Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar. Das reicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo kann ich den in der "XXKI4_CheckRom_Revolution_HD_v1_0" denn TW luncher raus nehmen und den go luncher einsetzen ? Damit ich nicht zwei luncher instaliere. oder ist dieses garkein problem ?

c4ppU schrieb:
Wo kann ich den in der "XXKI4_CheckRom_Revolution_HD_v1_0" denn TW luncher raus nehmen und den go luncher einsetzen ? Damit ich nicht zwei luncher instaliere. oder ist dieses garkein problem ?

Davon würde ich abraten den TW Launcher raus zu nehmen.Es ist immer gut einen ersatz Launcher drauf zu haben.Sollte einer probleme machen hast du kein Ersatz drauf und musst neu flashen.

Und ausserdem musst du die alternativen Launcher doch nur innstallieren.Da braucht man nichts irgendwo einsetzen.

BananenAffe schrieb:
Davon würde ich abraten den TW Launcher raus zu nehmen.Es ist immer gut einen ersatz Launcher drauf zu haben.Sollte einer probleme machen hast du kein Ersatz drauf und musst neu flashen.

Und ausserdem musst du die alternativen Launcher doch nur innstallieren.Da braucht man nichts irgendwo einsetzen.

Danke dir für die schnelle antwort
ich dachte das es dann so in die richtung CM geht mit dem luncher. okay dann spiel ich es drauf

Hab da mal ne Frage :)

Hab mir über Kitchenapp die Revolution Super Theme drauf gemacht und den Blue Cyrcle Battery mod, wie schmeiß ich die sauber runter, damit ich dein Bluemonkey drauf machen kann?

italospawn schrieb:
Hab da mal ne Frage :)

Hab mir über Kitchenapp die Revolution Super Theme drauf gemacht und den Blue Cyrcle Battery mod, wie schmeiß ich die sauber runter, damit ich dein Bluemonkey drauf machen kann?

Du kannst das Theme Restore Package aus der Kitchen benutzen.Die User auf XDA haben mir bestätigt das dies geht.Muss ich im Startpost noch ändern.Bei Revolution führte das zum Bootloop.Jetzt soll es aber ohne probleme gehen.

Ok habs gemacht und starte gerade mit deinem Theme bin ich mal gespannt :)

Sieht gut aus :)

Aber sag mal wo kann ich das Abstellen wenn ich ans ende komme wenn ich scrolle das sich dieser Blaue hintergrund nicht bis übern halben bildschirm zieht :)

Zuletzt bearbeitet:
italospawn schrieb:
Ok habs gemacht und starte gerade mit deinem Theme bin ich mal gespannt :)

Sieht gut aus :)

Aber sag mal wo kann ich das Abstellen wenn ich ans ende komme wenn ich scrolle das sich dieser Blaue hintergrund nicht bis übern halben bildschirm zieht :)

Meinst du den Overscroll Effekt ? In der JKay Deluxe Setting App bei dem Punkt "Miscellaneous" den Hacken bei "Overscroll glow effect" raus nehmen.

Ich hatte jetzt vor kurzen das problem mit dem "Go luncher +einge themes " das meine interne voll war und ich nix auf meine externe schieben konnte

Fehlermeldung : externe sd-Karte voll
Dieses ist nicht der fall und das ging auch nach sd-Karten format nicht.

Nach restore leider auch noch einen vollen usb speicher. Nun kommplettes neu flashen des handy's und usb speicher reset.

ich hab mir gestern abend auch die Checkrom Revolution geflasht und jetzt haben se aber die ganzen effekte nicht in der kitchen app. hab im moment noch das Theme "miuibuntu" installiert, hätte aber gerne den ein oder anderen effekt.. wo bekomm ich diese denn her?

DePälzer;2153003 schrieb:
ich hab mir gestern abend auch die Checkrom Revolution geflasht und jetzt haben se aber die ganzen effekte nicht in der kitchen app. hab im moment noch das Theme "miuibuntu" installiert, hätte aber gerne den ein oder anderen effekt.. wo bekomm ich diese denn her?

Mit der JKay Deluxe App die mit auf der Rom ist kannst du Overscroll und CRT Effekt aktivieren oder deaktivieren.

@BananenAffe:
Wie groß stehen die Chancen, dass du ein kleines Update.zip mit den Icons der LiteningRom für die Statusleiste (Wlan, Netzempfang) machst ?

Gruß

BananenAffe schrieb:
Mit der JKay Deluxe App die mit auf der Rom ist kannst du Overscroll und CRT Effekt aktivieren oder deaktivieren.

Nein die effekte meinte ich nicht,sorry ,hab mich falsch ausgedrückt,meinte die animationen wie rudolf animation und die ganzen andern^^

DePälzer;2153838 schrieb:
Nein die effekte meinte ich nicht,sorry ,hab mich falsch ausgedrückt,meinte die animationen wie rudolf animation und die ganzen andern^^

Die gibt es alle im Startpost.

@ BlackCorsa

Weiss ich noch nicht ? Dazu habe ich eigentlich keine grosse Lust ;) Das kannst du doch aber selber machen.Habe doch eine Anleitung geschrieben wie man seine Themes selber verändert.In Teil 2 meiner Anleitung sind auch die nötigen Litening dateien bei.

BananenAffe schrieb:
Die gibt es alle im Startpost.

Ja die hab ich gesehen, ich frag nur weil du zu jedem Theme di eAnimationen hast, nicht das diese extra dafür gemacht sind und diese nicht bei mir funktionieren?!

DePälzer;2154232 schrieb:
Ja die hab ich gesehen, ich frag nur weil du zu jedem Theme di eAnimationen hast, nicht das diese extra dafür gemacht sind und diese nicht bei mir funktionieren?!

Wieso sollen die bei dir nicht funktionieren ?

Habe extra für jedes Theme die Animationen gemacht weil die aus der Kitchen bei einigen zu einem Bootloop geführt haben.Die Animationen wurden aber aus der Kitchen raus genommen.

Wenn du z.B. das Blue Monkey drauf hast,dann musst du auch eine der Animationen für das Blue Monkey laden und mit CWM installieren.

BananenAffe schrieb:
Wieso sollen die bei dir nicht funktionieren ?

Habe extra für jedes Theme die Animationen gemacht weil die aus der Kitchen bei einigen zu einem Bootloop geführt haben.Die Animationen wurden aber aus der Kitchen raus genommen.

Wenn du z.B. das Blue Monkey drauf hast,dann musst du auch eine der Animationen für das Blue Monkey laden und mit CWM installieren.

Ok ich Probiere es mal, wie schon gesagt habe ich aber keiner deiner Themes drauf sondern das MiuiBuntu

DePälzer;2154331 schrieb:
Ok ich Probiere es mal, wie schon gesagt habe ich aber keiner deiner Themes drauf sondern das MiuiBuntu

Argh ! Stop ! Dachte du hast meine Themes drauf.Nicht machen !

Edit :

Ich habe den Satz von dir so verstanden das du jetzt eines meiner Themes rauf machen willst :

hab im moment noch das Theme "miuibuntu" installiert, hätte aber gerne den ein oder anderen effekt

Zuletzt bearbeitet:
ach so ne :D War schon spät sorry :D ne im moment hab ich noch das MiuiBuntu drauf, aber ich wechsel ja sobald es mir langweilig wird und da hätt ich gern einfach die animationen di eman zu jedem Theme installieren kann^^ weißt du wo ich sie her bekomme?

DePälzer;2154387 schrieb:
ach so ne :D War schon spät sorry :D ne im moment hab ich noch das MiuiBuntu drauf, aber ich wechsel ja sobald es mir langweilig wird und da hätt ich gern einfach die animationen di eman zu jedem Theme installieren kann^^ weißt du wo ich sie her bekomme?

Die für jedes Theme gibt es im moment nicht mehr.Bei mir führten die Animationen für jedes Theme auch jedes mal zu einem Bootloop.

Vielleicht kommen die aber noch mal und funktionieren dann hoffentlich bei jedem.Dann könnte ich mir auch die Mühe sparen für jedes meiner Themes die Animationen zu machen.