BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
DePälzer;2119868 schrieb:Ok, das ist natürlich behindert.. ja puuh, ich hab ja nicht immer das gleiche theme drauf.. dann würd ich vorschlagen dann portierst du die anzeige in die Jkay Tw stock theme.
Ok ich habe den adw launcher ex, hab grad gesehen das es den Suave Hd icon pack auch für meinen Launcher gibt jetzt bin ich am überlegen, doch mal wieder den adwlauncher auszupacken..
Jetzt mal ne allgemeine frage, mal angenommen ich installiere jetzt das Jkay theme mit der anzeige von bananenaffe, aber benutze den Adwlauncher, hab ich dann imernoch die batterieanzeige?
so wird das auch mit dem launcher sein oder?
Wie sieht es denn mit den Jkay settings aus wenn mir den Launcher wieder installiere? Hauptsächlich geht es mir um die Lockscreensettings! sind diese dann imernoch aktiv?
Die farbigen Steel Battery mache ich jetzt so oder so für alle Monkey Themes von mir.Habe ich auch schon fertig.
Die Suave Icons aus dem Go Launcher Theme habe ich auch ebend gepostet.Könntest also auch damit den TouchWiz Launcher weiter nutzen und deine Apps damit bestücken.Ist zwar etwas Arbeit,aber sowas macht ja auch Spass.Mir zumindest wenn ich es nicht jede Woche neu machen muss.
Die Battery wenn ich sie in das JKay Theme einfüge bleibt auch erhalten wenn du JKay Settings App benutzt und einen anderen Launcher.
Nur um noch mal sicher zu gehen.Hast du dieses JKay Theme jetzt bei dir drauf :
Und du willst nur die Steel Battery in Grün ? Oder auch was anderes aus dem Green Monkey ?
Und als Tip :
Wenn du das JKay Theme nicht mehr willst und dir ein anderes Theme installieren willst,dann installiere zuerst die JKay Restore.zip die es dort im Thread gibt.Sonst landest du im Bootloop.
EDIT:
Ok... Ich brauche es genauer.Da sind ja zig varianten als Download.
Also brauche ich es bitte genau was du dir installieren willst oder hast.
Zuletzt bearbeitet: