Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
distanzcheck schrieb:
das ist nett von Dir,
Hast die neuen Dialer schon hochgeladen ?

Bin noch dabei.Mein Upload ist leider nicht so der Burner.

Guten Abend zusammen.

So na das nen ich ja mal ein klasse ROM Update. Hat sich die Arbeit der letzten Tage doch gelohnt. Theme V2 und mein Dialer laufen super. Da ist dem Affen ja bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder ???

@ Andorid_Fan79X

Das ist der "Lederhintergrund" aus dem original Monkey Theme. Habe den durch Carbon bzw schwarz ersetzt. Die weissen Symbole mache ich noch etwas grau. Bin aber am WE am "falschen" Rechner, das mache ich in der nächsten Woche.

r1rico schrieb:
Guten Abend zusammen.

So na das nen ich ja mal ein klasse ROM Update. Hat sich die Arbeit der letzten Tage doch gelohnt. Theme V2 und mein Dialer laufen super. Da ist dem Affen ja bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder ???

Aber ein ganz grosser :D

Bei XDA haben jetzt schon 2 Leute geschrieben das die nach dem Install des Blue Monkey im Bootloop gelandet sind ? Verstehe nur nicht wieso ? Habe jetzt alle Monkey Themes + Zubehör installiert um neue Screenshots zu machen und keine probleme.

Das ist echt zum kotzen das ich nicht die Ursache raus finde warum es bei einigen zum Bootloop kommt.Bei Litening gab es sowas nie.Da gab es ja auch nicht tausend verschiedene Kernel und Mods aus der Kitchen.

Hmm, naja ich dachte auch ich wäre im Bootloop. Das Handy lädt beim ersten Start schon sehr lange. (gefühlte 2 Minuten eben)
Aber da ich das von der V2 kannte, habe ich eben recht relaxt mit einer Berliner Weisse gewartet und siehe da: "Es rennt wie SAU !!!" :D

r1rico schrieb:
Guten Abend zusammen.

@ Andorid_Fan79X

Das ist der "Lederhintergrund" aus dem original Monkey Theme. Habe den durch Carbon bzw schwarz ersetzt. Die weissen Symbole mache ich noch etwas grau. Bin aber am WE am "falschen" Rechner, das mache ich in der nächsten Woche.

Da müssten nur die Buttons ausgetauscht werden, die weißen Symbole von den Buttons (Anrufen, Videocall, Nachrichten, Back) sind O.K und passen, aber der schwarze
Hintergrund von den Buttons passt nicht zu dem Ziffernblock Hintergrund. Der Hintergrund sollte wie der Hintergrund von dem Ziffernblock sein, aber Schade das du jetzt nicht
am Rechner bist, weil ich morgen erst mal paar Tage verreisen muß. :(

Hmm, bei der CheckROM ist ja der alte Markt drauf ???

r1rico schrieb:

War bei mir auch, aber beim zweiten Start war der neue da

Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2

r1rico schrieb:

Aber nicht mehr lange :D Ich habe sogar schon versucht mir den alten Markt wieder drauf zu machen weil ich bei dem neuen ständig die Daten löschen muss wenn es updates für Apps gibt.

Doch sowie ich den Market ein paar mal gestartet habe ist aufeinmal der neue Market ohne ankündigung wieder drauf :flapper:

@ distanzcheck

Also bei der Super Circle kommt das Full Symbol bei mir auch nicht ? Habe aber noch nicht raus gefunden warum.Muss ich später mal in Ruhe schauen.

BananenAffe schrieb:
@ distanzcheck

Also bei der Super Circle kommt das Full Symbol bei mir auch nicht ? Habe aber noch nicht raus gefunden warum.Muss ich später mal in Ruhe schauen.

Es kommt schon. Hat bei mir auch ewig gedauert ;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1319220497984.png
    uploadfromtaptalk1319220497984.png
    59 KB · Aufrufe: 164
oki danke, meldest dann erfolg ja .

lg Dirk

Satarius schrieb:
Hat bei mir auch ewig gedauert ;-)

Was bedeutet ewig ?

Satarius schrieb:

Boah ! Der Server hier pfeifft wieder auf dem letzten Loch.Oder geht das nur mir so ?

Danke für die Info ;) Komisch... Bei der anderen Battery dauert es glaube ich nicht so lange.Habe auch bei mir wie immer die Battery Stats kalibriert.

Ich lasse mein mal über Nacht am Ladegerät dann sehe ich ja morgen früh.

distanzcheck schrieb:
Ich lasse mein mal über Nacht am Ladegerät dann sehe ich ja morgen früh.

Also bei mir ist das Symbol jetzt auch gekommen.Dauert ca. eine viertel stunde nach dem 100 % angezeigt werden.Merkwürdig...

BananenAffe schrieb:
Also bei mir ist das Symbol jetzt auch gekommen.Dauert ca. eine viertel stunde nach dem 100 % angezeigt werden.Merkwürdig...

Bei mit hat es mind 45 Minuten gedauert. Komische sache oder ?

Satarius schrieb:

So, nun läuft es auch bei mir :) nach langer zeit *hihi*

Wo hast du den deine schicken menu Icons her? sehen echt geil aus.