[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fail, die Mod ist nur für Sammy ROM's, mit dem Modem hat das mal garnix zu tun. Außerdem hat CM9 doch fast alle Funktionen dieser Mod :thumbup:

Ok dann hab ich wohl irgendwo etwas übersehen :D naja bei cm9 fehlt leider schon noch bissl was zb centered Clock, hoffe da kommt noch was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich glaube alle AOKP ROM's haben die Möglichkeit die Uhr in der Mitte anzuzeigen.

Ich habe jetzt mal ne xwlpd rom installiert (als secondary rom) um diesen jkay mal zu testen.

Hab dann die zip installiert die auf der ersten seite drauf ist, und noch die deluxe settings gekauft.

Nur wenn ich die deluxe setting starte, sagt es mir dass es keine kompatible framework findet und ich soll im about nachschauen.

Wenn ich dann etwas ändere macht sich nichts.

Ich hab auch die app wiederrufen, weil ich vorher mal verstehen will wie sie genau läuft.

Was hab ich denn falsch gemacht?

Die rom ist die Pure look Rom

Cyanoid schrieb:
Dann kannst du mal im CWM, System und Cache wipen und die ROM + Jkay XWLPS Framework neu flashen. Musst halt schauen ob du die odexed oder deodexed Version brauchst.

Wie finde ich herraus welche version ich brauche

Ich hab gesehen dass heute n update aufm server ist:

Jeztz heist es voip und nicht mehr crtof... :blink:

Jedenfalls, hab ich probiert es zu installieren aber:

CVM sagt: assert failed: getprop ("ro.build.PDA") == "9100XWLPD"
E: Error in /emmc/XWLPD_JKEY_DELUXE_v14_VOIP_deodexed.zip
(status 7)

Ich habe es auf der Pure look Rom getestet! :blink:

Seite 1 Aktuell ....

Ich konnte es installieren. Vielleicht hast du es unvollständig herunter geladen?

Wohoo :) Jkay ist also das doch noch für ICS Roms erschienen. :thumbup:

Seid ihr soweit zufrieden?

Hat es hier jemand zufällig in Verbindung mit ICS Domination Theme am laufen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es also nur für Sammy Roms?

LG

Genau.
Warte mal auf ICS Domination v4.5 die heute raus kommen soll. Vielleicht ist es ja dabei.
Einzeln installieren geht jedenfalls nicht so einfach.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hab LP7 Stock und würde gerne Domination Theme in Verbindung mit JKay Framework laufen lassen. Wenn ich JKay installiere werden aber zB die Statusbaricons ersetzt.Da hätte ich gern die ICS Dom. Geht das?

Wie installe ich denn die Frameworks?

Habe LP7 drauf und habe mein Framework geladen: XWLP7_JKay_Deluxe_v14_VOIP_odexed

Einfach über CWM flashen?
Ohne wipe?

Ja, einfach über CWM.
Aber zur Vorsicht wie immer, erst ein Backup machen. ;)

WiPE brauchst du kein zu machen.

• Danke
Reaktionen: soxian
Was macht eigentlich die Auto collapse Status bar Funktion???:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

quand443 schrieb:
Hab LP7 Stock und würde gerne Domination Theme in Verbindung mit JKay Framework laufen lassen. Wenn ich JKay installiere werden aber zB die Statusbaricons ersetzt.Da hätte ich gern die ICS Dom. Geht das?

Guck mal hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...namlite-aroma.232202-page-7.html#post-3410616

Evtl hilft dir das weiter.

ChrisiBoy schrieb:
Was macht eigentlich die Auto collapse Status bar Funktion???:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du ein toggle drückst schließt sich die statusbar automatisch

Lg

Das bewirkt, wenn du was über die Statusbar anwählst, wie z.b. WLAN, schließt sich die Statusbar wieder sofort von alleine, also brauchst du sie nicht selber zu schließen.

Ist nur blöd, wenn man zwei Sachen ändern will, weil sie sich ja sofort nach einer Änderung schließt.
Darum nutze ich das nicht.

Wie sieht es eigentlich mit der Vodafone Firmware aus ist eines der Jkay Frameworks mit der BULPC von VF kompatible?

Wie kriege ich die Musikanzeige wieder auf den Lockscreen?
Habe die Lite'ning Rom v3.6 (Sammy-Rom) auf meinem S2. Habe das Domination Theme 4.5 mit Jkay am laufen.