Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BananenAffe schrieb:
Dann hast du aber Glück gehabt.Ich hatte mir die Rudolf Animation aus der Kitchen installiert und bin gleich im Bootloop gelandet.Deshalb habe ich ja extra für alle meine themes die Anims extra erstellt.

Die Super Circle kommen noch wenn ich Zeit habe.Jetzt musste ich erstmal die Zeit in die Haupt Themes stecken.Arbeite auch nebenbei an einem neuen Dialer für die themes.

sc20111003-222829wwrk.png

Gefällt mir ganz gut der Dialer, wäre aber Super wenn der mittig zentriert würde, im moment ist es nach links zentriert, mit dem Orange Theme.

Freu mich dann riesig, über das Circle Battery für das Orange Theme. :thumbup:

Gruß

Masta_Gee81 schrieb:
Hallo bananenaffe ...

eine frage ...

Kannst du oder besser gesagt kann man die Statusleisten der einzelnen themes auch sepperat per cwm installieren ...

Das Orangene gefällt mir sehr gut !!!!

Danke !

Verstehe nicht so ganz wie du das meinst ? Meinst du die Statusbars mit den Girls ? Oder jetzt die Battery,W-Lan Anzeige usw. ? Und worauf überhaupt installieren ? Auf ein anderes Theme als von mir ?

Android_FanX79 schrieb:
Gefällt mir ganz gut der Dialer, wäre aber Super wenn der mittig zentriert würde, im moment ist es nach links zentriert, mit dem Orange Theme.

Freu mich dann riesig, über das Circle Battery für das Orange Theme. :thumbup:

Gruß

Kapiere auch nicht was du meinst ? :D Was soll ich da mittig zentrieren ? Das ist doch mittig.

Ich habe mir das Red Theme drauf gemacht grade und ich gehe immer über den Ein und ausschalter in den Recover Mod oder Restart und nachdem ich das Theme drauf habe ist das Menü nun auf Standart,also keine Spur von Restart oder und Recover mehr da ?

Hab den Kernel nochmal drauf gespielt , weil ich dachte das liegt ev da dran , ist es aber auch nicht :(

Wie kriege ich das wieder wie es sein soll und ja auch vor dem Theme war ?

gruss

Andy

Und noch was das hier habe ich garnicht drauf :( Also LeoMar schon :) Aber das Theme Settings nicht

Nur fürs LeoMar RoM The Settings für Extended Menü

Wir haben nun eine App mit dem Namen Theme Settings , mit dieser ist es möglich sich das Extended Menü selbst zu gestallten, ins Extended Menü kommen wir wen wir die Powerstate länger gedrückt halten , mit dem App Theme Settings können wir nun auswählen welche Optionen ( Flugzeug Modus , Reboot usw. ) wir gerne haben möchten.

Zuletzt bearbeitet:
hi bananenaffe,

gibts die ladeanzeige Litening Blue Icons mit Super Circle Battery und Ladeanzeige aus dem pimp my lithening thread auch als kompatible version für leomar ?
habs mal drübergebügelt.... ergibt bootloop :(

BananenAffe schrieb:
Kapiere auch nicht was du meinst ? :D Was soll ich da mittig zentrieren ? Das ist doch mittig.

Auf deinem bild sieht es auch zentriert und mittig aus. Aber auf meinem telefon bleibt rechts ein ungefähr ein 1cm schwarzer rand, weils nach links zentriert ist. Sieht man sehr gut auf dem screenshot, habe ich angehängt. ;)

2e7301dd-9564-813d.jpg

Edit: Gelöst, der nicht zentrierte Dialer ist kein Problem des Monkey Themes,
wird sondern durch eine App verursacht, wegen Blade Buddy und Thema Density!

Sent from my Galaxy S2 via Android

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt eher daran, dass du vermutlich die LCD density auf 200 gestellt hast. Da kann das Theme rein gar nix für :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bandit schrieb:
Das liegt eher daran, dass du vermutlich die LCD density auf 200 gestellt hast. Da kann das Theme rein gar nix für :)

Fast richtig getippt, hab beide lcd density werte auf 220 eingestellt.;)
Tatsächlich, habe es gerade wieder auf den Ursprungswert 240 gestellt und siehe da der Dialer wird voll zentriert. Aber die Icons sind dann zu groß, daher muß ich 220 einstellen.

Schade kann man das mit dem dialer trotzdem irgendwie anders lösen?

Mfg

Ich fürchte nicht. Hatte selbiges Erlebnis mit 200. Der Dialer wird dann leider nach links versetzt. Einzig was "Full Screen" klappte war der Dialer One. Aber den brauch man nicht, weil der Stock Dialer ziemlich viele Features mitbringt. Nur hat man eben bei <240 solche Effekte :/

Echt schade dann müssen wir damit leben, wer schön sein will muß leiden. ;) weil ohne die kleinen icons komme ich sonst nicht klar. Habe bei mir den phone mod von leo drauf, der bessert das nicht. Vielleicht kann der leo das irgendwie lösen.

Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, dass man in den XML des Dialers nachschaut ob das feste Werte für die Width angegeben sind und ggf diese anpassen. Ich kann mal nen Blick drauf werden und gucken ob was möglich ist.

Bandit schrieb:
Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, dass man in den XML des Dialers nachschaut ob das feste Werte für die Width angegeben sind und ggf diese anpassen. Ich kann mal nen Blick drauf werden und gucken ob was möglich ist.

Das wäre echt supi von dir, weil so viel ahnung von der Materie habe ich nicht. Falls du was erreichst würde ich mich freuen, kannst dich dann vielleicht per PN bei mir melden?!

Gruß

Jetzt müsste man nur wissen, welche xml für das Dialpad ist ;). Außerdem habe ich keine Stock apk's mehr, sodass ich beim de-/compilieren Fehler bekomme. Also wirklich testen ist nicht :(!

andy1 schrieb:
Ich habe mir das Red Theme drauf gemacht grade und ich gehe immer über den Ein und ausschalter in den Recover Mod oder Restart und nachdem ich das Theme drauf habe ist das Menü nun auf Standart,also keine Spur von Restart oder und Recover mehr da ?

Hab den Kernel nochmal drauf gespielt , weil ich dachte das liegt ev da dran , ist es aber auch nicht :(

Wie kriege ich das wieder wie es sein soll und ja auch vor dem Theme war ?

gruss

Andy

Und noch was das hier habe ich garnicht drauf :( Also LeoMar schon :) Aber das Theme Settings nicht

Nur fürs LeoMar RoM The Settings für Extended Menü

Wir haben nun eine App mit dem Namen Theme Settings , mit dieser ist es möglich sich das Extended Menü selbst zu gestallten, ins Extended Menü kommen wir wen wir die Powerstate länger gedrückt halten , mit dem App Theme Settings können wir nun auswählen welche Optionen ( Flugzeug Modus , Reboot usw. ) wir gerne haben möchten.

Also dies kann man alles einstellen mit der JKay Settings App was du im Extended Power Menü sehen willst.Die Settings App gibt es hier in Post Nr.2 :

JKay Deluxe Settings V11

the_w1 schrieb:
hi bananenaffe,

gibts die ladeanzeige Litening Blue Icons mit Super Circle Battery und Ladeanzeige aus dem pimp my lithening thread auch als kompatible version für leomar ?
habs mal drübergebügelt.... ergibt bootloop :(

Na das ist eigentlich klar ;) Da die sachen für die Litening sind kann man mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen das man in einem Bootloop landet.Schreibe ja nicht umsonst dazu für welche Roms meine sachen sind.

Auch diese sachen hier im Thread sind für LeoMar Revolution 2.7.1 und nicht für die 2.6.Nur noch mal so zur Info für alle.

Die Super Circle für meine themes kommt schon noch ;)

BananenAffe schrieb:
Die Super Circle für meine themes kommt schon noch ;)

Supi, vielleicht könntest noch die Empfangsbalken etwas anders modifizieren, ist manchmal schlecht lesbar. 5 Balken wäre brsser finde ich.

Der Rest ist Perfekt. ;)

Gruß

5 Balken bringen nix ohne Anpassungen von xml Files. Möglich sollte das sein, ob sich BananenAffe das antut, ist ne andere Frage ;)

EDIT: Es sind doch zumindest Stock 5 Balken für den Empfang.

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
5 Balken bringen nix ohne Anpassungen von xml Files. Möglich sollte das sein, ob sich BananenAffe das antut, ist ne andere Frage ;)

EDIT: Es sind doch zumindest Stock 5 Balken für den Empfang.

Genau weils ja beim stock und beim super theme von leo auch 5 balken waren muß der bananenaffe das bearbeitet oder geändert haben? Hätte er mal lieber die form und die zahl der balken so gelassen. Das kurvige an den balken ist manchmal schlecht lesbar.

Egal bleibt trotzdem eins der geilsten Themes. :D

Android_FanX79 schrieb:
Supi, vielleicht könntest noch die Empfangsbalken etwas anders modifizieren, ist manchmal schlecht lesbar. 5 Balken wäre brsser finde ich.

Der Rest ist Perfekt. ;)

Gruß

Ja klar... Und aus äpfeln mache ich auch noch bananen für euch :D das ist nun mal vom design des steel blue theme so vorgegeben.da kann ich nicht einfach so noch ein balken mit ran hängen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

BananenAffe schrieb:
Ja klar... Und aus äpfeln mache ich auch noch bananen für euch :D das ist nun mal vom design des steel blue theme so vorgegeben.da kann ich nicht einfach so noch ein balken mit ran hängen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der war gut, :D war ja ein Versuch wert. ;) dann warten wir halt auf die Circle Battery.

Android_FanX79 schrieb:
Bandit schrieb:

Das wäre echt supi von dir, weil so viel ahnung von der Materie habe ich nicht. Falls du was erreichst würde ich mich freuen, kannst dich dann vielleicht per PN bei mir melden?!

Gruß

Ist zwar nicht direkt threadkonform, also bissle OT, aber vllt interessiert es auch noch andere. Das Anpassen der xml hat geklappt, hab es jetzt für eine LCD densitiy von 220 gebaut. Da mit festen Breiten/ Höhen/ Abständen gearbeitet wird, ist die Anpassung nur für 220 geeigent. Und sieht folgendermaßen aus.

Hierzu muss mit Metamorph die xml ausgetauscht werden.

Anhänge

• SC20111004-155447.png
    SC20111004-155447.png
    26,4 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bandit schrieb:
Ist zwar nicht direkt threadkonform, also bissle OT, aber vllt interessiert es auch noch andere. Das Anpassen der xml hat geklappt, hab es jetzt für eine LCD densitiy von 220 gebaut. Da mit festen Breiten/ Höhen/ Abständen gearbeitet wird, ist die Anpassung nur für 220 geeigent. Und sieht folgendermaßen aus.

Hierzu muss mit Metamorph die xml ausgetauscht werden.

Das sieht schonmal sehr sehr gut aus. ;) Auch sehr gut zentriert, sieht man an den Abständen links sowie rechts. :thumbup: Jetzt muß ich nur noch schauen,
ob ich das auf das Monkey Theme nicht beschädige oder ob evtl. die themes ihre Optik also farben beibehalten. ICh denke wir beide sind nicht die
einzigen die Blade Buddy oder ähnliche Apps benutzen um die Icons im System zu verkleinern. Weil wie ich finde sieht das einfach schöner aus, als
wie bei der Stock Density 240. ;)

MfG