Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem ist aber das ich nicht mehr weiß, in welchem Dialer diese Symbole drin waren, ich hab in letzter Zeit so viel geflasht, k.A :D. Ich hatte zufällig ein
altes Screenshot gefunden, worauf diese Symbole drauf waren. Kann sein das die in dem ORiginal Monkey Theme drin waren, aber bin auch nicht sicher. Aber
wenn wir nicht wissen wo diiese Schalter gespeichert werden, dann ist es ehe schwer die zu finden. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
So Leute wollte mich nochmal melden. :)

Habe gestern eine Zusatzschicht eingelegt und die Contacts.Apk und die bearbeitet und erfolgreich geflasht. Habe noch heute die Phone.Apk
von R1rico genommen und von ihm die geflasht, soweit alles gut. Hab mal ein Screenshot gemacht. Und noch ein altes Screenshot
mit angehängt, auf welchem man sieht das nach dem Auflegen die Schalter Blau sind, was in der Phone von R1rico nicht der Fall ist, wie kann man die
Schalter so wie auf dem 2. Bild ändern, weil wenn dann will ich es ordentlich haben. ;)

Gruß

Bitte führt das hier im Thread weiter ;) :

Anleitung - Themes selber verändern

Dort habe ich auch gepostet welche Button das glaube ich sind.

Die sind im Monkey Theme drin ! Habe Dir mal einen Screenshot und die geänderte phone.apk (inkl. Callrecorder) als Anhang mit eingestellt.

oder auch hier zum Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Statusbar Cobra1
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

In der mms.apk ist auch noch ein Kontaktbild (msg_list_id_1) drin, wenn man das ändert, sieht es im Posteingang auch noch ein bisschen schicker aus. :D Fügt man einen neuen Kontakt im Telefonbuch hinzu, ist das Bild nun auch angepasst. Ich habe die Buttons und Androiden auch hochgeladen, hoffe es hilft beim Umbau. Callrecorder + Statusbar kann per CWM geflasht werden. Die Androidenbilder sind gezipt.

!!! WICHTIG !!! Backup nicht vergessen !!!

@ Bananenaffe

Ok wir wechseln den Thread !!!

Anhänge

• ALL_ROM_Addcallrecorder_MultiLang_SicOpaT.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 146
  • SC20111013-172941.png
    SC20111013-172941.png
    64,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
hier die versprochenen Anhänge !

Anhänge

• Phone Androiden.zip
    932 KB · Aufrufe: 108
  • Contacts Androiden.zip
    99,6 KB · Aufrufe: 95
  • msg_list_id_1.png
    msg_list_id_1.png
    464 Bytes · Aufrufe: 349
  • Button.zip
    19,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
Hey Danke, ;) ist das alles schon fertig also die Zip? Oder muß ich es noch bearbeiten?

Sind die Button bereits in deinem ALL_ROM_Addcallrecorder_MultiLang_SicOpaT.zip drin,
oder muß ich die anderen Zip da einfügen? ??

Die Zip ist fertig ! Die anderen sind zum modden falls neue Versionen kommen. Dann hast die schon mal gleich zur Hand.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
r1rico schrieb:
Die Zip ist fertig ! Die anderen sind zum modden falls neue Versionen kommen. Dann hast die schon mal gleich zur Hand.

So grad getestet, sieht Super aus, fehlt eigentlich nur noch im Dialer oben die weißen Stock Symbole in der Leiste (Tastatur, Protokolle etc. ) zu ändern. ;)
Aber Danke nochmal, aber jetzt zurück zum Thema, wobei der Dialer auch zum Monkey Theme gehört. :D ;)

MfG

Hat das jemand das Blue Cirkel Farbleiste auch für Leomar Blue ?
Jabe es nicht gefunden

Edit: Habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
distanzcheck schrieb:
Hat das jemand das Blue Cirkel Farbleiste auch für Leomar Blue ?
Jabe es nicht gefunden

Edit: Habe es gefunden.

Guck mal hier. ;) https://www.android-hilfe.de/forum/...en-orange-red.150857-page-7.html#post-2103861

Hey Bananenaffe, ich hab dein Youtube Restorer benutzt zum Original Widget herzustellen, News Widget hat geklappt, ist wieder Original aber bei
Youtube klappt das nicht, wie kann ich das Widget wieder Original machen, transparent ist manchmal schlecht zum lesen, daher will ich das Original
Youtube Widget wieder haben. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Guck mal hier. ;) https://www.android-hilfe.de/forum/...en-orange-red.150857-page-7.html#post-2103861

Hey Bananenaffe, ich hab dein Youtube Restorer benutzt zum Original Widget herzustellen, News Widget hat geklappt, ist wieder Original aber bei
Youtube klappt das nicht, wie kann ich das Widget wieder Original machen, transparent ist manchmal schlecht zum lesen, daher will ich das Original
Youtube Widget wieder haben. ;)

Gruß

Das müsste in der Revolution rom mit drin sein.In die Theme.zip von mir rein packen und installieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

BananenAffe schrieb:
Das müsste in der Revolution rom mit drin sein.In die Theme.zip von mir rein packen und installieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich hab bereits dein Ordner "Transparent Widgets and Orginal" da sind bereits Zip dateien, Youtube transparent oder original die man über CWM Recovery
installieren kann, beim News Widget hats geklappt, aber beim Google funktioniert es nicht. Woran kann das liegen?

du meinst ist in der Revolution Rom zip auch so ein Google Original Datei? In welchem Ordner soll der denn sein? Dann teste ich den mal einzeln.

@Bananenaffe.
Du hast ja bestimmt schon gehört, das Leomar zusammen mit Gadgetcheck ein neues Rom entwickelt. Wirst du deine Themes für dieses Rom kompatibel machen wenn möglich?! Wäre cool,deine Themes gefallen mir

Android_FanX79 schrieb:
ich hab bereits dein Ordner "Transparent Widgets and Orginal" da sind bereits Zip dateien, Youtube transparent oder original die man über CWM Recovery
installieren kann, beim News Widget hats geklappt, aber beim Google funktioniert es nicht. Woran kann das liegen?

du meinst ist in der Revolution Rom zip auch so ein Google Original Datei? In welchem Ordner soll der denn sein? Dann teste ich den mal einzeln.

Also ich habe das Orginal Google Quicksearch Widget bei mir installiert und habe wieder das Orginal bei mir drauf ? Man findet aber auch alles in der Revolution Rom wenn man die entpackt unter system/app.Ausser natürlich die sachen die LeoMar schon gelöscht hat,wie z.B. Hubs.

distanzcheck schrieb:
@Bananenaffe, hast oder gibt es diese auch für das Blaue Theme von Dir für Leomar ?

"
Blue.Steel.Farbe.Statusleiste.fuer.Orginal.Litenin g.6.1.Anim.zip

snap_2011.09.14_21h02mdub2.png

Das gleiche jetzt noch einmal mit Battery wo die Farbe wechselt.

- Blau 100 - 75 %
- Grün 74 - 50 %
- Orange 49 - 25 %
- Rot 24 - 0 %
"
Wäre klasse.
g Dirk

Meine Themes sehen Standard mässig so aus wie auf dem Screenshot.Die Super Circle ist hier auch zu finden und ist genau so wie du beschrieben hast.

Saizew schrieb:
@Bananenaffe.
Du hast ja bestimmt schon gehört, das Leomar zusammen mit Gadgetcheck ein neues Rom entwickelt. Wirst du deine Themes für dieses Rom kompatibel machen wenn möglich?! Wäre cool,deine Themes gefallen mir

Da habe ich schon von gehört.Wenn die Rom nicht totaler Müll wird was ich nicht glaube,dann werde ich bestimmt auch meine themes für diese Rom porten.

Alles klar ich hab das rom bereits auf dem rechner, dann sehe ich mal in den App Ordner, und mal sehen ob es sich zurück stellen lässt. Aber ne enbei kann man denn die Transparenz für die widgets wie youtube nicht einstellen? Vielleicht etwas weniger Transparenz, z.B nur 50%, geht das nicht?

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Android_FanX79 schrieb:
Alles klar ich hab das rom bereits auf dem rechner, dann sehe ich mal in den App Ordner, und mal sehen ob es sich zurück stellen lässt. Aber ne enbei kann man denn die Transparenz für die widgets wie youtube nicht einstellen? Vielleicht etwas weniger Transparenz, z.B nur 50%, geht das nicht?

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Sicher geht das.Musst nur die richtigen PNG mit einem Bildbearbeitungs Programm so transparent machen wie du es möchtest.Habe das beim Youtube Widget aber selber noch nicht gemacht.Das Widget habe ich gefunden und so in meine themes übernommen.

BananenAffe schrieb:
Die Super Circle ist hier auch zu finden und ist genau so wie du beschrieben hast.

Auch die mit den Farbigen kreisen ?

Dann suche ich mal

BananenAffe schrieb:
Sicher geht das.Musst nur die richtigen PNG mit einem Bildbearbeitungs Programm so transparent machen wie du es möchtest.Habe das beim Youtube Widget aber selber noch nicht gemacht.Das Widget habe ich gefunden und so in meine themes übernommen.

Jo hast recht das sieht immer so einfach aus, aber ist es nicht. ;) Ich dachte das man das ganz easy über einen Befehl einstellen kann, so wie z.B in Apps,
dem ist hier aber nicht so. ;) So hab mein Youtube Widget wiederhergestellt, aber ganz ehrlich zufrieden bin ich damit aber auch nicht wirklich, weils gar
keine Transparenz mehr hab, aber muß erst mal damit leben. :)

Gruß

BananenAffe schrieb:
Meine Themes sehen Standard mässig so aus wie auf dem Screenshot.Die Super Circle ist hier auch zu finden und ist genau so wie du beschrieben hast.

Sorry, diese und die Batterie in Farbig finde ich nicht wirklich im Thread.
Haste mal nen Link bitte ?

distanzcheck schrieb:
Sorry, diese und die Batterie in Farbig finde ich nicht wirklich im Thread.
Haste mal nen Link bitte ?

Wenn du das Monkey Theme drauf hast und dazu eine wechselnde Battery Anzeige, wie z.B die Circle Battery, dann gehe auf die erste Seite und lade dir
die Circle Battery Anzeige runter und flashe es über CWM. ;) Die Battery Anzeige vom Theme wechselt die Farbe nicht, nur die Circle Battery.

Gruß