Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
c4ppU schrieb:
Iben links ?

Also ki8? Jo ich müste das einfach via kitchen drauf spielen die minster theme und dann updaten. ich versuchs heut abend jetzt gehts ab zum job :)

Was ist ein minster theme ?

Also mal der Reihe nach...

Wenn man meine Monkey Themes haben will muss man sich nicht zuerst ein JKay Theme installieren.Einfach meine Themes installieren.Hat man noch die v.1 drauf kann man die v.2 einfach drüber installieren.Dann installiert man sich die neue JKay Deluxe Settings App v.12.

Falls man aber meine Themes nicht möchte und ein JKay Theme drauf haben will mit der v.12 App,dann braucht man für LeoMar Revolution 2.7.1 ein Deodexed KI3 v.12 Theme.

Wenn man im Bootloop landet nach dem installieren meiner Themes sollte es helfen sich die LeoMar Revolution 2.7.1 noch einmal neu zu flashen.

Sry,

ich meinte die "frankensteins green ..." leomar hab ich zur zeit drauf und ich versuch das ganze heute abend. wird bestimmt lustig im bootloop :p
Thx für den super support

bei mir hat nun alles geklappt.
neue blue monkey V2
Super circle Batterie
Und den Blue Dialer
mußte nacher nur transparente email widgett wieder mit dem originalen ersetzen.

lg Dirk

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Habe nun auch alles so gemacht wie es zumachen war und alles ist ok, aber ich habe nur JKay Deluxe Settings App v.11 wo bekomme ich 12 her?

Habe das Frankenstein Blue Monkey drauf das bei den Deluxe Settings dabei war. Kann ich die V.2 einfach runterladen und drüber flashen?

Lg
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Was ist ein minster theme ?

Also mal der Reihe nach...

Wenn man meine Monkey Themes haben will muss man sich nicht zuerst ein JKay Theme installieren.Einfach meine Themes installieren.Hat man noch die v.1 drauf kann man die v.2 einfach drüber installieren.Dann installiert man sich die neue JKay Deluxe Settings App v.12.

Falls man aber meine Themes nicht möchte und ein JKay Theme drauf haben will mit der v.12 App,dann braucht man für LeoMar Revolution 2.7.1 ein Deodexed KI3 v.12 Theme.

Wenn man im Bootloop landet nach dem installieren meiner Themes sollte es helfen sich die LeoMar Revolution 2.7.1 noch einmal neu zu flashen.

Zip94 schrieb:
Habe nun auch alles so gemacht wie es zumachen war und alles ist ok, aber ich habe nur JKay Deluxe Settings App v.11 wo bekomme ich 12 her?

Habe das Frankenstein Blue Monkey drauf das bei den Deluxe Settings dabei war. Kann ich die V.2 einfach runterladen und drüber flashen?

Lg
Kalle

Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil Sorry für den Doppel Post!

Lg
Kalle

muss doch nochmal stören. Habe nun die V2 drauf aber wenn ich in die Deluxe Setting rein gehe sagt er mir das ich die v12 Installieren soll???????

Lg
Kalle

EDIT: So gefunden und gleich mal hochgeladen!

Anhänge

• JkayDeluxeSettingsV12.apk
    50,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
V12 nicht flashen per CWM sondern als apk installieren. Somit wird die V11 überschrieben.

Hey ich Danke dir mehrmals, leider hab ich immo wieder Probs mit dem S2, sobald ich etwas and den widgets ändere oder SetCpu deinstalliere etc.
bekomme ich andauernd FC's. sehr merkwürdig, hatte ich noch nie gehab sowas, hmm hab die tage den Kernel + Go Launcher + Monkey V2 upgedated,
daher ist es jetzt sehr schwer zu ermitteln woran das liegt. ICh habe die Befürchtung das evtl an der Jkay App V12 liegt. Habt ihr Jkay 11 vorher
deinstalliert? Und wann habt ihr Jkay V12 wieder installiert, nach dem Flash auf Monkey Theme V2 oder vor dem Flash?
Das lief jetzt alles gut mit dem Theme V2 und Jkay V12, hab was an den Widgets geändert, also die originalen installiert, dann ging das wieder mit
den FC's los, daher mußte ich erstmal wieder alles auf Stock stellen. Sobald ich wieder beim Stock bin beruhigt das Handy, k.A woran das liegt5,
irgendetwas funkt immer dazwischen, aber k.A was. :cursing:

r1rico schrieb:
@ Android_FanX79

So im Anhang PNG & Button für Deinen Dialer.

!Wichtig! Nicht per CWM flashen, sondern mit 7Zip entpacken ! BACKUP !!!

Dann öffnest die Monkey V2 mit 7Zip und begibst Dich in den Ordner
XXKI3Blue-Monkey-v.2.zip\system\app\ .
Dort befinden sich alle apk Dateien drin. Nun legst Dir auf dem Desktop Deinen Windows Explorer und 7Zip nebeneinander und schiebst die entpackten PNG´s in die entsprechenden Ordner. (siehe unten)
Verlässt Du eine apk wieder mit der Ordner zurück Funktion, musst Du die Meldung: "apk wurde geändert" mit ok bestätigen !

Das msg Bild kommt in die mms.apk in den Ordner drawable-hdpi !

Die Phone Androiden kommen in die phone.apk in den Ordner drawable-hdpi !

Die Buttons Call green & Call yellow (insgesamt 5 Stück) kommen in die phone.apk in den Ordner drawable-hdpi-finger !

Die anderen Buttons kommen in die contacts.apk in den Ordner drawable-hdpi !

Die Contacts Androiden kommen in die contacts.apk in den Ordner drawable-hdpi-finger !

Dann flasht Du Dir die eben angepasste Monkey V2 mit CWM erneut und startest Dein Telefon neu !

Reboot and Run ! :D

Habe V2 über V1 geflasht und dann die neue V12 JKay.apk installiert. Lief alles ohne Bootloops / Fc´s usw ab. Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache habe ich auch durchgeführt und nun wieder meine apk´s angepasst. Läuft einwandfrei. Kernel habe ich gestern Abend von 1.8 auf 2.0 geflasht, läuft ebenfalls prima.
Keine Ahnung was bei Dir nicht passt. Backup drüber und nochmal flashen !
Oder Fullwipe und alles neu !

r1rico schrieb:
Habe V2 über V1 geflasht und dann die neue V12 JKay.apk installiert. Lief alles ohne Bootloops / Fc´s usw ab. Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache habe ich auch durchgeführt und nun wieder meine apk´s angepasst. Läuft einwandfrei. Kernel habe ich gestern Abend von 1.8 auf 2.0 geflasht, läuft ebenfalls prima.
Keine Ahnung was bei Dir nicht passt. Backup drüber und nochmal flashen !
Oder Fullwipe und alles neu !

Ich hatte die Jkay App 12 vorher installiert immer, k.A obs daran liegt, Backup habe ich jetzt bestimmt schon 3-4 mal zurückgespielt. Die FC's fangen
meistens mit der Swype Tastatur an obwohl die gar nicht inbenutzung ist. Ich flashe auf das theme v2 dann läufts paar stunden, und dann fangen die FC's
immer an, naja bin jetzt erstmal ratlos. ;) Dann probiere ich noch so wie du erstmal die Jkay App auf 12 zu aktualisieren, und dann erst das Theme,
vielleicht bringt das was, vielleicht stimmt ja auch was mit dieser Jkay App nicht, naja mal sehen, wird das schon irgendwann rauskriegn. :D

Android_FanX79 schrieb:
Hey ich Danke dir mehrmals, leider hab ich immo wieder Probs mit dem S2, sobald ich etwas and den widgets ändere oder SetCpu deinstalliere etc.
bekomme ich andauernd FC's. sehr merkwürdig, hatte ich noch nie gehab sowas, hmm hab die tage den Kernel + Go Launcher + Monkey V2 upgedated,
daher ist es jetzt sehr schwer zu ermitteln woran das liegt. ICh habe die Befürchtung das evtl an der Jkay App V12 liegt. Habt ihr Jkay 11 vorher
deinstalliert? Und wann habt ihr Jkay V12 wieder installiert, nach dem Flash auf Monkey Theme V2 oder vor dem Flash?
Das lief jetzt alles gut mit dem Theme V2 und Jkay V12, hab was an den Widgets geändert, also die originalen installiert, dann ging das wieder mit
den FC's los, daher mußte ich erstmal wieder alles auf Stock stellen. Sobald ich wieder beim Stock bin beruhigt das Handy, k.A woran das liegt5,
irgendetwas funkt immer dazwischen, aber k.A was. :cursing:

Also ich hatte bis jetzt auch keine probleme.Solltest vielleicht wirklich mal alles frisch neu aufsetzen.

Ich habe auch einfach das Monkey Theme v.2 über v.1 drüber installiert und dann die JKay Settings App v.12 installiert.

BananenAffe schrieb:
Also ich hatte bis jetzt auch keine probleme.Solltest vielleicht wirklich mal alles frisch neu aufsetzen.

Ich habe auch einfach das Monkey Theme v.2 über v.1 drüber installiert und dann die JKay Settings App v.12 installiert.

Jo dann hab ich da wohl mit der Jkay App das falsch gelöst, ich hatte die vorher mit TB deinstalliert und dann V12 installiert, aber ich probiers gelich
nochmal so. Hab grad wieder Backup drauf gemacht. Ich vermute auch das es vielleicht an meinem LAuncher liegen könnte, weil ich den auch erst
gestern upgedatet habe.

Aber alles frisch aufsetzen, huhu das würd ja lange dauern, aber hab ja noch ein mein CWM Backup. ;) Komme ja dank des Backups immer an die
Stelle zurück, wo das alles ja reibungslos lief. ;) Will nur unbedingt den Fehler finden.

Noch ein Beispiel ich mach das Monkey V2 drauf, dann läufts erstmal gut, dann ändere ich die google + news widgets zum original, oder mache über die kitchen Swype
und Glow Effect Mod erneut drauf, dann fangen die Probleme auf einmal.

Das Problem ist das wenn ich dein Theme auf Leomar Rom flashe egal V1 oder V2 dann kommt immer eine Fehlermeldung zum Start des S2 "Swype
Tastatur" wird beendet. Das konnte ich mit V1 gut umgehen, in dem ich über die kitchen Swype erneut installiert, aber mit V2 scheint das nicht
mehr zu gehen, kannst du das vielleicht lösen?

Eure Install Weise klappt bei mir nicht. hab gerade mein Backup wieder drauf gespielt dann Wipe Cache /Dalvik ausgeführt und dann erst das Theme V2
geflasht. Nach reboot direkt FC's, kann dan die Jkay App V12 nicht installieren, wegen den FC's.

Bei mir klappt aber die andere Variante, also erst Theme Restore V1 dann das Monkey V2 flashen, das geht und das Monkey V2 läuft erstmal sauber, aber so
lange ich nichts an den Youtube od. News Widgets und Swype Tastatur ändere. Wird wohl gezwungenermaßen bei dem Monkey V1 bleiben, weil
Monkey V3 wird ehe nicht lange auf sich warten lassen, Leo + Checkrom kommt ja bald raus, da wird bestimmt dann auch das Monkey V3 erscheinen. :D

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Jo dann hab ich da wohl mit der Jkay App das falsch gelöst, ich hatte die vorher mit TB deinstalliert und dann V12 installiert, aber ich probiers gelich
nochmal so. Hab grad wieder Backup drauf gemacht. Ich vermute auch das es vielleicht an meinem LAuncher liegen könnte, weil ich den auch erst
gestern upgedatet habe.

Aber alles frisch aufsetzen, huhu das würd ja lange dauern, aber hab ja noch ein mein CWM Backup. ;) Komme ja dank des Backups immer an die
Stelle zurück, wo das alles ja reibungslos lief. ;) Will nur unbedingt den Fehler finden.

Noch ein Beispiel ich mach das Monkey V2 drauf, dann läufts erstmal gut, dann ändere ich die google + news widgets zum original, oder mache über die kitchen Swype
und Glow Effect Mod erneut drauf, dann fangen die Probleme auf einmal.

Das Problem ist das wenn ich dein Theme auf Leomar Rom flashe egal V1 oder V2 dann kommt immer eine Fehlermeldung zum Start des S2 "Swype
Tastatur" wird beendet. Das konnte ich mit V1 gut umgehen, in dem ich über die kitchen Swype erneut installiert, aber mit V2 scheint das nicht
mehr zu gehen, kannst du das vielleicht lösen?

Bearbeite doch mal die Widgets aus meinen Themes.Die laufen auf jeden Fall.Und lasse mal den Glow Effekt Mod und Swype aus der Kitchen weg.Kann gut sein das der Glow Effekt Mod probleme mit JKay v.12 macht.Im moment würde ich aber mal auf den Glow Effekt Mod tippen das der die Quelle der probleme ist.Einen Teil der Glow Effekte kann man ja mit der JKay App deaktivieren.

Anhänge

• status_bar_background 07.png
    status_bar_background 07.png
    30,6 KB · Aufrufe: 216
  • status_bar_background 08.png
    status_bar_background 08.png
    18,3 KB · Aufrufe: 207
  • status_bar_background.png
    status_bar_background.png
    18,7 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und BananenAffe
BananenAffe schrieb:
Bearbeite doch mal die Widgets aus meinen Themes.Die laufen auf jeden Fall.Und lasse mal den Glow Effekt Mod und Swype aus der Kitchen weg.Kann gut sein das der Glow Effekt Mod probleme mit JKay v.12 macht.Im moment würde ich aber mal auf den Glow Effekt Mod tippen das der die Quelle der probleme ist.Einen Teil der Glow Effekte kann man ja mit der JKay App deaktivieren.

Hab jetzt wieder Theme Restore V1 durchgeführt, o.k probiere jetzt die Youtube und News ohne transparent in das Monkey V2.zip zu kopieren und
dann neu zu flashen. soll ich die originalen youtube und news ohne transparent aus dem Revolution Rom nehmen und dann in das Theme kopieren?
aber wie heisst genau die News Widget? also die Apk, hab die nicht gefunden?

Android_FanX79 schrieb:
Hab jetzt wieder Theme Restore V1 durchgeführt, o.k probiere jetzt die Youtube und News ohne transparent in das Monkey V2.zip zu kopieren und
dann neu zu flashen. soll ich die originalen youtube und news ohne transparent aus dem Revolution Rom nehmen und dann in das Theme kopieren?
aber wie heisst genau die News Widget? also die Apk, hab die nicht gefunden?

Ja die Orginalen aus der Revolution Rom raus nehmen und in das Theme verschieben.Sind unter System/App

YouTube = Youtube

Google Schnell Suche = GoogleQuickSearch

News = GenieWidget

Hmm....lässt sich in der neuen Version die Toggle-Leiste in der Notification-Bar gar nicht mehr scrollen?

@ Blowy666

Doch unter den Einstellungen SHOW DELUXE QUICK Panel anklicken & Reboot !

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Ja die Orginalen aus der Revolution Rom raus nehmen und in das Theme verschieben.Sind unter System/App

YouTube = Youtube

Google Schnell Suche = GoogleQuickSearch

News = GenieWidget

Jo alles klar, aber hab grad noch festgestellt das der Swype Fehler auch ohne das Monkey Theme auftritt, nachdem ich Theme Restore V1 ausgeführt habe, tritt der
Swype Fehler beim Start wieder auf, also die blöde fehlermeldung beim Start Swype Tastatur konnte nicht gestartet werden oder wird beendet. Dann habe
ich jetzt über die kitchen App Swype 3.0 installiert, damit die nervende Fehlermeldung beim Start verschwindet. . Kann ich aus deinem Theme die
Swype.Apk löschen und dann flashen? Weil ich brauch doch diese Swype
gar nicht, geht das, also das Monkey Theme V2 ohne Swype flashen?

Und hab noch gesehen, das es für Youtube ein Update gab, kann das sein das das vielleicht auch ein Fehler verursacht, kann sein das die Youtube
Original.Apk aus dem Leo Rom älter als das Update ist, was man über den Market bekommt, weil hab noch festgestellt, das nachdem ich Restore V1
ausgeführt habe, die Widgets transparent geblieben sind, musste danach nochmal deinstallieren und über market installieren, dann war die
Tranzparenz von dem Widget weg.

Vielleicht solltest in anderen Theme Versionen die Transparenz von Youtube und News Widget auslassen, und dann den User entscheiden lassen ob er
das haben will oder nicht, weil die transparenten Apk's dazu hast ja ehe auf der ersten Seite verlinkt. ;)