derPälzer
Enthusiast
- 590
ahso ok, schade, dann heißt es warten und hoffen^^ danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sperber68 schrieb:Thx für das geile Design !!!
Wenn ich jetzt ein paar systemschriften von grün auf weiss ändern will muss ich alles per hex editor machen oder ??
Gibt es da immer noch keine app zu ?
scarface2209 schrieb:Hi,
mal eine Frage, sind deine Themes jetzt ausschließlich für die neue Ckeck ROM oder kann man sie weiterhin auch für die LeoMar75 benutzen?
MfG
scarface2209
Fraenki62 schrieb:@BananenAffe
Als erstes möchte ich mich für deine super Themes bedanken.Ich war lange auf der Suche nach einen Theme in rot. Dein war genau das was ich gesucht habe.
Bin von der Lightning zur Leomar zur Checkrom gekommen und habe dein Rotes Theme V2 sofort instaliert.Mit den Icons echt gut.Nur im Dialer ist in der oberen Leiste alles blau was in der V1 noch orange war.Habe dann die Version von der Lightning drauf gemacht und alles funktioniert. Übrigens gehen alle deine Themes(auch die Dialer und Extras) von der Lightning auch auf der Leomar und der Checkrom.
italospawn schrieb:Neu ! Stock Icons Pack + PSD File zum erstellen eigener Icons. geht das nur für den homescreen oder könnte man die auch unter Anwendungen irgendwie setzen die Icons?
italospawn schrieb:Neu ! Stock Icons Pack + PSD File zum erstellen eigener Icons. geht das nur für den homescreen oder könnte man die auch unter Anwendungen irgendwie setzen die Icons?
BananenAffe schrieb:Damit die Icons unter Anwendungen auch zu sehen sind muss man die APK der Apps bearbeiten und dort die Orginal Icons durch die eigenen ersetzen.
Bei meinen Litening Themes hatte ich fast alle Samsung Apps mit eigenen Icons versehen.Da meine Themes so aber über 150 MB gross wurden habe ich nur noch die von mir gethemten Apps mit Icons bestückt.Jetzt sind meine Themes aber immer noch über 100 MB gross.Das sind zur Zeit glaube ich die grössten themes die es für das S2 gibt
Was heißt ich kann das JKay Deluxe App nicht benutzen.Ich habe einige Sachen ausprobiert und bis jetzt hat alles geklappt.Ich habe z.B. auch die 9 Icons in der Benachrichtigungsleiste.BananenAffe schrieb:Danke
Ja mit dem Blau beim Dialer habe ich vergessen zu ändern.
Die Themes von der Litening gehen auch auf LeoMar und CheckRom ? Das ist ja ein Ding ! Da scheint sich ja die Firmware KH3 von der Litening zu der KI3 und KI4 der Leomar und CheckRom nicht sonderlich zu unterscheiden.Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen meine Litening Themes auf der Leomar oder CheckRom zu testen.
Aber JKay Deluxe App kannst du natürlich mit den Litening Themes nicht nutzen.
Fraenki62 schrieb:Was heißt ich kann das JKay Deluxe App nicht benutzen.Ich habe einige Sachen ausprobiert und bis jetzt hat alles geklappt.Ich habe z.B. auch die 9 Icons in der Benachrichtigungsleiste.
sperber68 schrieb:Ja mal ne Frage zum Dialer
Also ab da wo das Gespräch aufgebaut wird.
Ist das so original ?
Die Vermummte Frau und das blau am ende?
Ich hab, da wechsel von meinem Desire, erst telefoniert nach dem ich alles getunt habe