Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BananenAffe schrieb:
Habe doch schon gesagt das es kein neuen Theme ist,sondern ein Icon Morph Pack.Es ist dann im Prinzip egal welches Theme,Custom Rom oder Firmware bei dir drauf ist.Das kann man theoretisch über alles drüber bügeln ;)

Also das Blue Monkey Theme kannst du ruhig schon installieren.Aber halte dich an die Reihenfolge um probleme zu vermeiden.Also Root Kernel mit CWM 4,Theme Restore Package aus der Kitchen vorher installieren wenn du ein anderes Theme oder Battery Mod drauf hast.So wie es hier auch schon mehrmals besprochen wurde.

Sakashi der mir das Script macht braucht leider noch etwas.Wenn das zu lange dauert poste ich morgen die Icon Morph Packs schon mit dem nicht perfekten Script.Es funzt ja alles,aber ich wollte das per Script die kompletten Icon Packs auf der SD Karte kopiert werden und die Apps die unter data/app sind auch per Script Icons bekommen.Das wäre nämlich Market,Superuser,KitchenPro und CWM Manager.

Hab den Speedmod ja drauf jetzt der hat CWM 4 stand zumindest da :D
Hab nur CR v2.0 drauf und paar widgets/apps aus der Kitchen. Eigentlich kein Theme oder Battery Mod, dann kann ich mir restore Pack ja sparen, oder?

Dann kannst du dir das Restore Package im Prinzip sparen.Aber trotzdem vorher ein Backup mit CWM machen.

• Danke
Reaktionen: italospawn
BananenAffe schrieb:
Was für eine txt Datei ? Um die Schriftfarben im Handy zu ändern muss man folgendes machen :

1. framework-res.apk decompilieren

2. Unter res/values die colors.xml die Farbcodes mit einem Editor an den richtigen stellen ändern.

3. Die framework-res.apk wieder compilieren.

? Hab jetzt mal geschaut aber ich finde keinen ordner values mit einer colors.xml ;(

Da brauche ich wohl ein extra Programm für ?
Mit 7zip finde ich nichts.

Haben deine Boot Animationen von den Themes eigentlich keinen Sound?

sperber68 schrieb:
? Hab jetzt mal geschaut aber ich finde keinen ordner values mit einer colors.xml ;(

Da brauche ich wohl ein extra Programm für ?
Mit 7zip finde ich nichts.

Den Ordner findest man nur wenn man die framework-res decompiliert.Habe ich doch in groben zügen erklärt.Das ganze macht man mit dem APK Manager.

Hi :)

Ich habe atm. den Speedmod Kernel k15(neuste) mit CWM 4 und deinem Blue Monkey Theme.
Was ist wenn ich jetzt einen Kernel drauf spiele der CWM 5 hat wie z.b. Siyah wieder?

Noch eine Frage ich habe mir so das nötigste auf SD gepackt, weil es morgen in den Urlaub geht und hab mir Kernel / Rom etc. eingepackt wollte das Theme Restore Pack noch laden, aber finde keinen Download link (ohne kitchen) und kann ich das TRP einfach starten per anklicken wenn ich es auf meiner SD habe, oder muss ich das irgendwie über CWM machen dann?

Du kannst dir auch wieder einen Kernel mit CWM 5 drauf machen.Aber ich garantiere dann für nichts wenn du dann was noch zusätzlich installieren willst.

Das Theme Restore Package kannst du doch aus der Kitchen laden.Wenn dann nach dem Download die Meldung kommt ob du es installieren willst lehnst du das ab.Die Downloads befinden sich alle im Ordner download/CheckRom_REVO auf der SD.Das alles kannst du auch jederzeit direkt aus dem Recovery installieren wie ich es im Startpost beschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bananenaffe

Sag mal läuft das Monkey Theme so auch auf der Omega ROM, oder muss ich da was beachten. In der Dropbox sind ja die Themes drin, würde mich nur interessieren ob es die gleichen sind.

Huhu "Äffchen" ;)

Ich habe das geniale Black Theme drauf und wollte nun mal fragen, ob ich jede Animation, auch wenn sie anders farbig ist installieren kann oder ob noch ein Animationspaket für das Black kommt?

Gruß Kick

Animation andersfarbig ??? Was meinst Du damit ? Die Statusbar, Dialer usw unterscheiden sich farblich, aber doch nicht die Animationen. Das sind doch Effekte wie Fly In, Flip In usw.

r1rico schrieb:
Animation andersfarbig ??? Was meinst Du damit ? Die Statusbar, Dialer usw unterscheiden sich farblich, aber doch nicht die Animationen. Das sind doch Effekte wie Fly In, Flip In usw.

Äh ? Meine Themes in der Dropbox ? Verstehe gerade nicht was du meinst ? Mich hatten einige auf XDA angeschrieben ob sie meine Themes in ihren Roms verwenden dürfen oder für andere Handy portieren.Wo ich auch zugestimmt habe.Weiss jetzt aber nicht ob mich auch der Entwickler für die Omega Rom gefragt hat ? :D

Zu den Animationen... Für das Black Theme habe ich noch keine gemacht.Die Animationen wie Flip usw. von den anderen Themes gehen nicht für das Black Theme.Es sei den man steht auch eine Bunte Mischung.Weil die framework-res.apk wird ja damit überschrieben.

Genau das habe ich mir auch gedacht, sonst gäbe es ja nicht für jede Farbe eine eigene Animation :)

Gut dann warte ich und spende erst mal feinste Bananen aus Südamerika, damit die Motivation hoch ist auch die Animationen für den Black-Theme zu veröffentlichen!

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Ja die Anims mache ich noch wenn ich Zeit habe ;) Habe erstmal was anderes feines für euch gemacht :D

Icon Morph Pack´s for all Roms

Fehlende Icons wie KitchenPro,JKay Settings usw. habe ich mit meinen bescheidenen Photoshop wissen selber aus den vorhanden Icons gebaut.

Thread wird noch eingedeutscht ;)

• Danke
Reaktionen: Kickaha
Bananaffe

Ich weiss zwar das ich eine der wenigen Frauen hier bin, aber dennoch hätte ich gerne einen Mann in meiner Ausziehleiste und keine Frau, könntest du mir da wohl was basteln?Wäre das möglich?
Danke LG

PS für das orangene bitte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also für das Orange Monkey Theme ? Hast du auch die CheckRom bei dir drauf ? Weil alles was du hier findest ist für die CheckRom.

Kannst mir ja ein Bild per PN schicken und dann schau ich mal was ich da machen kann.Oder ist dir das egal was ich da für ein Mann rein setze ? Hätte da was :

:D :D

...ich fühl mich geschmeichelt, dass Di ein Bild von mir nehmen willst... :D

Grins, naja der muss nun nicht sein, aber ansonsten ist esmir egal, kann auch so im Stil wie die Frauen sein, wa nettes hallt für dein orange monkey theme, das hate ich mir drauf gemacht, nur wie gesagt, muss ickeine frau in der Auszugsleiste haben;-)

Hmm die Check Rom sagt mir jetzt nicht, wie gesagt ich habe dein Orange monkey theme drauf,w was mir echt super gefällt, bis halt auf die Kleinigkeit

Habe das Monkey Theme in blau drauf:)

Ist es möglich die schrift irgendwie auf schwarz umzustellen?

Finde das Theme echt klasse, bis auf das es mir etwas zu krass ist mit der Schriftfarbe..

meinst du nicht eher weiße schrift, bei Schwarz könntest doch nichts mehr lesen?! :D

NiciN schrieb:
Grins, naja der muss nun nicht sein, aber ansonsten ist esmir egal, kann auch so im Stil wie die Frauen sein, wa nettes hallt für dein orange monkey theme, das hate ich mir drauf gemacht, nur wie gesagt, muss ickeine frau in der Auszugsleiste haben;-)

Hmm die Check Rom sagt mir jetzt nicht, wie gesagt ich habe dein Orange monkey theme drauf,w was mir echt super gefällt, bis halt auf die Kleinigkeit

Das finde ich jetzt interessant... Du hast keine CheckRom drauf und das Theme von mir läuft bei dir ? Was hast du für eine Firmware drauf ? In der Regel ist es eigentlich so das man in den meisten fällen in einem Bootloop landet wenn die Firmware sich zu sehr unterscheidet.

Mein Themes für die neue CheckRom v.3 die bald kommt musste ich jetzt alle neu machen weil die nicht mehr kompatibel sind.

Ich hoffe das du wenigstens ein Backup mit CWM gemacht hast.

Ich schaue aber mal wenn ich Zeit habe nach einem Bild von einem Mann der auch optisch was hermacht ;)

venicebeach86 schrieb:
Habe das Monkey Theme in blau drauf:)

Ist es möglich die schrift irgendwie auf schwarz umzustellen?

Finde das Theme echt klasse, bis auf das es mir etwas zu krass ist mit der Schriftfarbe..

Mit der Schrift kann man nicht so einfach umstellen.Aber ich werde mir mal überlegen ob ich nicht in Zukunft noch zusätzlich eine Zip anbiete die man mit CWM installieren kann wo man dann die Standard Farbe wieder hat.