R
Ruggl
Erfahrenes Mitglied
- 16
ok werde es mal probieren danke noch mals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann die entsprechende Option nicht finden, wo ist noch mal gleich?BananenAffe schrieb:Ich rate jedem dazu seinen EFS Ordner zu sichern um bei Verlust der IMEI mit der Sicherung des EFS Ordner seine IMEI wiederherzustellen.Das betrifft zwar eher das flashen einer Firmware oder Custom Rom,aber ich gebe hier trotzdem den Tip dafür.
Es gibt jetzt neue arten seinen EFS Ordner zu sichern und auch bei Bedarf wiederherzustellen :
Und über die Kitchen App könnt ihr auch ein EFS Backup machen.
dcztmsp schrieb:Ich kann die entsprechende Option nicht finden, wo ist noch mal gleich?
Besten Gruß!
Glänzend!BananenAffe schrieb:Die App Companion Tool aus dem Link laden und auf dem Handy installieren.Dann wie hier beschrieben ein EFS Backup machen :
EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung
Ich habe in der Kitchen App unter Utilities "efs Backup" gefunden, das scheint schon vorinstalliert zu sein, oder irre ich mich da?BananenAffe schrieb:Die App Companion Tool aus dem Link laden und auf dem Handy installieren.Dann wie hier beschrieben ein EFS Backup machen :
EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung
dcztmsp schrieb:Ich habe in der Kitchen App unter Utilities "efs Backup" gefunden, das scheint schon vorinstalliert zu sein, oder irre ich mich da?
Ist das auch als brauchbare Alternative zu den von Dir genannten verwenden?
Besten Gruß!
OK, vielen Dank!BananenAffe schrieb:Ja da kannst du auch ein EFS Backup machen.Ich habe einfach mit allen möglichkeiten die ich kenne ein EFS Backup gemacht für alle fälle Mach es am besten auch so
dcztmsp schrieb:OK, vielen Dank!
Ich habe es nun installiert, finde aber keine Option, das Backup durchzuführen...
italospawn schrieb:Irgendwie ist mein Blue Monkey Theme nach dem Update auf 2.0 weg, obwohl ich no wipe update gemacht habe.
Kurze Frage hab ich ist die Version 1.0 hier für 2.0 Kompatibel? Ich denke ja warum auch nicht?
Regius schrieb:Wenn du ein Backup hast kannst du es ja mal versuchen bei mir hat es zum Bootloop geführt.Es kann sein das es an meiner Konfiguration liegt.