Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
distanzcheck schrieb:
Sorry, diese und die Batterie in Farbig finde ich nicht wirklich im Thread.
Haste mal nen Link bitte ?

Häh ? :D

Du bist hier im Monkey Themes for LeoMar75 Rom Revolution Thread.Und alles was es dafür gibt findest du im Startpost.

Die Basis Themes.

Die Extra Statusbars für alle Themes.

Die Animationen für alle Themes.

Die Extra Icons.

Und zu guter letzt die Super Circle Battery für alle Themes.

Also so schwer zu finden ist das ja nun wirklich nicht ;) Oder du bist hier im völlig falschen Film und wir reden alle aneinander vorbei :D

Also zunächst TOP Arbeit ;) aber was mich stört bei den Kontakten überall die mädel bilder und noch schlimmer das muselfrau bild wenn man abhebt das geht null. Wie kann man die entfernen?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Franzenco schrieb:
Also zunächst TOP Arbeit ;) aber was mich stört bei den Kontakten überall die mädel bilder und noch schlimmer das muselfrau bild wenn man abhebt das geht null. Wie kann man die entfernen?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ich mache sachen die in erster Linie erstmal mir gefallen.Das ich damit nicht jeden Geschmack treffe ist klar ;)

Lese mal die letzten Seiten hier im Thread.Hier haben sich einige schon dank meiner Anleitung zum Theme selber verändern die hier Sticky ist im Theme Forum daran versucht meine Dialer zu verändern.

Edit:

@ All

Ich habe übrigens 10 neue Dialer so gut wie fertig
;)

Zuletzt bearbeitet:
Franzenco schrieb:

Hmm, war recht einfach, lesen hilft ungemein! Der Bananenaffe hat sich echt Mühe gegeben!

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Hi,

mal ne frage, wenn ich mir dieses Jkay Deluxe settings v11 runterlade und das dazugehörige Theme (das ist doch dieses Samsung stock theme von Jkay, oder?!), kann ich mir dann trotzdem die hier angebotenen Icons einfügen? Das neue Theme hat keine Batterieanzeige in Prozent und diese Deluxe setting app bietet das auch nicht an, kann ich dann auch Problemlos die Batterieanzeige von hier dort einfügen? Wenn ja, dann hätte ich ein anliegen an dich Bananenaffe, du hast mir mal für die Litening ne Batterieanzeige (Honeycombstyle) gebastelt, mit den einstellung der Super circle Batterie, sprich, 100%- 74% Blau, 74%- 50% Grün, etc.. meinst du, du könntest mit wieder eine für Leomar erstellen? Vielleicht kannst du dir ja die anzeige von der Litening portieren, ka^^ Das wäre sehr nett :) Ne kleine spende folgt (bekommst ja eh noch was für dass das du mir die batterieanzeige für Litening gemacht hast)

Und dann hätt ich noch eine frage^^ Wie sieht es denn generell mit Icons aus, ich habe irgendwo im XDA forum einen Thread gesehen in der viele Icons für das S2 (wenn ich mich nicht irre) angeboten wurden, kann man diese auch in die Leomar einfügen? Bei Miui gibt es ein Iconpack das mir wirklich sehr gut gefallen hat, das nennt sich "Suave HD", ich weiß nicht ob dieses Pack auch im XDA dabei war, müsste ich nochmal schauen, aber falls nicht, gibt es eine möglichkeit diese für die Leomar zu Portieren?

Danke für die Aufmerksamkeit

DePälzer;2118843 schrieb:
Hi,

mal ne frage, wenn ich mir dieses Jkay Deluxe settings v11 runterlade und das dazugehörige Theme (das ist doch dieses Samsung stock theme von Jkay, oder?!), kann ich mir dann trotzdem die hier angebotenen Icons einfügen? Das neue Theme hat keine Batterieanzeige in Prozent und diese Deluxe setting app bietet das auch nicht an, kann ich dann auch Problemlos die Batterieanzeige von hier dort einfügen? Wenn ja, dann hätte ich ein anliegen an dich Bananenaffe, du hast mir mal für die Litening ne Batterieanzeige (Honeycombstyle) gebastelt, mit den einstellung der Super circle Batterie, sprich, 100%- 74% Blau, 74%- 50% Grün, etc.. meinst du, du könntest mit wieder eine für Leomar erstellen? Vielleicht kannst du dir ja die anzeige von der Litening portieren, ka^^ Das wäre sehr nett :) Ne kleine spende folgt (bekommst ja eh noch was für dass das du mir die batterieanzeige für Litening gemacht hast)

Und dann hätt ich noch eine frage^^ Wie sieht es denn generell mit Icons aus, ich habe irgendwo im XDA forum einen Thread gesehen in der viele Icons für das S2 (wenn ich mich nicht irre) angeboten wurden, kann man diese auch in die Leomar einfügen? Bei Miui gibt es ein Iconpack das mir wirklich sehr gut gefallen hat, das nennt sich "Suave HD", ich weiß nicht ob dieses Pack auch im XDA dabei war, müsste ich nochmal schauen, aber falls nicht, gibt es eine möglichkeit diese für die Leomar zu Portieren?

Danke für die Aufmerksamkeit

Ich habe meine Themes hier aus dem Thread so angepasst das die JKay Settings App darauf läuft.Du bist also nicht gezwungen das JKay Theme zu benutzen.

Die Icons hier aus dem Thread und alle anderen Icons die dir gefallen kannst du mit jedem Theme verwenden wenn du willst.Im Startpost habe ich Bettercut gepostet um die Icons auf dem Homescreen einzubinden.Das Suave Icon Pack kenne ich auch.Da gibt es aber glaube ich nicht soviele Icons von.

Du willst also die Circle Battery die in der Litening drin ist mit wechselnden farben ? Habe ich das richtig verstanden ? Und das habe ich schon mal gemacht ? Weiss ich garnicht mehr :D Oder willst du die Super Circle ? Die gibt es ja hier im Thread.Die Circle bei der Litening sind etwas dicker.

Bedienung von Bettercut :

Icon Pack auf die SD Karte packen.

Auf eine freie Stelle im Homescreen gedrückt lassen.

Schnell. wählen.

Better Cut wählen.

Installed Applications wählen.

App die ein Icon bekommen soll auswählen.

Change Icon drücken.

Pick Picture wählen.

Jetzt landest du in der Gallery und wählst ein Icon aus dem Icon Pack.

Nun drückst du Create und das Icon ist auf dem Homescreen.

ja genau, die batterieanzeige meinte ich! ich möchte wenn es geht nur die batterieanzeige auch mit diesem Farbwechsel!

Ich habe das Iconpack gefunden, war doch nicht für das S2, ist aber glaub ich allgemein gehalten!

Hier ist das Forum mit den Icons -> [Collection] ICON SETS | Over *700* different Icon Packs [INDEX on 2nd post] - xda-developers

Und hier das Iconpack das ich gern hätte -> Browsing deviantART

Gibt es ne möglichkeit dieses Pack für die Leomar rom zu portieren?

@Bananenaffe

Ja, du hast es mir schonmal gemacht =) hier nochmal ein bild, damit du weißt was für ne anzeige ich meine

Anhänge

• Unbenannt-1..gif
    Unbenannt-1..gif
    8,7 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2119066 schrieb:
ja genau, die batterieanzeige meinte ich! ich möchte wenn es geht nur die batterieanzeige auch mit diesem Farbwechsel!

Ich habe das Iconpack gefunden, war doch nicht für das S2, ist aber glaub ich allgemein gehalten!

Hier ist das Forum mit den Icons -> [Collection] ICON SETS | Over *700* different Icon Packs [INDEX on 2nd post] - xda-developers

@Bananenaffe

Ja, du hast es mir schonmal gemacht =) hier nochmal ein bild, damit du weißt was für ne anzeige ich meine

Da braucht man nichts portieren ;) Das ist Jacke wie Hose für welches Handy die Icons erstellt wurden.Die Icons wie von mir beschrieben auf das Handy packen und mit Bettercut oder einen anderen Icon Changer auf dem Homescreen bringen.

Na zum Glück hast du noch ein Screenshot gepostet :D Ich dachte du meintest die normal Circle die auch bei der Litening bei ist als Standard.

Die Battery müsste ich bestimmt noch irgendwo in den weiten meiner zig Terrabyte ebenen vergraben sein :D Das kann ich ich für das Blue Monkey Theme fertig machen.Kommt dann später.

Achso... Willst du das überhaupt für das Blue Monkey Theme ? Weil du vorhin gesagt hast das du das JKay Theme drauf hast.

BananenAffe schrieb:
Bedienung von Bettercut :

Icon Pack auf die SD Karte packen.

Auf eine freie Stelle im Homescreen gedrückt lassen.

Schnell. wählen.

Better Cut wählen.

Installed Applications wählen.

App die ein Icon bekommen soll auswählen.

Change Icon drücken.

Pick Picture wählen.

Jetzt landest du in der Gallery und wählst ein Icon aus dem Icon Pack.

Nun drückst du Create und das Icon ist auf dem Homescreen.

Ok, d.h. das ich nicht einfach das komplette pack installieren kann, sondern jede app einzel?! Das wird ein langer tag heute :D aber ich kann theoretisch verschiedene icons installieren bzw einfügen, oder? Als Suave HD und dann noch was anderes was vielleicht so ähnlich aussieht aber mehr zu bieten hat!?

EDIT:
Ne, mach es bitte einzeln, ich hab mir deine Themes noch nicht angeschaut! Folgt im laufe des tages (bin jetzt erst zum essen eingeladen) Hab mir ein paar Themes aus der Kitchenapp installiert, aber die sind mir zu stark farbspezifisch! ich mag es nicht so wenns zu extrem auf eine farbe bezogen ist! Ich hatte das Jkay Theme nur kurz drauf, hab dann wieder mein Backup restored^^

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Achso... Willst du das überhaupt für das Blue Monkey Theme ? .

Hi Bananenaffe, ich hätte das gerne für die Blue Monkey aus dem Kitchen App.
Danke

DePälzer;2119157 schrieb:
Ok, d.h. das ich nicht einfach das komplette pack installieren kann, sondern jede app einzel?! Das wird ein langer tag heute :D aber ich kann theoretisch verschiedene icons installieren bzw einfügen, oder? Als Suave HD und dann noch was anderes was vielleicht so ähnlich aussieht aber mehr zu bieten hat!?

Komplette Icon Packs einfach installieren ist leider nicht möglich.Das wäre schön ;) Die Apps muss man schon alle einzeln mit Icons bestücken.Theoretisch kannst du natürlich jede App mit einem Icon aus einem anderen Icon Pack bestücken.Das würde aber sehr Bunt aussehen :D

Das Problem ist wie gesagt das viele Icon Packs nicht viele Icons haben die zu den Apps passen vom S2.

Aber so langsam blicke ich jetzt nicht mehr durch ?

Für welches Theme in welcher Farbe willst du die Steel Circle Battery haben ?

@ distanzcheck

Du willst die Steel Circle Battery in wechselnden farben für das Blue Monkey Theme ?

BananenAffe schrieb:
Aber so langsam blicke ich jetzt nicht mehr durch ?

Für welches Theme in welcher Farbe willst du die Steel Circle Battery haben ?

Theme ?

Ich hab Leomar erst seit kurzem drauf und habe mir noch nicht alle themes angeschaut, im moment hab ich noch das Theme drauf das nach dem Flashen installiert ist. kannst du keine Anzeige erstellen die ich dann bei jedem Theme das ich einstelle hinterflashen kann?

DePälzer;2119286 schrieb:
Ich hab Leomar erst seit kurzem drauf und habe mir noch nicht alle themes angeschaut, im moment hab ich noch das Theme drauf das nach dem Flashen installiert ist. kannst du keine Anzeige erstellen die ich dann bei jedem Theme das ich einstelle hinterflashen kann?

Das Problem ist das die framework-res.apk wo die Battery drin ist komplett ersetzt wird.Wenn ich dir jetzt z.B. für das Leomar Standard Theme was du drauf hast die Battery baue,wird das wenn du dir irgendein Theme installierst wieder überschrieben.

Ich habe da ein Script was nur bestimmte PNG (grafiken) ersetzen soll im Handy.Aber das läuft nicht so wie ich es will.

Also lass uns mal auf den Punkt kommen ;) Also wäre gut wenn du dich für ein Theme entscheiden könntest :D

DePälzer;2119066 schrieb:

@Bananenaffe

Hey wenn du unbedingt das Suave Icon Pack haben willst, mach dir Go Launcher drauf, und lade dir das Suave Theme für Go launcher im Market runter. ;) ich habs bei mir seit paar Tagen drauf und sieht mega geil aus. :D

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Android_FanX79 schrieb:
Hey wenn du unbedingt das Suave Icon Pack haben willst, mach dir Go Launcher drauf, und lade dir das Suave Theme für Go launcher im Market runter. ;) ich habs bei mir seit paar Tagen drauf und sieht mega geil aus. :D

Gruß

Danke für den Tip.Das ist ein Icon Pack nach meinen Geschmack.Aber wieso auf meinen geliebten TouchWiz Launcher verzichten ? :D

Habe die Icons mal da raus gezogen :

snap_2011.10.16_15h33mbuyj.png

Suave Icon Pack - 641 Pieces.zip

BananenAffe schrieb:
Das Problem ist das die framework-res.apk wo die Battery drin ist komplett ersetzt wird.Wenn ich dir jetzt z.B. für das Leomar Standard Theme was du drauf hast die Battery baue,wird das wenn du dir irgendein Theme installierst wieder überschrieben.

Ich habe da ein Script was nur bestimmte PNG (grafiken) ersetzen soll im Handy.Aber das läuft nicht so wie ich es will.

Also lass uns mal auf den Punkt kommen ;) Also wäre gut wenn du dich für ein Theme entscheiden könntest :D

Ok, das ist natürlich behindert.. ja puuh, ich hab ja nicht immer das gleiche theme drauf.. dann würd ich vorschlagen dann portierst du die anzeige in die Jkay Tw stock theme.

Android_FanX79 schrieb:

Gruß

Ok ich habe den adw launcher ex, hab grad gesehen das es den Suave Hd icon pack auch für meinen Launcher gibt ;) jetzt bin ich am überlegen, doch mal wieder den adwlauncher auszupacken..

Jetzt mal ne allgemeine frage, mal angenommen ich installiere jetzt das Jkay theme mit der anzeige von bananenaffe, aber benutze den Adwlauncher, hab ich dann imernoch die batterieanzeige?

Bananenaffe schrieb:
Wenn ich dir jetzt z.B. für das Leomar Standard Theme was du drauf hast die Battery baue,wird das wenn du dir irgendein Theme installierst wieder überschrieben.

so wird das auch mit dem launcher sein oder?

Wie sieht es denn mit den Jkay settings aus wenn mir den Launcher wieder installiere? Hauptsächlich geht es mir um die Lockscreensettings! sind diese dann imernoch aktiv?