[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Progress update:

* Added support for 'Show missed event text' on the Jkay ICS Deluxe lockscreen

It will show the ticker text from the last missed notification! From any notification.. could be miss call, gmail, talk, from xda etc...

If you then double tap the unlock widget this notification will be shown and removed. If you double tap the clock then it will just unlock... (note: all these features can be disabled of cuz!)

Neues zitat von Jkay von heute :

I will update the first post with info when I get to a PC.

I have 2 known bugs.. after that it will go into final testing. That will take a week or so... depending on how many bugs are found!

22.05.12

Getting close to a beta release...
Need to sleep now.. can't think straight! Tomorrow!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ist es möglich mithilfe von JKay die Uhr zu entfernen und anschliessend sie durch ein Widget(UCCW-Clock) zu ersetzen?
Wen ja, welche JKay-Version müsste ich installieren? Infos im angehängten Foto.

PS: Lasst euch nicht von der Modellnummer iritieren, musste ich ändern damit S-Voice läuft ;)

qsav5b7a9e8.png

JKay gibt es für ICS noch nicht. Ist noch in Arbeit.

HaPe1968 schrieb:
JKay gibt es für ICS noch nicht. Ist noch in Arbeit.

Och ne.. :p
Dan wird wohl nichts mit meiner Idee. Oder hasst du eine Idee wie ich die Uhr im Lockscreen durch ein Widget ersetzen kann? Ohne irgend welche Apps wie WidgetLocker etc. zu verwenden?

Also ich bin etwas Irritiert ....

Er hat einen neuen thread , aber nicht mehr auf Themes Apps .. Is jetzt auf Org. Android Dev. ??? Komisch ...

Aber ich werd mal den Thread hier ändern .

Warum bringt er das für ne "ältere" rom raus? Die meisten sind ja eh auf lp7/8/9/D unterwegs... :/

Egal, dann wirds zeit für siyah und dualboot :D und lps flashen xD
Werde mal testen.. :D

Mfg

Kann mir mal einer nen link für ne lps geben? Gerne auch per pn... Will JKay mal testen.

Lg

Also ich hab mir jetzt mal die lps wanamlite als secondrom drauf gehauen.

danach probierte ich über den cwm die Xxlps_JKay_Deluxe_Stock_v14_beta21_deodexed.zipzu installieren.

bekomme dann aber einen fehler E: can't open /emmc/.../Xxlps_JKay_Deluxe_Stock_v14_beta21_deodexed.zip
(bad)

Installation aborted

liegt das daran weil ich es auf die secondrom installieren will?

lg

Eigentlich sind diese mods vom Jkay deluxe ja shon in verschiedenen roms enthalten.

Mir wundert dieser grosse hype was sich über jkey erstellt hat, denn im grunde bringts ja gar nichts neues, oder täusche ich mir da? Es gibt sogar noch bessere in einige roms. :blink:

AtotheD schrieb:
...Egal, dann wirds zeit für siyah und dualboot :D und lps flashen xD
Werde mal ....
Wie dualboot? Bin wohl mich auf dem laufenden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

xneo70 schrieb:
Eigentlich sind diese mods vom Jkay deluxe ja shon in verschiedenen roms enthalten.

Mir wundert dieser grosse hype was sich über jkey erstellt hat, denn im grunde bringts ja gar nichts neues, oder täusche ich mir da? Es gibt sogar noch bessere in einige roms. :blink:

In welchen Roms z.B. ? Suche eine Rom bei der man seine Lockscreen bearbeiten kann. So wie mit dem WidgetLocker etc.

xneo70 schrieb:

Die jkay mods sind einzigartig... ich glaube kaum das du mit einer bestimmten rom soviel einstellungen am lockscreen vornehmen kannst wie mit jkay...

Auf gingerbread war die jkay app schon ein hammer...

ChrisiBoy schrieb:
Wie dualboot? Bin wohl mich auf dem laufenden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem siyah kernel kann man ein dualboot einrichten. So fragt das handy beim booten nach in welches system es booten soll. Z.b wanamlite lp9 oder lps

Leider hatte ich noch keine zeit das alles auszuprobieren

Mfg

Wenns nur wegen dem lockscreen ist, dann ist bei fast jeder aokp tonnenweise einstellungen fürs lockscreen.

In den aokp roms kann mann die statusbar personalisieren, die batterie anzeige ändern.

Ich hab mir mal die Jkey app angesehen, und abgesehen davon das mann einen animated wallpaper im lockscreen einstellen kann (ob das auch richtig funzt!!) sehe ich nichts aufregendes. Ich muss schon sagen installiert habe ich sie noch nicht, fand sie aber schon zu GB zeiten nicht berauschend.

Dass man sogar ne Rom nicht entwickelt nur weil dieses teil fehlt ist schon irre.

Nicht jeder will aber aokp aosp roms haben :D

Aber das mit rom (check rom) gebe ich dir recht!
Absolut irre das ganze. Trotzdem können sie es nicht 100% in die rom einbauen da jkay app (dann wenn sie mal fertig ist :D ) ne zahl app sein wird xD

Mfg

Achso du meinst dass diese Jkey app, die aokp funktionen in den sammy roms mitbringt! Ja dann verstehe ichs ja noch!! ;):lol:

Das heisst also dass die neue checkrom ne sammy rom wird? :lol: (upss tschuldigung!! :D)

Jaa... trotzdem gibts einige mods die haben nicht mal aosp aokp roms...

Check rom war schon immer eine sammy rom..

Mfg

Beste mod

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2

Soweit ich das alles verstanden habe und auch meine so im xda Forum gelesen zu haben, basieren die ganzen Einstellungen einiger Roms in Bezug auf den Lockscreen auf diesem Mod. Hatte die Jkay auf meinem Gingenbread Stock drauf und es war schon genial. Man muss aber auch zwischen der Deluxe Framework und der Deluxe Settings (die kostenpflichtig wird) unterscheiden. Vergleichbares zur Deluxe Settings kenne ich persönlich nicht.