Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r1rico schrieb:
Bis auf den Auflegen Button ist alles wie bei der V1 Variante. KA wieso der AllRom nicht funktioniert, mag aber doch an der Anordnung liegen.

Schade das der All-Rec von dir nicht geht, der hat viel besonderes, auch während dem Gespräch ist der noch übersichtlicher, der gefällt mir sehr. ;)

r1rico schrieb:
Habe den Monkey gemoddet. Ging in Null Komma Nix. Einfacher als den anderen anzupassen.

Wie hast das jetzt genau bearbeitet, könntest mir verraten wo die Dialer PNG's + Phone PNG's + Button PNG's genau gespeichert btw ersetzt werden müssen?
Hast du dazu noch den Nanosuit Dialer genommen oder den Black von Monkey V2? Hast du den extra installiert?

Gruß

Habe den Monkey gemoddet. Da muss ich an meinen Rechner. Kann Dir morgen die PNG Zips zukommen lassen und auch wo sie hinmüssen.

r1rico schrieb:
Habe den Monkey gemoddet. Da muss ich an meinen Rechner. Kann Dir morgen die PNG Zips zukommen lassen und auch wo sie hinmüssen.

Die 3 PNG's müsste ich bereits auf dem Heimischen PC haben, aber weiß nicht genau wo die ersetzt/ gespeichert werden. Hast du die Dateien in dem
NanoDialer.Zip ersetzt? Und dann die entsprechenden Apk's in das Monkey V2 nochmal eingefügt?

Nein, nur die phone.apk & contacts.apk aus der Monkey V2, sowie die mms.apk angepasst.

Also hast den Nano Dialer nicht mehr genommen, O.K aber warum wird die MMS.Apk bearbeitet, was kommt da denn rein, vielleicht die blauen Buttons?

Um das Bild bei den unbekannten Kontakten zu ändern. Gefällt mir besser, als der Schatten von Samsung

r1rico schrieb:
Um das Bild bei den unbekannten Kontakten zu ändern. Gefällt mir besser, als der Schatten von Samsung

Jo da stimme ich dir voll und ganz zu, hattest das echt Super hingekriegt für das Monkey V1. :thumbsup:

Thread ist wieder Aktuell !

Neu !

Version 2 aller Monkey Themes mit integrierten JKay v.12 Theme zur Nutzung der neuen JKay Deluxe Settings App.

Super Circle Battery für alle Monkey Themes.

Extra Statusbars für alle Monkey Themes.

Animationen für alle Monkey Themes.

Alle Dialer aus meinen Dialer Threads sind für meine themes jetzt mit den neuen icons von meinen neuen Monkey Themes v.2 :

snap_2011.10.19_21h09m270e.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich hab mir dein Theme mal installiert aber habe dann bootloop was kann ich machen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nun wieder mit Flip & Fly! Cool, super Klasse und Daumen hoch an den Bananenaffen!!!

einfach über die V1 installieren und dann jkay updaten ? Welches update soll man nehmen wenn man leomar 2.7.1 drauf hat ?

lg Dirk

Ich würd dir empfehlen erst Jkay zu deinstallieren sonst V12 drüber installieren und dann das MonkeyV2 flashen, solltest Probleme bekommen, dann erst V1
Restore und dann das Monkey V2 erneut flashen. Aber vergiss nicht ein CWM Backup zu machen. ;)

oki habe nur noch nicht verstanden welches Jkay v12 ich nehmen muss bei der leomar, da gibts so viele downloads LOL

Ja so geht es mir auch gerade mit dem Problem,

distanzcheck schrieb:
oki habe nur noch nicht verstanden welches Jkay v12 ich nehmen muss bei der leomar, da gibts so viele downloads LOL

Du mußt Jkay Deluxe Settings V12 nehmen. ;) Aber hier der Link, habs grad rausgesucht.

JkayDeluxeSettingsV12.zip

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
Wenn ich das Richtig verstanden haben wähle ich im XDA forum folgende sachen aus

JKay Deluxe Themes V12:
XWKI8, XXKI3

Ich habe XXKI3, daher gehe ich auf KI3 und wähle denn dort "Odexe"
und dann meine art an theme die ich haben will.

und das ganze dann einfach wie "auf der ersten seite beschrieben" Instalieren oder ?
http://www.mediafire.com/?28bqwivt84bi7#

c4ppU schrieb:
Wenn ich das Richtig verstanden haben wähle ich im XDA forum folgende sachen aus

JKay Deluxe Themes V12:
XWKI8, XXKI3

Ich habe XXKI3, daher gehe ich auf KI3 und wähle denn dort "Odexe"
und dann meine art an theme die ich haben will.

und das ganze dann einfach wie "auf der ersten seite beschrieben" Instalieren oder ?

Wenn du das Monkey Theme drauf hast reicht es nur die Jkay Deluxe App App (oben Link) zu installieren und dann das Monkey Theme V2 flashen. ;)

Und mit dem Odexed oder Deodexed musst aufpassen, da hab ich auch einen Bootloop mit gehabt, grad dann wenn man die falsche Version nimmt. ;) Falls Leomar Rom, das müsste Deodexed sein. ;)

Android_FanX79 schrieb:
Wenn du das Monkey Theme drauf hast reicht es nur die Jkay Deluxe App App (oben Link) zu installieren und dann das Monkey Theme V2 flashen. ;)

Und mit dem Odexed oder Deodexed musst aufpassen, da hab ich auch einen Bootloop mit gehabt, grad dann wenn man die falsche Version nimmt. ;) Falls Leomar Rom, das müsste Deodexed sein. ;)

Iben links ?

Also ki8? Jo ich müste das einfach via kitchen drauf spielen die minster theme und dann updaten. ich versuchs heut abend jetzt gehts ab zum job :)

@ Android_FanX79

So im Anhang PNG & Button für Deinen Dialer.

!Wichtig! Nicht per CWM flashen, sondern mit 7Zip entpacken ! BACKUP !!!

Dann öffnest die Monkey V2 mit 7Zip und begibst Dich in den Ordner
XXKI3Blue-Monkey-v.2.zip\system\app\ .
Dort befinden sich alle apk Dateien drin. Nun legst Dir auf dem Desktop Deinen Windows Explorer und 7Zip nebeneinander und schiebst die entpackten PNG´s in die entsprechenden Ordner. (siehe unten)
Verlässt Du eine apk wieder mit der Ordner zurück Funktion, musst Du die Meldung: "apk wurde geändert" mit ok bestätigen !

Das msg Bild kommt in die mms.apk in den Ordner drawable-hdpi !

Die Phone Androiden kommen in die phone.apk in den Ordner drawable-hdpi !

Die Buttons Call green & Call yellow (insgesamt 5 Stück) kommen in die phone.apk in den Ordner drawable-hdpi-finger !

Die anderen Buttons kommen in die contacts.apk in den Ordner drawable-hdpi !

Die Contacts Androiden kommen in die contacts.apk in den Ordner drawable-hdpi-finger !

Dann flasht Du Dir die eben angepasste Monkey V2 mit CWM erneut und startest Dein Telefon neu !

Reboot and Run ! :D

Anhänge

• Button eigene.zip
    317,4 KB · Aufrufe: 69
  • Contacts Androiden.zip
    99,6 KB · Aufrufe: 76
  • Phone Androiden.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 66
  • msg_list_id_1.zip
    4,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@ Android_FanX79

Wenn alles gemacht hast, sollte es wieder so aussehen ! Dein Dialer dann eben ohne den Punisher.
Bei den Symbolen oben teste ich mich gerade noch durch, daher die Farbirritationen. :D

Anhänge

• SC20111020-090122.png
    SC20111020-090122.png
    59,9 KB · Aufrufe: 199
  • SC20111020-090705.png
    SC20111020-090705.png
    22,7 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet: