Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DePälzer;2125606 schrieb:
Also ich hatte bis jetzt absolut keine probleme mit den animationen :) aber dennoch gut zu wissen! was viel schlimmer ist wenn man uv gemacht hat und wieder am rumspielen ist aber vergisst set on boot wegzuklicken und einem das handy ständig einfriert^^ aber ich hatte noch das glück bis setcpu zukommen und set on boot wegzuklicken bevor das handy wieder einfror :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit den Animationen ist komisch.Von einigen habe ich gehört das die auch im Bootloop gelandet sind,und von anderen wie dir das es keine probleme gibt.

Habe diese Zip aus der Kitchen auch so umgebaut das nicht die Animation installiert wird,sondern einzelne PNG in der framework-res.apk ausgetauscht werden sollen.Und da lande ich auch im Bootloop.

Wenn ich das aber so umbaue das z.B. bei einem Dialer verschiedene PNG ausgetauscht werden klappt das ? Ich hoffe das Sakashi mir da weiter helfen kann :D

3000 Post ! :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum 3.000 Post !!!

Hier mal 3 Screenshots des Monkey Theme, mit meinen Anpassungen.

Anhänge

• SC20111017-215205.png
    SC20111017-215205.png
    64,2 KB · Aufrufe: 201
  • SC20111017-215434.png
    SC20111017-215434.png
    40,1 KB · Aufrufe: 221
  • SC20111017-215449.png
    SC20111017-215449.png
    24,4 KB · Aufrufe: 195
JKay Deluxe v12 is out!

besonders diese neuen Features will ich haben. :D

* Added Flashlight toggle to quick panel
* Added Secure toggle to quick panel

sind diese Funktionen für dein Theme geplant? Weil hab die Jkay App 12 installiert aber noch kein Flashlight etc in Status Bar gesehen, hab wieder Jkay
v11 installiert. Ich hoffe mal das das mit dem Monkey Theme auch geht. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
JKay Deluxe v12 is out!

besonders diese neuen Features will ich haben. :D

* Added Flashlight toggle to quick panel
* Added Secure toggle to quick panel

sind diese Funktionen für dein Theme geplant? Weil hab die Jkay App 12 installiert aber noch kein Flashlight etc in Status Bar gesehen, hab wieder Jkay
v11 installiert. Ich hoffe mal das das mit dem Monkey Theme auch geht. ;)

Gruß

Blue Monkey Themes v.2 kommen heute noch ;)

Mit Secure Toggle,Flashlight Toggle und Auto Brightness.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
BananenAffe schrieb:
Blue Monkey Themes v.2 kommen heute noch ;)

Mit Secure Toggle,Flashlight Toggle und Auto Brightness.

Hey ich freu mich riesig, du bist echt der größte. :D Das heisst also das oben in der LEiste nicht 9 Icons reinkommen, sondern mehr?!

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Hey ich freu mich riesig, du bist echt der größte. :D Das heisst also das oben in der LEiste nicht 9 Icons reinkommen, sondern mehr?!

Gruß

Es sind dann insgesammt 12 Toggles oben in der Leiste.

BananenAffe schrieb:
Es sind dann insgesammt 12 Toggles oben in der Leiste.

Gibt es keine Möglichkeit das der User selbst entscheidet was er da oben rein haben will, wenn ja würde ich paar Sachen da rausnehmen wollen, Aber geht
glaub nicht, also das man das dann selber einstellen kann?

MfG

Das geht, aber nur, wenn man selbst die smalis anpasst. Da gibts nen Thread auf xda von lidroid. Er hat zusätzlich ne app geschrieben wo man dann auswählen kann was angezeigt wird, ähnlich wie bei CM. Hab mich da gestern versucht ohne Erfolg. Also nimm die 12 toggles :D

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Android_FanX79 schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit das der User selbst entscheidet was er da oben rein haben will, wenn ja würde ich paar Sachen da rausnehmen wollen, Aber geht
glaub nicht, also das man das dann selber einstellen kann?

MfG

Nein das geht noch nicht.Vielleicht schafft JKay das ja mal umzusetzen ?

BananenAffe schrieb:
Nein das geht noch nicht.Vielleicht schafft JKay das ja mal umzusetzen ?

Das wäre eine feine Sache. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Mein lockscreen macht leider Probleme...alle shortcuts entsperren zwar, führen aber nicht zu den gewünschten apps. Weiß wer Rat?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab nach der Arbeit direkt mal das Monkey V2 geflasht. ;) Aber leider ist da
was noch nicht in Ordnung? -Hab das New ! Blue-Monkey-v.2-Steel-Leomar-JKay_Mix Theme
bei XDA runtergeladen und über CWM geflasht, nach dem Neustart ging nichts mehr, also konnte ich keine Apps mehr starten oder Einstellungen, mehrere
FC's gehabt. Naja zum Glück hatte ich ja vorher ein CWM Backup gemacht. :D Jetzt bin ich wieder auf die gute Version 1 gegangen und hoffe mal das du das
V2 Paket nochmal überprüfst. Oder habe ich was falsches geflasht?

Jkay v12 habe ich erst nach dem Themeflash installiert, kann das damit zusammenhängen?

MfG

Also bei mir hat es geklappt. Wird vllt was schief gelaufen sein. Jkay hab ich auch danach installiert.
Aber was mir aufgefallen ist, das die neue statusleiste nicht mehr scrollbar ist...du also nur 5 icons oben hast.

Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2

Satarius schrieb:
Also bei mir hat es geklappt. Wird vllt was schief gelaufen sein. Jkay hab ich auch danach installiert.
Aber was mir aufgefallen ist, das die neue statusleiste nicht mehr scrollbar ist...du also nur 5 icons oben hast.

Du musst glaube ich in JKay Deluxe Settings unter "Statusbar Options" den Punkt "Show Deluxe quick panel" aktivieren.Eventuell das Handy danach noch mal neu starten.

@ Android_FanX79

Die Fehler bei dir kann ich auch nicht nachvollziehen ? Habe mir das Blue Monkey Theme extra runter geladen um Fehler beim Upload auszuschliessen.Habe mir das Theme installiert und keine probleme.

• Danke
Reaktionen: Satarius
Ahh genau daran hat es gelegen. Danke :)

Kann ich die v2 einfach über die v1 aus der LeoMar Kitchenap installieren oder muss ich vorher erst dein Restore Theme und dann das v2 Theme installieren?

Donald_2k11 schrieb:
Kann ich die v2 einfach über die v1 aus der LeoMar Kitchenap installieren oder muss ich vorher erst dein Restore Theme und dann das v2 Theme installieren?

Ich habe die v.2 einfach über die v.1 drüber installiert.

BananenAffe schrieb:
Du musst glaube ich in JKay Deluxe Settings unter "Statusbar Options" den Punkt "Show Deluxe quick panel" aktivieren.Eventuell das Handy danach noch mal neu starten.

@ Android_FanX79

Die Fehler bei dir kann ich auch nicht nachvollziehen ? Habe mir das Blue Monkey Theme extra runter geladen um Fehler beim Upload auszuschliessen.Habe mir das Theme installiert und keine probleme.

Ich kann den Fehler auch nicht wirklich nachvollziehen, ich habe es auch über das Monkey V1 drüber installiert. Ich weiß nicht sollte ich vielleicht Monkey V1 Restore erst flashen und dann vielleicht das Monkey V2 installieren? Kann das vielleicht an dem Kernel Siyah V2 Final liegen?