BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
distanzcheck schrieb:das ist nett von Dir,
Hast die neuen Dialer schon hochgeladen ?
Bin noch dabei.Mein Upload ist leider nicht so der Burner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
distanzcheck schrieb:das ist nett von Dir,
Hast die neuen Dialer schon hochgeladen ?
r1rico schrieb:Guten Abend zusammen.
So na das nen ich ja mal ein klasse ROM Update. Hat sich die Arbeit der letzten Tage doch gelohnt. Theme V2 und mein Dialer laufen super. Da ist dem Affen ja bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder ???
r1rico schrieb:Guten Abend zusammen.
@ Andorid_Fan79X
Das ist der "Lederhintergrund" aus dem original Monkey Theme. Habe den durch Carbon bzw schwarz ersetzt. Die weissen Symbole mache ich noch etwas grau. Bin aber am WE am "falschen" Rechner, das mache ich in der nächsten Woche.
r1rico schrieb:Hmm, bei der CheckROM ist ja der alte Markt drauf ???
BananenAffe schrieb:@ distanzcheck
Also bei der Super Circle kommt das Full Symbol bei mir auch nicht ? Habe aber noch nicht raus gefunden warum.Muss ich später mal in Ruhe schauen.
Satarius schrieb:Hat bei mir auch ewig gedauert ;-)
Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2
Satarius schrieb:Es kommt schon. Hat bei mir auch ewig gedauert ;-)
distanzcheck schrieb:Was bedeutet ewig ?
distanzcheck schrieb:Ich lasse mein mal über Nacht am Ladegerät dann sehe ich ja morgen früh.
BananenAffe schrieb:Also bei mir ist das Symbol jetzt auch gekommen.Dauert ca. eine viertel stunde nach dem 100 % angezeigt werden.Merkwürdig...
Satarius schrieb:Es kommt schon. Hat bei mir auch ewig gedauert ;-)