Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android_FanX79 schrieb:
Jo alles klar, aber hab grad noch festgestellt das der Swype Fehler auch ohne das Monkey Theme auftritt, nachdem ich Theme Restore V1 ausgeführt habe, tritt der
Swype Fehler beim Start wieder auf, also die blöde fehlermeldung beim Start Swype Tastatur konnte nicht gestartet werden oder wird beendet. Dann habe
ich jetzt über die kitchen App Swype 3.0 installiert, damit die nervende Fehlermeldung beim Start verschwindet. . Kann ich aus deinem Theme die
Swype.Apk löschen und dann flashen? Weil ich brauch doch diese Swype
gar nicht, geht das, also das Monkey Theme V2 ohne Swype flashen?

Und hab noch gesehen, das es für Youtube ein Update gab, kann das sein das das vielleicht auch ein Fehler verursacht, kann sein das die Youtube
Original.Apk aus dem Leo Rom älter als das Update ist, was man über den Market bekommt, weil hab noch festgestellt, das nachdem ich Restore V1
ausgeführt habe, die Widgets transparent geblieben sind, musste danach nochmal deinstallieren und über market installieren, dann war die
Tranzparenz von dem Widget weg.

Vielleicht solltest in anderen Theme Versionen die Transparenz von Youtube und News Widget auslassen, und dann den User entscheiden lassen ob er
das haben will oder nicht, weil die transparenten Apk's dazu hast ja ehe auf der ersten Seite verlinkt. ;)

Du kannst alles an Apps ausser die SystemUI und Settings Apk aus dem Theme raus nehmen.

Ich hatte das Youtube Update einmal über den Market angeboten bekommen.Wenn man das installiert ist das transparente Widget auch weg.Das ist ja mit dem Facebook Widget auch so wenn man ein Update macht.Deshalb habe ich das nicht weiter gemacht,weil ständige neue updates von Facebook kommen.

Und damit die User entscheiden können was sie haben wollen,biete ich ja die Widgets noch extra als nicht transparent an ;) Mir gefällt das so.Die Fehler bei dir hängen aber nicht von der neue der Widgets ab.

@Bananenaffe:

Also ich hab mein S2 einigermaßen wieder im Griff. ;) Hab das Monkey V2 wieder drauf, hab alles bearbeitet also Youtube + Genius (News) + Swype aus
dem LEomar Rom genommen und dann in das Monkey V2 kopiert. Soweit läuft auch das S2 gut, die Widgets habe ich noch so wie gewollt, nur habe immo
nur noch das Problem mit Swype, es kommt beim Start noch die Fehlermeldung. Ich glaub das Problem wird dadurch mit Swype verursacht, weil
ich bereits das Neue Swype 3.0 aus der Kitchen App schon auf dem System hatte, weil hab ja die Swype aus dem Rom bereits in dein Theme kopiert, hat
aber leider diese fehlermeldung beim start nicht gelöst. Hast du noch eine installierbare Swype Version? Weil will jetzt nicht riskieren und über die kitchen
App installieren, keine Lust auf FC's.

@r1rico:

hab die Sachen von dir auch in das Monkey Theme V2 kopiert und mit geflasht, der Dialer sieht Supi aus. ;)
Nur es wurden die Bilder (blaues Android Männchen) unter Kontakte nicht übernommen, hat das bei dir geklappt?

Android_FanX79 schrieb:
Du mußt Jkay Deluxe Settings V12 nehmen. ;) Aber hier der Link, habs grad rausgesucht.

JkayDeluxeSettingsV12.zip

Hi hi,

also ich hab das mal so gemacht,
Kitchen auf und dann Ordner und die JkayDeluxeSettingsV12 instaliert, aber leider hat sich irgendwie nix verändert. hab ich was falsch gemacht? sry aber ich stehe voll auf dem schlauch.

ich habe ja die leomar rom schon drauf aber irgendwie komme ich nicht weiter :(

bitte um hilfe

Android_FanX79 schrieb:
@Bananenaffe:

Also ich hab mein S2 einigermaßen wieder im Griff. ;) Hab das Monkey V2 wieder drauf, hab alles bearbeitet also Youtube + Genius (News) + Swype aus
dem LEomar Rom genommen und dann in das Monkey V2 kopiert. Soweit läuft auch das S2 gut, die Widgets habe ich noch so wie gewollt, nur habe immo
nur noch das Problem mit Swype, es kommt beim Start noch die Fehlermeldung. Ich glaub das Problem wird dadurch mit Swype verursacht, weil
ich bereits das Neue Swype 3.0 aus der Kitchen App schon auf dem System hatte, weil hab ja die Swype aus dem Rom bereits in dein Theme kopiert, hat
aber leider diese fehlermeldung beim start nicht gelöst. Hast du noch eine installierbare Swype Version? Weil will jetzt nicht riskieren und über die kitchen
App installieren, keine Lust auf FC's.

@r1rico:

hab die Sachen von dir auch in das Monkey Theme V2 kopiert und mit geflasht, der Dialer sieht Supi aus. ;)
Nur es wurden die Bilder (blaues Android Männchen) unter Kontakte nicht übernommen, hat das bei dir geklappt?

Hast du überhaupt das einfachst schon probiert ? Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle - Swype suchen -> Daten löschen.

Eventuell erstmal Swype aus der Revolution Rom per Zip installieren und dann Daten löschen wie oben beschrieben.

c4ppU schrieb:
Hi hi,

Kitchen auf und dann Ordner und die JkayDeluxeSettingsV12 instaliert, aber leider hat sich irgendwie nix verändert. hab ich was falsch gemacht? sry aber ich stehe voll auf dem schlauch.

bitte um hilfe

lass die kitchen app weg, weil das ist die alte V11 in der Kitchen. ;) und lad JkayDeluxe V12 und entpacke die Apk darin und installiere es. ;) Ich gehe
davon aus das du das Monkey Theme V2 bereits drauf hast. Dann brauchst später über die Jkay Delux App die Status Bar aktivieren. ;)

c4ppU schrieb:
Hi hi,

bitte um hilfe

Die JkayDeluxeSettingsV12 gibt es doch garnicht in der Kitchen.Da gibt es nur die v.11.

Mein Theme installieren.

Die JKay v.12 auf dein Handy packen.

Die JKay v.11 deinstallieren und danach die JKay v.12 installieren.

Die JKay v.12 starten und unter "Statusbar options" den Punkt "Show Deluxe quick panel. aktivieren.

Handy eventuell neu starten und dann sollte es gehen.

BananenAffe schrieb:
Hast du überhaupt das einfachst schon probiert ? Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle - Swype suchen -> Daten löschen.

Eventuell erstmal Swype aus der Revolution Rom per Zip installieren und dann Daten löschen wie oben beschrieben.

Ich hab jetzt wieder mein Backup aufgespielt zum Stock und hab aus der Theme V2.Zip Swype gelöscht wirds dann erneut flashen
und werde sehen, obs dann gelöst ist. ;) Dann kann ich das ja nochmal so wie von dir beschrieben, mit Cache löschen probieren.

Edit: Die Version von Swype aus der Rom ist auch eine andere Version wie die aus der Kitchen. In der Kitchen ist New Swype 3.0

Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
lass die kitchen app weg, weil das ist die alte V11 in der Kitchen. ;) und lad JkayDeluxe V12 und entpacke die Apk darin und installiere es. ;) Ich gehe
davon aus das du das Monkey Theme V2 bereits drauf hast. Dann brauchst später über die Jkay Delux App die Status Bar aktivieren. ;)

Hey danke für die flotte antwort.

gemacht und getahn und jetzt läuft es, na das geht doch aber viel veränderung hab ich noch nicht festgestelt :p
ich fang mal an zu suchen ^^

Edit, irgendwie hab ich jetzt die meldung wenn ich es instaliert habe " ... please install Deluxe Theme v12." die hab ich aber glaub schon drauf

c4ppU schrieb:
Hey danke für die flotte antwort.

gemacht und getahn und jetzt läuft es, na das geht doch aber viel veränderung hab ich noch nicht festgestelt :p
ich fang mal an zu suchen ^^

Edit, irgendwie hab ich jetzt die meldung wenn ich es instaliert habe " ... please install Deluxe Theme v12." die hab ich aber glaub schon drauf

Jetzt brauchst nur noch Monkey Theme V2 flashen. ;) dann wirst die Änderungen sehen. ;)

Tröst, ach bekommst von mir dann wieder ein neues SixPack PROST

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Android_FanX79 schrieb:
Jetzt brauchst nur noch Monkey Theme V2 flashen. ;) dann wirst die Änderungen sehen. ;)

hmm okay, emmm :confused2:

ja ich weiß was du meinst aber wo bekomme ich denn nochmal eine V2 her ?

das war doch der link mit den ganzen auswahlmöglichkeiten auf mediashare oder? könntest du mir eine bsp datei angeben wo ich dan weiß was mich auf dem sicheren wege begebe

distanzcheck schrieb:
Tröst, ach bekommst von mir dann wieder ein neues SixPack PROST

Danke ! Das brauche ich jetzt auch :D

Ist aber schon ätzend... Bin gerade mit allem fertig und dann kommt die neue Rom raus.

Werde dann morgen anfangen mit den neuen Themes für die Checkrom Revolution.

Bevor ich mir die neue Rom flashe warte ich erstmal ab wie die Reaktionen auf die Rom sind.

c4ppU schrieb:

das war doch der link mit den ganzen auswahlmöglichkeiten auf mediashare oder? könntest du mir eine bsp datei angeben wo ich dan weiß was mich auf dem sicheren wege begebe

Alle meine neuen Themes hier im Thread sind v.2 und habe ich für die JKay Deluxe Settings App angepasst.Also installiere dir ein Theme von mir und du hast ein JKay v.12 Theme drauf.

Ich weiss... Bei den ganzen v´s verliert man schonmal den überblick :D

BananenAffe schrieb:
XXKI4_CheckRom_Revolution_HD_v1_0 ist da.

Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen *Kotz* !!!!!!

Ach ne ich flash hier auch schon den ganzen Tag und habs fast fertig und dann kommt sowas. :D :razz:

c4ppU schrieb:

Du bist hier im Monkey Theme Thread, :D guck mal auf die erste Seite oder nimm sonst das hier und flashe es:

Blue Monkey Theme V2.zip

@ Bananenaffe

*Tröst* habe nun auch alles fertig, inkl. meiner ersten Icon´s. Und nun wieder was neues ! :-(

:D

Anhänge

• SC20111020-205346.png
    SC20111020-205346.png
    25,7 KB · Aufrufe: 150
ich warte auch mal etwas ab bevor ich flashe.

r1rico schrieb:
@ Bananenaffe

*Tröst* habe nun auch alles fertig, inkl. meiner ersten Icon´s. Und nun wieder was neues ! :-(

:D

Da siehst du mal wie es mir bei jedem Update einer Rom geht ;) Und ich habe nicht einen ganzen haufen der neu gemacht werden muss.

Android_FanX79 schrieb:
Ach ne ich flash hier auch schon den ganzen Tag und habs fast fertig und dann kommt sowas. :D :razz:

Du bist hier im Monkey Theme Thread, :D guck mal auf die erste Seite oder nimm sonst das hier und flashe es:

Blue Monkey Theme V2.zip

Achso sind die auf der ersten seite schon die V2. man bin ich Blöd -.- naja nun weiß ich es :p
Danke trozdem für die Hilfe :D

hmmm jetzt habe ich sie geflasht und hänge ich im Bootloop. hmmm wie komm ich da denn raus * nett frage*