[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab im moment die UltraToxic ROM 8.0.2 (XWKK5) mit Siyah Kernel 2.6.3 drauf.
Wollte jetzt gerade das passende JKay Theme installieren, habe aber ein Problem...
Die Version des CWM, die mit dem Siyah 2.6.3 kommt, kann keine .zip Files mehr installieren, die hat irgend einen Bug.
Gibt es noch andere Wege, die .zip mit dem Theme zu installieren?
Oder kann ich irgendwie auf eine ältere/neuere CWM Version, mit der ich wieder zips flashen kann?

Das ist kein Bug sondern dein Kernel funzt nicht komplett mit CWM 3.0
Entweder CWM 2.0 installieren von hier:

Anhang anzeigen CWM 2.00.apk (vorher mit Titanium Backup die 3.0 deinstallieren)

Oder ins Recovery booten und von dort mit install zip die entsprechende Zipfile installieren.

By the way, ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
Wenn Dir geholfen wird, darfst du auch gerne Danke sagen.:tongue:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edgar666 und kartiloco
Gibt es eine Möglichkeit sich den Batterie Status (%) auf dem Lock Screen anzeigen zu lassen ?

Soweit ich weiß nicht.Den sieht man nur auf dem Lockscreen wenn man das Ladekabel dran hat.
Aber du siehst doch die Statusleiste und da die Batterieanzeige.
Gruß

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
Danke mareis :D
Ich habe gestern einfach eine neuere Version des Siyah Kernels (2.6.7) geflasht und schon ging alles mit meinem CWM wieder :)
Kann ich irgendwie das Theme von meiner UltraToxic ROM behalten? Ich will im Prinzip alles so lassen wie bei der UltraToxic ROM, dazu aber das Feature haben dass ich oben in der Statusleiste auch Datenverbindungen/Paketdaten trennen und aktivieren kann so wie hier:
quickpanel1.png

Ist das irgendwie möglich?

enjoy_android schrieb:
Soweit ich weiss kannst du das Gmail Konto gar nicht in den Einstellungen ändern. (im Moment) Aus diesem Grund heisst es wohl einen kompletten Reset machen und danach kannst du beim neu einrichten des G1s auch deine Gmail Adresse verwenden.

Schon richtig, aber die Anzeige soll weg und dafür dann die Bar rein, dann kann man zumidest die % im Lock Screen sehen.

Gesendet von meinem S2

kartiloco schrieb:
Danke mareis :D
Ich habe gestern einfach eine neuere Version des Siyah Kernels (2.6.7) geflasht und schon ging alles mit meinem CWM wieder :)
Kann ich irgendwie das Theme von meiner UltraToxic ROM behalten? Ich will im Prinzip alles so lassen wie bei der UltraToxic ROM, dazu aber das Feature haben dass ich oben in der Statusleiste auch Datenverbindungen/Paketdaten trennen und aktivieren kann so wie hier:
quickpanel1.png

Ist das irgendwie möglich?

Das theme ändert ja nur die Statusleiste, der Rest deines Themes bleibt erhalten. Also suche dir ein für dich dazu passendes Theme heraus und flashe dies. Aber nur die APK kannst du nicht installieren.

Gruß

Wie kann ich denn bei Jkay Deluxe Settings die "Slidebars" vom Lockscreen ändern, also nicht die Icons, sondern das was um die Icons herum ist, also die "Schieber". Ich sehe auf den Screenshots die Icons mal mit und ohne, ich finde aber keine Einstellung in den Optionen wo ich das ändern kann?

Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage,

habe mir gerade erst den Siyah 2.6.7 geflasht, danach JKay 13.4.1 deodexed runtergeladen, entpackt und installiert. Jetzt wollte wieder alles so einrichten wie ich es vorher hatte.
Problem 1:
Unter Phone options dialog/Edit phone options kann ich Häkchen machen wie ich will, die Auswahl bleibt aber bei länger gedrücktem Powerbutton gleich (Stumm-Modus/Datennetzmodus/Offline-Modus/Ausschalten).
Problem 2:
Unter Miscellaneous/Set misc options funktioniert der CRT TV on bzw. off effect nicht, auch beim Overscroll effect tut sich nichts.

Habe auch schon mehrmals einen Reboot gemacht, aber ohne Erfolg!

MfG

scarface2209

EDIT: Ich hab e das Problem warscheinlich selbst gelöst, ich habe nämlich noch das Blue Monkey v5 installiert und das wurde glaube ich noch nicht auf JKAY 13.4.1 umgeändert!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@mareis1973: Danke für den Tipp, hab ich gleich mal geflashed. Aber schade das es nur so wenige gibt, ich finde im Netz irgendwie so gar nichts in der Art. Auch im xda-forum, aber ich bin noch auf der suche :)

*NEW*JKay Deluxe v13.5 for*NEW*

Download und infos im ersten Post ;)

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Meverick und basbel
Funktioniert bestens mit dem installieren! Testen dann morgen! ;) Danke für die Arbeit!

Alt*08.01.2012, 05:57* #103 *(permalink ) arnavutoglu Neuer Benutzer Registriert seit: 16.09.2011Beiträge: 7Abgegebene Danke: 1Erhielt 1 Danke für 1 BeitragStandard*AW: [Theme/Mod/Apk] XWKL1/KK5 - JKay Deluxe v13.4.1 - How the SGS2 should be! 2012-01_________________________________________hallo erstmals , ich habe eine frage die ich leider nicht google n konnte :S es geht um* Direct Call and SMS*(updated!) JKay Call Him *,*JKay Call Her *,*JKay Text Him *and*JKay Text Her With these apps you can call or text a person directly using my JKay Deluxe Lock screen or Quick Launch Panel! First time you launch the apk you select who to call or Text. Second time you launch the apk it will call or open message apk for that person. Uninstall and reinstall to change number. (Direct Call und SMS (aktualisiert!) JKay Call Him, JKay Call Her, JKay Text Ihm und JKay Text Her Mit diesen Anwendungen können Sie Anruf oder eine Person direkt mit meinem JKay Deluxe Lock-Screen oder Quick Launch-Panel! Ersten Start der apk Sie, wen Sie anrufen oder Text. Zweiter Start der apk es telefonisch oder per geöffneten Nachricht apk für diese Person. Deinstallieren und installieren Sie die Nummer ändern.) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich bekomme es irgendwie nicht hin ... die datei habe ich mir runter geladen und mit CWM installiert ,aber ich finde keine einstellung oder ähnliches bei Deluxe Lock-Screen oder Quick Launch-Panel! um kontakt hinzufügen dem ich direkt anrufen oder sms zu diese senden kann. ich bitte um eine antwort

arnavutoglu schrieb:
ich bekomme es irgendwie nicht hin ... die datei habe ich mir runter geladen und mit CWM installiert ,aber ich finde keine einstellung oder ähnliches bei Deluxe Lock-Screen oder Quick Launch-Panel! um kontakt hinzufügen dem ich direkt anrufen oder sms zu diese senden kann.

Die zip's sind nicht mit CWM zu installieren, da sind apk's drin, die du dir vorher auf dem Rechner oder auch mittels eines geeigneten Filesystem-Browsers wie X-Plore direkt auf dme Handy entpackst, und dann installierst.

Dann kannst du dir eine der Apps auf einen Home-Screen legen, beim ersten Start kannst du einen Kontakt wählen. (Willst du den Kontakt später mal ändern, musst du via Voreinstellungen/Anwendungen Verwalten auf die App gehen und deren Daten löschen).

Dein Post war übrigens ein wenig unübersichtlich, es gibt für den Fall, dass man sich etwas vertut, auch einen Ändern-Button recht unten am Post ;)

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, war bei xda und hab keine jkay theme für die LA4 gewunden jedenfalls nicht unter der sgs2 section, beim Note trade hab ich gesehen das es Themes für die LA4 gibt kann man diese benutzen? weil hatte mir vorgestern erst alles schön eingestellt und heute rollt Samsung die 2.3.6 für DBT raus^^

habe grad den Cyanogenmod 7 mit Siyah Kernel drauf. Funktioniert dafür das JKay Deluxe Theme?

Hallo,

kann man auch irgendwo die Töne ändern z.b beim unlock?

MFG.
BB

Gibt es schon eine Anpassung an LA4?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk