Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DePälzer;2119868 schrieb:
Ok, das ist natürlich behindert.. ja puuh, ich hab ja nicht immer das gleiche theme drauf.. dann würd ich vorschlagen dann portierst du die anzeige in die Jkay Tw stock theme.

Ok ich habe den adw launcher ex, hab grad gesehen das es den Suave Hd icon pack auch für meinen Launcher gibt ;) jetzt bin ich am überlegen, doch mal wieder den adwlauncher auszupacken..

Jetzt mal ne allgemeine frage, mal angenommen ich installiere jetzt das Jkay theme mit der anzeige von bananenaffe, aber benutze den Adwlauncher, hab ich dann imernoch die batterieanzeige?

so wird das auch mit dem launcher sein oder?

Wie sieht es denn mit den Jkay settings aus wenn mir den Launcher wieder installiere? Hauptsächlich geht es mir um die Lockscreensettings! sind diese dann imernoch aktiv?

Die farbigen Steel Battery mache ich jetzt so oder so für alle Monkey Themes von mir.Habe ich auch schon fertig.

Die Suave Icons aus dem Go Launcher Theme habe ich auch ebend gepostet.Könntest also auch damit den TouchWiz Launcher weiter nutzen und deine Apps damit bestücken.Ist zwar etwas Arbeit,aber sowas macht ja auch Spass.Mir zumindest wenn ich es nicht jede Woche neu machen muss.

Die Battery wenn ich sie in das JKay Theme einfüge bleibt auch erhalten wenn du JKay Settings App benutzt und einen anderen Launcher.

Nur um noch mal sicher zu gehen.Hast du dieses JKay Theme jetzt bei dir drauf :

snap_2011.10.16_16h44maulo.png

Und du willst nur die Steel Battery in Grün ? Oder auch was anderes aus dem Green Monkey ?

Und als Tip :

Wenn du das JKay Theme nicht mehr willst und dir ein anderes Theme installieren willst,dann installiere zuerst die JKay Restore.zip die es dort im Thread gibt.Sonst landest du im Bootloop.

EDIT:

Ok... Ich brauche es genauer.Da sind ja zig varianten als Download.

snap_2011.10.16_16h54m5um4.png

Also brauche ich es bitte genau was du dir installieren willst oder hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge lieber einen anderen Launcher.wie TW, weil wenn man die Suave Icons mit der Hand mit Better Cut einfügt, ersetzt man ja nur die Icons auf dem Homescreen, aber die Icons im App Depot bleiben gleich und kann dann nicht geändert werden. Aber der Vorteil eines Launchers wie go und seinen Themes, das die Symbole auf dem Homescreen und im App Depot geändert werden. ;)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

vielleicht wurde die Frage hier schon gestellt, aber ich versuche es trotzdem.

Ich habe mal mein ganzes System komplett neu aufgespielt, also Fullwipe, neu gerootet, Leomar drauf, Speedmod drauf und dann das Blue Monkey Theme aus der Kitchen geflasht. Mein Problem ist nun das ich die Bootanimation von dem Blue Monkey Theme sehe, aber den Sound von der Revolution höre. Habe mal versucht die Revolution von der Kitchen aus zu flashen, kein Erfolg, es bleibt das beschriebene Problem. Ebenfalls beim Versuch mit der AndroidZappsApple Animation.

hab ich was vergessen oder übersehen, oder gibt es irgendwo eine Restore.zip für die Animationen?

MfG

scarface2209

scarface2209 schrieb:
Hi Leute,

vielleicht wurde die Frage hier schon gestellt, aber ich versuche es trotzdem.

Ich habe mal mein ganzes System komplett neu aufgespielt, also Fullwipe, neu gerootet, Leomar drauf, Speedmod drauf und dann das Blue Monkey Theme aus der Kitchen geflasht. Mein Problem ist nun das ich die Bootanimation von dem Blue Monkey Theme sehe, aber den Sound von der Revolution höre. Habe mal versucht die Revolution von der Kitchen aus zu flashen, kein Erfolg, es bleibt das beschriebene Problem. Ebenfalls beim Versuch mit der AndroidZappsApple Animation.

hab ich was vergessen oder übersehen, oder gibt es irgendwo eine Restore.zip für die Animationen?

MfG

scarface2209

Der Sound befindet sich in dem ROOT Ordner /system/etc einfach die PowerOn.wav ändern oder umtauschen. ;)

Gruß

BananenAffe schrieb:
Die farbigen Steel Battery mache ich jetzt so oder so für alle Monkey Themes von mir.Habe ich auch schon fertig.

Die Suave Icons aus dem Go Launcher Theme habe ich auch ebend gepostet.Könntest also auch damit den TouchWiz Launcher weiter nutzen und deine Apps damit bestücken.Ist zwar etwas Arbeit,aber sowas macht ja auch Spass.Mir zumindest wenn ich es nicht jede Woche neu machen muss.

Die Battery wenn ich sie in das JKay Theme einfüge bleibt auch erhalten wenn du JKay Settings App benutzt und einen anderen Launcher.

Nur um noch mal sicher zu gehen.Hast du dieses JKay Theme jetzt bei dir drauf :

snap_2011.10.16_16h44maulo.png

Und du willst nur die Steel Battery in Grün ? Oder auch was anderes aus dem Green Monkey ?

Und als Tip :

Wenn du das JKay Theme nicht mehr willst und dir ein anderes Theme installieren willst,dann installiere zuerst die JKay Restore.zip die es dort im Thread gibt.Sonst landest du im Bootloop.

EDIT:

Ok... Ich brauche es genauer.Da sind ja zig varianten als Download.

snap_2011.10.16_16h54m5um4.png

Also brauche ich es bitte genau was du dir installieren willst oder hast.

Boah, also ich weiß nur dass das Theme in der Kitchenapp unter Themes "Samsung Stock Theme" (autor= Jkay) heißt.. und wegen der Batterieanzeige wärs mir lieb wenn die anzeige sich dem verbrauch farblich anpasst sprich,

- Blue 100 - 75 %
- Green 74 - 50 %
- Orange 49 - 25 %
- Red 24 - 0 %

wenn dir der hinweiß mit dem theme nicht genügt, müsstetst du dich ein wenig gedulden, bin erst später wieder daheim, dann schau ich nochmal genauer nach welches theme und etc das ist, kannst du mir noch schnell den link dazu posten? dann muss ich später nicht rum suchen :p :D

ach ja, das mit dem settings und einem anderen launcher funktioniert, aber das hast du ja schon gepostet :D

Anhänge

• Unbenannt-1..gif
    Unbenannt-1..gif
    8,7 KB · Aufrufe: 164
Ok Danke,

und was ist wenn ich anstatt der Bootanimation vom Monkey Theme wieder die Revolution oder die AndroidZappsApple haben will?

MfG

scarface2209

DePälzer;2120338 schrieb:
Boah, also ich weiß nur dass das Theme in der Kitchenapp unter Themes "Samsung Stock Theme" (autor= Jkay) heißt.. und wegen der Batterieanzeige wärs mir lieb wenn die anzeige sich dem verbrauch farblich anpasst sprich,

- Blue 100 - 75 %
- Green 74 - 50 %
- Orange 49 - 25 %
- Red 24 - 0 %

wenn dir der hinweiß mit dem theme nicht genügt, müsstetst du dich ein wenig gedulden, bin erst später wieder daheim, dann schau ich nochmal genauer nach welches theme und etc das ist, kannst du mir noch schnell den link dazu posten? dann muss ich später nicht rum suchen :p :D

ach ja, das mit dem settings und einem anderen launcher funktioniert, aber das hast du ja schon gepostet :D

Das ist das Theme aus der Kitchen was du drauf hast mit :

Blau 100-75

Grün 74-50

Orange 49-30

Gelb 29-15

Rot 14-0

Ist eine Sonderanfertigung für dich.Weil die Bunte Steel Battery die ich für meine Themes gemacht habe sind z.B. :

Blau 100-30
29-15 Gelb
14-0 Rot

Hier dein Theme :

XXKI3_JKay_Stock_Deluxe_ThemeV11_Steel-Color.zip

Hi Bananenaffe, geht der auch für deine Blue Monkey aus dem Kitchen App.
lg Dirk

scarface2209 schrieb:
Ok Danke,

und was ist wenn ich anstatt der Bootanimation vom Monkey Theme wieder die Revolution oder die AndroidZappsApple haben will?

MfG

scarface2209

Dann machst die einfach wieder über die KitchenApp drauf. ;) was soll da sein? Sicher nur deine jetzige *.wav. ;)

BananenAffe schrieb:
Ist eine Sonderanfertigung für dich.Weil die Bunte Steel Battery die ich für meine Themes gemacht habe sind z.B. :

Blau 100-30
29-15 Gelb
14-0 Rot

Oh neue Battery? Wann kommen die raus? Sry für Doppelposting wegen Tapatalk

distanzcheck schrieb:
Hi Bananenaffe, geht der auch für deine Blue Monkey aus dem Kitchen App.
lg Dirk

Nö.

Dann haust du dir ja das JKay Theme aus der Kitchen mit meiner Battery rauf.

Meine neuen Batterien für die Monkey Themes poste ich nachher vernünftig.Habe es aber schon hochgeladen.

Orange-Monkey-v.1-Leomar-JKay Mix-Steel-Circle-Color.zip

Red-Monkey-v.1-Leomar-JKay Mix-Steel-Circle-Color.zip

Blue-Monkey-v.1-Steel-Circle-Color-Leomar-JKay_Mix.zip

Green-Monkey-v.1-Steel-Circle-Color-Leomar-JKay Mix.zip

.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
BananenAffe schrieb:
Nö.

Dann haust du dir ja das JKay Theme aus der Kitchen mit meiner Battery rauf.

Meine neuen Batterien für die Monkey Themes poste ich nachher vernünftig.Habe es aber schon hochgeladen.

Orange-Monkey-v.1-Leomar-JKay Mix-Steel-Circle-Color.zip

Red-Monkey-v.1-Leomar-JKay Mix-Steel-Circle-Color.zip

Blue-Monkey-v.1-Steel-Circle-Color-Leomar-JKay_Mix.zip

Green-Monkey-v.1-Steel-Circle-Color-Leomar-JKay Mix.zip

.

Cool freu mich riesig, gibts auch Bilder? Vielleicht noch optionale Empfabgsbalken anbieten dann wirds perfekt. ;)

BananenAffe schrieb:
Das ist das Theme aus der Kitchen was du drauf hast mit :

Blau 100-75

Grün 74-50

Orange 49-30

Gelb 29-15

Rot 14-0

Blau 100-30
29-15 Gelb
14-0 Rot

Hier dein Theme :

XXKI3_JKay_Stock_Deluxe_ThemeV11_Steel-Color.zip

wuäääh du bist der beste! Spende ist schon unterwegs ;) dank dir rechtherzlich ;)

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Android_FanX79 schrieb:
Cool freu mich riesig, gibts auch Bilder? Vielleicht noch optionale Empfabgsbalken anbieten dann wirds perfekt. ;)

Na wir wollen es mal nicht übertreiben ;) Ausserdem wisst ihr doch jetzt auch wie man die Themes selber bearbeiten kann.Screenshots habe ich noch keine gemacht.Hab ich heute auch keinen Bock mehr drauf.Kommt dann morgen.Obwohl ich nicht mal weiss warum ich da überhaupt Screens von machen soll ? Ist halt Blau,Gelb und Rot :D

Hi,

wie siehts aus, hat niemand eine Lösung für mein Bootanimationsproblem?

MfG

scarface2209

scarface2209 schrieb:
Ok Danke,

MfG

scarface2209

Brauchst du doch bloss installieren.

Die Bootanimation.zip ersetzt meine dann.

Wenn du die von mir wieder haben willst musst du die Bootanimation.zip unter System/Media oder Data/Local löschen mit dem Root Explorer.

Meine Bootanimation ersetzt die Orginalen Samsung dateien "bootsamsung.qmg" und "bootsamsungloop.qmg" im Ordner system/media.

Steht hier auch drin :

BOOT ANIMATION Ändern [Anleitung]

BananenAffe schrieb:
Na wir wollen es mal nicht übertreiben ;) Ausserdem wisst ihr doch jetzt auch wie man die Themes selber bearbeiten kann.Screenshots habe ich noch keine gemacht.Hab ich heute auch keinen Bock mehr drauf.Kommt dann morgen.Obwohl ich nicht mal weiss warum ich da überhaupt Screens von machen soll ? Ist halt Blau,Gelb und Rot :D

Das mußt du wissen, wenn du nochmal Spenden einfahren willst, solltest flexibel sein. :D

Was ist denn bei der neuen Battey anders, ist das jetzt Circle oder die vom Theme die du neu gepostet hast? Verstehe ich echt nicht Sorry. :cursing:

Hi,

Ich versuche ja die ganze Zeit die Animation zu ändern indem ich über die Kitchen downloade und dann darüber auch installiere, es bleibt trotzdem bei deiner Animation mit dem Sound von der Revolution!

MfG

scarface2209

scarface2209 schrieb:
Hi,

Ich versuche ja die ganze Zeit die Animation zu ändern indem ich über die Kitchen downloade und dann darüber auch installiere, es bleibt trotzdem bei deiner Animation mit dem Sound von der Revolution!

MfG

scarface2209

Hey Boot Animationen sind auch Kernel abhängig, d.h das manche Anis mit manchen Kernel nicht funzen. Wenn du das ausschließen kannst, dann
befolge das was ich paar Posts vorher über den Sound und der BananenAffe zu der Animation geschrieben haben. Also das du selber Hand anlegen
musst. Dazu musst nur Root Explorer öffnen und die Dateien wie beschrieben gegen andere ersetzen. ;)

Ist sogar wesentlich einfacher als Rum-Flasherei. :D

Gruß

• Danke
Reaktionen: scarface2209
Hey bananenaffe,

Mir ist aufgefallen das die anzeige beim laden nicht animiert wird, meinst du kannst da noch was machen?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App