[MOD] BatteryMod, CRT, green WLAN/Signal

Müsste doch funktionieren, wenn du in den Downloadmodus gehst und die FW neu flashst. Dies sollte ja die defekte framework überspielen.

Daten wären so auch erhalten geblieben.

Oder?
 
Ja, ich habe jetzt mit Odin die original firmware geflasht :) Daten waren alle weg weil ich ja vorher wipe gemacht habe, ob die sonst noch da wären weiß ich nicht.

Roote jetzt wieder und mach dann die KE07 drauf und werde dann mit Titanum die sachen wieder zurückspielen :)

So langsam habe ich mich eingearbeitet :))

Danke
Jörg
 
jojo8897 schrieb:
Ja, ich habe jetzt mit Odin die original firmware geflasht :) Daten waren alle weg weil ich ja vorher wipe gemacht habe, ob die sonst noch da wären weiß ich nicht.

Roote jetzt wieder und mach dann die KE07 drauf und werde dann mit Titanum die sachen wieder zurückspielen :)

So langsam habe ich mich eingearbeitet :))

Danke
Jörg

Hatte gestern das gleiche Problem kannst einfach drüber flashen alles bleibt erhalten. Genauso wenn du von der dbt auf die xeu flashen magst alles alte bleibt erhalten.

Gruß Marcel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Update #1. Beide Dateien für die XWKE7.

~25+ Downloads pro Datei und 3 Danke. Ich muss das hier nicht für euch bereitstellen. Ein Danke tut ja wohl nicht weh oder? Solltet ihr euch generell angewöhnen wenn euch wer geholfen hat... sonst überlegt sich der eine oder andere hier noch was zu uppen. ;) :sneaky:

Beide Dateien laufen bei mir einwandfrei, sind also getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Genau denn ab 10 Danke erhält man ein Eis, ab 50 ein Auto und ab 100, ala Ergo Versicherung, eine Protituierte.
Helfen ist ein Teil der Kooperation in den zwischenmenschlichen Beziehungen und sollte auch mal ohne Hintergedanken erfolgen.
 
lynx2k50 schrieb:
Genau denn ab 10 Danke erhält man ein Eis, ab 50 ein Auto und ab 100, ala Ergo Versicherung, eine Protituierte.
Helfen ist ein Teil der Kooperation in den zwischenmenschlichen Beziehungen und sollte auch mal ohne Hintergedanken erfolgen.

Ich mache es nicht FÜR die Danke, aber es sollte einfach dazugehören, oder bist du so ein Muffel der etwas nimmt, sich umdreht und geht IRL?

Schade wenn du das anders siehst... :thumbdn:
 
Nein so bin ich nicht. Ich drehe mich auch nicht um.
Bloß diese Dankebaromater legen die Leute so aus, als wäre das ein Statussymbol.
Ähnlich, früher der Anzahl der Posts. Da wurde jeder Müll gepostet hauptsache ich komme schnell über 1000.
Du hast gute Arbeit geleistet und verdienst ein Danke aber wenn du keins bekommst, dann übe dich in Zurückhaltung.
Die waren Helden sind die, die nie Anerkennung dafür kriegen :)

Deswegen fnde ich diese Posts mit, bitte bedankt euch bei mir, ich habe euch doch geholfen, so ziemlich sinnfrei.
 
Sorry nochmal für OT.

Kurzes Statement noch dazu.

Ich sehe es absolut nicht als Statussymbol, aber man erkennt daran sehr wohl, ob jemand ernst zu nehmen ist, wenn er etwas postet, oder nicht. Und so ein Klick sollte wirklich nicht weh tun.
 
dbum schrieb:
Bei mir geht es. Mit KE2.

Habs mit dem ersten file aus diesem post gemacht, weiß gar nich genau ob das waldas Werk ist.


Auf jeden fall mit Root Explorer und ganz trivial wie folgt.

- crt-framework-res.apk auf SD-Karte gespeichert und zu framework-res.apk umbenannt.
- Mit dem Root Explorer in /system/framework/
- auf R/W mounten (oben rechts im Root Explorer)
- die alte framework-res.apk kopiert und direkt wieder eingefügt -> framework-res - copy.apk entsteht
- dann die neue framework-res.apk von der SD-Karte kopieren und
- in /system/framework einfügen - überschreiben bestätigen
- neustart, et voilà.

Das selbe mit der SystemUI.apk. Aber in /system/app/

Ansonsten ist hier noch ne vielversprechende Anleitung wie man es mit adb macht, hat bei mir aber, wie alles mit adb, nicht funktioniert.. :o

Tausend Dank! Fuck, mein SGS2 startet sagt "Die Prozess Statusleiste wurde unerwartet angehalten". Und es startet wieder neu. Und nun? Kann man eigentlich schon ein Nandroid Backup machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
androidwissen schrieb:
Tausend Dank! Fuck, mein SGS2 startet sagt "Die Prozess Statusleiste wurde unerwartet angehalten". Und es startet wieder neu. Und nun? Kann man eigentlich schon ein Nandroid Backup machen?

Welche files hast du denn benutzt? Müsste eigentlich klappen, außer du hast KE7 und ein älteres file benutzt. Aber keine Panik.
Flash einfach nochmal die KE7 Rom über Odin. Da brauchst du kein nandroid, danach ist immernoch alles da. Nur root ist weg, aber das geht ja flott.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
...und nein. noch kein nandroid :(

sent from my SGSII via T*patalk
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
dbum schrieb:
Welche files hast du denn benutzt? Müsste eigentlich klappen, außer du hast KE7 und ein älteres file benutzt. Aber keine Panik.
Flash einfach nochmal die KE7 Rom über Odin. Da brauchst du kein nandroid, danach ist immernoch alles da. Nur root ist weg, aber das geht ja flott.

Ich hatte die neuste. Aber da stand irgendwas mit XWKDD bei Baseband. Wo man die Firmware nummer sieht weiß ich nicht. Steht nur Basisband, Kernel und noch irgendwas :)D). Ich mach einfach mal KE7 drauf.
 
androidwissen schrieb:
Ich mach einfach mal KE7 drauf.

Gute Entscheidung. Edit: Bei Buildnummer die letzten 3 Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele ich habe dann auch mal die Dateien für KE7 genommen, keine Fehlermeldung, nur anstatt ner % Anzeige für Batterie erhalte ich ein rotes ! und ein Balken daneben.

Kann mir das einer erklären?

DANKE

Jörg
 

Anhänge

  • rot1.jpeg
    rot1.jpeg
    72,7 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
wieviel % sind es denn wenn du über einstellungen telefoninfo nachsiehst?

sent from my SGSII via T*patalk
 
Derzeit 69 % :)
 
Hm, dann verstehe ich es nicht. Sorry.

Dachte, dass das System die % zur Zeit nicht auslesen kann.
 

Ähnliche Themen

fotia1980
  • fotia1980
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Android56
Android56
H
  • Housemeister376
Antworten
3
Aufrufe
1.254
Housemeister376
H
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.230
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten