I
italospawn
Gast
BananenAffe schrieb:Habe doch schon gesagt das es kein neuen Theme ist,sondern ein Icon Morph Pack.Es ist dann im Prinzip egal welches Theme,Custom Rom oder Firmware bei dir drauf ist.Das kann man theoretisch über alles drüber bügeln
Also das Blue Monkey Theme kannst du ruhig schon installieren.Aber halte dich an die Reihenfolge um probleme zu vermeiden.Also Root Kernel mit CWM 4,Theme Restore Package aus der Kitchen vorher installieren wenn du ein anderes Theme oder Battery Mod drauf hast.So wie es hier auch schon mehrmals besprochen wurde.
Sakashi der mir das Script macht braucht leider noch etwas.Wenn das zu lange dauert poste ich morgen die Icon Morph Packs schon mit dem nicht perfekten Script.Es funzt ja alles,aber ich wollte das per Script die kompletten Icon Packs auf der SD Karte kopiert werden und die Apps die unter data/app sind auch per Script Icons bekommen.Das wäre nämlich Market,Superuser,KitchenPro und CWM Manager.
Hab den Speedmod ja drauf jetzt der hat CWM 4 stand zumindest da
Hab nur CR v2.0 drauf und paar widgets/apps aus der Kitchen. Eigentlich kein Theme oder Battery Mod, dann kann ich mir restore Pack ja sparen, oder?