Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DePälzer;2121579 schrieb:
Hey bananenaffe,

Mir ist aufgefallen das die anzeige beim laden nicht animiert wird, meinst du kannst da noch was machen?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meinst die neue Steel Circle Battery von heute?? So habs gerade mal draufgehauen, und ich hab Animation. :D Beim Laden animiert sich die Battery
Anzeige vom Monkey theme, ist also die selbe aus dem Theme, aber halt stark verbesserte Animation. ;) Man konnte vorher während dem Laden schlecht sehen, ob geladet wird,
finde das jetzt richtig gelungen. :thumbup:

Danke, ich werds morgen mal versuchen!

Das mit dem Bootsound bekomme ich hin.
Verstehe ich es denn richtig, das ich zum ändern der Bottanimation dann erst den CF-Root-Kernel flashen muss, damit es funktioniert, ich habe ja im Moment noch den SpeedMod am laufen?

MfG

scarface2209

scarface2209 schrieb:
Danke, ich werds morgen mal versuchen!

Das mit dem Bootsound bekomme ich hin.
Verstehe ich es denn richtig, das ich zum ändern der Bottanimation dann erst den CF-Root-Kernel flashen muss, damit es funktioniert, ich habe ja im Moment noch den SpeedMod am laufen?

MfG

scarface2209

Ich glaub mit SpeedMod gehen keine Anis, aber ich würde dir den Siyah Kernel empfehlen, ;) Sonst nimm den Nimphetamine oder RageMod,
damit gehen Anis auch, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Gruß

DePälzer;2121579 schrieb:
Hey bananenaffe,

Mir ist aufgefallen das die anzeige beim laden nicht animiert wird, meinst du kannst da noch was machen?

Gruß

Die Steel Battery ist auch nicht besonders animiert.Je nach volle des Akkus läuft der Strich dementsprechend lang bis zum ende.

Habe mir das JKay Theme ebend noch mal genauer angesehen und da sind auch 100 Lade Symbole wie bei mir drin.Also das passt schon so ;)

Ich könnte dir aber auch die Ladeanimation von der Super Circle Battery rein machen.Die ist schön animiert.Ach was quatsche ich lange... Probiere es einfach mal aus :

XXKI3_JKay_Stock_Deluxe_ThemeV11_Steel-Color2.zip

@ Android_FanX79

Ich habe auch die Ladeanimation Symbole in verschiedenen farben gemacht bei der Steel Battery mit wechselnden farben.

Und wegen den spenden mache ich das hier bestimmt nicht ;) Das ist genauso wie die Danke die ich bekomme lächerlich im verhältniss dazu wieviel Zeit und Liebe ich in meine themes stecke.Aber hier bei Android-Hilfe gibt es wenigstens einige die meine Arbeit zu schätzen wissen und mir auch mal was spenden.Bei XDA habe ich noch nicht einen Cent gesehen.

Zwischendurch habe ich auch schon mal daran gedacht meine Arbeit hier komplett einzustellen.Wenn ich die Download zahlen sehe die mehr als ordentlich sind und im verhältniss dazu was ich von den usern dafür zurück bekomme vergeht mir manchmal die Lust.

Auch in meine 10 neuen Dialer habe ich soviel Zeit rein gesteckt.Die liegen hier wie Sauerbier :D Dabei dachte ich die würden gut ankommen ?

Mit dem Kernel hast du Recht.Hatte damals auch diese Bootanimation für meine Themes gewählt weil die mit jedem Kernel läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r1rico
Ich schätze deine Arbeit, und bin auch ein befürworter von kleinen Spenden, das muß ja nicht immer viel sein, aber eine kleine Spende sollte es als Danke
Schön schon sein, um einfach zu zeigen, das man die Arbeit und Zeit die dort inversiert wird respektiert. ;) nur manchen Usern hier ist es gar nicht klar wie
Zeit und Nervenaufwändig diese ganzen Sachen sind. Müsst mal probieren, hinzu kommen die Grafiksachen von Photoshop. :thumbup: Und nebenbei mir ist
schon klar das du das aus Fun machst, aber Spenden können auch Motivations oder Anreiz Schübe geben, hoffe mal das es dich reizt immer
schöneres zu kreieren. ;)
Die neue Battery Animation ist jetzt finde ich richtig perfekt geworden, weil die vom Theme war auch gut aber beim Laden schlecht, hast das jetzt mit
dem Update sauber gelöst, finde die Animation sehr gelungen. :thumbsup:

aber die neuen Dialer, da solltest nochmal Hand anlegen. Der ziffernblock und so ist sehr gut, aber die Symbole btw die Farben davon könnte man
ändern. z.B weiße Symbole würden sehr Edel aussehen, vielleicht die vom Leos Revolution oder vom Miu Dialer aus dem Kitchen Rom. ;)

Gruß

erstmal danke dafür, aber diese animiert auch nicht, vielleicht stimmt ja was bei mir nicht?! ich hab im moment wieder den adw launcher am laufen, ich würd ja gern mal kurz den tw launcher testen aber ich hab adwlauncher als "standart" angeklickt und ich hab kein plan wo ich das wieder rückgängig machen kann :D ich hab mal irgendwo die einstellung gefunden, aber weiß nimma wo :D jemand nen plan von euch?

Und wegen dem spenden, klar ist das lächerlich im vergleich zu dem was du so leistet, aber dennoch eine nette geste wie ich finde.. und undankbare schweine gibt es leider mehr als genug auf dieser welt.. was sind schon die paar euro für jemand der sehrviel zeit in so dingen investiert, da muss ich dir echt recht geben

Und wegen deinen dialer, ich bin ein wirklich sehr sehr pinkeliger typ, mir gefallen deine thmes und dialer, aber dennoch nicht mein geschmack.. ich hab mir mal ein theme aus der kitchenapp runtergeladen, ka was das für eine war, irgendwas grünes.. eh, da war wirklich alles grün, selbst die icons oO also das war mir dann doch zuviel des guten, ich mag es zwar nicht kunterbunt, aber zu eintönig sollte es dann doch nicht sein..ich hab z.b. den miui dialer installiert, find ich sehr schick^^ ich werde mich demnächst eh mal in das thema "themes selber erstellen" einlesen :D

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2121795 schrieb:
erstmal danke dafür, aber diese animiert auch nicht, vielleicht stimmt ja was bei mir nicht?! ich hab im moment wieder den adw launcher am laufen, ich würd ja gern mal kurz den tw launcher testen aber ich hab adwlauncher als "standart" angeklickt und ich hab kein plan wo ich das wieder rückgängig machen kann :D ich hab mal irgendwo die einstellung gefunden, aber weiß nimma wo :D jemand nen plan von euch?

Und wegen dem spenden, klar ist das lächerlich im vergleich zu dem was du so leistet, aber dennoch eine nette geste wie ich finde.. und undankbare schweine gibt es leider mehr als genug auf dieser welt.. was sind schon die paar euro für jemand der sehrviel zeit in so dingen investiert, da muss ich dir echt recht geben

Und wegen deinen dialer, ich bin ein wirklich sehr sehr pinkeliger typ, mir gefallen deine thmes und dialer, aber dennoch nicht mein geschmack.. ich hab mir mal ein theme aus der kitchenapp runtergeladen, ka was das für eine war, irgendwas grünes.. eh, da war wirklich alles grün, selbst die icons oO also das war mir dann doch zuviel des guten, ich mag es zwar nicht kunterbunt, aber zu eintönig sollte es dann doch nicht sein..ich hab z.b. den miui dialer installiert, find ich sehr schick^^ ich werde mich demnächst eh mal in das thema "themes selber erstellen" einlesen :D

Der große Unterschied ist das die Battery beim Laden anders animiert, wie mit dem Monkey Theme. Wenn nicht geladen wird, dann ändert sich jetzt
neu auch die Farbe ab 30% Akku oder so. ;)

Wenn du Leos Rom drauf hast, dann kanst mit der App Home Switcher den Launcher zwischen TW umschalten. ;)

Zu den Dialern jo Dialer Pack I ist sehr schön geworden z.B der Nanosuid oder so. Und bei dem Dialer Pack 2 ist es halt bunter geworden, was mir
persönlich nicht gefällt wenns zu bunt werden, aber bei den neuen sind auch schöne bei wie z.B das Black Gloss oder so. ;)

EDIT: Es muß auch nicht immer eine Spende sein, manchmal reicht es auf den Danke Button zu drücken. aber nicht alle begreifen das. ;)

Android_FanX79 schrieb:
Der große Unterschied ist das die Battery beim Laden anders animiert, wie mit dem Monkey Theme. Wenn nicht geladen wird, dann ändert sich jetzt
neu auch die Farbe ab 30% Akku oder so. ;)

Wenn du Leos Rom drauf hast, dann kanst mit der App Home Switcher den Launcher zwischen TW umschalten. ;)

Zu den Dialern jo Dialer Pack I ist sehr schön geworden z.B der Nanosuid oder so. Und bei dem Dialer Pack 2 ist es halt bunter geworden, was mir
persönlich nicht gefällt wenns zu bunt werden, aber bei den neuen sind auch schöne bei wie z.B das Black Gloss oder so. ;)

EDIT: Es muß auch nicht immer eine Spende sein, manchmal reicht es auf den Danke Button zu drücken. aber nicht alle begreifen das. ;)

hab jetzt gerade nochmal zu tw gewechselt, also die anzeige wird beim laden nicht animiert, komisch, bei litening hat er ja auch eine für mich gemacht und da hat es geklappt.. aber gibt schlimmeres^^ zu der Farbwechsel hatte er doch jetzt so gebastelt das die farben sich in 15% - 20% farblich anpassen, sowie ich das rausgelesen habe, oder nicht? Normalerweise in der Stock FW ist das "Standart", ich muss auch dazu sagen das es auch viel geiler aussieht wenn der akkuverbrauch in glaub 5 verschiedenen stufungen angezeigt wird =)

Jemand nochj ne idee an was es liegen könnte? soll ich vielelicht nochmal das Theme installieren? Ach ja, ich hab irgendwo gelesen das man vor der installation irgendwelche cache löschen sollte, finde den beitrag jetzt nicht mehr. Aber das war glaub ich Dalvik cache und Wipe cache Partition?!

morgen,

mir ist noch eine sachen aufgefallen, die anzeige senkt sich nicht "prozentgenau" sondern immer in 5 % schritten, d.h. 100%, 95%, 90%,... falls mir noch was auffällt poste ich es gleich!

Ich weiß nicht welche Battery du drauf hast, bei mir werden es in 1er % angezeigt?!

DePälzer;2122191 schrieb:
morgen,

mir ist noch eine sachen aufgefallen, die anzeige senkt sich nicht "prozentgenau" sondern immer in 5 % schritten, d.h. 100%, 95%, 90%,... falls mir noch was auffällt poste ich es gleich!

Habe mir das jetzt alles noch einmal genau angesehen und getestet.

Das Theme von JKay aus der Kitchen ist so gemacht das es in 5 % schritten läuft.Die Animation hatte ich auch nicht bei mir.

Habe also die XML angepasst usw. und mein Handy ist ständig abgestürzt.Kein Plan was da mit dem Theme schief läuft ?

Also habe ich jetzt das XXKI3_JKay_BigGinger_Deluxe_ThemeV11_deodexed genommen was ich auch als Basis für meine Monkey Themes genommen habe und alles angepasst.

Battery läuft jetzt in 1 % schritten und animation beim laden ist auch da.

Einmal mit Steel Battery und Steel Ladeanimation :

XXKI3_JKay_BigGinger_Deluxe_ThemeV11_Steel-Color.zip

Und einmal mit Steel Battery und Super Circle Ladeanimation :

XXKI3_JKay_BigGinger_Deluxe_ThemeV11_Steel-Color2.zip

Android_FanX79 schrieb:
Ich weiß nicht welche Battery du drauf hast, bei mir werden es in 1er % angezeigt?!

Ich habe die Honeycomb batterieanzeige (Bild hab ich ein paar post über dir gepostet) drauf, hab es mir extra von Bananenaffe machen lassen, keine ahnung was da nicht stimmt, vielleicht spackt einfach das theme rum

@Bananenaffe

Danke nochmal für die neuen Themes, ich werde sie gleich testen

Edit:

so, also bei mir wird nix animiert, aber wenns bei euch geht aber bei mir nicht, dann stimmt ja was bei mir nicht, ich frag mich nur was:confused2: wie die prozentzahlen fallen kann ich jetzt noch nicht sagen. ist mir solangsam auch egal, wenn du lust hast nochmal nachzuschauen bananenaffe kannst das machen, ich scheiß drauf, hast ja schon genug da rumgemacht ;) ich schau mich ja noch bei den Jkay deluxe Themes im XDA Forum um, vielleicht ist ja was passendes für mich dabei

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2123442 schrieb:
ich schau mich ja noch bei den Jkay deluxe Themes im XDA Forum um, vielleicht ist ja was passendes für mich dabei

dazu habe ich mich letztendlich auch entschieden, mag es doch eher schlicht und wolle eigentlich nur eine circle batterieanzeige. hab jetzt ein jkay themen blau drauf mit circle ohne große animation

so sieht das dann aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1318860427337.jpg
    uploadfromtaptalk1318860427337.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 212
DePälzer;2123442 schrieb:
Edit:

so, also bei mir wird nix animiert, aber wenns bei euch geht aber bei mir nicht, dann stimmt ja was bei mir nicht, ich frag mich nur was:confused2: wie die prozentzahlen fallen kann ich jetzt noch nicht sagen. ist mir solangsam auch egal, wenn du lust hast nochmal nachzuschauen bananenaffe kannst das machen, ich scheiß drauf, hast ja schon genug da rumgemacht ;) ich schau mich ja noch bei den Jkay deluxe Themes im XDA Forum um, vielleicht ist ja was passendes für mich dabei

Also ich habe die 2 neuen Themes extra noch auf mein Handy getestet.Ich habe die Ladeanimation und die Prozente fallen in 1er schritten.

Hast du dir auch sicher eines von den 2 neuen Themes installiert ? Und nicht vielleicht eins von den alten ?

BananenAffe schrieb:
Also ich habe die 2 neuen Themes extra noch auf mein Handy getestet.Ich habe die Ladeanimation und die Prozente fallen in 1er schritten.

Hast du dir auch sicher eines von den 2 neuen Themes installiert ? Und nicht vielleicht eins von den alten ?

ja eigentlich schon, aber ich schau nochmal nach! glei wieder dooo

Edit: Ich glaube ich habe wirklich das falsche Themen erwischt.. bin wohl ein wenig durcheinander gekommen^^ aufjedenfall funktioniert es =) was auch cool ist das nicht die ganze Statusleiste eine farbe hat, obwohl ich mir jetzt, wenn es nicht geklappt hätte, mir ein Blaues theme installiert hätte, das bild von the w1 sieht eigentlich ganz schick aus.. das grün find ich nicht so toll^^ naja jetzt funzt es erstmal soweit :D Danke nochmal Bananenaffe ;)

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2124427 schrieb:
ja eigentlich schon, aber ich schau nochmal nach! glei wieder dooo

Edit: Ich glaube ich habe wirklich das falsche Themen erwischt.. bin wohl ein wenig durcheinander gekommen^^ aufjedenfall funktioniert es =) was auch cool ist das nicht die ganze Statusleiste eine farbe hat, obwohl ich mir jetzt, wenn es nicht geklappt hätte, mir ein Blaues theme installiert hätte, das bild von the w1 sieht eigentlich ganz schick aus.. das grün find ich nicht so toll^^ naja jetzt funzt es erstmal soweit :D Danke nochmal Bananenaffe ;)

Hab ich mir doch gedacht ;) Schön das es jetzt läuft :smile:

Jetzt hab ich noch ne frage bezüglich der animationen aus der kitchen app. Deaktivieren sie sich immer wenn man ein theme wechselt?

DePälzer;2124780 schrieb:
Jetzt hab ich noch ne frage bezüglich der animationen aus der kitchen app. Deaktivieren sie sich immer wenn man ein theme wechselt?

Die Animation steckt in der framework-res.apk.Wenn du ein Theme installierst wird die framework-res.apk überschrieben.

Sei aber vorsichtig mit den Animationen aus der Kitchen.Habe die Rudolf und die Bounce getestet und bin im Bootloop gelandet.

Irgendwas stimmt mit dem Script nicht bei den Animationen.Würde das Script nämlich auch gerne verwenden wenn es funktionieren würde.

BananenAffe schrieb:
Die Animation steckt in der framework-res.apk.Wenn du ein Theme installierst wird die framework-res.apk überschrieben.

Sei aber vorsichtig mit den Animationen aus der Kitchen.Habe die Rudolf und die Bounce getestet und bin im Bootloop gelandet.

Irgendwas stimmt mit dem Script nicht bei den Animationen.Würde das Script nämlich auch gerne verwenden wenn es funktionieren würde.

Also ich hatte bis jetzt absolut keine probleme mit den animationen :) aber dennoch gut zu wissen! was viel schlimmer ist wenn man uv gemacht hat und wieder am rumspielen ist aber vergisst set on boot wegzuklicken und einem das handy ständig einfriert^^ aber ich hatte noch das glück bis setcpu zukommen und set on boot wegzuklicken bevor das handy wieder einfror :D