framework-res.apk per Drag and Drop schieben.