Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fraenki62 schrieb:
12 Icons statt 9 ist natürlich besser.Könntest du denn in der roten V2 das Blau im Dialer noch anpassen? Wäre echt klasse.

Das kommt in meinen neuen versionen ;) Habe mich auch schon blöde gesucht,aber weiss nicht mehr wo ich das genau geändert habe ? :D Ich würde ja Sakashi fragen,aber der ignoriert meine Hilfe anfragen zur Zeit immer :flapper:

Dann werde ich mal etwas warten und mich schon auf deine neue Version freuen.

BananenAffe schrieb:
Nö das das ist von mir so gemacht.Wenn dir der Dialer nicht gefällt habe ich noch andere gemacht.Findest du hier im Theme Bereich bei Monkey Dialer Part 2.

Sieht bei mir aber ein wenig anders aus, die Button mehr 3d ähnlich.
Hab das green v.1
Da gefällt mir das was ich jetzt habe aber besser, bis auf das blaue bild ;)

Als ich mein erstes Android hatte (HTC Desire), hab ich mich schon aufgeregt warum gerade der dialerbereich nur so umständlich zu designen geht.
Bei ersten telefonat dann mit dem SGS2 ohhhhh kein Android boy...häää eine vermummte Frau gg

Hut ab du Chiquita Monkey ;)
Die Statusleiste !! ( Dame von hinten mit den Roten haaren auf der green version) ist der ooobbber Knaller !!!

Damit müsstest du einen Android DesignerPokal gewinnen ;)

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Jetzt hab ich einmal probiert eine ander Batterieanzeige aus dem Kitchen zu installieren und bin im Bootloop gelandet ;(

Das selbe bei dem 3D Dialer aus dem Kitchen ;(

Kann man nur deine updates nehmen ?

sperber68 schrieb:
Jetzt hab ich einmal probiert eine ander Batterieanzeige aus dem Kitchen zu installieren und bin im Bootloop gelandet ;(

Das selbe bei dem 3D Dialer aus dem Kitchen ;(

Kann man nur deine updates nehmen ?

Leider bereitet einiges probleme aus der Kitchen.Das ist aber nicht nur bei meinen Themes so.Ich bin da auch vorsichtig geworden was die Kitchen betrifft.

Bei der Revolution 2.7.1 waren es z.B. die Animationen wie Rudolf,Flip in usw. die bei vielen zum Bootloop geführt haben.Die hat LeoMar jetzt in der neuen Kitchen auch nicht mehr im Angebot.

Aber warum ein Dialer zum Bootloop führt ist mir unverständlich ? Bei den Battery Mod habe ich schon gehört das es da probleme gibt.

Ok, deine Batterie funzt ;)
Schöne Lade animation !

Der 3DDialer hat auch funktioniert, aber der GO Dialer gefällt mir doch besser.

Der blaue Hintergrund im Dialer ändert sich mit dem 3D Dialer eh nicht der ist von dir eingefräst ;)

sperber68 schrieb:
Ok, deine Batterie funzt ;)
Schöne Lade animation !

Der 3DDialer hat auch funktioniert, aber der GO Dialer gefällt mir doch besser.

Der blaue Hintergrund im Dialer ändert sich mit dem 3D Dialer eh nicht der ist von dir eingefräst ;)

Branding by BananenAffe :D

Der blaue Hintergrund ist in der Phone.apk.Wenn du jetzt einen Dialer installierst wo nur die Contacts.apk gethemt wurd sind alle sachen von der Phone.apk noch vorhanden.

Wenn ich das Blue Monkey Theme for CheckROM RevolutionHD V1.0 drauf hab kann ich dann einfach für den Theme das Statusbar Girl drauf machen? Oder muss ich den Theme erst löschen und die Datei mit dem Girl mit Roten Haaren drauf machen (Kompletter Theme) ?

Kannst du einfach drüberbügeln ;)
Meine süße war wegen dem 3d Dialer plötzlich weg Katastropha !!

Hab dann die Green-Statusbar.Red.Hair.Girl.zip noch mal installiert.

Und sie ist wieder da, gleich mal ne halbe stunde rauf und runter gezogen gg

sperber68 schrieb:
Kannst du einfach drüberbügeln ;)
Meine süße war wegen dem 3d Dialer plötzlich weg Katastropha !!

Hab dann die Green-Statusbar.Red.Hair.Girl.zip noch mal installiert.

Und sie ist wieder da, gleich mal ne halbe stunde rauf und runter gezogen gg

Also ich stehe auf die Asien Beauty :D

Und hier in meinen Thread kann man alles einfach drüber installieren ohne vorher ein Theme Restore Package zu benutzen.Nur wenn ihr etwas aus der Kitchen drauf habt wie z.B. Battery Mod,Theme usw,dann bitte das Theme Restore Package vorher installieren und dann erst mein Theme.

Das gleiche gilt wenn ihr von meinen Themes auf ein anderes Theme wollt.

Installieren genau wie das Theme denke ich ? Also mit CWM install zip from sd? Oder über Kitchen??? Hab gerade nen Filmriss juhu :p

italospawn schrieb:
Installieren genau wie das Theme denke ich ? Also mit CWM install zip from sd? Oder über Kitchen??? Hab gerade nen Filmriss juhu :p

Wer wie was ? Wieso weshalb warum ? Was meinst du überhaupt ?

Hallo liebe Leute . ich habe mal nach dem großem Tagebuch Tag 10 die Anleitung durchgeführt . Hat auch alles super geklappt nur bei mir funktioniert es nicht die Themen zu wechseln , obwohl ich restore package installiert habe. Woran könnte das liegen es bleibt immer das Theme von Gingerbread Special Edition drauf. jemand ne Idee??

Ruggl schrieb:
Hallo liebe Leute . ich habe mal nach dem großem Tagebuch Tag 10 die Anleitung durchgeführt . Hat auch alles super geklappt nur bei mir funktioniert es nicht die Themen zu wechseln , obwohl ich restore package installiert habe. Woran könnte das liegen es bleibt immer das Theme von Gingerbread Special Edition drauf. jemand ne Idee??

Du sprühst ja förmlich vor informationen :D

Theme Restore Package aus der Kitchen laden und installieren.Dann ein anderes Theme deiner Wahl installieren.

Solltest du immer noch das gleiche Theme auf dein Handy haben obwohl du installieren in der Kitchen gewählt hast,dann tippe ich darauf das du einen Root Kernel drauf hast mit CWM 5.

Mit CWM 5 und der Kitchen gibt es glaube ich immer noch probleme.Daher macht dein Handy nach auswählen in der Kitchen nur ein Reboot aber installiert nichts.

Probiere es mal so :

In der Kitchen das Theme Restore Package laden,aber installieren verneinen.Dann gehst du in den Recovery Mode über Lautstärke Hoch + Homebutton + Power Button oder du drückst lange auf den Power Button und wählst Recovery.

Dann suchst du auf der sdcard nach dem Ordner download/CheckRom_Revo.Da landen die Downloads drin.Dann das Theme Restore Package so installieren :

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

• Danke
Reaktionen: Ruggl
und wie komm ich dann wieder aus dem system ??auf was muss ich da klicken auf power off ??

Ruggl schrieb:
und wie komm ich dann wieder aus dem system ??auf was muss ich da klicken auf power off ??

Auf den Power Button bis du wieder bei Reboot now angekommen bist,oder bei CWM 5 auf die letzte Zeile mit den +++ bis du wieder bei Reboot now angekommen bist.Auswählen tut man mit dem Homebutton.

• Danke
Reaktionen: Ruggl
super hat alles geklappt ... zum entfernen der themen kann ich immer das restore package von der kitchen pro nutzen oder ?? oder lieber deins was du auf der ersten seite anbietest ??

Ruggl schrieb:
super hat alles geklappt ... zum entfernen der themen kann ich immer das restore package von der kitchen pro nutzen oder ?? oder lieber deins was du auf der ersten seite anbietest ??

Ja aus der KitchenPro nehmen.Ich biete das nicht mehr an weil das aus der Kitchen einwandfrei läuft.

Und vielleicht solltest du dir einen Kernel installieren der kein CWM 5 hat.Dann kannst du alles Direkt mit der Kitchen installieren ;)

ein kernel aus der kitchen ??

Ruggl schrieb:
ein kernel aus der kitchen ??

Ja.Ich habe z.B. gerade den neuen Speedmod Kernel drauf.Der hat kein CWM 5 bei.

• Danke
Reaktionen: sperber68 und Ruggl