[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei XDA wurde auch geschrieben das jkay grad in Holland ist und wenn eine anpassung erfolgen sollte dies erst nach dem Urlaub erfolgt, andere sagten auch auch das er keine anpassung ausser der oben genannten vornimmt so wars gestern jedenfalls bei XDA im thread zu lesen

Na hoffentlich raucht er nicht zuviel damit endlich der Support für ein neues Rom kommt.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Edit:

Ich habe gerade mal die letzten zehn Seiten vom Xda Thread gelesen und habe irgendwie den Eindruck dass Jkay so langsam von den Unverschämtheiten der User genervt ist. Er hat sogar schon damit gedroht, für das Sgs2 keinen Support mehr machen zu wollen und auf das Note umzuschwenken. Aber anscheinend schaut er sich jetzt die xwla4 an, dies wird wohl die nächste Version werden.
Sorry für den Doppelpost, keine Ahnung warum das jetzt passiert ist, kann es gerade nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
  • Danke
Reaktionen: brunob
Hallo miteinander

Bin beim Stöbern im Android Hilfe Forum auf einen fleissigen User gestossen, der Jkay Icons created.
Dies tut er zwar für das Galaxy Note aber die Icons kann man auch für das Galaxy S2 verwenden.

Der Name des Users lautet hier zu finden.

Ich habe von ihm auch die Erlaubnis erhalten seine Icons hier vorzustellen und hochzuladen, ein großes Dankeschön dafür.

Here we go:

1.) Die Black and Grey Icons:

Icons.png

Download hier: Anhang anzeigen Incons.zip

2.) Die Blue Glass Icons:

blue-glass.png

Download hier: Anhang anzeigen Blue-Glass.zipAnhang anzeigen Metall-Icon.zip

3.) Die Metall Brushed Icons:

Metall-Brushed.png

Download hier: Anhang anzeigen Metall-Icon.zip

4.) Die ICS Red and White Style Icons:

Übersicht.png

Download hier: Anhang anzeigen ICS-Style-Weiß.zip

So wie ich das mitbekommen, erweitert er stetig seinen Fundus, also schaut mal bei ihm im Thread vorbei und falls Euch die Sachen von ihm gefallen, ein DANKE schön erfreut Darktrooper sicherlich auch.

Viele Grüße und Tschüß

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79, vivalasven und RedMoon
Good news, danke.

Zugestellt per Post

Die Versionen für deodoxed ROMs und Themes folgen übrigens "morgen", sagte er. Also vermutlich gegen Abend/Nacht heute.

• Danke
Reaktionen: Meverick
de-odexed LA4 sind jetzt auch drin. Läuft super. :)

Läuft JKay 13.6.1 zufällig auch mit dem XWKK5 ?

Das Update auf 13.6.2 erscheint ja auch demnächst.

Hallo,

hab´s hoffendlich nicht überlesen, das updaten von 13.6.1 auf 13.6.2 einfach "drüber" oder gibt es etwas zu beachten ?

Gruß
Steffen:confused2:

Hallo!

Ich habe die Omega close to stock rom mit red pil 1.3

Wenn ich probiere die 13.6 oder die 13.6.2 zu flashen brichts immer ab mit ein fehler. Ich flasche über cvm.

Muss mann was besonderes achten? Ich habe auch die 13.5 drauf, muss ich die zuerst deinstallieren?

Danke

Hat sich erledigt. Einfach "drüber".

Böhser_Onkel;2724321 schrieb:
Laut infos aus dem Checkrom Thread gibt es wohl 2 größere Probleme mit der 13.6 diese sollten in der 13.7 behoben werden.
(...).

Aufpassen!

Zuletzt bearbeitet:
JKay Deluxe v13.6.2 for:
XXLA4

v13.6.2
* Fixed: Home button double click custom action did not work with bluetooth devices
* Fixed: Bug in Circle lockscreen when NextAlarm was used!

• Danke
Reaktionen: m505 und vivalasven
Ich kann es nicht flashen. Bricht ab mit folgender Meldung:
"Jkay Theme Installer:
assert failed: getprop("ro.build.PDA") == "I9100XWLA4"
E:Error in /sdcard/..../Jkay13.6.2_deodexed.zip
(Status 7)
Installation aborted."

was mach ich falsch ? Ist die Deodexed zip und ich versuche es über Recovery zu flashen ganz normal.

Ich habe Omega Stock 10.4 mit ICS Domination 1.9

brunob schrieb:

schon mal bedacht, daß manchmal halt keiner der anwesenden eine lösung für dein anliegen parat hat?!

du brauchst root und einen dateimanager auf´m sgs2. meine empfehlung ist der total commander.
sieh in /system/media/audio/ui nach; das sind die sounds, die bei diversen aktionen abgespielt werden. wenn du ton "xyz" durch einen deiner töne ersetzen willst, benenne deinen ton genau wie ton "xyz" in /system/media/audio/ui. wenn du alle töne nach deinem gusto angepasst hast, selbige am einfachsten auf die sdcard und von dort per total commander nach /system/media/audio/ui kopieren und ALLE mit dateiberechtigung 644 versehen. VOR dem kopieren /system auf rw setzen!! (im total commander geht das wie folgt: ganz unten in der iconleiste das icon mit den 2 grünen pfeilen, dann das mit dem grünen plus antippen; funktionstyp auf "interner befehl" und befehl auf "119 neu mounten". dann ok/anwenden und der button zum remount im wechsel zwischen r und rw wird in der iconleiste erstellt)
neustart und fertig ist der lack.

Zuletzt bearbeitet: