[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,
habe heute das erste mal mein Handy gerootet. Bin also neu in der Materie. Bin mir jetzt unsicher, welche Version ich davon nehmen soll.
Im 2. Post sind ja die Versionen aufgeführt. Dort steht einmal XXLPS und XWLP7
Hier mal meine Telefoninfo..ich hab ja irgendwie beides dort stehen..worauf muss ich achten? :D

edit: hat sich erledigt...danke

Anhänge

• Screenshot_2012-06-17-17-41-08.png
    Screenshot_2012-06-17-17-41-08.png
    13,2 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eine Frage habe ich da noch. Irgendwie scheinen die Benachrichtigungen nicht zu funktionieren. Ich habe LP7+Siyah 3.3.2 und jkay deluxe framework 14 drauf. wenn ich bei whatsapp eine nachricht empfange, komme oben links in der ecke nicht mehr das benachrichtigungssysmbol. hat das auch jemand? oder kann mir sagen wie ich das wieder hinbekommen? Vielen Dank!

Habe vorhin die framework für meine Goa Rom geflasht und wollte nun Rom Toolbox installieren, installieren schlägt aber immer fehl... Speicher habe ich natürlich noch mehr als genug!
4e5e984e-121e-efb0.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt ist es glaube ich um mich geschehen.......
Welche Framework brauchen ich für die neue Goatrip 4.8 LPG?
Odexed oder deodext?
Glaube ich hab nen Hänger gerade und Zweifel an mir selbst. :confused:

Die Goa ist Deodexed

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Gibt es Pläne ob Jkay auch für AOKP-Roms seine Mod rausbringen wird ? Das wäre sehr gut, denn es gibt mittlerweile sehr viele AOKP-Roms, aber ich habe die Jkay app gekauft und mit AOKP wäre sie ja nutzlos. Stört mich ein wenig.

unwahrscheinlich, der DEV ist sehr Sammy-ROM-affin.

UberJaeger schrieb:
Gibt es Pläne ob Jkay auch für AOKP-Roms seine Mod rausbringen wird ? Das wäre sehr gut, denn es gibt mittlerweile sehr viele AOKP-Roms, aber ich habe die Jkay app gekauft und mit AOKP wäre sie ja nutzlos. Stört mich ein wenig.
AOKP hat doch schon sämtliche Einstellungen von JKay's Mod, sogar noch einige Andere.

Ich habe die App auch gekauft und fahre derzeit auf der CM9 Schiene. Bereuen tue ich den Kauf trotzdem nicht da ich Damit JKay unterstütze.

Das Update für Framework und Deluxe Settings App ist da!

JKay Deluxe framework files v14.1:
XWLPI, XWLPG, XXLPW

Update: Version 14.1 released!
--------------------------------------
JKay Deluxe framework v14.1 contains the following default features
* added the 'Remove all' button to Recent app list view
* added support for screen rotation lock (when auto-rotation quick toggle is off)
* replaced the holo background with hires version
* removed accuweather lock screen icon
* fixed $1 $2 in all plurals.xml !
* fixed Skip track (handles volume twice!)
* fixed the SystemUI cam flash FC !
* fixed Home button long press flash on issue
* fixed IndexOfOutBounce Exception on Phone options dialog (airplane and data mode)
* fixed auto brightness conflict issue in SystemUI

Keine weltbewegenden Neuerungen, aber einige fixes und Ergänzungen...
Getestet, für gut befunden und hiermit empfohlen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Habe momentan die Lite'ning 3.6 mit Jkay v14.1 auf meinem S2 am laufen. Wie kann ich einstellen, dass es auf der Lockscreen wen ich Musik höre die Titel anzeigt? Und das ich die Titel wechseln kann? Habe natürlich auch die Deluxe Settings v14.1

Also die Möglichkeit ist mir bisher noch nicht untergekommen...

Folgendes Problem:

Hab die Jayk 14.0 mit der Omega ICS v15 drauf(Kernel: Siyah 3.0.33).
soweit funktioniert alles ganz gut, aber wenn ich nen verpassten Anruf oder sonstiges hab, dann wechselt er mir zwar im Lockscreen(ICS Deluxe) das Icon; zieh ich dann aber den Lockbutton auf das entsprechende Icon, macht er mir nur den Homescreen auf und nicht, so wie´s sein soll, die entsprechende Anwendung.

Wenn nichts Verpasstes drauf ist, öffnet er ganz normal die entsprechende Anwendung.

Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen....

neu aufsetzen hab ich übrigens schon probiert(3x)

Thread aktualisiert .... Seite 1 Aktuell ;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
buehler_11 schrieb:
Hallo zusammen.
Habe momentan die Lite'ning 3.6 mit Jkay v14.1 auf meinem S2 am laufen. Wie kann ich einstellen, dass es auf der Lockscreen wen ich Musik höre die Titel anzeigt? Und das ich die Titel wechseln kann? Habe natürlich auch die Deluxe Settings v14.1

Das muss dein Musik Player unterstützen und hat eigentlich nichts mit JKay zu tun. Poweramp hat eine Lockscreen Option.

fu hab das stock disgn jetzt gelfashed :S muss ich die restore app aus LPS nehmen? hab die lpg udn nicht das ics disgn geflashed :S keine lust jetzt nen ganzes backup des system aufspielen zu müssen :D

/eee*** habs einfach drüber gebügelt :D
passt :D

Zuletzt bearbeitet:
jaydee77 schrieb:
Das muss dein Musik Player unterstützen und hat eigentlich nichts mit JKay zu tun. Poweramp hat eine Lockscreen Option.

Habe den normalen Musik Player der vorinstalliert ist. Vorher ging es auch.

Aber der Stock Player funktioniert auch nur auf dem Stock Lockscreen... Und der ist ja mit JKay weg... Probier doch mal einen alternativen Player (z.B. erwähnten Poweramp).
Dann wirst du ja sehen wie es aussieht...

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Hallo,

ich habe gerade da 14.1 Framework auf die Stock LPI geflasht.
Ich hatte vorher das ICS Domination Theme installiert und die Jkay App war da denn auch mit bei.

Allerdings die Version 14.0, die mit dem 14.1 Framework nicht kompatibel zu sein scheint.

Aber das 14.0 Framework gibt es nicht für die LPI Firmware. Und im Market wird mir kein Update der Jkay App angeboten.

Wie bekomme ich es nun zum laufen?

Kann man irgendwie das lockscreen wetter aktivieren mit dem Jkay Mod ?