Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thx BA ;) ok halt xml ;)

Ja dann weiß ich endlich wo das steht... da werde ich mich mal ransetzen.

Nabend zusammen. Nachdem was ich nun hier alles gelesen habe und eben mein S2 zum Taschenofen umfunktioniert hatte (DANK Siyah 2.1!!!), werde ich mal gar nichts mehr flashen, bis sich die positiven Feedback´s wieder häufen. :D

Die neue 2.1 final macht bei mir keine Sorgen ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bananenaffe.

So habe nun die CheckROM 2.0 geflasht und anschließend meinen Siyah 2.1b16 Kernel zurück geflasht. Dann das Blue Monkey Theme drüber und sofort meine Monkey Light Version geflasht. ES FUNKTIONIERT EINWANDFREI !!! Und das mit der CWM Version 5.0.2.6 !!!

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
So Update zu 17:30 Uhr !

Nachdem alles sehr gut funktionierte und der erste Benchmarktest mit 6.100 Punkten ganz gut ausfiel, sind mir die fehlenden Superuser Rechte aufgefallen. Der Siyah Chef sprach von einem bekannten Problem und dies sollte sich durch den Hellcat Kernel und anschließenden Siyah beheben lassen. Ausser Bootloop passiert dann aber nichts mehr, egal welchen Kernel ich probiert habe.
Ende vom Lied, CheckROM 1 und Siyah 2.1.b16 laufen nun wieder. Hoffe es folgt bald Abhilfe !

Hi,

habe gerade den Black Monkey drauf gemacht und das positive ist keine Bootloop gehabt zu haben. :D
Mir hat deine neue BootAnimation gefallen. ;) Hab gerade bissel rumgespielt, und jetzt ist Sie wieder weg, wo bekomme ich deine Animation?

MfG

Die ist aber nicht neu.

Die findest du hier : Klick

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
banane, wie siehts mit ner transparenten/semi-transparent notification bar aus?

Habe ich nicht vor zu machen ;) Hatte das einmal versucht,nicht hinbekommen und beschlossen das es den Aufwand nicht wert ist.

hmm schade :'(

Ich liebe deine Themes,einfach fantastisch.
Ich hätte gerne diesen stylischen Rahmen den du bei einigen Apps hast bei all meinen Anwendungen,weiter möchte ich nichts verändern,
ist das mit deiner Anleitung zum erstellen eines Themes möglich ?
Wäre toll wenn du mir den genauen Schritt in deiner Anleitung nochmal zeigen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Müsste theoretisch gehen.Nur die Icons von mir für Home und Anwendungen gehen dann flöten.

Ja es geht:

Anhänge

• SC20111103-190025.png
    SC20111103-190025.png
    91,1 KB · Aufrufe: 236
  • SC20111103-191230.png
    SC20111103-191230.png
    558,9 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
marse schrieb:
Ich liebe deine Themes,einfach fantastisch.
Ich hätte gerne diesen stylischen Rahmen den du bei einigen Apps hast bei all meinen Anwendungen,weiter möchte ich nichts verändern,
ist das mit deiner Anleitung zum erstellen eines Themes möglich ?
Wäre toll wenn du mir den genauen Schritt in deiner Anleitung nochmal zeigen könntest.

Ich arbeite gerade an verschieden Icon Pack Morph Packs.Das kann man mit CWM installieren und der grösste Teil der Apps hat dann neue Icons.Die sind dann auch unter Anwendungen so zu sehen.Bei den ganzen Apps die man runter geladen hat geht das aber nicht.

Folgende Apps bekommen dann neue Icons :

snap_2011.11.03_20h59k1uqs.png

Ist noch nicht ganz ausgereift und ich warte auf Sakashi das er mir das Script dafür noch etwas anpasst.Aber vom Prinzip her funzt es.Habe damit mal mein Blue Monkey mit anderen Icons bestückt :

ut36jbbt.png
v4pb37b2.png

Ansonsten kannst du auch mit meiner Anleitung die APK´s auseinander nehmen und dort die Standard Icons durch die Monkey Icons ersetzen.Die Stock Icons habe ich hier oder auf XDA gepostet.Weiss jetzt aber nicht ob ich alle Apps gemacht habe ? Auf jeden Fall ist auch eine PSD Datei dabei um mit Photoshop sich für fehlenden Apps selber die Icons zu machen.Dafür einfach die App von Handy auf den PC sichern und auseinander nehmen um an die Icons zu kommen.Diese dann in meine PSD bei Photoshop einfügen.

Das neue Theme ist ja geil need den neuen Blue Monkey :)

Ist ja kein neues Theme ;) Sind ja nur andere Icons.Ich will etwas abwechslung rein bringen und arbeite deswegen an den Icon Morph Packs.

9 Stück habe ich schon fertig.Dachte auch das habe ich Ruck Zuck erledigt,aber bei jedem Icon Pack fehlen ein haufen Android Icons die ich dann selber zusammen basteln muss mit Photoshop.

Warte nur noch auf das fertige Script und dann muss ich noch alles testen,screenshots machen,hochladen,Thread erstellen usw. :D

@Bananenaffe

Vielen Dank für deine Frankenstein's Black Monkey Theme for CheckROM. Auch wenn Sie Dir persönlich nicht so zusagt - Für mich ist sie genau das Richtige.

Auf deinen Scrennshots ist die Uhr auch so schön Schwarz-Weiß. Bei mir fehlt aber das Widget. Lade ich das normale von Samsung ist das Datum wieder grün. Mache ich etwas falsch?

Du schreibst: Please Install first the full Black-Monkey-Leomar-JKay_Mix Theme and then the Black-Monkey-Leomar-JKay Mix-Super.

Wo bekomme ich diese her und soll ich die vor der Installation deines Theme installieren?

Vielen Dank

Das ist das Widget Digital Uhr was ich angepasst habe.Eigentlich sollte das bei dir drauf sein nach dem installieren vom Theme.Was meinst du mit laden von Samsung ? Wenn du dir die Orginalen Samsung Apps aus der Kitchen installierst nach dem du mein Theme installiert hast,dann ist meine Digital Uhr natürlich weg.

Also erst die Samsung Apps aus der Kitchen installieren und dann mein Theme installieren.

Der englische Satz bezieht sich auf die Super Circle Battery von mir.Also wenn man die Super Circle Battery haben will soll man sich erstmal das Haupt Theme installieren.Das habe ich geschrieben damit keiner auf die Idee kommt das die Super Circle ein volles Theme ist.

Das angepasste Uhr-Widget fehlt bei mir leider. Habe die Theme eben nochmal über die Kitchen aufgespielt. Immer noch weg.

Wird das Blue Monkey mit den neuen Icons noch up gehen dieses Wochenende? :D

Sonst mach ich mir das normale erst mal drauf :)

Habe doch schon gesagt das es kein neuen Theme ist,sondern ein Icon Morph Pack.Es ist dann im Prinzip egal welches Theme,Custom Rom oder Firmware bei dir drauf ist.Das kann man theoretisch über alles drüber bügeln ;)

Also das Blue Monkey Theme kannst du ruhig schon installieren.Aber halte dich an die Reihenfolge um probleme zu vermeiden.Also Root Kernel mit CWM 4,Theme Restore Package aus der Kitchen vorher installieren wenn du ein anderes Theme oder Battery Mod drauf hast.So wie es hier auch schon mehrmals besprochen wurde.

Sakashi der mir das Script macht braucht leider noch etwas.Wenn das zu lange dauert poste ich morgen die Icon Morph Packs schon mit dem nicht perfekten Script.Es funzt ja alles,aber ich wollte das per Script die kompletten Icon Packs auf der SD Karte kopiert werden und die Apps die unter data/app sind auch per Script Icons bekommen.Das wäre nämlich Market,Superuser,KitchenPro und CWM Manager.