Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BananenAffe schrieb:
Mit der Kitchen bin ich auch vorsichtig geworden.Ohne ein Aktuelles CWM Backup installiere ich mir da nichts mehr :D

Swype 3.0 und Samsung Keypad Plus habe ich aus der Kitchen weggelassen. Aber die anderen Mods habe ich gerade installiert und läuft prima mit deinem Thema. ;)

Es gibt bereits auch einen Remove Overscroll Glow aber leider nur für den Browser, wie kann ich den komplett auschalten, also den Glow Effekt im
Android System. Hab schon in der Jkay App den Haken bei Glow raus, hat aber wenig gebracht. ;)

Falls möglich würde ich noch gerne wissen, wie man die ausziehbare Statusbar ohne Transparenz machen kann? Man kann manchmal schlecht lesen, daher
will ich wenns geht ein anderes Hintergrund machen, am besten dann ohne Transparenz.

Gruß

Was hat dieses Grün für einen Farbcode?

Anhänge

• quick_panel_icon_silent_mode_off_on.png
    quick_panel_icon_silent_mode_off_on.png
    498 Bytes · Aufrufe: 312
Android_FanX79 schrieb:
Swype 3.0 und Samsung Keypad Plus habe ich aus der Kitchen weggelassen. Aber die anderen Mods habe ich gerade installiert und läuft prima mit deinem Thema. ;)

Es gibt bereits auch einen Remove Overscroll Glow aber leider nur für den Browser, wie kann ich den komplett auschalten, also den Glow Effekt im
Android System. Hab schon in der Jkay App den Haken bei Glow raus, hat aber wenig gebracht. ;)

Falls möglich würde ich noch gerne wissen, wie man die ausziehbare Statusbar ohne Transparenz machen kann? Man kann manchmal schlecht lesen, daher
will ich wenns geht ein anderes Hintergrund machen, am besten dann ohne Transparenz.

Gruß

Du kannst in System/App/SystemUI.apk die transparente "status_bar_background.png" durch eine nicht transparente ersetzen.

@ pro.aggro

Geht das auch etwas genauer ?

Edit :

Habe das Bild vorher nicht gesehen :

Das ist : b6ff00

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und pro.aggro
@r1rico: Hab nun alle zip's mit den PNG's von dir in das Monkey Theme kopiert. Klappt auch ganz gut. Hab eine Frage...

Sehen bei dir die Buttons unten in dem Dialer auch so weiß aus? hab mal ein Screenshot gemacht, schau mal Bitte ob das so in
Ordnung ist. Ich glaub unten die Buttons wurden nicht richtig übernommen? Oder sollten die Buttons so weiß mit schwarzem
Hintergrund sein? Finde das passt nicht ganz zu den hellblauen buttons des Nummernblocks?!

d9bb1d99-7f50-c9c6.jpg

EDIT: Die Farbe von den Buttons unten und dessen Hintergrund passen nicht zu dem Rest des Ziffernblocks?

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Zuletzt bearbeitet:
@Bananenaffe.

War das in der Litning das oben links wenn der Akku Voll war ein Kreis mit Full stand und bei vollem Akku ein Akustisches Signal ertönte ?

Gibts das auch noch für die Leo & Check's CheckROM ?

lg Dirk

@Banane: Vielleicht kannst du mir nochmal helfen :)

Wollte das Litening Theme wieder umbauen. Diesmal für das CheckRom Revo.
Allerdings sind da diesmal 10 Quickpanel Icons für die Lautstärke. Stumm Laut, Vibra und Laut, Vibra und Leise usw.
In der Litening sind das nur 4 :confused2: und da gingen doch auch alle Möglichkeiten.

Raff es nicht :crying:
Kannst du dir das vielleicht mal angucken und mir was dazu sagen.
Kann man das eventuell in der XML Datei ändern, dass es wieder nur 4 Icons sind und ich die einfach rüberkopieren kann.

Im LeoMar waren es 8. Da hab ich einfach doppelt reinkopiert. Hat gepasst.
Nur diesmal sind 2 übrig wo ich auch nicht wüsste was da passen könnte vom Icon/Modus Zusammenhang her.

Ich hab auch mal bissel experimentiert, so sieht mein Jkay Lockscreen nun aus, sind paar andere Icons. Auf wunsch kann ich die hier posten.

Hier mal paar Screens:

uploadfromtaptalk1319212361701.png

uploadfromtaptalk1319212392939.png

pro.aggro schrieb:
@Banane: Vielleicht kannst du mir nochmal helfen :)

Wollte das Litening Theme wieder umbauen. Diesmal für das CheckRom Revo.
Allerdings sind da diesmal 10 Quickpanel Icons für die Lautstärke. Stumm Laut, Vibra und Laut, Vibra und Leise usw.
In der Litening sind das nur 4 :confused2: und da gingen doch auch alle Möglichkeiten.

Raff es nicht :crying:
Kannst du dir das vielleicht mal angucken und mir was dazu sagen.
Kann man das eventuell in der XML Datei ändern, dass es wieder nur 4 Icons sind und ich die einfach rüberkopieren kann.

Im LeoMar waren es 8. Da hab ich einfach doppelt reinkopiert. Hat gepasst.
Nur diesmal sind 2 übrig wo ich auch nicht wüsste was da passen könnte vom Icon/Modus Zusammenhang her.

Die nötigen XML sind alle schon in der SystemUI drin.Dann brauchst du aber auch ein Panel was für alle 12 Symbole reicht.Ich habe das von JKay seinem v.12 Theme in meine Themes übernommen.

Dann habe ich noch die fehlenden Symbole so benannt wie im JKay v.12 Theme,und weil ich dabei war gleich so gut wie alle neu gemacht.

Also nehme einfach mal ein neues Theme von mir auseinander und hole dir aus der SystemUI das "quickpanel_deluxe_quick_settings_background.png" raus.Da siehst du dann auch die 12 Symbole.Ob du die in dein Litening Theme übernehmen willst oder andere selber erstellst musst du wissen.

Achso... Natürlich musst du dann noch in der JKay Settings App das Deluxe Panel aktivieren wie im Startpost beschrieben.

@ distanzcheck

Weiss nicht wirklich was du meinst ? Ausser in dem Grünen Theme ist immer ein Circle als Full Symbol drin gewesen.

tja oben links der gleiche kreis wie bei der Batt anzeige, und darin stand dann Full und es kam ein Sound wenns voll geladen war. Habe leider keinen Screen shot davon

Zuletzt bearbeitet:
distanzcheck schrieb:
tja oben links der gleiche kreis wie bei der Batt anzeige, und darin stand dann Full und es kam ein Sound wenns voll geladen war. Habe leider keinen Screen shot davon

So ist es doch jetzt auch.Wenn der Akku voll ist kommt der gleiche Kreis wie die Battery.Oder reden wir jetzt aneinander vorbei ? :D

nee bei mir kommt er nicht, warte lade eben voll auf und machen denn nen screen

BananenAffe schrieb:
Die nötigen XML sind alle schon in der SystemUI drin.Dann brauchst du aber auch ein Panel was für alle 12 Symbole reicht.Ich habe das von JKay seinem v.12 Theme in meine Themes übernommen.

Dann habe ich noch die fehlenden Symbole so benannt wie im JKay v.12 Theme,und weil ich dabei war gleich so gut wie alle neu gemacht.

Also nehme einfach mal ein neues Theme von mir auseinander und hole dir aus der SystemUI das "quickpanel_deluxe_quick_settings_background.png" raus.Da siehst du dann auch die 12 Symbole.Ob du die in dein Litening Theme übernehmen willst oder andere selber erstellst musst du wissen.

Achso... Natürlich musst du dann noch in der JKay Settings App das Deluxe Panel aktivieren wie im Startpost beschrieben.

@ distanzcheck

Weiss nicht wirklich was du meinst ? Ausser in dem Grünen Theme ist immer ein Circle als Full Symbol drin gewesen.

Du hast es glaube ich falsch verstanden. Es geht nur um die Lautstärkesymbole!

pro.aggro schrieb:
Du hast es glaube ich falsch verstanden. Es geht nur um die Lautstärkesymbole!

Dann erkläre mir bitte noch einmal ganz genau was du machen willst ;)

Man braucht 4 Lautstärke Symbole.Und die habe ich wie im Bild benannt :

snap_2011.10.21_18h12mrk19.png

So und da oben Link war immer ein Kreis mit Full drinn.

Anhänge

• SC20111021-181218.png
    SC20111021-181218.png
    1,6 KB · Aufrufe: 239
distanzcheck schrieb:
So und da oben Link war immer ein Kreis mit Full drinn.

Warte mal noch etwas.Auch wenn da 100 % steht dauert es oft etwas bis der Akku wirklich 100 % hat und dann kommt auch das Symbol.

Oki ich warte....

30 Minuten später und noch immer kein FULL !

distanzcheck schrieb:
30 Minuten später und noch immer kein FULL !

Das ist etwas lang :D Ich schau mir mal die SystemUI an wo das Symbol drin ist.Ich lade meins auch gerade mal auf.Ich habe aber nicht die Super Circle drauf.Ich schau wie gesagt mal nach.

das ist nett von Dir,
Hast die neuen Dialer schon hochgeladen ?

So Status Bar erfolgreich geändert und geflasht. ;) so siehts dann nun ohne Transparenz aus. Fehlt noch ein schickes Bildchen unten, z.B die Red hair girl. :D

uploadfromtaptalk1319216700271.png