Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android_FanX79 schrieb:
Ich kann den Fehler auch nicht wirklich nachvollziehen, ich habe es auch über das Monkey V1 drüber installiert. Ich weiß nicht sollte ich vielleicht Monkey V1 Restore erst flashen und dann vielleicht das Monkey V2 installieren? Kann das vielleicht an dem Kernel Siyah V2 Final liegen?

Eigentlich glaube ich nicht das es am Kernel liegt.Ich habe noch den Siyah 1.8 drauf.

Kannst es ja mal probieren mit der Restore.zip oder Revolution 2.7.1 noch mal drüber flashen.

Also ich habe jetzt sämtliche neuen Monkey Themes ohne einen Fehler durch getestet.Bei den anderen die hier gepostet haben scheint es ja auch zu klappen.Bei XDA hat sich auch noch keiner beschwert.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich glaubs dir ja auch. ;) Hatte ja mit deinen Themes noch nie Probleme gehabt. Ich habs gerade nochmal geflasht, aber leider wieder das selbe. :( k.A woran das liegt?!

Ich wird jetzt mein CWM Backup wieder aufspielen und dann Theme V1 Restore und dann nochmal das Monkey V2 mal sehen obs dann geht. ;)

MfG

Hat funktioniert. Sind aber trotzdem nur 9 Symbole in der Statusbar.

Edit:

Upps systemui.apk sollte ich mal ändern !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
r1rico schrieb:
Hat funktioniert. Sind aber trotzdem nur 9 Symbole in der Statusbar.

Zitat :

BananenAffe schrieb:
Du musst in JKay Deluxe Settings unter "Statusbar Options" den Punkt "Show Deluxe quick panel" aktivieren.Eventuell das Handy danach noch mal neu starten.

Muß die Jkay App erst deinstalliert werden, oder muß ich die Version 12 über die V11 drüber installieren?

Also ich hab alles drüber gebügelt :) und hat auch wunderbar geklappt.

Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2

So Leute bei mir hats jetzt auch geklappt. ;) Erst Theme Restore dann Monkey V2 installiert. :thumbup: Alles soweit SuPi. ;) Jetzt habe ich allerdings den
Glow Effekt wenn ich unter Einstellungen oder Dialer bis ganz nach oben oder unten Scrolle. Wie kann ich den komplett ausschalten, also den Glow Effekt?
In der Revolution App gibts zwar ein Mod dazu, aber der entfernt nicht überall den Glow Effekt.

MfG

BananenAffe schrieb:

War noch meine alte systemui.apk drauf. Habe nun alle Anpassungen vorgenommen und sie wieder geflasht, funktioniert nun einwandfrei !!! Tolle Arbeit !

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Android_FanX79 schrieb:
So Leute bei mir hats jetzt auch geklappt. ;) Erst Theme Restore dann Monkey V2 installiert. :thumbup: Alles soweit SuPi. ;) Jetzt habe ich allerdings den
Glow Effekt wenn ich unter Einstellungen oder Dialer bis ganz nach oben oder unten Scrolle. Wie kann ich den komplett ausschalten, also den Glow Effekt?
In der Revolution App gibts zwar ein Mod dazu, aber der entfernt nicht überall den Glow Effekt.

MfG

Du findest auch immer ein Haar in der Suppe :D

Denke mal das liegt an den JKay Settings das nicht überalle der Glow Effekt deaktiviert ist.Ausser im Dialer ist mir der Glow jetzt nicht weiter woanders aufgefallen.Gibt es da noch was wo der auftaucht ?

@ All

Also ich musst ja alles anpassen was ich so vorher erstellt habe.

Fertig habe ich :

Alle Animationen für alle Monkey Themes.

Alle Super Circle für alle Monkey Themes.

Alle Statusbars für alle Monkey Themes.

Alle Dialer für meine Monkey Themes mit den neuen Telefon und Kontakte icons auf dem Homescreen.

Dann muss ich noch die entsprechenden Screenshots bearbeiten und die Bild Collagen ändern.

Lade jetzt noch alles hoch und muss dann noch den Thread hier und auf XDA anpassen.

Und ich denke mal wenn ich alles fertig habe kommt LeoMar mit seiner neuen Rom und ich kann wieder von vorne anfangen
:crying:

• Danke
Reaktionen: Satarius, Android-FanX79 und distanzcheck
r1rico schrieb:
Die sind im Monkey Theme drin ! Habe Dir mal einen Screenshot und die geänderte phone.apk (inkl. Callrecorder) als Anhang mit eingestellt.

oder auch hier zum Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Statusbar Cobra1
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

In der mms.apk ist auch noch ein Kontaktbild (msg_list_id_1) drin, wenn man das ändert, sieht es im Posteingang auch noch ein bisschen schicker aus. :D Fügt man einen neuen Kontakt im Telefonbuch hinzu, ist das Bild nun auch angepasst. Ich habe die Buttons und Androiden auch hochgeladen, hoffe es hilft beim Umbau. Callrecorder + Statusbar kann per CWM geflasht werden. Die Androidenbilder sind gezipt.

!!! WICHTIG !!! Backup nicht vergessen !!!

@ Bananenaffe

Ok wir wechseln den Thread !!!

@r1rico:

Leider funzt dein Dialer nicht mehr mit Monkey V2, hast nochmal Lust das ganze auf Monkey V2 lauffähig zu machen? weil mir hat dein gemoddeter
Nanosuit Dialer eigentlich sehr gut gefallen. ;) Leider läuft dein Zip nicht mehr mit Monkey V2. :(

MfG

Edit: Es handelt sich um genau diesen Beitrag von dir:

Permalink: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-orange-red.150857-page-9.html#post-2107147

MfG

Folgt noch! Aber nicht mehr heute, sorry.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
r1rico schrieb:
Folgt noch! Aber nicht mehr heute, sorry.

k.P aber ich hoffe morgen mein lieber. :D Bei deinem Dialer ist die Auflegen Taste rechts, das gefällt mir ganz gut. ;) Auch der blaue Android Männchen
war eine feine Sache, ich hoffe du belässt alles beim alten, also die Symbole etc.

MfG

Verstehe nur nicht ganz wieso der Dialer nicht mehr gehen sollte ? Das hat doch mit dem neuen Theme nichts zu tun ? Meine Dialer gehen ja auch noch.

Kann Dir auch die PNG zukommen lassen, dann fügst die selber ein. Einfach in die Contacts.apk und die Phone.apk einfügen. Ob ich den Dialer noch genau so habe, weiß ich nicht. Habe so viel probiert und bin nun recht zufrieden. Mal sehen, ich schaue morgen mal in meiner Bastelbude. :D

BananenAffe schrieb:
Verstehe nur nicht ganz wieso der Dialer nicht mehr gehen sollte ? Das hat doch mit dem neuen Theme nichts zu tun ? Meine Dialer gehen ja auch noch.

Ich habe den gemoddeten Dialer+Phone.Zip von r1rico über das Monkey V2 geflasht, nach dem Neustart hat sich der Dialer gar nicht verändert. Also es
bleibt immer der Dialer von dem Monkey Theme V2 erhalten. Vielleicht liegt das an seinem Call Recorder und den Tastenbelegungen, weil die bei dem anders belegt sind. ;)

Gruß

Das mit der Auflegen Taste war mir gar nicht bewusst?!

r1rico schrieb:
Hmm, mein Dailer läuft auch??? Keine Ahnung? Ist doch nur die Phone.apk und Contacts.apk geändert.

Hast du denn auch Monkey V2? und hast auch deine zip installiert, also ALL_ROM_Addcallrecorder_MultiLang_SicOpaT.zip??

r1rico schrieb:
Das mit der Auflegen Taste war mir gar nicht bewusst?!

Jo Auflegen ist bei dir rechts und dann hast du doch noch die Buttons nach dem Auflegen geändert gehabt, also in blaue Buttons etc. ;)

Habe den Monkey gemoddet. Ging in Null Komma Nix. Einfacher als den anderen anzupassen.

Bis auf den Auflegen Button ist alles wie bei der V1 Variante. KA wieso der AllRom nicht funktioniert, mag aber doch an der Anordnung liegen.