Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erst mal sehen wie die ersten Fazits sein werden, bevor ich hier sinnlos mein System wieder mal wechsel. Wipe oder No-Wipe ist auch die Frage, wobei bei den Jungs von XDA diese hier zu lesen ist:
The ROM is a NO-Wipe
So if have some Problems do a Full Wipe via CWM
biggrin.gif

c4ppU schrieb:
hmmm jetzt habe ich sie geflasht und hänge ich im Bootloop. hmmm wie komm ich da denn raus * nett frage*

Der Erststart dauert ein wenig, dachte gestern auch das ich im Bootloop hänge, war es aber nicht !!!

Sollte es so sein, Suchfunktion nutzen ! Gibt schon einen Thread dazu !

c4ppU schrieb:
hmmm jetzt habe ich sie geflasht und hänge ich im Bootloop. hmmm wie komm ich da denn raus * nett frage*

Kein Backup mit CWM vorher gemacht ? Wenn nicht in den Recovery Mode gehen mit den Tasten Lautstärke Hoch + Homebutton + Power Button und die Revolution 2.7.1 die du hoffentlich auf dem Handy hast neu flashen.

Hilft das auch nicht dann die Stock Firmware KI3 flashen mit Wipe Data/Factory Reset.Dann sind aber alle deine Apps und Daten weg und du musst dein Handy ganz neu einrichten.

BananenAffe schrieb:
Kein Backup mit CWM vorher gemacht ? Wenn nicht in den Recovery Mode gehen mit den Tasten Lautstärke Hoch + Homebutton + Power Button und die Revolution 2.7.1 die du hoffentlich auf dem Handy hast neu flashen.

Hilft das auch nicht dann die Stock Firmware KI3 flashen mit Wipe Data/Factory Reset.Dann sind aber alle deine Apps und Daten weg und du musst dein Handy ganz neu einrichten.

Doch doch das habe ich gemacht,

ich weiß leider nur nicht warum ich im bootloop gelandet bin, vielleicht weil ich die V11 drauf hatte und nicht vorher deinstaliert hatte?

und der normale flash ging über cwm aber das schlug fehl.

@r1rico

jo mach ich, ja war ein bootloop denn die bootanimation wiederhollte sich ständig ^^

Mein Handy hat nach dem Neustart mit der V2 bestimmt eineinhalb Minuten gebootet . Ich hatte auch schon den Affengriff angesetzt, als es endlich hochgefahren war. Deswegen meinte ich nur.

Hmm, also ich warte noch mit dem flashen des neuen Roms, bis Bananenaffe sein erstes Theme dazu fertig hat. Dies Stock-Look ist nix für mich :winki:.
@ Bananenaffe:
du könntest der erste mit einem offiziellen Theme dafür sein :biggrin:

Ich möchte die Nachricht hier als erster verkünden. :) Die Monkey Themes V2 läuft auf dem CheckRom HD 1.0. :thumbsup:

Also Bananenaffe kannst dir die größte Arbeit Sparen, gerade selber getestet, habe CheckRom HD und Blue Monkey V2 drauf, es läuft problemlos. :D ;)

MfG

das wäre ja optimal,dann wird morgen geflasht mit FullWipe

Saizew schrieb:
das wäre ja optimal,dann wird morgen geflasht mit FullWipe

Brauchst kein Full Wipe, mach doch erst ein Nandroid Backup und dann kannst den Checkrom so flashen, habe ich auch gemacht, nur Wipe Cache / Dalvik
ausgeführt vor dem Flash. ;) Also erst Checkrom und dann das Blue Monkey V2 geflasht. ;) Alles läuft bisher ganz geschmeidig. :D

Hi,

ich habe gerade gesehen,

REMEMBER THE ROM IS BUILT ON XXKI4 2.3.5 -don't Confuse it with XWKI4 2.3.4

Ich schaute auf Samfire nach der KI4 2.3.5 <- diese gibt es nicht auf samfire ;)

aber

CheckROM Revolution v1.0 ★XXKI4★

XDA Forum:

Ich hoffe das es ist alles soweit in ordnung mit den links, bei fehler links dnn einfach mir melden via pn bitte :)
Beste Grüße

Thread ist wieder Aktuell !

Hat sich die Arbeit ja doch gelohnt die ich mir gemacht hatte.Alle Monkey Themes v.2 mit JKay v.12 sind zum Glück kompatibel mit der neuen Leo & Check's CheckROM RevolutionHD V1.0

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Satarius
Leider funktionieren die Dialer wohl nicht, bekomme irgendwas mit Fehlercode 7 bei installieren

Huhu geiles IconPAket. :D :love: Das sieht doch Supi aus, dein neuer Lockscreen. ;)
Gute Wahl bei den Icons, passt sehr gut. :thumbup: ;) Hast du noch den Slider von Jkay geändert?
Der sieht auf dem Bild anders aus, ;)

Gruß

Edit: Sind die Icons bereits in dem neuen Checkrom Theme bearbeitet worden, also inklusive,
oder hast du das selber Manuell gemacht? Du schreibst auf der ersten Seite man sollte zuerst das Monkey V1
installieren und dann das Monkey V2 for CheckRom? Das habe ich gar nicht gemacht gestern, hab nur Monkey V2
für Leo 2.7.1 installiert, das ging auch problemlos. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:

Huhu geiles IconPAket. :D :love: Das sieht doch Supi aus, dein neuer Lockscreen. ;)
Gute Wahl bei den Icons, passt sehr gut. :thumbup: ;) Hast du noch den Slider von Jkay geändert?

Gruß

Edit: Sind die Icons bereits in dem neuen Checkrom Theme bearbeitet worden, also inklusive,
oder hast du das selber Manuell gemacht? Du schreibst auf der ersten Seite man sollte zuerst das Monkey V1
installieren und dann das Monkey V2 for CheckRom? Das habe ich gar nicht gemacht gestern, hab nur Monkey V2

wenn ich mich nicht täusche, sind das doch die Icons aus dem Thread hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...ydeluxe-setting-choose-your-color.156988.html

lg

Android_FanX79 schrieb:

Gruß

Die Icons sind nicht von mir.Habe ich von hier :

Icons Pack for JkayDeluxe Setting - Choose your color

Nur das Radio Icon habe ich selber gemacht weil das nicht mit bei ist im Packet.

Die Icons kann man ändern indem man in der JKay Setting App unter "Lock screen actions" lange auf z.B. Musik gedrückt lässt.

Die Slider sind in der framework-res aus meinen Theme.Die sollte eigentlich jeder haben der meine Themes installiert.

Erst das Monkey v.1 installieren ? Das habe ich geschrieben ? Muss ich gleich mal schauen.

Das v.1 braucht man vorher nicht installieren.Die CheckRom flashen und dann die Themes v.2 von mir.

Zu der Super Circle habe ich geschrieben das man sich erst das volle Theme und dann die Super Circle installieren soll.

Android_FanX79 schrieb:
ICh glaub die sind nur ähnlich, sind aber nicht die selben, achte mal auf den Rand. ;)

nagut dieser eine icon :flapper:

BananenAffe schrieb:
Die Icons sind nicht von mir.Habe ich von hier :

Icons Pack for JkayDeluxe Setting - Choose your color

Nur das Radio Icon habe ich selber gemacht weil das nicht mit bei ist im Packet.

Die Icons kann man ändern indem man in der JKay Setting App unter "Lock screen actions" lange auf z.B. Musik gedrückt lässt.

Die Slider sind in der framework-res aus meinen Theme.Die sollte eigentlich jeder haben der meine Themes installiert.

Erst das Monkey v.1 installieren ? Das habe ich geschrieben ? Muss ich gleich mal schauen.

Das v.1 braucht man vorher nicht installieren.Die CheckRom flashen und dann die Themes v.2 von mir.

Zu der Super Circle habe ich geschrieben das man sich erst das volle Theme und dann die Super Circle installieren soll.

Dann hab ich mich wohl verlesen. :D Hauptsache dein Theme läuft wieder auf dem CheckRom HD und das bisher problemlos. ;) Es gibt aber jede
MEnge neue Updates über die neue Kitchen App. ;) Mich juckt es schon zwischen den Fingern, paar Mods auszuprobieren. :D ;) Zur Not einfach CWM Restore. ;)

Android_FanX79 schrieb:
Dann hab ich mich wohl verlesen. :D Hauptsache dein Theme läuft wieder auf dem CheckRom HD und das bisher problemlos. ;) Es gibt aber jede
MEnge neue Updates über die neue Kitchen App. ;) Mich juckt es schon zwischen den Fingern, paar Mods auszuprobieren. :D ;) Zur Not einfach CWM Restore. ;)

Mit der Kitchen bin ich auch vorsichtig geworden.Ohne ein Aktuelles CWM Backup installiere ich mir da nichts mehr :D