BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
Android_FanX79 schrieb:Jo alles klar, aber hab grad noch festgestellt das der Swype Fehler auch ohne das Monkey Theme auftritt, nachdem ich Theme Restore V1 ausgeführt habe, tritt der
Swype Fehler beim Start wieder auf, also die blöde fehlermeldung beim Start Swype Tastatur konnte nicht gestartet werden oder wird beendet. Dann habe
ich jetzt über die kitchen App Swype 3.0 installiert, damit die nervende Fehlermeldung beim Start verschwindet. . Kann ich aus deinem Theme die
Swype.Apk löschen und dann flashen? Weil ich brauch doch diese Swype
gar nicht, geht das, also das Monkey Theme V2 ohne Swype flashen?
Und hab noch gesehen, das es für Youtube ein Update gab, kann das sein das das vielleicht auch ein Fehler verursacht, kann sein das die Youtube
Original.Apk aus dem Leo Rom älter als das Update ist, was man über den Market bekommt, weil hab noch festgestellt, das nachdem ich Restore V1
ausgeführt habe, die Widgets transparent geblieben sind, musste danach nochmal deinstallieren und über market installieren, dann war die
Tranzparenz von dem Widget weg.
Vielleicht solltest in anderen Theme Versionen die Transparenz von Youtube und News Widget auslassen, und dann den User entscheiden lassen ob er
das haben will oder nicht, weil die transparenten Apk's dazu hast ja ehe auf der ersten Seite verlinkt.
Du kannst alles an Apps ausser die SystemUI und Settings Apk aus dem Theme raus nehmen.
Ich hatte das Youtube Update einmal über den Market angeboten bekommen.Wenn man das installiert ist das transparente Widget auch weg.Das ist ja mit dem Facebook Widget auch so wenn man ein Update macht.Deshalb habe ich das nicht weiter gemacht,weil ständige neue updates von Facebook kommen.
Und damit die User entscheiden können was sie haben wollen,biete ich ja die Widgets noch extra als nicht transparent an Mir gefällt das so.Die Fehler bei dir hängen aber nicht von der neue der Widgets ab.