Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android_FanX79 schrieb:
Da müssten nur die Buttons ausgetauscht werden, die weißen Symbole von den Buttons (Anrufen, Videocall, Nachrichten, Back) sind O.K und passen, aber der schwarze
Hintergrund von den Buttons passt nicht zu dem Ziffernblock Hintergrund. Der Hintergrund sollte wie der Hintergrund von dem Ziffernblock sein, aber Schade das du jetzt nicht
am Rechner bist, weil ich morgen erst mal paar Tage verreisen muß. :(

Hmm, ich mag das Leder aber nicht, deshalb habe ich alles einfach schwarz gemacht. Somit sind auch keine Tasten sichtbar, erst beim drücken erscheint bei mir ein Carbon-Style.
Gute Reise !!! :D

c4ppU schrieb:
So, nun läuft es auch bei mir :) nach langer zeit *hihi*

Wo hast du den deine schicken menu Icons her? sehen echt geil aus.

Die Icons sind aus einem Go Launcher Theme (RealBlack). Leider wurde dieses Theme aus dem Market entfernt, sonst hätte ich dir den Link gepostet.

Die Dialer laufen 1A nun auf der CheckRom :)

Satarius schrieb:
Die Icons sind aus einem Go Launcher Theme (RealBlack). Leider wurde dieses Theme aus dem Market entfernt, sonst hätte ich dir den Link gepostet.

Die Dialer laufen 1A nun auf der CheckRom :)

Also ich habe mal meine SuFu im ganzen WWW ausprobiert und man sieht es gibt noch welche Online :p

Gibt noch mehr bei fragen wo, Link via PM gerne :D

Anhänge

• pqaaao6aangbsa3xq809iy7.jpg
    pqaaao6aangbsa3xq809iy7.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 209
  • ss480010.jpg
    ss480010.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 232
BananenAffe schrieb:
Also bei mir ist das Symbol jetzt auch gekommen.Dauert ca. eine viertel stunde nach dem 100 % angezeigt werden.Merkwürdig...

kann mich dran erinnern, das es bei Stock nicht anders war. Auch wenn die BAtterieanzeige 100% zeigt kam erst nach ner gewissen Zeit die 2. Anzeige (Full). Ist alles ne kalibrierungs- und kernelsache. Nach nem Rom- oder Kerneltausch sollte die Batt-Stats neu kalibriert werden. Ich mach das mit dem App aus dem MArket. https://market.android.com/details?id=com.nema.batterycalibration

Mache ich immer nach Flash

BananenAffe schrieb:
Dann erkläre mir bitte noch einmal ganz genau was du machen willst ;)

Man braucht 4 Lautstärke Symbole.Und die habe ich wie im Bild benannt :

snap_2011.10.21_18h12mrk19.png

Es sieht so aus wie im Anhang.
Ich möchte die 4 von links aus der Litening haben. Benenn ich sie dementsprechend (quick_panel) um schieb sie rüber, werden die ohne Unterstrick genommen. Lösch ich die mit Unterstrich kommt ein Fehler beim booten.

4 gegen 10. :D

Wie muss ich die 4 richtig benennen und was mach ich mit denen die übrig sind?

Anhänge

• quickpanel.png
    quickpanel.png
    48,8 KB · Aufrufe: 231
Auf mein Bitten ist jetzt der Black Dialer [all black] für das CheckRomv Revo. verfügbar.

@BananenAffe: Ist doch ok, wenn ich das hier poste?!

Dialer:

dialerport.png
dialerland.png

Phone:
phone1.png
phone2.png
callu.png

esk0dr0id_dialer+phone_CheckROM_Revolution_1.0.zip

Installation :

1) Reboot into recovery (clockwork mod)
2) Install zip from sdcard (choose zip from sdcard > *theme name*)
3) Reboot system now
Done.

Schick.

Jetzt müssen die Themes noch ins Kitchen.

Schade, wieder ohne CallRec Funktion. Das mit dem Auflegebutton rechts finde ich aber besser als beim original.
Oder kann man den mit CallRec erweitern ?

Das kommt auf die Rom an!
Beim Litening war da dann die Aufnahmefunktion

pro.aggro schrieb:
Es sieht so aus wie im Anhang.
Ich möchte die 4 von links aus der Litening haben. Benenn ich sie dementsprechend (quick_panel) um schieb sie rüber, werden die ohne Unterstrick genommen. Lösch ich die mit Unterstrich kommt ein Fehler beim booten.

4 gegen 10. :D

Wie muss ich die 4 richtig benennen und was mach ich mit denen die übrig sind?
Ist nur ne Vermutung, aber vielleicht kannste paar Bilder aus der Ultratoxicrom nehmen, da ja im Lightning paar fehlen fürs Checkrom Samsung Galaxy S2 - XWKI8|2.3.5|UltraToxic Rom v7.1.2|Lite'ning Themed [Rom]

Das hab ich schon versucht. Krieg aber das Img nicht entpackt um an die SystemUi.apk zu kommen.

Tipp? Daemon Tools? Isobuster? Müsste gehen oder?
Hab die Img sonst immer mit WinRar entpackt aber bei der geht es nicht.

7Zip geht auch nicht ???

Anhänge

• ut.png
    ut.png
    4,6 KB · Aufrufe: 178
@ pro.aggro

Ich habe die Litening Symbole so bearbeitet und umbenannt das ich glaube das es passt.Probiere es mal aus.Die Zip entpacken und die PNG in deine SystemUI schieben.

Anhänge

• Litening.zip
    24,1 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
BananenAffe schrieb:
@ pro.aggro

Ich habe die Litening Symbole so bearbeitet und umbenannt das ich glaube das es passt.Probiere es mal aus.Die Zip entpacken und die PNG in deine SystemUI schieben.

Jetzt ist egal ob Vibra an oder aus immer nur das Stummmodussymbol da. Also die Glocke mit dem Off-Zeichen.

Edit: Ok ich hab es so umbenannt, dass bei Sound an auch die blaue "normale" Glocke kommt.

Vibra geht immernoch kein Zeichen. Bleibt einfach die On oder Off Sound Glocke egal ob mit oder ohne Vibra.

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Jetzt ist egal ob Vibra an oder aus immer nur das Stummmodussymbol da. Also die Glocke mit dem Off-Zeichen.

Edit: Ok ich hab es so umbenannt, dass bei Sound an auch die blaue "normale" Glocke kommt.

Vibra geht immernoch kein Zeichen. Bleibt einfach die On oder Off Sound Glocke egal ob mit oder ohne Vibra.

Ich könnte dir die grünen Symbole aus der CheckRom auch blau machen.Oder müssen das unbedingt die Symbole aus der Litening sein ?

Ja mach mal alle 10 blau :D
Wer weiss welche benutzt werden

pro.aggro schrieb:
Ja mach mal alle 10 blau :D
Wer weiss welche benutzt werden

Aus Grau kann ich kein Blau machen.Das wäre zu aufwendig.Ich mache dir nur die grünen Blau.

Edit :

Fertig

Anhänge

• CheckRom.zip
    9,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro